![]() |
|
RE: Küche /Esszimmer
in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 17:51von Dean Evans • 386 Beiträge
Tja der Herr Oberlehrer ist eben nicht so einfach zu Verführen so einfach ist das ^^ Und außerdem verführt er auch viel lieber als Verführt zu werden ^^ Was nun aber nicht heißt das sie es nicht ab und zu machen darf :D Als sie sich nun aber auf die Zehenspitzen stellte und er gört was sie flüstert grinst er ein wenig und zwinkert ihr zu "ich weiß ^^" Sagt er auch nur. Man so 2 Verliebte Pärchen in einen Raum ist ja wirklich Ätzend xD Gut das dass niemand sich mit ansehen muss XDDDD Als Ana nun nochmal sagt das sie ihn nicht Wütend erleben will und Tris das bestätigt grinst er fies "ich habs schon gesehen das sie hoch gehen kann wie ne Kleine Rakete! Ich verzichte lieber ihre Rechte sah ziemlich hart aus :D" Und damit spielt er sowohl auf Rachel als auch auf Tris an xD beide hatten ja schon eine Kassiert bekommen! Nun setzt er sich aber neben Rachel an den Tisch und und nimmt sich einfach von allen etwas. Vorher nimmt err aber noch brav seine tabletten die er komischerweise nun immer wieder regelmßig einnimmt und nicht mehr so schluderig damit umgeht! Da sieht er aber die reaktionen der beiden Mädels auf das handy und er legt Rachel eine hand auf ihren Rücken "Alles okay?" Fragt er nach fing dann aber auch an zu essen wobei er immer mal wieder ein Blick zu Rachel wirft

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 18:06von Rachel McCord • 338 Beiträge
Nein das ist er nicht und das ist auch gut so. Auch wenn es sie manches Mal an den rand der Verzweifelung getrieben hat! xD Na dann hofft sie doch mal das sie bald mal in den Genuß seiner verführungskünste kommt.^^ Bis jetzt war er ja wirklich sehr brav!^^ Und das wäre auch eine Schande wenn sie ihn nicht mehr verführen darf, da würde ihr etwas fehlen. *-* Sie zog schmunzelnd eine Braue in die Höhe als er ,meinte er wisse das, denn sein Ego war mal wieder verteufelt groß.^^ Und ja, das war wirklich schrecklich, kaum auszuhalten. ^^ Während die Herren nun über Anas temprament redete, blickte sie diese an und grinst ein wenig, wobei sie sich über ihre Wange reibt, denn JA davon konnte sie ein Lied singen von ihrer Rechten.^^ Während sie nun ihr Stück Pizza aß, gesellten sich die anderen nach und nach zu ihnen und Sie hörte was ana wegen der Wohnung sagte. 2Warte mal Tristan und Du? Ihr zieht zusammen?" Verwundert blickte sie von einem zum anderen, denn die beiden legten ja echt ein tempo vor! xD Doch sie freute sich für ihre Schwester das bei ihr alles so gut lief mit Tris, er war ein wirklich anständiger Kerl. Als ihr Handy ging und Ana so zusammen zuckt, sieht sie sie entschuldigend an. "Ich stell es auf lautlos!" sagte sie und holte das Handy nochmal raus um es auch gleich auf lautlos zu stellen. Dann blickte sie zu Dean der ihr eine hand auf den Rücken legte und etwas unschlüssig sah sie ihn an. Sie wusste nicht in wieweit er soetwas wissen wollte aber sie wollte auch nicht das er dachte das da vielleicht ein anderer ist oder so. "Ja... Das war ein alter Bekannter... Er ruft mich seit Wochen an und will unbedingt mit mir ausgehen. Aber ich sag immer wieder nein. Nur irgendwie gibt der nicht so schnell auf." Sie zuckte mit den Schultern und legte Dean eine Hand auf seinen Oberschenkel während sie sich mal frech an seinem Teller bediente, denn das sah lecker aus, aber sie wollte es erst probieren.^^

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 18:24von Anabella McCord • 314 Beiträge
Ach er ist doch Doof ^^ Aber ja sie war einfach so Glücklich und sie will die besonderen Momente eben auf ihre Weise festhalten *-* Naja sie machte es ja eher aus Spaß noch in moment auch wenn sie gerne einer Zeitschrift ihre Zeichnungen Schicken würde aber sie Traute sich einfach nicht da sie nicht wusste ob es auch gut genug war! Ja sie war eben was sowas anging noch ziemlich unsicher! ^^Och wenn sie seine gedanken kannte würde sie ihm gleich nochmal in den Hintern kneifen und es drauf anlegen das er sie verschleppt xD Aber da er ja noch nicht mal weiß WO das Schlafzimmer ist xDDD Sie lässt es kommt er jetzt noch mal drum herum :D Aber er soll mal warten bis sie wieder alleine waren dann würden sie nochmal ganz privat seinen Vertrag feiern ^^ Als nun Tris sagt das sie gruselig ist wenn sie sauer wird und dean das bestätigt zieht sie eine Schnute "Dabei bin ich noch nie WIRKLICH Böse geworden!" Sagt sie mit leichten klimpern xD Aber klar Tris und auch rachel haben es schon gut abbekommen ^^ Sie hört nun aber was Rachel wegen der Wohnung und Tris fragt und blickt etwas Unsicher zu ihm und dann wieder zu Rachel "So hatte ich mir das Gedacht ja.... ich meine er hat ja noch sien Zimmer bei seiner Schwester und so und ich weiß ja nicht wie er das sieht und joa.....ich mhm...." Nun wird sie wieder in altewr Manier rot denn so wirklich besprochen haben sie das ja nicht xD Sie hatte ihn ja nur gesagt wie SIE das sah und wirklich geäußert hatte er sich dazu nun auch noch nicht ^^ Deswergen schweigt sie nun lieber udn schiebt sich was vom Salat in ihren Mund! Als Rachel sagt das der typ einfach nicht aufhören will muss sie gleich wieder an Jake denken und sie umklammert Tris seine hand fest "Aber....er ist nicht gefährlich oder Rach?" fragt sie gleich besorgt nach und wird ein wenig Blass. Denn sowas will sie ihrer Schwester echt ersparen -.-

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 18:37von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Isser nicht. Er sagt nur wie es ist! :-* Und er fand es schön das sie IHRE Momente so für die Ewigkeit festhielt, auch wenn er keinen einzelnen davon jemals vergessen würde. *-* Das würde schon noch kommen das sie sicht traute. Alles brauchte seine zeit und sie begann ja gerade erst selbstbewusster zu werden. Wieso nur wundert ihn das nicht das sie es drauf anlegen würde? xD Außerdem würde er das Schlafzimmer zur Not auch finden!^^ Klang ganz nach seinem geschmack. Besonders das private Feiern! *-* Als sie nun sagt das sie noch nie WIRKLICH böse geworden ist, zieht er eine Braue in die Höhe und wirft ihr einen seitenblick zu. "Ähm... ich glaub das will ich nicht erlben!" sagt er dann grinsend, denn das vor der Bar hatte ihm schon echt gereicht.^^ Er stupst ihr auf die nase und zwinkert ihr zu. "Und das Geklimper kannst du ruhig lassen meine Süße... Kauft dir sowieso keiner ab!^^" Als rachel nun aber wegen dem Zusammenziehen fragt und er das Gestotter von Ana hört, schmunzelt er ein wenig."Hab ich den Schlüssel angenommen oder nicht?" fragte er dann mal ganz rundherraus nach, denn das reichte doch als Antwort oder?^^ Er beugte sich zu ihr hinab und legte seine Lippen an ihre Schlefe um ihr einen Kuß auf diese zu hauchen, ehe er sich wieder zurück zog und sich eine volle Gabel in den Mund schob. Dann hört er was rachel sagt und hebt eine Braue. "Sag ihm doch das du nen Freund hast!" meinte er dann, denn er wusste ja nicht das Dean und sie da noch gar nicht wirklich drüber gesprochen hatten und all das.^^ Er sah die beiden als Pärchen und gut!^^ Doch da umklammert Ana seine Hand fester und er streicht ihr beruhigend mit dem daumen über den handrücken. Er verstand ihre Angst und lächelte sie aufmunternd an, sah aber ebenfalls ein wneig besoorgt dann zu rachel, denn noch so einen Irren würden wohl die Nerven der vier nicht mitmachen. -.-

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 19:12von Dean Evans • 386 Beiträge
Ach sie soll mal nicht so tun als wenn sie nun MONATE lang versucht hätte ihn zu verführen ^^ Tja mal abwarten wie schnell sie in den Genuss kommt von ihm verführt zu werden ^^ Das wird sich ja Zeigen. Da muss sie wohl abwarten! Naja mit einerSchülerin zu schlafen ist sicher nicht Brav xD Aber gut wenn sie meint er wäre ein Braves kerlchen dann bitte er wird sicher nichts dagegen behaupten ^^ Er wusste es besser :D Er lacht nur als Ana meinte das dass noch agr nichts gewesen war und schüttelt sienen Kopf "ich hab immer gedacht deine Schwester wäre die Schlimme von euch beiden aber ich sehe langsam wie falsch ich doch lagt " Sagt er mit schiefen grinsen und beobachtet nur alle als es um das zusammen wohnen oder auch nicht der beiden geht xD Er grinst nun aber als er hört was Tris sagt "Na dann haben wir ja ein doppelten Grund zum Feiern!!" Sagt er mit einen zwinkern isst nun aber erst einmal weiter. Als er hört was Rachel wegen dem Typ sagt schnaubt er etwas auf ^^ hört dann aber auch was tris sagt und grinst schief "genau sagt ihn doch einfach das du ein Freund hast xDD!" Sagt er nun mit dicken grinsen doch da vibriert sein Handy auch schon in der Hosentasche und er brummt unzufrieden auf. Er ist ja einen Moment am Überlegen einfach zu Iggen doch jaaa er hatte eben ein zu großes Pflichtgefühl -.- Also holt er das handy raus doch bei der Sms verkrampft sich alles und er hatte das Gefühl einen Moment keine Luft zu bekommen "Julia...." keucht er nur leise und seine Hand zittert etwas als er zurück schreibt. Er reibt sich etwas über seine Brust denn ihm ging es gerade ganz und gar nicht gut -.-

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 19:31von Rachel McCord • 338 Beiträge
Hey hat er vergessen das sie auch noch einige Wochen weg waren auf Kur? Also war Monate gar nicht SO verkehrt! :p Tóuche das war wirklich alles andere als brav!^^ Dann sagt nimmt sie das brav mal zurück, ;) Sie ist ja nicht so!^^ Als Dean nun meinte er hätte gedacht sie wäre die Schlimme, zog sie eine Braue in die Höhe und sah zu ihm hoch. "Du hälst mich also für schlimm ja?" schmunzelte sie einw neig und zwinkerte ihm zu. Doch dann geht es um das zusammen wohnen und sie hört was Ana so stammelt und was Tris darauf erwidert. Schnell biss sie sich in die Innenseiten ihrer Wangen um nicht los zulachen, denn ihre Schwester war wirklich zu süß gerade. "So, so... Und du denkst ernsthaft das ich dann hier einziehe und die traute Zweisamkeit störe?" wollte sie mit einem Zwinkern wissen, denn das würde sie ja mal garantiert nicht machen.^^ Dann trank sie ihren Sekt aus und verschluckt sich beinahe als Dean so schnaubt und sie hört was Tris sagt. Sie hustet einen Moment und will gerade ansetzten als nun Dean meinte dann solle sie das doch einfach sagen und sie blickte ihn etwas perplex und fragend an. Sie wusste jetzt egrade nicht ob sie das sagen sollte damit der Typ sie in Ruhe lässt oder weil es wirklich so war.^^ Und sie wollte ihn das auch nicht unbedingt hier vor den anderen fragen.^^ "Ähm... hmmm..." kommentierte sie deswegen lediglich und strich gedankenverloren über Deans Oberschenkel. Bei Anas Frage sah sie sie an und schüttelte mit einem leichten Lächeln den Kopf. "Nein das ist er nicht, mach dir keine Sorgen!" Sie verstand das sie sich Sorgen machte und war ihr sehr dankbar dafür. Da vibrierte Deans Handy. Gerade wollte sie sich noch etwas zu trinken nehmen als er plötzlich so keucht. "Dean?" fragte sie besorgt und hörte dann den Namen. Nun wurde sie kreidebleich und schluckte hart. "Deine Julia? Also.. deine Frau?" fragte sie nach und sah ihn besorgt an, wobei sich ihre Hand etwas in seinem Oberschenkel verkraftet. "Was will sie?"

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 19:53von Anabella McCord • 314 Beiträge
Nein sie würde sicher auch keinen Einzigen davon vergessen und doch will sie etwas haben was sie vielleicht irgendwann ihren Kindern zeigen konnten! Ja sie wusste das es vielleicht dumme gedanken waren oder so aber so war es nun mal! Ja wer weiß vielleicht würde es wirklich irgendwann dazu kommen wer weiß das schon! Vielleicht findet sie wirklich irgendwann ihren Mut die Zeichnungen los zu schicken!klar würde er das Schlafzimmer finde das ist ihr schon klar :D Aber das wäre mehr als nur Unhöflich udn ja sie werden nachher noch ganz Privat feiern das ist ein Großes Versprechen! Dann würde sie ihm auch ihre Tolle Überraschung an ihrer Wohnung zeigen ^^ Sie tätschelt nun seine Wage bei seinen Worten "Ja dann solltest du das auch nie Provozieren!" Sagt sie lachend und zwinkert ihm zu. Sie wirft Dean einen Seitenblick zu "Und du passt auf meine Schwester auf!" Sagt sie nun nochmal lässt das 'Mutti' gehabe dann aber auch mal stecken :D bei der Sache wegend er Wohnung und sie hört was Tris sagt strahlt sie ja gleich und muss ihn einfach nochmal küssen "Naja du wusstest da ja auch noch nicht zu was der Schlüssel ist ^^ Und ich will dich sicher auch nicht zu irgendwas drängen oder so und joa..." nun presst sie wieder ihre Lippen zusammen als sie merkt das sie schon wieder vor sich hin stottert und brummt vor sich hin "Das ist alles deine Schuld ich mach mich hier zum Idioten xD!" Da hört sie aber was rachel sagt und hebt eine Braue "Er wird doch kaum hier sien....immerhin geht er nach NY also wie gesgat das Zimmer bleibt für dich Reserviert!" Sagt sie nun einfach wie es ist!bei der Sache das dean nun rachels freund ist sieht sie gespannt von einen zum anderen aber irgendwie schien das noch keine Geklärte Sache zu sein. Sie lacht leise auf "Gut das wir uns das nie so Kompliziert gemacht haben!" Sagt sie zu Tris denn als ihnen klar war das sie sich liebten war irgendwie auch alles andere klar gewesen! Auch wenn sie beide andere Probleme hatten wie Dean und rachel -.- Als Rachel nun sagt das der Kerl keine gefahr ist atmet sie erleichtert auf und lässt nun auch Tris seine Arme hand ein wenig Lockerer "Na dann bin ich beruhigt!" Sagt sie leise doch schon geht dean sein handy und sie sieht die Reaktion der beiden. Sie sieht fragend zu Tris und reißt bei Rachels Worten von wegen Frau die Augen auf denn das wusste sie gar nciht! Aber sie hielt es für besser sich nun zzurück zu halten und trinkt lieber noch ein Schluck von den Sekt

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 20:07von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Das waren ganz und gar keine dummen gedanken. Das Gegenteil war der fall. Er fand diese Gedanken wunderschön und freute sich schon darauf irgendwann zusammen mit ihr und ihren Kindern diese kostbaren Momente in ihreem Leben noch einmal zu durchleben. *-* Und wie gesagt hatte sie Zeit. Sie drängte niemand. Zu nichts. Wenn sie sich bereit fühlte dafür dann würde sie es machen. oder er macht es irgendwann heimlich wenn es zu lange dauert! xD Gut darauf wartet er dann schon voller Ungeduld das sie feiern werden. *-* Udn die Überraschung würde dann noch ein kleines I-Tüpfelchen sein!^^ Als sie nun allerdings seine Wange so tätschelt, schnaubt er auf. "ich komm mir grad vor wie nen kleiner Schuljunge... Fehlt nur noch das du mir in die Wangen kneifst und mir nen Lolli in die Hand drückst!" xD Er grinste dabei aber und zwinkerte ihr zu. als es dann um die Wohnnung geht, nickt er langsam. "Das stimmt... das wusste ich nicht.. aber auch als ich es wusste hab ich den Schlüssel behalten oder?" fragte er mit einem zwinkern nach und fügte hinzu. "Und du drängst mich auch zu gar nichts. Ich bin gern emit dir zusammen Ana... 24 stunden am tag!" sagte er dann ernst und drückte sanft ihre Hand. Dann allerdings lachte er los als sie meinte das sie sich zum Idioten macht. "Also ich finde es süß..." meinte er ehrlich und kassierte sicherlich gleich einen bösen Blick von ihr.^^ Dann trank auch er den Sekt aus und blickte zwischen allen hin und her als diese sich unterhielten. Dabei strich er immer wieder sanft mit dem daumen über anas Handrücken. Er grinst etwas vor sich hin als Rachel so ziemlich perplex war und nickt zustimmend zu anas Worten. "Das ist wohl wahr..." Doch andererseits waren sie auch nicht Schüler und Lehrer. das war sicherlich nochmal etwas anderes. Als Dean nun aber so keucht und er hört wer ihm da geschrieben hat sieht er überrascht zu ihm und begegnet dann Anas fragendem Blick. Er hatte zwar gewusst das Dean verheiratet ist, aber nicht das er noch Kontak zu seiner Frau hatte und so zuckt er etwas hilflos mit den Schultern.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 20:17von Dean Evans • 386 Beiträge
Mein Gott darauf beharrt sie nun aber kann das sein? naja soll sie mal sie hat recht er seine ruhe xD So sieht aus ^^ Sagt er doch Brav ist er ganz und gar nicht! ^^ Also sollte sie das brav zurück nehmen! Aber naja. Er bekommt nun kaum noch was mit von dem gespräch den ihm schwirrte gerade der Kopf udn er musste zugeben das er auch ziemlich Sauer gerade war ! Deswegen schnaubt er auch auf. Als er nun aber Rachels ihre Worte hört 2mich sehen.....sie ist bei mir zuhause!" Sagt er nun mit unterdrückter wut aber auch mit eienr gewissen....Angst? in der Stimme! Er steht nun auch aus "ich muss das klären gehen tut mir leid!" Er sieht zu rachel will was sagen. Aber er schließt seinen Mund wieder "ich melde mich wieder..... Und Tris? Herzlichen Glückwunsch nochmal!" Damit steht er aber auf und verschwindet! unten hört man nur wie sein Wagen aufheult und er mit quietschenden Riefen davon fährt

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 20:34von Rachel McCord • 338 Beiträge
ja das ist mal wieder typisch Mann!^^ Und sie nimmt das brav nun auch brav^^ zurück. ;) Sie schwieg vor sich hin als die anderen sprachen und beobachtete Dean besorgt. Er war vollkommen angespannt udn immer wieder schluckte sie hart, denn sie wusste nicht was sie nun sagen sollte. Als er nun sagte das sie bei ihm zuhause sei und ihn sehen will, nickt sie langsam und zieht ihre Hand zurück. "Okay... Und willst du....gehen?" fragte sie nach, doch da steht er auch schon auf und sie sieht zu ihm hoch. Ihr Herz klopfte wie wahnsinnig in ihrer Brust und ihr war gerade wirklich schlecht. besonders als er erst was sagen will es dann aber doch lässt. Sie nickte nur ein wneig als er meinte er melde sich wieder und kann ihm dann nur nachsehen. Kurz senkte sie ihren Kopf und schluckt hart, doch dann atmet sie tief durch und steht auf. "Ich.. denke ich werde mal den Tisch abräumen! Und.. euch dann allein lassen oder so..." murmelt sie leise und beginnt dann auch schon das dreckige Geschirr zusammen zusammeln und es zur Spüle zu tragen. Sie ließ heißes Wasser ein und begann das geschirr abzuspülen, wobe sie aber in das wasser starrt und auch nicht wirklich bemerkte dass das wasser bereits überläuft. -.-

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 20:42von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie würden das Gespräch ein anderes mal fortsetzen denn sie merkte ganz genau das hier irgendwas ganz und gar nicht stimmte. Sie sah deswegen angespannt von einen zum anderen und schluckt etwas! Doch als Dean nun so aufsteht und die Wohnung verlässt lässt sie große Augen bekommen denn sie hatte ihn noch nie so erlebt! Da steht auch rachel auf udn sie geht sich durch ihre Haare "hey rach du musst nicht gehen ,.....Bleib doch....." Doch da steht sie auch schon auf und geht an die Spüle. Kurz danach hört sie auch schon das diese überläuft und sie springt auf "ich kümmere mich um sie!!" Sagt sie zu Tris und haucht ihm ein Kuss auf "Es tut mir leid....wir Feiern nachher noch Richtig!" Sagt sie und streicht ihm durch die Haare! Sie geht nun aber zu rachel und stellt das Wasser aus. Sie legt auch schnell ein tuch auf den Boden "Du ich wollte nicht gleich wieder neuen Boden auslegen müssen!" Sagt sie und legt ihr einen Arm um die Schultern "Was ist los rachel?" Fragt sie nun leise denn sie verstand das gerade alles nicht wirklich -.-

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 20:51von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ja das würden sie ein anderes mal fortsetzten, denn gerade war das ganze hier wirklich verdammt angespannt und man spürte wie die Stimmung förmlich umkippte. Da verlässt Dean auch schon die Wohnung und er sieht ihm ziemlich perplex nach und wirft rachel udn ana einen verwirrten Blick zu. Auch er hatte ihn noch nie so erlebt und machte sich wirklich Sorgen um ihn. Da steht rachel auch schon auf und fängt an zu spülen, was ihn leise seufzen lässt. "Rachel?" fragt er vorsichtig, doch als er anas Stimme hörte, drehte er den Kopf zu ihr und legte ihr eine Hand auf den Hinterkopf. 2Ist schon gut... Kümmer dich um sie... ich gehe eine Runde joggen... Und nachher feiern wir beiden nochmal!" Er hauchte ihr einen Kuß auf die Lippen und als er an Rachel vorbeigeht, drückt er tröstend ihre Schulter, ehe er die Wohnung verließ um einmal um den Blog zu joggen.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 21:03von Rachel McCord • 338 Beiträge
Sie hörte Anas Worte und blickte sie kurz an. "ist schon gut.. ich will nicht stören, wirklich!" murmelte sie, doch da stand Tris auf und verschwindet. Sie sah ihm seufzend nach, denn sie wollte ihn sicherlich nicht vertreiben. Doch dann war sie so tief in Gedanken versunken, das sie nicht einmal merkte wie das wasser auf den Boden lief. Erst als sie Anas Arm um der Schulter spürte, blinzelt sie etwas und sieht in die Spüle. "Verdammt!" fluchte sie los und drehte das wasser ab. Sie rieb sich durch das gesicht und schüttelte den Kopf. "Es tut mir leid!" murmelte sie und als Ana fragte was los sei, sieht sie ihr in die Augen und sagt traurig. "Seine Frau ist zurück..." Sie hatte unglaubliche Angst ihn jetzt zu verlieren, immerhin war es nicht irgendeine Frau, sonder SEINE Frau. "ich liebe ihn Ana!" sie klammerte sich an der Spüle fest und senkte den Kopf, wobei sie ihre Augen schloss und ein paar mal tief durchatmete. "ich denke ich werde gehen... ich wollte euch den Abend nicht versauen... ich geh zurück zur Uni...." sagte sie und umarmte Ana einmal fest. "Tut mir leid das der abend so geendet hat... Aber danke für die Einladung..." Sie ging in den Flur und holte ihre Jacke um diese anzuziehen. Doch dann sah sie aus dem fenster und als sie sah das es ein wneig nebelig war, schluckte sie hart. "ANA? Würdest.. du mich begleiten?" fragte sie nach einigem Zögern, denn sie hatte angst alleine wie sie zugeben musste und An könnte Tris eine sms schreiben das dieser sie nach seiner Joggingrunde an der Uni abholte.

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 07.11.2012 21:09von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie sah Tris hinterher uind lächelt ein wenig. Er war einfach toll! Nun kümmerte sie sich aber wieder um Rachel und hört was sie sagt "ich wusste gar nicht das er verheiratet ist!" Sagt sie nun und seufzt leise auf "hey ich hab ihn heute zusammen mit dir gesehen und er wirkt nicht so als wenn es ihm nicht Ähnlich wie dir geht! Warte erst einmal ab!" Sagt sie nun doch rachel war völlig durch den Wind und sie wollte sich auch nicht aufdrängen so das sie sie nur Umarmt "Wenn was ist melde dich!" Sagt sie leise und sieht ihr nach. Sie räumt gerade weiter auf als sie ihre Frage hört und nun einfach alles stehen und liegen lässt! Sie nimmt ihren Schlüssel und das Handy "Klar!" Sie zieht sich ihre Jacke über und zusammen mit Rachel macht sie sich auf den Weg zur Uni

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |