![]() |
|
Terrasse
in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 04.11.2012 17:09von Anabella McCord • 314 Beiträge

RE: Terrasse
in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 19:26von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie verschob das gespräch nun einfach mal denn wirklich daran denken wollte sie nicht -.- Warum auch immer! Sie hatte ihn einfach ein Seidentuch ^^ um die Augen gebunden "Warte ein Moment!" Sagt sie und sie hatte ja gestern schon ein wenig was vorbereitet! Überall hat sie Kerzen verteilt und diese Zündete sie nun an! Sie sah sich nochmal um und lächelt ein wenig. Sie stellt sich nun hinter ihn und zog das Tuch nun langsam von seinen Augen und umarmt ihn von hinten "Und?? Was sagst du?" Fragt sie leise und küsst seinen Rücken bevor sie sich neben ihn stellt und ihn einen Arm um die Hüfte legt "Ich liebe diese Wohnung.....ich weiß nicht warum aber das erste mal in meinen Leben fühle ich mich.....Zuhause! Angekommen und das ist ein Unglaubliches Gefühl.....vielleicht verstehst du warum ich das so ungerne aufgeben will! Aber für DICH würde ich bins ans andere ende der Welt gehen das weiß ich!" flüstert sie und lächelt zu ihm hoch "Hauptsache wir beide sind zusammen! ich brauch dich in meinen Leben.... Ich liebe dich und ich will nie wieder ohne dich sein!" Sie lacht nun unter Tränen "und keine Angst das wird nun kein Antrag oder so xD Das überlasse ich irgendwann dir ^^"

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 20:02von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Gut sie würden das gespräch ein anderes mal fortsetzten, denn sie hatten wie gesagt noch immer Zeit. Als sie ihm mit einem Seidentuch die Auen verbindet, schmunzelt er ein wenig. "Du holst aber nicht gleich die Handschellen raus oder?" fragte er nach, doch dann ließ er sich von ihr führen und als sie draußen angekommen waren, blieb er brav stehen und wartete darauf das sie wieder zurück war. Als einige Minuten später das Tuch von seinen Augen entfernt wurde, blinzelte er ein paar Mal und sah scih dann um. "WOW!" sagte er und ein leichtes Lächeln erschien auf seinem gesicht. "Das ist wunderschön Ana!2 sagte er leise und legte eine Hand auf die ihre, mit der sie ihn von hinten umarmte. Als sie aber um ihn rum ging und sich neben ihn stellte, ließ er die Hand wieder sinken und blickte sie an. Ihre Worte ließen sein Herz höher schlagen und er schluckte hart, doch dann drehte er sich zu ihr um und nahm ihr Gesicht zwischen die Hände. Sanft strich er mit seinen Daumen die Tränen von ihren Wangen und blickte ihr tief in die Augen. "Das soll es auch UNSER Zuhause bleiben Ana... Ich würde dich niemals hier weg holen wo du glücklich bist... Und du kannst ja trotzdem mit mir zu den Spielen fliegen!" sagte er leise und legte seine Stirn gegen ihre. "Du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Welt Ana, aber ich kann nur glücklich sein, wenn du es auch bist..." sagte er ernst und lachte dann kurz leise auf. "In dem Punkt bin ich auch altmodisch meine Liebe!" doch dann wueder er wieder ernst und sein Blick lag tief in ihren Augen. "Ich liebe dich auch Ana, ich liebe dich mehr als ich jemals geglaubt hatte lieben zu können. Du bist mein Leben!" Er legte seine Lippen auf ihre und küsste sie voller Zärtlichkeit und Liebe. Alles um ihn herum verblasste und nur sie schien noch in dieser Welt zu exsistieren.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 20:34von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie lacht etwas unsicher auf "Handschellen??" Fragt sie nun mal nach denn Hallo SO weit denkt sie NOCH gar nicht xD Gespannt wartet sie auf seine reaktion ab und tippelt ein wenig von einen Fuß auf den anderen. Doch dann grinst sie etwas "Verstehst du nun warum ich diese Wohnung so liebe? Sie ist einfach perfekt!" Sagt sie mit Strahlenden Augen.Als er sich nun zu ihm dreht und ihr gesicht zwischen die Hände nimmt schaut sie zu ihm hoch und hört sich Stumm an was er sagt. Sie nickt ein wenig bei seinen Worten "Vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann an den gedanken nach NY zu ziehen! nur in Moment kann ich es mir gar nciht vorstellen....Auch wenn ich weiß das ich nur da glücklich bin wo DU bist!" Sie schmunzelt nun aber ein wenig und zwinkert ihm zu "Gut dann sind wir in dem Punkt mal einer Meinung ^^" Sagt sie mit einen zwinkern.Als sie nun hört was er sagt wird ihr Blick ganz weich und sie legt ihre Hand auf seine Wange "ich weiß....du zeigst es mir mit jedem Blick, mit jedem Wort und mit jeder Berührung!" Flüstert sie und schlingt ihre Arme um seinen Nacken um seinen Kuss nun liebevoll zu erwiedern und einfach diesen Moment zwischen ihnen zu genießen!

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 21:01von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er grinst vor sich hin als sie so unsicher nachfragt und zwinkert ihr zu. "Du solltest mal mit deinem Schwesterchen reden?^^" meinte er nun, denn die konnte ihr das sicherlich ganz genau erklären. xD Er selbst würde ihr das lieber zeigen, aber alles nach und nach, nicht das sie noch Angst bekommt.^^ Als sie ihn nun fragt ob er sie nun versteht, blickt er ihr in die Augen und nickt langsam. Ja ich verstehe es... Diese Wohnung ist wirklich perfekt und sie passt zu dir..." sgate er mit einem warmen Lächeln, denn ihre Augen so strahlend zusehen, das tat ihm unglaublich gut nach den letzten schweren Tagen und Woche. Er streicht ihr sanft mit den daumen über ihre Wangenknochen als sie zu ihm hochzieht und seine Lippen gleiten, kaum wahrnehmbar an ihren entlang. "Ist schon gut Ana... wirklich... Ich verstehe dich vollkommen.. Und ich werde immer wieder hierher zu dir zurückkommen, denn auch ich kann ohne dich niemals wirklich glücklich werden!" sagte er ehrlich und haucht ihr noch einen sanften Kuss auf ehe er sich ein kleines bisschen zurück zieht um ihr in die Augen sehen zu können. Als sie ihre Hand an seine Wange legt, lächelt er sie voller Zärtlichkeit an und schluckt hart bei ihren Worten, doch dann gibt er sich ganz diesem Kuss hin, wobei seine Hände aber nun nach dem Saum ihres Shirts griffen und er gegen ihre Lippen flüstert. 2Der Whirlpool ist doch sicherlich nicht nur zum anschauen da oder?" Er schmunzelt ein wneig und streicht wieder an ihren Lippen entlang, während er nun langsam das Shirt, Stück für Stück höher zieht.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 21:22von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie brummt ein wenig vor sich hin "ich glaub ich brauch echt nachhilfe!" nuschelt sie leicht verzweifelt dnen hey nicht das er sich seine Abenteuer irgendwann bei sienen Groupis holt die er mit jedenfall bekommen wird -.- Immerhin wird er berühmt und sah auch noch verteufelt gut aus -.- *-* Sie schmunzelt nun ein wenig "Ich hoffe aber das DU dich hier auch wohl fühlst! Immerhin ist es auch DEIN zuhause! Ähm wo wir gerade beim Thema sind.....was ist mit deiner Schwester?" fragt sie nun etwas unsicher nach denn sie wusste ja nciht ob er schon mit ihr geredet hatte oder so! Sie seufzt nun leise auf und streicht ihm durch seine haare "Wir bekommen das schon hin! Zusammen....." Sagt sie denn sie würden es wirklich schaffen!Sie schmiegt sich etwas enger an ihn und schmunzelt etwas bei sienen Worten wegen den Whirlpool "Dort herrscht aber solange wie wir alleine sind Nacktbaden ist dir klar oder?" fragt sie grinsend und hob ihre Arme damit er ihr das Shirt ausziehen konnte! Viel mehr außer ein Slip hatte sie nicht mehr an immerhin waren sie ja gerade aus dem bett gekommen ^^ Sie zerrt ihm nun auch grinsend das Shirt über den Kopf dreht sich aber zum pool um diesen anzuschlaten den es war Arsch kalt xD

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 21:39von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Als sie nun so brummt, schmunzelt er ein wenig. "Ich finde du machst das auch ohne Nachhilfe schon wunderbar meine Süße!^^" er zwinkerte ihr zu und sie sollte sich mal keine Gedanken um irgendwelche Groupies machen! O.o Für ihn gab es doch nur noch SIE! *-* Er streicht ihr mit einem zärtlichen lächeln eine Strähne hinter ihr Ohr und nickte. "Ja... ich fühle mich hier auch wohl... sehr sogar, mach dir also keine Gedanken. Und was meine Schwester angeht... ich muss sowieso bald mit ihr reden, sie weiß auch noch nichts von dem vertrag und so.... Irgendwie haben wir uns ewig nicht gesehen. Entweder bin ich nicht da oder sie ist nicht da!" Er zuckte mit den Schultern, denn er wusste das melinda sich für ihn freuen würde, da machte er sich überhaupt keine Sorgen. Er zwinkert ihr zu als sie nun sagte das sie das schon hinbekommen und nickte. 2Daran habe ich nicht den geringsten zweifel!" sagte er, denn das hatte er wirklich nicht. Doch dann hörte er nur noch nacktbaden und seine Augen leuchteten sofort auf. "Ist das ein versprechen?^^" fragte er direkt mal nach und wackelte mit den Brauen. Dann zog er aber das Shirt über den Kopf und warf es achtlos auf den Boden. Danach hebt auch er seine Arme damit sie ihm das Shirt ausziehen konnte und trat schmunzelnd hinter sie als sie den Pool angemacht hatte. "Hmm..." Sein Blick ging über ihren Körper und mit einem frechen Grinsen meint er dann. "Solange der Pool noch so kalt ist, werde ich dich wohl anders aufheizen müssen!^^" xD Damit zog er sie mit einem Ruck an sich und brummte zufrieden auf als sich ihr halb nackter Körper an seinen schmiegte, Seine Lippen strichen über ihre, während er mit beiden Händen nach dem Bund ihres Slips greift. Dann funkeln seine Augen kuzrz frech auf, ehe er sich vor sie hockt, ihr den Slip dabei hinab zieht und sich eines ihrer Beine über seine Schulter legte. Kurz schmunzelte er zu ihr hoch, ehe er seine Lippen auf die Innenseite ihres Oberschenkels legte und sich langsam an diesem entlang küsste bis das er ihre Mitte erreicht hatte. Er wusste das es wieder etwas Neues war für sie, dennoch strich er mit seiner Zunge sanft über diese, ehe er eine Hand an ihren Hintern legte und ihre Mitte noch näher zu sich schob um diese zunächst mit sanften Küssen zu bedecken.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 21:51von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie zieht eine Grimasse bei seinen Worten und seufzt leise auf " ich wäre aber gerne etwas......Sicherer was das alles angeht!" gesteht sie nun und wird dabei ein wenig Rot! Gott darüber zu reden war ja noch schwerer als es zu tun xD Also lässt sie das Reden auch lieber gleich wieder ^^ naja das werden sie ja noch sehen wenn die ersten fans ihn belagern udn Nackt in seinen zimmer liegen oder so ^^ Erleichtert atmet sie durch bei seinen Worten und nickt "ich hoffe deine Schwester ist nicht sauer wegen der Wohnung hier und so....." Sagt sie nun! Aber sie vermutet mal das sie ähnlich wie rachel reagieren würde! Als er nun fragt ob es ein versprechen ist grinst sie etwas und nickt "Unbedingt ^^" bei seinen Hm dreht sie sich wieder zu ihm um und legt fragend ihren kopf zur Seite "Was...." Doch da hört sie auch schon was er sagt und wird im nächsten Moment an ihn gezogen "huch ^^" Doch werden ihre Augen immer großer als er sich vor sie hockt und ihr dabei den Slip von ihren körper zieht! Als er nun aber ein Bein von ihr Anhebt bekommt sie wirklich riesen Augen "Tris was.....?" Doch überrascht keucht sie auf und muss sich hinten am Whirlpool abstützen den sie hatte das gefühl ihre Beine würden gleich nachgeben. Etwas unsicher sieht sie zu ihm runter doch konnte sie ein Entzücktes seufzten einfach nicht unterdrücken. Auch wenn sie ein wenig zitterte.....nun nicht mehr vor Kälte sondern eher davor was er wieder einmal in ihr auslöst!

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 22:13von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Als sei nun meinte das sie gern etwas sicherer wäre lächelt er sie an. "naja ich kann es dir höchsten zeigen, aber vielleicht redest du wirklich mal mit deiner Schwester!" schlug er vor, denn was anderes fiel ihm nun auch nicht ein gerade.^^ Besonders weil er merkte das es ihr schwer fiel darüber zu reden.^^ Und auch wenn die nackt in seinem Zimmer liegen beachtet er die nicht.^^ Da brauchte sie sich echt keine Gedanken zu machen. Er hörte was sie wegen seiner Schwester sagte und lächelte. "Da mach dir mal keine Sorgen, sie wird nicht böse sein. Ich kenne sie und da hab ich wirklich keine Angst!" Er zwinkerte ihr aufmunternd zu, doch dann war alles andere sowieso vollkommen nebensächlich als er vor ihr hockte und er ihre Mitte mit Küssen liebkoste. Nach einer Weile, strich seine Zunge wieder an dieser entlang, und nun griff er mit beiden Händen nach ihrer Hüfte in die er sich leicht krallte, denn auch ihn machte das hier gerade unheimlich an. *-* Er stöhnte leise auf und berauschte sich beinahe an ihrem Geschmack, während er nun langsam mit seiner Zunge in die eindrang und sanft begann an ihrer Mitte zu saugen. Er wollte sie schließlich nicht gleich überfordern, aber er war noch lange nicht fertig mit ihr! xD

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 22:36von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie grinst ein wenig "Und du meinst echt rachel kann mir sicherheit geben?? ich denke eher nach einen gespräch mit ihr werde ich Monatelang keinen Sex mehr haben können weil ich so verstört bin xDDDD!" Sagt sie leise lachend auch wenn ihr lachen sehr Unsicher war denn sie hatte so die Befürchtung das es wirklich so sein könnte xD naja sie werden ja sehen wenn es das erste mal so weit sein wird wie der gute Tris sich benehmen wird ^^ Er nickt nun auch einfach nur bei seinen Worten "Okay...." Weiter sagt sie dazu nun nichts denn im grunde kannte sie seine Schwester ja gar nicht :( Was eigentlich schade ist! Als er sich nun in ihre Hüfte krallt und sie seine Zunge wieder über ihre Mitte spürt und wie diese dann in sie eindringt und er so sanft an ihr saugt stöhnt sie genüsslich auf und krallt sich mit einer hand in seine haare! Mit der anderen Stützt sie sich weiter am Pool ab und schloss die Augen um das nun einfach zu genießen auch wenn es sie immer noch ein wenig verunsicherte und nervös machte! Aber gut zu wissen das er noch lange nicht mit ihr fertig war O.o Da wartet sie mal ab was noch kommen wird!

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 08.11.2012 22:47von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Bei ihren Worten wegen Rachel lacht er laut los und meint dann kopfschüttelnd. "Also gut, die liebe Rachel kommt nicht einmal mehr in deine Nähe wenn es um Sex geht... Das wäre ja die reinste Qual sonst!^^" Er zwinkert ihr zu, denn sie wussten doch beide das sie niemals solange auf Sex verzichten konnten. *-* Weder er noch sie. :p Und das brauchte sie auch gar nicht abzustreiten.^^ Er will nun nicht über nackte Groupies nachdenken, alles was braucht hat er bei sich. SIE! *-* Und sicherlich würde sie auch seine Schwester mal noch näher kennen lernen, wenn sie mal etwas mehr Zeit für ein gespräch hatte. Er hörte ihr genüßliches Aufstöhnen und schmunzelte ein wenig, doch dann stöhnt er nun ebenfalls auf als sie sich so in sein haare festkrallt. Langsam kratze er mit seinen Fingernägeln nun ihre Seite hinab zu ihrer Mitte und während seine Zunge nun wieder sanft diese umspielte,drang er langsam mit einem Finger in sie ein um sie zu verwöhnen.Wieder saugte er neckisch an ihrer Mitte während er nun noch einen zweiten finger dazu nahm und sie langsam ein wneig schneller verwöhnte.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 09.11.2012 05:50von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie schmunzelt bei seinen Worten und zuckt ein wenig mit ihren Schultern. " Na Rachel hat aber sicher so einige Tricks auf lager und kann mir sicher Erklären wie ich meinen Mann nach strich und faden Verführen kann...." hält sie nun aber schmunzelt dagegen und zwinkert ihm zu.Aber Ja sie gibt ihm recht....sie würden es beide ja nicht lange ohne Sex aushalten *-* Sie würden beide verrückt werden.Na klar das mit seiner Schwester wird schon sie will sich ja auch nirgendwo aufdrängen.Nur würde sie eben auch mehr aus SEINEN Leben kennenlernen.Sie hatte das gefühl er wusste alles über sie aber sie kaum über ihn und das machte sie irgendwie auch traurig.Aber darüber wollte sie nun nicht nachdenken den er machte sie gerade vollkommen Willenlos *-* Nun schluckt sie hart als er sie weiter mit seiner zunge verwöhnt.Sie krallt sich fester in seinen Haaren und unbewusst drückt sie ihr Becken etwas fester gegen ihn.Da spürt sie aber auch schon erst einen und dann einen zweiten Finger der in sie eindringt.Laut keucht sie nun auf"Oh Gott Tris...." ihre Mitte zieht sich um seine Finger zusammen und immer wieder geht ein zittern durch ihren Körper während er nun immer schneller wird mit seinen Fingern.Gott er machte sie wirklich total verrückt und sie gab sich ihn gerade in diesen moment komplett hin.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 09.11.2012 12:37von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Als sie das von rachel sagte, verzog er etwas das Gesicht. "Also den teil der McCord Schwestern will ich mir lieber nicht beim Sex vorstellen, zumal ich mir dann ja auch meinen Coach vorstellen müsste... Und das will ich nun ECHT nicht wissen!" xD Er grinste leicht und legte ihr einen Finger unter das Kinn um ihren Kopf anzuheben. "Und AUSSERDEM... hast du das mit dem verführen schon ziemlich gut raus meine Süße!" *-* Er zwinkerte ihr zu und schmunzelte vor sich hin. Und was sein leben angeht.. das ist ziemlich unspektakulär, also da hat sie wirklich nicht viel verpasst.^^ Aber natürlich erzählt er es ihr wenn sie fragt! ;) Erneut stöhnt er leise auf als sie sich noch fester in sein Haar krallt, wobei sein Atem über ihre Mitte hinweg fegte, was sicherlich etwas kitzelte.^^ Als sie so laut keucht, wie seine Finger von ihrer Mitte Besitz ergriffen hatte, strich seine Zunge extra nochmal langsam an dieser entlang, ehe seine Finger mit jeder Sekunde schneller und schneller wurden. Auch ihn machte das gerade so unglaublich an, das er nur noch gegen ihre Mitte keuchen konnte, denn das sie sich ihm so vertrauensvoll hingab, war wohl das errengendste was sie jemals getan hatte.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 09.11.2012 15:48von Anabella McCord • 314 Beiträge
Als sie nun hört was er sagt verzieht auch sie einw enig das Gesicht "Naja wenigstens musstest du sie nicht schon beim Sex sehen!! xD ich hab sie mal erwischt und....nein Danke einmal hat voll und ganz gereicht und ich dachte ich will niemals Sex haben xDDD!" Sagt sie ein wenig wehleidig :D Aber hey sie hätte ganz schön was verpasst *-*Als er nun ihren Kopf mit seinen Finger unter ihren Kinn ein wenig anhebt schaut sie zu ihm hoch und wird ja glatt wieder ein wenig Rot "ähm.....mhm ich mach doch gar nichts??" fragt sie nun mal nach denn sie war sich gar nicht bewusst das sie ihn in irgendeiner Weise auch nur Verführt haben könnte! Alles was sie bis jetzt gemacht hatte war ganz Natürlich gewesen! Sie hatte sich weder in Sexy Unterwäsche für ihn geschwungen noch sonst irgendwelche Versuche gestartet gehabt ihn zu verführen! ^^ Ja sie würden ihn sicher noch fragen so viel stand fest und da kann er sich auch sicher sien ;) Als er so aufstöhnt und sein Atem über sie hinwegströmt zuckt sie kurz zusammen und lacht leise auf. Denn ja das Kitzelt wirklich :D Als er nun aber immer langsamer mit seiner Zunge wurde dafür aber immer schneller mit seinen Fingern Bebt ihr Körper regelrecht und eine Heiße Welle breitet sich nach der nächsten in ihren Körper aus! und auch wenn es schweinekalt hier draußen war liefen ihr feine schweißperlen zwischen ihren Brüsten entlang. Der Heiße Dampf von dem Whirlpool hionter ihr erzeugten eine Gänsehaut auf ihren Rücken und als sie das gefühl hatte es gleich nicht mehr auzuhalten zieht sie seinen Kopf nun zu sich nach oben um ihre Lippen auf seine zu pressen. Ihr Kuss war feurig auch wenn ihr atem keuchend gegen seine Lippen geht und ihre Mitte sich nun immer wieder um seine Finger zusammen zieht

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 09.11.2012 17:17von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Bei ihren Worten sieht er sie ziemlich perplex an, doch dann lacht er los. "Bitte keine Details.... " DAS wollte er nun wirklich nicht wissen, denn das hörte sich ziemlich ominös an das man dann keinen Sex mehr haben wollte. xD Und JA da hätte sie wirklich ganz schön was verpasst. *-* Und er auch. ;) Er fand es wirklich zu süß das sie gleich wieder rot wird und beugte sich zu ihr hinab um ihr einen Kuss auf die Nasenspitze zu hauchen. Dann zwinkerte er ihr zu, denn aie musste eben gar nichts besonderes machen, sie war auch so unglaublich verführerisch. Nicht umsonst war er ihr rettungslos verfallen. *-* Na er würde versuchen alle Fragen zu ihrer Befriedigung zu beantworten, ;) Wieder schmunzelte er ein wenig als sie so lachte und nun zog er sich extra ein wenig zurück um sanft seinen Atem über ihre Mitte hinwegströmen zu lassen ehe er diese wieder mit seiner Zunge reizte und seine Finger immer schneller wurde. Plötzlich wurde er an seinen Haaren hochgezogen, doch zog er seine Finger nicht aus ihr zurück, sondern machte einfach weiter. Da presst sie ihre Lippen auf seine und er stöhnt leise uf, während er ihren Kuss leidenschaftlich erwiderte und spürte wie sich ihre Mitte immer weiter zusammen zog. Da er sie nun nicht mehr mit der Zunge reizen konnte, nutze er den Daumen um sanften Druck auszuüben, während seine seine Finger sich unbeirrt schnell in ihr bewegten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |