![]() |
|
RE: Sportplatz Draußen mit Tribüne
in Sportbereich 29.10.2012 15:18von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Nachdem er von Ana weg ist, kam er hier an und sah von weitem schon wie Dean auf dem Platz ein paar Körbe warf. Er schmunzelte etwas und beobachtete ihn eine zeitlang, denn vielleicht konnte er sich ja noch was abgucken^^. Doch nach ein paar Minuten schlenderte er zum Platz und klatschte in die Hände. Ehe er diese ausbreitete damit Dean ihm den Ball zuwerfen konnte und er ihn fangen konnte. Nachdem Dean das natürlich sofort begriffen hatte und geworfen hatte^^ fing er den Ball und warf ihn auch gleich auf den Korb. Der Ball ging rein und er lief hin um ihn wieder aufzuheben und ihn sich unter den Arm zu klemmen. Dann schlenderte er zu Dean rüber und grinste. "Noch immer verdammt gute technik Coach!" gab er zu und blieb vor ihm stehen. "Wie gehts dir? alles klar soweit?"

in Sportbereich 29.10.2012 16:29von Dean Evans • 386 Beiträge
Er merkte gar nicht das er beobachtet wurde zu sehr war er gerade auf den Ball und den Korb Konzentriert! Wie immer eigentlich wenn er noch die Chance dazu hatte zu spielen! Und auch wie immer ging er über seine Grenzen Hinaus so das er schon immer wieder ein leichtes Ziehen in seiner Brust spürte und sein Atem immer kürzer wurde! Doch zum Glück kommt Tris und Stoppt ihn nun ein wenig so das er ihm den Ball zuwirft und grinsend beobachtet wie er diesen auch gleich in den Korb versenkt! Er lacht ein wenig stockend während er sich wieder über seine Brust reibt "Tja manche Sachen verlernt man eben nie! Aber dein Wurf war auch gut....auch wenn du versuchen solltest den ball mehr aus den Hangelenk zu steuern!" Sagt er mit einen zwinkern und als er bei ihm steht nickt er "Gut soweit! Und bei dir?" fragt er nun nach und nimmt ihn geschickt den Ball ab um diesen auch gleich wieder im Korb zu versenken

in Sportbereich 29.10.2012 16:42von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er runzelte etwas die Stirn als er sah wie der Coach sich an seine Brust griff und als dieser dann auch noch so stockend lacht, blickte er ihn kurz besorgt an. "Alles klar Coach?" fragte er mal nach und deutete dabei auf seine Brust. Natürlich hatte er recheriert und wusste das der Coach Probleme mit dem herzen hatte, und natürlich machte man sich da so seine Gedanken drum. Er hörte dann was dieser sagte und grinsend nickt er. "Okay, werd ich ausprobieren!" meinte er dann, überließ Dean den ball und sah zu wie er ihn wieder versenkte. Nun nahm er ihm den ball wieder ab und dribbelte ein wneig auf der stelle während er ihn ansah. "Mir geht es blendend.... Bin froh das wir endlich wieder alle vollzählig trainieren!" meinte er und natürlich war das auf Ana und rachel bezogen.-^^ Nun dribbelte er den ball zum Korb, setzte zum sprung an und versente ihn im Korb, ehe er den Ball wieder dean zu warf, denn nun durfte dieser werfen. "Besser so?" wollte er aber auch gleich mal wissen und sah ihn fragend an.

in Sportbereich 29.10.2012 16:53von Dean Evans • 386 Beiträge
Er nickt nur und winkt ein wenig ab "Mach dir mal keine Gedanken alles okay!" Er schnappt sich kurz seine Wasserfalsche und trinkt einen Schluck. klar gerade in solchen Moment ist er der Verzweiflung wieder nahe gerade weil er merkte das er nicht mehr so konnte wie er wollte -.- Aber er unterdrückte es wie immer und überließ Tris nun den Ball. Er beobachtet ihn Kritisch und nickt "Schon besser! Aber schau zu was ich meine...." Er machte ihm vor wie er das machte zeigte ihm danach aber auch gleich was er meinte mit dem handgelenk und er Traf dadurch den Korb auch viel genauer wie er. Als er nun sagt das es ihn blendend ging grinst er ihn an "Was nicht auch zufällig an einen Hübschen kleinen Blonden lockenkopf liegt huh?" fragt er auch gleich mal nach und spielt ihm dem Ball nun wieder zu

in Sportbereich 29.10.2012 17:03von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er nickte nur ein wenig als Dean sagte das er sich keine Gedanken machen sollte, denn er merkte das es wohl nicht gerade das beste Thema war und so sagte er einfach nur noch. "Okay!" Immerhin kannten sie sich nicht so gut als das er ihm nun genauer auf den Zahn gefühlt hätte.^^ Stattdessen konzentrierte er sich auf den Korb und den Balll, was dazu führte das er natürlich gleich einen treffer landete. Dann ging sein Blick wber zu dean als dieser ihm zeigte was genau er meinte und hochkonzentriert sah er ihm zu, denn wann hatte man schon mal die Chance Privatunttericht^^ von einem ehemaligen profispieler zu bekommen?^^ "Okay... Momment!" meinte er dann, nahm ihm den Ball ab, hielt aber grinsend in der bewegung inne. "Auf jeden fall liegt es daran! Und das weißt du woher?^^" wollte er mal wissen, dribbelte dann aber wieder auf den Korb zum, setzte zum Sprung an und versenkte den Ball auch gleich wieder. Da er sich an das gehalten hatte was Dean sagte, stellte er erstaunt fest das es tatsächlich besser ging und grinste ihn nun an. "Noch mehr solche Geheimwaffen auf lager?^^" wollte er mal wissen und warf ihm den ball erneut zu. Er hoffte mal das die kleinen pausen zwischendurch ausreichend waren damit der coach soich nicht übernahm. -.-

in Sportbereich 29.10.2012 17:22von Dean Evans • 386 Beiträge
Bei seinen Okay zwinkert er ihm einen Moment zu denn er wollte nun auch nicht unbedingt schwäche zeigen! Auch wenn es vielleicht Idiotisch ist denn er vermutet das Tris so oder so wusste was sache ist immerhin schien er zum teil seine kurze Karriere verfolgt zu haben und damals war ja viel durch die Medien gegangen!Tja das würde auch nicht unbedingt jeder Spieler von ihn bekommen ist ihm schon klar oder??? ^^ Aber er sah ein Stück weit sich selbst in Tris und er wollte ihn einfach Helfen. Als er nun aber noch einmal stehen bleibt grinst er breit "Erstmal habe ich Augen im Kopf und sehe welch Blicke ihr euch schon die ganze zeit zugeworfen habt und dann hat rachel es mir erzählt!" Sagt er mit einen zwinkern."Aber......so unter uns....meinst du es ist gut jetzt eine Beziehung anzufangen?" Fragt er auch gleich mal nach denn wie man ihn kannte war er offen und ehrlich wie immer! Er beobachtet ihn wie er auch sofort umsetzt was er sagt und nickt anerkennend 2Sehr gut du lernst schnell.....jetzt musst du das nur noch im Spiel umsetzen!" Als er auch gleich nach noch mehr geheimwaffen fragt lacht er auf und nickt "Sicherlich......deine Beinarbeit ist nicht Sauber genug....ich weiß am Anfang habe ich auch nie auf meine Beine geachtet aber es bringt einiges wenn du gezieltere Schritte setzt!" Er macht ihn mal die ein oder andere Folge vor und versenkt dabei fast jedes mal Perfekt den ball

in Sportbereich 29.10.2012 17:38von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er sah Deans Zwinkern und nickt ihm zu. Sie wussten wohl beide das Tris wusste das Dean diese Herzschwäche hatte, doch er verstand das Dean das nicht breit treten wollte oder das man ihn deswegen wie ein rohes Ei behandelte. das würde er an seiner Stelle auch nicht wollen, deswegen sagte er dazu nun auch nichts weiter. Und das er eine Sonderbehandlung bekam, gefiel ihm außerordentlich gut musste er zugeben, denn er war wirklich heiß auf ein paar Tipps von ihm.^^ Das nutze er schamlos aus! Klar oder? xD Bei deans Worten grinste er schief und kratze sich am Kopf. "öhm ja... ich würde sagen mich hat es voll erwischt!" gab er zu, sah ihn aber einen Moment überlegend an als er Rachel erwähnte. "Ähm Dean.. es geht mich ja nichts an oder so... Aber ihr beiden wisst doch was ihr tut oder?" fragte er ausweichend, denn er erinnerte sich gut an Anas Worte zu den beiden und er würde ungern seinen Coach wieder verlieren!^^ Doch als Dean nun fragte ob er es für klug hielt jetzt eine Beziehung anzufangen sah er ihn etwas verwundert an. "Was meinst du? Wieso sollte es nicht klug sein?" wollte er wissen und blickte ihm dabei fragend in die Augen. Dann setzte er aber auch erstmal deans Tipps in die tat um als dieser so anerkennend nickte und er seine Worte hört grinst er. "Das bekomm ich schon hin..." gab er zurück und sah dann auf seine Beine als Dean das wegen seiner Beinarbeit sagte. Er nickte immer wieder und beobachtete hochkonzentriert was Dean da tat. Dann versuchte er es auch, brauchte aber einige Anläufe bis das er es soweit im Griff hatte und blickte dann zu dean. "Wie war das?" wollte er dann wissen und hatte sich den Ball dabei unter den Arm geklemmt.

in Sportbereich 29.10.2012 17:52von Dean Evans • 386 Beiträge
Genau so sah es aus! Er hatte wenig Lust das jeder das wusste denn er wusste auch das dann die besorgten Blicke immer kommen würde sobald er nur ein wenig aus der Puste war und das wollte er sich einfach ersparen! Klar gefiel ihm die sonderbehandllung würde ihm nicht anders gehen ^^ Er grinst leicht als er sagt das es ihn voll erwischt hatte "Ich denke Ana ist ist gutes Mädchen.....kann man nichts mit Falsch machen xDDDD" Als es nun um rachel geht zuckt er ein wenig mit seinen Schultern "Wir müssen uns etwas bedeckter halten udn wirklich wissen worauf es hinaus läuft weiß uch selbst nicht aber ich passe schon auf! ich hatte vor hier noch ne weile zu bleiben als Lehrer!" Sagt er grinsend. Dann wird er aber ernst und seufzt leise "Naja du stehst am Anfang deiner Karriere....ich denke du baust dein leben gerade genau auf diesen Sport auf....und ich kann dir sagen auch wenn mein Leben kurz war als Sportler du wirst keine zeit haben für Ana! Vielleichst kommst du mal am Wochenende nach Hause! Wenn überhaupt! In denn 2 Jahren in dem ich ganz oben gespielt habe habe ich während der Zeit in der die Spiele waren und so meine Familie vielleicht 1 mal im Monat gesehen....! Ich will einfach nur das du dir sicher bist!" Sagt er nur und beobachtet ihn. Gibt ihn aber auch hin und wieder ein paar Verbesserungsvorschläge. Als er nun fragt wie das war "Gut.....mit ein wenig übung wird das werden!" Er verschränkt nun seine Arme vor der Brust "bereite dich gut auf das große Spiel am Samstag vor.....wir bekommen besuch!"

in Sportbereich 29.10.2012 18:08von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ja er schien eben ein Näschen dafür zu haben.^^ Deswegen war es wohl wirklich ganz gut das er nichts gesagt hatte.^^ Und außerdem schien Dean sich auch schon wieder etwas gefangen zu haben, also alles halb so wild.^^ Ja wer würde so etwas nicht schamlos ausnutzen nicht wahr? ;) Als Dean nun meinte das ana ein gutes Mädchen sei, nickt er ihm strahlend zu. "Ja das ist sie... Eigentlich viel zu gut für einen Kerl wie mich!^^" meinte er dann mit einen Schulterzucken, denn so sah er das nun einmal. Deswegen konnte er sich in seinen Augen noch glücklicher schätzen als er es sowieso schon tat das eine Traumfrau wie sie sich mit ihm abgab!^^ Er warf den ball wieder im hohen Bogen in den Korb und blickte dann wieder zu Dean als dieser das wegen Rachel sagte. "Naja von mir wird keiner was erfahren.. ich weiß ja selbst nicht mal was zwischen euch läuft.^^ aber... Nur aus reiner Neugierde.. Wenn dir der Job hier so wichtig ist... Wieso hälst du dich nicht von ihr fern?" fragte er nun mal rundherraus, winkte aber schnell ab. "Also nicht das ich es nicht verstehe, sie ist schon ziemlich heiß^^ aber wäre es nicht einfacher du würdest das alles einfach gar nicht zulassen?" Er dachte einen Moment nach und lachte dann leise los. "Oh man Lehrer und Schülerin... Hat was... Und ich sitz in der ersten Reihe...."^^ Er grinste Dean an, wurde dann aber ernst als es um seine Karriere ging und dachte einen Moment darüber nach. "Naja... Ich werde ja das Studium noch beenden und das sind ja noch ein paar Monate...Und was danach wird, das weiß ich ja noch nicht... Ich weiß ja nicht einmal was Ana plant nach der Uni.... Aber ich weiß das ich die Chance Profi zu werden auf jeden fall nutzen und auch wenn es schwer wird, glaub ich fest daran das ana und ich das packen... das zwischen uns ist... Anders... Besonders... Das geht... hmm... tiefer!" sagte er nachdenklich, denn er glaubte wirklich ganz fest an sie beiden. Als Dean dann allerdings sagte das er sich gut aufs Spiel vorbereiten soll, weil sie besuch bekommen, sah er ihn ruckartig an. "Du meinst... Einer der Talentscouts? ist das dein ernst?" Seine Augen leuchteten auf, denn er hatte nicht gedacht das Dean das SO schnell organisiert bekommen würde.

in Sportbereich 29.10.2012 18:24von Dean Evans • 386 Beiträge
Er grinst leicht bei Tris seinen Worten "Warum zu gut für dich?" hinterfragt er nun einfach mal denn er hatte nur gesehen bis jetzt das eher Ana das 'Problemkind' der beiden war! ^^Er schien dagegen ein ganz Normaler Junger Mann zu sein!Da hört er auch schon nach wie er weiter wegen rachel fragt und er zuckt seine Schultern "ich denke ich weiß selbst nicht was das zwischen uns genau ist! ich mag sie,.....und ich will ihr Helfen! Zudem ist irgendwas zwischen uns!" Sagt er nachdenklich und zuckt seine Schultern "Außerdem werden rachel und Ana noch hilfe brauchen......" Sagt er seufzten denn natürlich muss er an die Briefe und die tagebücher denken! Außerdem hatte rachel erwähnt das ja bald der Todestag ist! Er grinst nun schief "Besser wie jede Schlechte Soap huh?" Fragt er mal nach und gerade als er werfen will nimmt er ihm in einen Überraschenden zug den Ball weg und haut diesen in den Korb. Als er nun weiter hörte was er sagt sieht er ihn nachdenklich an " Mag sein das es tiefer geht Tris und auch das dass Studium noch ein paar Monate geht aber ich will einfach nur das du dir klar bist das in der Zeit wo du Spieler sein wirst das es kaum was anderes geben wird! Und du sie hier in gewisser Weise zurück lassen werden musst!" Wenn sie nicht mitreist aber so schätze er sie nun mal nicht ein! Ana war eher seiner Meinung nach das Mädchen was man irgendwann heiratet und Familie gründet! Rachel wäre schon eher der Typ der mit durch das Land ziehen würde und das sicher noch aufregend finden würde xD Als er ihn so Ruckartig ansieht grinst er schief "Juapp heißt es! ich hab mit einen der Angelagtesten Scouts gesprochen und von dir Erzählt. Er schien sehr Interessiert zu sein und will dich am Samstag spielen sehen!" Er zwinkert ihm zu und schmunzelt über die Begeisterung in seinen Gesicht

in Sportbereich 29.10.2012 18:42von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Als dean das hinterfragte wegen dem zugut, zuckte er mit den Schultern. "Naja ich bin nicht gerade ein guter Mensch weißt du... Ich hab mich nie für andere interessiert. Außer für meine Schwester... Und ich habe meinen sport immer über alles gestellt. das tue ich auch noch immer.. Obwohl... ich denke Ana und mein Sport sind mir mindestens gleich wichtig... naja und sie ist eben.. hilfsbereit, nett... Gut die sache mit den Drogen aber damit schadet sie niemandem außer sich selbst!" sagte er dann nachdenklich und seufzte leise. Denn darum machte er sich noch immer so seine Gedanken. dann hörte er ihm zu wegen rachel und schmunzelte etwas. "Naja auf jeden Fall muss es etwas sein was stark genug... oder zumindest interessant genug ist das du dafür eine grenze überschreitest. Ist es vielleicht der Sex? Ich wette sie kann einen mann ganz schön um den verstand bringen.^^ Ihre Schwester hat das jeden falls verdammt gut drauf!" xD Ja hin und wieder mussten solche Männergespräche auch mal sein.^^ Und gerade waren ja keine weiblichen Ohren anwesend. :p Als Dean dann sagte das die beiden noch Hilfe brauchen werden, runzelt er die Stirn. "Was meinst du?" hinterfragte er mal genauer, denn das interessierte ihn ja jetzt doch brennend. Und er musste zugeben das er sich gleich wieder etwas sorgen machte. Er lachte dann aber auch gleich wieder los als Dean das wegen der Soap meinte und nickte. "Viel besser... Weil es nicht gespielt ist!^^" meinte er mit einem Zwinkern, doch da nimmt dean ihm plötzlich den Ball ab und er gibt ein kurzes Überraschtes geräusch von sich. "Hey..." meinte er dann lachend und beobachtete wie der ball gleich wieder im korb landete. Es war wirklich eine Schande das so ein talent nicht mehr spielen konnte -.- Dann hörte er ihm aber mit gerunzelter Stirn zu als er das wegen des Sports und Ana sagte und zuckte mit den Schultern. "Sie weiß das ich profispieler werden will und ich weiß das wir irgendeine Lösung finden werden... Ich werde weder sie noch das Spiel aufgeben!" sagte er dann ernst und meinte es auch genauso. Irgendwie musste er das unter einen Hut bekommen. Dan sprang er aber vor freude in die Luft und stieß dabei einen Arm in die Höhe^^ als Dean sagte das er das mit dem Scout organisiert hatte. "Wahnsinn... Danke... Ich werd das Spiel meines lebens machen... ich werd dich nicht enttäusche dean du hast mein Wort sagte er dann und meinte das auch todernst.

in Sportbereich 29.10.2012 18:57von Dean Evans • 386 Beiträge
Er rollt nun mit sienen Augen "Klar bist du ein guter Mensch! und nur weil du dein Ziel so verfolgst heißt es noch lange nicht das es schlecht ist! Und sieh doch wie du Ana geholfen hast....da hast du alles stehen und liegen gelassen!" Sagt er auch nur denn er fand ganz und gar nicht das Tris in irgendeiner Form ein Schlechter Mensch wäre! Nun lacht er aber auf und zwinkert ihm zu "Na gut zu wissen das die Schwester es schon mal drauf hat! DSann weiß ich ja das ich mich auf was Freuen kann wenn es in den Genen liegt! Denn ich habe Rachel bis jetzt nicht einmal angepackt!" Sagt er mit einen zwinkern und sieht auch gleich das erstaunte Gesicht von Tris "Oh nicht das sie oder ich nicht gewollt hätten aber ich bin der Meinung das Sex eben für sie nicht die Lösung für alles ist!" Er zuckt seine Schultern. Wird aber dann erst "rachel hat Briefe und Tagebücher von ihrer Mutter von denen Ana nichts weiß.....und die sie selbst auch nie gelesen hat! Außerdem ist bald der Jahrestag!" Er seufzt leise dnen er wusste das es hart werden würde!aler er meint das es nicht gespielt ist lacht er auf und nickt " Wie wahr ^^" naja man würde sehen!Er sieht seinen Blick als er sein zug macht udn seufzt "Ich weiß ich würde wenn ich könnte aber nunja...So Trainiere ich eben und gebe mein wissen weiter!" Als es um Ana geht sieht er er lange Stumm an "ich hoffe für euch das es Klappt!" Aber man hörte in seiner Stimme das er da leider wneig hoffnung hatte! Als er nun aber so jubelt lacht er "Na das wil ich hoffen ich hab in denn Höchsten Tönen dich gelobt! Nun geh dich umziehen udn Duschen dioe Ladys sind in einer Stunde bei mir wir wollen alle zusammen Essen ^^" Sagt er grinsend klopft ihm auf die Schultern udn verschwindet nochmal ins Büro um ein wenig papierkran zu machen bevor er sich auf den weg nach Hause macht

in Sportbereich 29.10.2012 19:10von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Zu der sache mit dem guten mensch sagte er mal nichts weiter, denn er fand das ganz und gar nicht.^^ Er fand sich doch ziemlich egoistisch wenn es um seinen Sport geht, aber nun ja. Das war ein anderes Thema. Als er dann hört was Dean sagt lacht er leise lso. "Ohja, das hat sie definitiv... Aber warte mal was meinst du mit du hats sie noch nicht angepackt?" frtagte er erstaunt und sah Dean wirklich ziemlich perplex an. Gerade bei den beiden hätte er vermutet das da schon häufiger die Klamotten geflogen wären.^^ Immerhin kannte er Rachels Ruf auch wenn er nicht wusste das da gar nicht soviel dran war^^ und Dean schien auhc kein KInd von Traurigkeit zu seinwenn er schon ne Studentin mit Nachhause nimmt! xD Doch da bekam er schon die Erkläruzung und nachdenklich nickte er daraufhin. "Verstehe... Wie ich sehe ist sie in guten händen bei dir... Du scheinst dich nicht kopflos durch die Welt zu poppen!^^" meinte er dann mit einen Grinsen und zwinkerte ihm zu.Dann hörte r das mit den tagebüchern und den Briefe und schluckte etwas. "verdammt... hoffentlich knallt das nicht wieder!" sagte er nachdenklich und seufzte schwer auf. dann sah er ihn aber überrascht an. "Du weißt wann ihre Mutter sich umgebracht hat? das wusste ja nicht mal er! "Ja dann sollten wir wohl sehen das sie das irgendwie durchstehen!" sagte er nachdenklich, beobachtete ihn dann aber bei seinem zug und nickte zustimmend zu seinen Worten. "Ein ziemlich guter Weg den du dir gesucht hast!" meinte er dann reichte Dean nochmal die Hand als er das wegen dem Scout sagte. "Du hast mein Wort!" sagte er ernst, nickte dann aber etwas überrascht als er das mit den mädels hörte und machte sich auch gleich auf den Weg in die Dusche und danach zu dean nachhause.

in Sportbereich 03.11.2012 18:03von Dean Evans • 386 Beiträge
Nachdem er seinen alten Manager vom Flughafen abgeholt hatte war er mit diesen noch was essen gewesen und hat mit ihm über alte zeiten geredet xD Wie man das nun mal so macht! Aber er hatte auch von tris und auch den anderen aus der Mannschaft geredet und als sie nur hier ankamen, alles war schon für das Finale Spiel her gerichtet, deutet er über den Sportplatz "Dafür das wir hier wirklich in einen kleinen Kaff ^^ gelandet sind sind hier ehct Top spieler dabei! und ich bin froh das ich mich Entschlossen habe hier anzufangen! Ich Trainiere gerne die Jungs hier sind wirklich gut bei der Sache und wirklich Motiviert!" Er sicht sich um wer schon so alles da war und mit Mr. Booth ging er zusammen zu der trainerbank um sich da weiter mit ihm zu Unterhalten

in Sportbereich 03.11.2012 18:38von Rachel McCord • 338 Beiträge
Nachdem sie den ganzen Weg hieher gelaufen war^^ war sie noch schnell ins Wohnheim verschwunden um sich umzuziehen und ihr blau und grün geschlagene Gesicht abzudecken. -.- Vermutlich rechnete niemand damit das sie heute auftauchen würde, doch sie wusste einfach wie wichtig dieser tag für Trista, Dean und auch für Ana war, deswegen konnte sie gar nicht anders. Nun betrat sie den Sportplatz und sah das es zum Glück noch nicht sehr voll war. Dean und ein älterer Typ waren da und schon einige Zuschauer die Plätze freihielten. Außerdem auch schon einige der Cheerleader und einige vom team. Sie hatte Ana von unterwegs noch eine sms geschrieben und hoffte das sie auch auftauchen würde. Nun ging sie erst an den Spielern vorbei die ihr auch gleich mal zuriefen und pfiffen und fragten wie es ihr ginge und sie winkte nur lächelnd und mit einem Zwinkern ab. dann ging sie bei Dean und dem Talentscout vorbei und nickte beiden zu. "Coach!" sagte sie und ging weiter durch zu den mädels die sie such gleich besorgt begrüßten und sie wieder nur abwinkte. Sie klatschte in die Hände und deutete auf das Spielfeld. Natürlich auf die Seite die die mannschaft nicht zum aufwärmen brauchte.^^ "Okay Mädels.. lasst uns loslegen.. Heute ist ein wichtiges Spiel für die Jung und wir wollen sie ja nicht hängen lassen!2 Dann begann sie mit den mädels die Auwärmübungen auch wenn sie sich mit ihrerm blauen gesicht ganz und gar nicht wohl fühlte in ihrer Haut. -.-

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |