![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 16:40von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er schnaubte auf und nuschelte leise. "Tolle Zukunftsaussichten...^^" Doch dann grinste er sie frech an. "Obwohl... Wenn du die Peitsche schwingst... Das könnte mir durchaus gefallen!^^" Er wackelte mit den Brauen und stellte sich das gerade wirklich erstmal genüsslich vor. *-* Er erwidert ihren sanften Kuss dann aber zärtlich und legt ihr dabei eine hand an die Wange. Dann hört er was sie weiter sagt und hebt eine Braue. "Na das werden wir ja noch sehen meine Süße... Ich hab ziemlich gute Überredungskünste!" :p Und JA das war eindeutig, zweideutig gemeint! xD Dann wurde er aber wieder ernst und er seufzte leise bei ihren Worten. "Sicher das werden wir sein, auch wenn ich wirklich hoffe das die beiden das alleine geregelt bekommen!" sagte er nachdenklich, denn so langsam hatte er auch Angst um die beiden nach allem was Ana ihm jetzt erzählt hatte. -.- Als sie sich nun von ihm runterrollt und ihren Kopf auf seinen Oberkörper lehgt, legt er ihr eine Hand auf den Hinterkopf und nickt langsam. "das verstehe ich.. aber wir müssen einfach fest an uns glauben Ana... Wenn wir uns von unserer Angst lähmen lassen, dann wird es nur noch schwerer für uns..." sagte er ernst und hauchte ihr einen Kuß aufs Haar ehe er unter die Decke blickte und ihre nächste Frage vernahm. Nun schielte er zu ihr runter und zuckte mit den Schultern. "Du sollst gar nichts Ana... es ist deine Entscheidung, aber ich werde die nächsten Jahre sicherlich nicht hierher zurück ziehen. Immerhin muss ich immer überall rumjetten und ich dachte mir das du vielleicht Lust hättest zu mir zuziehen... Das es jetzt während des Studiums nicht geht, das ist mir klar, aber vielleicht berücksichtigst du bei deiner Jobwahl auch die Stadt in der ich wohne?" fragte er vorsichtig nach, denn ihre Reaktion hatte ihn doch etwas verunsichert, denn er hatte sich das Ganze eingentlich schon so vorgestellt.^^

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 16:52von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie grinst etwas bei seinen Worten und hebt eine Braue "NOCH kannst du ein Rückzieher machen wenn du kalte Füße bekommst!" Sagt sie grinsend und zwinkert ihm zu. Dann aber bekommt sie große Augen bei seinen Worten "Ich ähm.......mhm...." sagt sie nur und wird leicht rot! mensch er soll doch nicht vergessen das sie noch nicht so erfahren ist xD Als er nun aber meint das er ziemlich gute Überredungskünste hätte seufzt sie schwer auf "und das schlimme daran ist auch noch das du recht hast xD!" Sagt sie seufzten sie hatte so das Gefühl das er ganz genau wusste welche Knöpfe er bei ihr zu drücken hatte um das zu bekommen was er wollte. Sie nickt nun aber "Das hoffe ich auch! Das hoffe ich wirklich!" Sagt sie leise denn sie wusste nicht wie sie für rachel da sein sollte. Gerade weil sie mit aslledem auch so gar keine Erfahrung hatte xD Sie streicht nun gedankenverloren über seinen Bauch bei seinen Worten "ich glaub ja an uns! Und ich WILL es ja auch...." Sagt sie das war es ja gar nicht! Als sie nun aber hört was er sagt richtet sie sich auf und lhnt sich mit ihren Rücken gegen das Bett! Sie zieht die Decke über ihren Brust und runzelt nachdenklich ihre Stirn "ich.....mhm." Sie wusste nicht ob sie hier weg wollte! Sie hatte eigentlich gedacht das er irgendwann wieder hier her zurück kommen würde. Sie schluckt nun ein wenig und zieht ihre beine an den Körper denn sie sah schon das alles nicht so wirklich klar war!Ihr Kinn legt sie auf ihre knie ab und sei seufzt schwer "Es ist alles noch viel Komplizierter als gedacht huh?"

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 17:19von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er schnaubte auf als sie was von kalten Füssen sagte und schüttelte entschieden den Kopf. "never... Kannste knicken meine Süße!"^^ sagte er mit einem Grinsen und als sie dann so rum stottert, wird das Grinsen noch breiter. "Ich finde es unglaublich sexy wenn du so rot wirst weißt du das?" fragte er mit einem frechen Zwinkern und stupste ihr auf die Nase. Und an ihren Erfahrungen arbeiten sie ja gerade.^^ Sie soll es doch einfach als Tipp sehen was so alles möglich ist! xD Ja die Kleine süße Ana würde bei ihm wohl noch öfters zum Stottern kommen. :p Als sie nun meinte das er auch noch Recht hätte erscheint ein zutiefst zufriedenes Grinsen in seinem gesicht und er zwinkert ihr zu. "Hab ich meistens!^^" kommentierte er, denn HEY.... Wer kann der kann! xD Er zog sie eng an sich als sie fast schon verzweifelt sagte das sie es hoffte und legte seine Lippen auf ihr Haar. "Sie schaffen das schon Ana... Glaub einfach daran!" versuchte er sie zu beruhigen und strich ihr immer wieder sanft über den Oberarm. als sie nun nochmal betonte das sie es will, lächelt er zärtlich und legt ihr einen Finger unter das Kinn um ihren Kopf sanft anzuheben. Er blickte ihr ind die Augen und sagte ohne den geringsten Zweifel in der Stimme. "Dann schaffen wir es auch!" Er hob seinen Kopf an um sie voller Zärtlichkeit zu küssen, doch als sie sich nun aufsetzte und meinte das es alles noch komplizierter war als gedacht, seufzte er leise und setzte sich ebenfalls auf., "Nein, das ist es nicht Ana... wir müssen nur darüber reden... Wie hast du gedacht das es funktioniert? Sag einfach ehrlich was du dir erträumt hast von unserer Zukunft!" Er lächelte sie an, denn er wollte nicht das sie das irgendwie als Vorwurf oder dergleichen auffaste, denn das war es ganz und gar nicht.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 17:41von Anabella McCord • 314 Beiträge
Zufrieden nickt sie nun "DAS wollte ich hören xD!" Sagt sie nun mit einen zwinkern denn hey alles andere hätte sie nun auch ziemlich verunsichert muss sie sagen! Als er nun sagt das er es unglaublich sexy findet wenn sie so rot wird schluckt sie etwas und senkt ihren Blick "ähm...." ^^ ja mehr wusste sie dazu auch nicht zu sagen xD Er schafft es auch immer wieder sie so zu verunsichern! Na das stimmt daran Arbeiten sie ja wirklich gerade und klar sie nahm das als kleinen tip und würde sich Rachel doch auch mal zur Seite nehmen DIE wusste sicher ein paar Tipps xD ja da war sie sich ziemlich sicher das er das noch öfters schaffen würde >.< Als er nun so frech meint das er meistens recht hatte kneift sie ihm frech in die Seite "Arroganter Kerl ^^" schaubt sie auch nur vor sich hin.Sie seufzt nun ein wenig und küsst nochmal seinen Hals. Sie sagt nun zu rachel und dean nichts mehr denn verrückt machen brachte ja nun auch nichts -.- Als er sie ansieht und ihr ein Zärtlichen Kuss gibt erwidert sie diesen und lächelt ein wenig. SIe wünschte sie wäre so zuversichtlich wie er deswegen sagt sie auch nun erst einmal nichts! Als er nun neben ihr sitzt und sie fragt wie sie es sich vorgestellt hatte zuckt sie ihre Schultern "Wohl ziemlich Naiv.....das wir beides eben irgendwie hin bekommen.....du dein leben als Spieler und wir zusammen hier ein Leben als.....Familie!Ich hab mir nie vorgestellt das ich vielleicht auch hier weg muss......von rachel weg und so!Ich weiß du würdest mich nie dazu zwingen irgendwas zu tun was ich nicht will. Aber wenn ich so darüber nachdenke dann ist die einzige Möglichkeit auf dauer gesehen das ich hinter dir her komme....und das....mhm!" Sie seufzt auf den gerade konnte sie sich an den Gedanken nicht wirklich gewöhnen!

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 18:03von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ein leichtes Schmunzeln umspielte seine Mundwinkel und er warf ihr einen Seitenblick zu. "ich könnte jetzt sagen das ich eben genau weiß was du willst, aber da wir den Spruch heute schon mal hatten, verkneif ich es mir mal!" xD Dab´nn aber lacht er auch gleich wieder leise auf als sie lediglich mit einem 'ähm' auf seine Worte reagierte und legt seine Lippen auf ihre Stirn. "Gewöhn dich langsam dran meine Süße... Ich finde dich eben rundum sexy!^^" meinte er schmunzelnd und würde ja doch zu gern Mäuschen spielen wenn Rachel mit ihren Tipps Ana zur Verzweifelung trieb! xD Denn er war sich ziemlich sicher das Rachel sicherlich mit einigem um die ecke kommen würde, von dem Ana noch nicht mal gehört hatte! xD Er zuckte etwas zusammen als sie ihm so frech in die Seite kniff und lachte leise los. "Na wer ist hier frech meine Süße hmm?" wollte er wissen und küsste sie erneut sanft auf die Stirn. Doch dann setzten sich die beiden ja auch auf und er legte ihr den Arm um als sie begann zu erzählen. "Verstehe... Auch das ist möglich... natürlich.... Viele Spieler machen das so... Nur ich dachte eben das du, solange wie wir noch keine Kinder haben vielleicht mit mir fliegen würdest. Jedenfalls wenn es dein job zulässt. Klar das kannst du auch von hier tun und ich würde weiter immer wieder hieher kommen, nur wenn du zu mir ziehen würdest, dann würden wie uns auch öfter sehen, verstehst du? Ich würde dich niemals dazu beeinflussen das du hier weggehst und deine Schwester alleine lässt oder so, niemals... Und wie gesagt, es MUSS auch nicht so sein, wir können es auch so laufen lassen wie während deines Studiums." sagte er dann und strich ihr sanft über den Oberarm, denn er merkte das ihr der Gedanke nicht behagte und bereute es beinahe das e sowas überhaupt vorgeschlagen hatte, denn er kannte sie und wusste das sie es tun würde. Für ihn. Doch dann wäre sie auf Dauer unglücklich und das wollte er nicht. -.-

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 18:19von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie hält ihm nun einfach frech seinen Mund zu und grinst etwas "Ja spar dir deinen Spruch ^^ Ich kenne ihn langsam auswendig !" Sagt sie grinsend aber schade das er damit auch noch so verdammt recht hatte -.- ^^Als er sie nun auch noch so auslacht lässt sie eine Schnute ziehen "ich werde mcih wohl NIE daran gewöhnen können!" Sagt sie mit einen seufzten. ja nee das soll möglichst wirklich keiner mitbekommen denn schon alleine bei den Gedanken Rachel zu fragen was man so alles machen könnte wird ihr ja schon vor Angst heiß und Kalt xD Sie kannte eben ihre Schwester und wusste das da sicher das ein oder andere um die Ecke kommen wird wo sie sicher am liebsten vor Scharm in Erdboden versinken will xD Als er so zusammen zuckt als sie ihn kneift ist sie sehr zufrieden mit sich ^^ und grinst nur unschuldig "Was denn? ich mach doch gar nichts!" Als sie nun aber zusammen hier sitzen und er ihr einen Arm um legt kuschelt sie sich an ihn und seufzt leise auf bei seinen Worten "Mhm....ich muss darüber nachdenken! Aber ich denke das ich malen auch überall kann oder? Und vielleicht verdiene ich damit ja irgendwann mein geld! und später kann ich immer noch das mit der Anwältin machen!" Sagt sie nachdenklich springt dann aber aus den bett ^^ Sie wollte nun keine Trüben gedanken haben und deswegen grinst sie ihn an "Komm ich wollte dir schon die ganze Zeit das tollste an der Wohnung zeigen!"

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 18:54von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er zieht eine Braue in die Höhe als sie ihm den Mund zuhält und frech wie er nun mal ist, streckt er seine Zunge raus und lässt sie in ihrer Handinnenfläche kreisen.^^ Er wackelt auch nur mit den Brauen ohne etwas dazuzusagen, denn er konnte gerade ja nun mal leider nicht sprechen.^^ da nimmt sie ihre Hand aber wieder weg und er zwinkert ihr frech zu bei ihren nächsten Worten. "Na du hast ja noch dein ganzes Leben Zeit es doch zu tun.^^" meinte er dann mit einem leichten Schmunzeln. Ach er würde echt alles dafür tun bei DEM gespräch dabei zu sein, das würde BESTIMMT auch für ihn SEHR interessant werden. :p Er schnaubt dann aber auhc schon auf als sie nun einen auf unschuldig macht. "Das mit dem unschuldig zieht nicht mehr meine Süße... DER Zug ist abgefahren, dafür hab ich gesorgt!" xD Na ob sie nun wieder rot wird? *-* Er wird dann aber wieder ernst als sie sagte das sie darüber nachdenken müsse und nickt langsam. "Das ist verständlich... lass dir zeit... Noch studierst du ja.. Ich will dich da sicherlich zu nichts drängen!" sagt er nochmal und gibt ihr einen zärtlichen Kuß. Doch damit beendet er das Thema nun auch vorerst, denn da springt sie auch schon aus dem Bett und er hebt eine Braue. Doch dann hört er was sie sagt und er rutscht ganz an den Rand des Bettes um aufzustehen. "Na da bin ich jetzt aber mal gespannt!" sagte er mit einem Grinsen und griff nach ihrer Hand.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |