RE: Sportplatz Draußen mit Tribüne

in Sportbereich 03.11.2012 18:46
von Julie Hudson • 2 Beiträge

Erst seit kurzem war die Blondine als Studentin in South Vale, wobei sie weder die Gelegenheit gehabt hatte jemanden kennenzulernen, noch anzufragen ob noch jemand im Cheerleaderteam gesucht wurde. Wenn es etwas gab, dass sie Blondine liebte, dann war es das Tanzen. Langsam lief Julie auf den Sportplatz, wobei ihr recht schnell auffiel, dass sich ziemlich viele Menschen dort versammelt hatten. Vielleicht die Gelegenheit sich irgendwie ... einzufinden.

Den Blick ließ sie über all die Anwesenden schweifen, wobei sie ein wenig Verloren in der Nähe der Cheerleaderinnen stand und einer jungen Frau dabei zusah, wie sie 'Ihre Mädels' dazu aufforderte, alles zu geben. Den Aufwärmübungen zusehend, kam die Schöne nicht umhin die Hüften im Takt der Gesprochenen Worte zu bewegen und das Gesagte nachzusprechen. Am liebsten hätte sie sofort los gelegt. Erfahrung hatte sie bereits darin sammeln können. Lächelnd wandte sie den Blick kurzerhand ab. Das Mädchen hatte einen recht gutaussehenden Mann 'Coach' genannt. Ob sie sich bei ihm melden sollte? Schüchternheit gehörte eigentlich absolut nicht zu Julie, doch dieses Mal konnte sie nicht anders. Sie war zurückhaltend und beobachtete weiter das Training.

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 19:00
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Zusammen mit Tris war sie hier angekommen und lächelt ihn nun nochmal an! Egal wie es nun zwischen ihnen war sie wusste das er sich nun keine Sorgen um sie beide machen durfte und so umarmt und küsst sie ihn kurz "Du schaffst es!!! Ich glaub an dich!" Sagt sie fest udn lächelt ihn warm an auch wenn es ihr schwer viel. Sie strich ihn nochmal sanft über die Wange und verschwand nun um sich ihre Cheerleader Sachen anzuziehen und ihre Blauen Flecke weg zu Retuchieren! Als sie fertig ist geht sie auch auf das Spielfeld und nickt hier und da denn Spielern zu und auch dean begrüßt sie mit einen lächeln "Coach!" Sie rennt fast in eine Blondine rein die sich mit in Takt zu Rachels worten bewegte ^^ "Neu hier??" fragt sie auch gleich mal nach denn sie hatte sie noch nie hier gesehen! Sie beobachtet sie kurz also wenn du auch Cheerleaderin bist komm mit meien Schwester ist Captain und wir suchen noch dringend Mädels!" Sagt sie mit einen zwinkern zu ihr und geht weiter zu Rachel die sie nun Umarmt "Hey sorry hab es nicht früher geschafft!" Ja Rachel sieht sie sicher gerade an wie ein Auto das sie in ihren Zustand auch mit anfeuern wollte aber das war ihr ziemlich egal hier ging es um Tris und sie würde ihn wohl selbst noch Unterstützen wenn sie mit einen Bein im Grab steht xD Sie winkt auch nur ab "Sag nichts ich werde es so oder so machen ^^" Sagt sie zu Rachel und wärmt sich nun auch gleich mal auf

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 19:10
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Mit ana zusammen kommt er hier angefahren und war ungewöhnlich still auf der fahrt hierher. Aber er war wirklich verdammt aufgeregt und das konnte er auch wirklich nicht verbergen. Immerhin würde sich heute seine ganze Zukunft entscheiden wenn er Glück hatte. Er atmete tief durch als sie angekommen waren und blickte zu Ana. Gearde als er was sagen wollte, spürt er ihre Arme um sich und er zog sie auch sogleich an sich um ihren Kuß zu erwidern. 2Danke.. Auch das du hier bist!" sagte er mit einem Lächeln und stieg aus. Als sie weg war sah er sich nochmal um und holte aus seiner tasche noch eine der Pillen. Er hatte das Gefühl das er es sonst heute nicht packen würde. Nochmal atmet er tief durch und geht dann aufs Spielfeld wo er zunächst seine teamkammeraden begrüßt und Rachel zu winkt. Er fand es bewundernswert das die beiden Mädels trotz ihrer Verletzungen heute hier waren um sie zu unterstützen. Danach straffte er seine Schultern und ging zu Dean und dem Scout. "Hallo Coach...." sagte er und nickte dem Scout dann zu. "Sorry das ich etwas spät bin, naja... du weißt ja was gestern gewesen ist!" sagte er zu Dean auch wenn er sich selbst ohrfeigen könnte. Machte ja einen tollen ersten Eindruck das er gleich mal zu spät war. -.-

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 19:20
von Dean Evans • 386 Beiträge

Er sieht das es nun immer voller wird aber von Tris immer noch nichts zu sehen! Das Team war fast vollständig aber es war ja noch Zeit. Auch das Gegnerische Team war Inzwischen angekommen und er musste immer mal wieder etwas Organisieren ^^ Als soweit aber alles klar wird sieht er zu seinen eigenen erstaunen das sowohl Rachel als auch Ana gekommen warnen und er blinzelt ein wenig "Hey..." Sagt er auc nur zu beiden und schüttelt seinen Kopf. Die beiden waren einfach ohne Worte xD Aber gut er konnte es verstehen. Hofte aber einfach das sie sich nicht übernahmen -.- Als nun endlcih aich Tris kommt klopft er ihn auf die Schulter "Schon okay! Hat ja noch nichts angefangen aber mach dich warm!" Er stellte ihn aber auch noch schnell seinen alten Manager vor "Peer das ist Tristan der Spieler von dem ich dir erzählt habe!" Sagt er nun und ließ beide die hände schütteln! Peer sagte noch das er nur gutes gehört hatte und wirklich gespannt auf das Spiel war. Er grinst sich eins und deutet nun an das die Spieler zu ihm kommen sollten! Er geht mit diesen nun noch einmal die Strategie durch und Motivierte alle ihr Bestes zu geben da dies das Letzte Spiel war! Auch wenn sie eh schon auf denn ersten Platz waren hieß es nicht das sie sich darauf ausruhen konnten denn die Punkte zählten! Als alles geklärt ist geht er wieder an den Rand udn nun war der Einsatz erst einmal der Cheerleader! Es war nun mal eins der Größten Spiele und da wurde immer so ein tam tam gemacht xD

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 19:28
von Julie Hudson • 2 Beiträge

Glücklicherweise hatte sich die Sache mit dem Fragen erübrigt, denn schon kurz darauf wurde sie von einer ihr Unbekannten Cheerleaderin zum 'Oberhaupt' der Mannschaft gebracht. Wie Julie bereits erwartet hatte, war dies das Mädchen, dass die anderen trainierte. Mit einem Lächeln stellte sie sich vor, bedankte sich bei der Person, die sie angesprochen hatte und warf dann einen Blick auf das Feld. Schon bald würde das Spiel starten.

"Ich hab mir beim Aufwärmen alles angesehen und gemerkt .. ich könnte mitmachen! Dir zeigen, dass ich gerne im Team dabei wäre." Die Tasche die sie dabei hatte von der Schulter genommen, kramte sie darin nach anderen Schuhen und einem alten Cheerleaderoutfit, welches ein wenig dem der Cheerleader im Ort ähnelte. "Gib mir eine Minute und ich bin umgezogen und Startklar? Ich werde niemanden enttäuschen." Julie war schon immer gut darin gewesen, sich Schritte binnen weniger Sekunden zu merken. Eindeutig eine Stärke der Blondine. Da gerade sowieso alle beschäftigt waren, drehte Julie allen kurz den Rücken, entledigte sich vor den Augen der anderen von ihrer Kleidung und schlüpfte in ein Kostüm. Noch nie hatte Julie irgendwie vor irgendwas Hemmungen gezeigt. Wenn man nichts wagte, würde man nichts gewinnen ..

"Ich kann euch helfen .. das Team anfeuern."

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 19:33
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Sie musste ein wenig schmunzeln als Dean so perplex ist und war wirklich versucht ihm frech zu zwinkern, aber das würde wohl gerade wenn sein alter Manager da war ganzn und gar nicht gut kommen und so ließ sie es brav. Sie kümmerte sich lieber weiter um ihre Mädels, die mal wieder von dem Coach und den Spielern abgelenkt waren. Und da meint Dean das nur er Probleme mit den Spielern hatte wegen ihren Mädels.^^ dabei war es andersherum genauso... Und sogar noch schlimmer seit der liebe Herr Evans da war! xD Sie klatschte nochmal in die Hände. "Hey Ladys... Ein bißchen Konzentration ja? Wenn unsere Jungs heut gewinnen könnt ihr euch an der party danach an ihnen satt sehen!" Die Mädels lachten und gerade als sie sagen wollte das es weiter gehen soll, kam Ana und sie sah sie etwas perplex an das sie ihre Uniform anhatte. Erstmal erwiderte sie ihre Umarmung, sah sie dann aber prüfend an. "Bist du sicher das du das schaffst?" fragte sie und sah dann die Blondine die bei ihrer Schwester. Sie sah diese etwas erstaunt an. "Oh hallo..." sagte sie dann und seufzte leise bei anas Sturheit. "Na schön.. Aber wenn du merkst das es dir zuviel wird, dann gehts du auf die Bank okay?" fragte sie aber da ging es auch schon los. Sie blickte nochmal zu der femden jungen Frau und lächelte. "Wir sind gleich wieder da!" meinte sie, klatschte in die Hände und rannte mit ihren Mädels zusammen aufs Spielfeld um die Menge nun erstmal richtig aufzuheißen.

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 19:43

Sie lächelt Tris nochmal an "Das ist Selbstverständlich!" Sagt sie leise doch dann ist sie ja schon mit der Fremden bei Rachel. Sie schmunzelt ein wenig "Bei mir brauchst du den Captain nicht raus hängen lassen Schwesterherz ich mach eh was ich will1" sagt sie grinsend und etwas Perplex sieht sie der Fremden bei zu wie sie sich vor allem umzieht. Die Jungs der Mannschaft bekommen das natürlich auch mit uind laute Pfiffe ertönen "Na du weißt auf jedenfall schonmal wie man die Jungs anheizt!" Sagt sie zu der Fremden und zwinkert ihr zu. Als Rachel mit den anderen auf daqs Spielfeld rennt hebt sie eine Braue und grinst. Sie schnappt sich einfach die Hand der Fremden "Stell dich hinter mich auf da sieht man es nicht so schnell falls du nicht mitkommst!" Sagt sie und zieht sie einfach mit auf das Spielfeld wo sie nun mit den Mädels zusammen die Mege in Stimmung brachte und man nichts mehr von ihrer Unsicherheit oder denn letzten tagen sehen konnte!

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 19:56

Er lächelte Ana nochmal mit einem Zwinkern zu als sie sagte das wäre selbstverständlich, doch dann stand er ja auch schon bei Dean und dem Scout. Er blickte Dean an als dieser sagte das es okay wäre und reicht dem Scout noch die Hand. "Freut mich.. es ist mir eine Ehre... Der Coach hat mir viel von ihnen erzählt... Und ich hoffe das ich sie nicht enttäusche!" sagte er dann zu Peer und wärmte sich schnell auf ehe Dean ihn und die anderen zu sicht rief und sie die Strategie durchgingen. Er nickte ihm zu und als die Teambesprechung vorbei war ging er mit den Spielern zur Bank und beobachtete erstmal die Cheerleader. das eine Blondine sich hier so auf dem spielfeld auszog ließ ihn eine Braue heben und klar... sofort ging das Gepfeife der Jungs los. Er verdrehte grinsend die augen und beobachtete dann ersmal die Cheerleader wie sie die menge aufheizten, während er im gegensatz zu den anderen Spieler auf der Stelle lief damit er nicht kalt wurde. Er warf Dean einen Blick zu der soviel hieß wie er würde ihn nicht enttäuschen und er spürte auch schon wie die Pille wirkten. Denn er fühlte sich fit wie noch nie.... Nun musste er nur och das umsetzten was dean ihm beim Traiing erklärt hatte und er wusste das er es schaffen würde.

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 20:04

Er grinst ein wenig vor sich hin den Tris machte sich wirklich schon ganz gut. Er nickt ihm nur noch einmal zu und beobachtet alles ganz genau damit heute auch ncihts schief geht! Es war stress Pur aber er liebte es einfach und hatte auch eine gewisse Routine dabei! Was ihm hoier mal wieder zu gute kommt ^^ Er sieht das sich eine Fremde nun einfach hier so umzog und klar denn Jung entging sowas natürlich nicht und auch er muss einen Moment etwas grinsen! Echt die Mädels von heute xDD Aber ist ja nicht so das auch er den Anblick genoss wozu man sagen muss das man ja nicht zu viel saß das Ana sie nun aber mit aufs Feld zog ließ ihn eine Braue heben aber sollen sie mal machen! Aber schon sind die Cheerleader fertig ertönt das Geräusch das sich die Spieler aufstellen sollen und das Spiel fing nun an was er mit etwas verengten Augen hoch Konzentriert verfolgte und immer mal wieder was zwischen rief ^^

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 20:19

Als Ana meinte das sie eh macht was sie will, seufzt sie leise und nuschelt dan. "Ja ich weiß... Sturkopf!^^" Das die Blondine sich hier gleich auf dem Spielfeld so auszieht und die Jungs da natülich gleich drauf ansprangen ließ sie leise seufzen. "Hör mal... Du kannst die Jungs vor dem Spiel nicht so ablenken... Ich krieg hiterher wieder einen auf den deckel wenn sie von meinen Mädels abgelenkt sind!^^" sagte sie und lächelt sie an. "Für das nächste Mal... Dahiten sind umkleideräume!" sagte sie noch doch dann warens ie ja auch schon voll in Action und heißten die Zuschauer immer weiter an. Als sie damit fertig waren, liefen sie an den rand des Spielfeldes und angespannte beobachtete sie alles. Kurz beugte sie sich zu Ana runter. "Alles klar bei dir?" flüsterte sie, doch da machten ihre Jungs einen Koprb und schon ging das Getanze und das Gewedel der PomPoms wieder los. Dann sah sie weiterhin angespannt zu und konnte es nicht verhindern immer mal wieder zu Dean und dem Scout zu blicken ob man an ihren Mienen ablesen konnten was sie von Tris hielten.

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 20:26

Als Rachel sie einen Sturkopf nannte grinste sie nur und verpasst ihr eine auf ihren Hintern "I know!" Sie überspielte alles! Man könnte fast meinen sie hätte heimlich wieder etwas genommen was aber diesmal wirklich nicht der fall war. Aber dann waren sie auch voll in Aktion auf den Spielfeld und als sie fertig waren stellt sie sich wieder an den Rand udn angespannt beobachtet sie alles! Als Rachel sich aber zu ihr beugt sieht sie gar nicht erst zu ihr "gut....die Anzeige läuft nun heißt es abwarten1" Sagt sie auch nur aber irh Blick lag die ganze Zeit auf Tris. Er machte sich verdammt gut heute und sie fragte sich wo er die Kraft heute her nahm so zu spielen denn sie wusste das er die Nacht nicht ein Auge zu getan hatte! Aber als er ein Korb wirft Jubelt sie gleich los auch wenn ihr Schrecklich der Kopf dröhnte! Aber sie würde das hier durch ziehen. Sie wusste das Tris das schaffen würde da war sie sich zu 100% sicher! Er spielte echt super heute!

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 20:37

Er war weiter auf der Stelle gelaufen und hatte sich nicht ablenken lassen bis das der Anpfiff ertönte. Nun rannte er auf das Spielfeld, ging an die Mittellinie und sprang als der Schiri den Ball hochwarf. So sorgte er dafür das sie gleich die erste Chance bekamen. Und die nutze er auch. Er warf den ball zu einem teamkollegen und bahnte sich einen Weg in Richtung Korb. Er versuchte sich freizulaufen, was nach einer Weile auch klappte und da bekam er den ball und warf. Der Ball war drin und er lief zu seinem Kollegen und klatschte mit ihm ab während er nun aber auch schon auf die andere spielseite lief und nach einigen Minuten den ball dem gegnerischen team abluchste und sogar von der 3 Punkte Linie einen korb warf. Er spielte immer weiter und spürte nicht einmal die geringste Erschöpfung. Als das erste Drittel beendet war, lief er zur Bank wo Dean und Peer auch waren und schnappte sich das wasser. Er trank es gierig aus und sah kurz aufs Spielfeld wo die Cheerleader nu wieder ihren part übernahmen und wartete dann was Dean dem team nun sagen würde.

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 20:52

Er sah am gesicht seines alten Managers das er genau das sah was auch er gleich am ersten Tag gesehen hatte und grinst nun eins "Ich hoffe du hast dienen guten Kugelschreiber bei?" fragt er grinsend denn sein alter Manger war auch sein Bester Freund gewesen und er kannte ihn in und auswendig!! ^^ Er wusste das er Tris unter siene Fittiche nehmen würde. Er verschränkt nun seine Arme vor der Brust udn beobachtet nun aber man sah an seinen Gesicht nichts ab ^^ Er grinst Tris nur kurz an als dieser an ihm vorbei läuft. Er besprach mit ihnen nun wie es weiter geht! Das sie das fehld frei halten sollten für Tris und noch einen der anderen Spieler die extrem gedeckt werden müssen! tris und den anderen erinnert er nochmal an die Beinarbeit und sonst war er wirklich zufriedne mit allen "ihr spielt das spiel gut zusammen da seit ihr der anderen Mannschaft voraus!! Da sind 2 dabei die ihr eigenes Ding durch ziehen wollen.Versucht das auszunutzen! Und nun schaut das ihr Warm bleibt ruht euch aber aus udn trinkt genug!" Sagt er und beobachtet nun die Cheerleader aber vor allem auch Rachel. Er schmunzelt ein wenig den es war wirklich sexy ^^

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 20:58

Das aa ihr eine auf den Hintern verpasste und so betot fröhlich war, ließ sie einen Moment die Augen zusammen kneifen. doch war hier weder der Richtige Ort noch der richtige zeitpunkt um dem auf den Grund zu gehen. Sie schien einfach alles zu verdrängen und das war sicherlich nicht gut. -.- nachdem sie ihre erste Runde durch hatten, blickte sie zu Ana als diese das mit der Anzeige sagte und sie zog eine Braue in die Höhe. "Das meinte ich zwar nicht, sondern ob du dich noch fit fühlst^^ aber es gut zu wissen das du die Anzeige durch gezogen hast." gab sie nun zu und beobachtete weiter das Spiel. Imemr wieder jubelten sie zwischen durch und feuerten die Jungs an, bis dass das erste Drittel zuende war. Nun rannten sie gleich wieder auf den Platz und begannen die nächste Coreographie vorzuzeigen, die nicht ganz ohne war, denn sie und Ana mussten oben auf der Pyramide stehen und beide waren ja leider nicht ganz fit. Dennoch zogen sie es einfach durch und sie schmunzelte etwas als sie sah das Dean sie beobachtete. Kurz blickte sie ihm in die Augen ehe sie diese Choreo auch beendet hatten. dann liefe sie zurück an den rand und wartete auf das nächste Drittel des Spiels, während sie sich nun auch erstmal was zu trinken nahm und auch an die Mädels die Wasserflaschen verteilte.

nach oben springen

in Sportbereich 03.11.2012 21:05

Sie soll ihr nun bloß nicht mit irgendwelchen Fragen kommen dann dreht sie durch soviel steht fest! Als sie nun kurz am Rand standen blickt sie einen Moment zu ihr "Willst du nun die Besorgte Schwester spielen rachel? Wenn ich nicht mehr kann dann werde ich schon aufhören!"" Sagt sie und sie wusste das sie gerade vielleicht ein wenig zickig reagierte deswegen legt sie ihm eine hand auf die Schulter "Es ist alles okay wirklich!" Doch da viel wieder ein Korb und sie Jubelte los! Da war das Drittel nun aber vorbei und sie rennt auch wieder mit den Mädels auf das Spielfeld.Als sie mit Rachel oben die Pyramide machte sah sie Jake unter den Zuschauern der schon wieder Bilder machte! Oder Bildet sie sich das nur ein?? Jedenfalls schwankte sie einen Moment doch konnte sie sich fangen und redete sich nun imemr wieder ein das ihr hier nichts passieren konnte. Sie nahm sich selbst eine Wasserfalsche und trank diese aus! Zu rachel sagt sie das sie gleich wieder kommen würde. Kurz verschwand sie zu den Umkleiden und holte aus ihren Spind etwas von den Koks was sie hier immer versteckte! Sie wusste das es falsch war aber sie sagte sich das es nur dieses eine mal noch sein würde um das hier durch zu stehen! Also nahm sie eine kleine Line und war auch schon recht schnell wieder da! Pünktlich als die Jungs wieder aufs feld gingen und schon feuerte sie diese wieder an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen