![]() |
|

In einer der Großen Pausen kommt Melinda aus dem Gebäude und setzte sich mit ihrem Käse Sandwich unter einen Baum ....es war nicht kalt aber auch auch nicht wirklich warm ...genau richtig um heute mal draußen zu essen ...mit dem Blick zu einigen Studenten biss sie dann ab und trank immer mal von ihrem Milchshake ... Im Kopf aber war nix mit Pause...ihre Gedanken kreisten um Tristan ..und um die bevorstehende Lesung die wichtig war...heute würde der Ausschuß dabei sein und sich alles notieren was falsch ist oder was man an ihrer Taktik den Studenten was beibringen zu können geändert werden muss...ja ein komischer Tag und richtig hell wurde es auch nicht .. :-/ Schon fast gruselig düster

Stunden vergingen und Melinda war in der zwischenzeit auch schon in ihrer Prüfung ....man sagte ihr danach aber sie solle auf dem Campus warten und das tat sie dann da wo sie vorher gegessen hatte ... hibbelig ging sie auf und ab ...textet mit ihrem Bruder der auch gleich hier sein würde um gemeinsam essen zu fahren ..."Gott vergehen die Sekunden so langsam" eine Minute erschien ihr wie ne ganze Stunde aber endlich geht die Tür des Haupteingangs auf und die beiden Professoren kamen mit einem Lächeln auf sie zu ...dennoch war Mel angespannt und äußerst nervös...diese Anspannung nahm man ihr dann aber und sie konnt sich gerade so halten ...so wäre Mel dem Prof wohl noch um den hals gesprungen ...bedankt sich dann doch lieber mit einem Händedruck und einem breiten grinsen ..."danke ...danke vielmals " und weg waren sie ...glücklich steuerte Mel die bank an und setzt sich ...wartet auf Tristan

Mit Anabella zusammen kam er hier an und hatte seine Hand noch immer auf ihrem rücken liegen. Dank der doch etwas schnelleren Schritte die ihn durch den park getragen hatten, war er nun auch relativ zügig am Campus angekommen. Er sah seine Schwester schon von weitem auf der Bank sitzen und grinste. An ihrem gesicht sah er schon das sie bestanden hatte!^^ gemeinsam mit Ana ging er dann zu ihr und blieb vor ihr stehen. "Deinem Grinsen nach zuurteilen hatte dein kleiner bruder mal wieder Recht... Du hast bestanden!^^" meinte er frech, deutete dann aber erstmal auf Ana und lächelte. "Das ist Anabella, eine teamkollegin und ab sofort auch Nachhilfelehreein für mich. Ana, das ist meine Schwester mel!" stellte er die beiden damen einander vor und hoffte das er das gespräch mit Ana irgendwann noch fortführen konnte, denn zu seinem eigenen Erstaunen hatte er es wirklich genossen mit ihr über all das zu rden.^^

Mit Tristan zusammen kommt sie hier an und hatte sicher noch 3 mal gesagt das sie die beiden wirklich nicht stören will und das es auch okay für sie wäre wenn sie alleine zum Wohnheim ging ^^ Aber irgendwie hatte er sie immer wieder überhört xD und so kommt sie nun mit ihm zusammen hier an und lächelt seine Schwester Freundlich aber wie immer zurückhaltend an. Sie ließ die beiden erst einmal reden und erst als er sie Vorstellte reicht sie Mel ihre Hand "Freut mich Sie nun auch Persönlich Kennenzulernen! Ich hab schon 2 ihrer Vorlesungen mitgemacht und bin begeistert!" Sagt sie mit einen grinsen und zieht ihre Hand nach einen kurzen Schütteln wieder zurück "Ach und Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung!" Fügt sie noch hinzu

Hach sie war ganz hibbelig und wollte es Tris so schnell es geht sagen ..sms? ..nee is doof also hieß es warten ..gott sei dank dauerte es nicht lange und Tris war in der Ferne schon zu sehen , nicht allein wie sich schnell rausstellt aber das für Mel kein Problem ..sie war froh wenn er schnell anschluß findet ;) Mel steht auf und lächelt erst Ana an ..dann Tris ..."jaaaaaaaa und das auch noch mit Bravur ...kannst voll stolz auf mich sein" meinte sie und freute sich echt einen Ast ab ..schnell fand sie aber wieder zu sich und reichte Ana nach Tris seiner Vortstellungsrunde die Hand ..."Hey Ana ...also erstmal ...Dankeschön,war auch ein harter Weg dort hin ...ABER :D"Räuspert sich kurz ..."Nenn mich Mel ...und zweitens ....das freut mich sehr , ich hoffe das sehen die anderen auch so" meint sie und zwinkert Ana zu ehe ihr Blick aber wieder zu Tris geht "So so ..nachhilfe ....naaaja " ärgerte sie ihn und boxt ihm kurz ganz schwester like in den Bauch ... "so und nun essen? ich sterbe fast " beide sah sie nun wabwartend an und schulterte ihre Tasche

Ja er dachte gar nicht dran zu hören wie sie protestierte. Das war eins seiner vielen Talente das e rnur hörte was er hören wollte.^^ Wie Mel nun sagte das sie mit bravour bestanden hatt, zieht er sie in seine Arme und wirbel sie in die Runde. "ich wusste es!!! mein Schwesterlein ist eben die Beste der besten!" Er verpasste ihr einen lautstarken knutscha auf den Mund und ließ sie wieder runter. "also... Zur Feier des tages, zahle ICH heute mal ausnahmsweise das essen! Wie wäre es?" fragt er grinsend nach und zwinkert ihr zu. dann ließ er die beiden Mädels aber erstmal auf Schnupperkurs gehen und wartete geduldig bis das er wieder dran war. Er steiß zischend die Luft aus als seine Schwester ihn in den Bauch boxte und rieb sich theatralisch über seine Bauchmuskeln. "Misshandlung.. Autsch!" sagte er grinsend und legte dann spontan beiden Mädels einen Arm um. Breit grinsend sah er von eienr zur anderen. "Also.. worauf haben die Damen Lust? Heute bin ich mal spendabel.. Aber denkt an mein mickriges Studentengeld!" xD

Ja super das kann ja noch spaßig beim lernen werden xDD Die beiden zu beobachten wie sie miteinander umgingen ließ sie lächeln erfüllte sie aber auch gleichzeitig mit Traurigkeit. Sie vermisste es so entspannt mit ihrer Schwester umzugehen. Aber diesen Gedanken verdrängt sie auch ganz schnell wieder. Sie lächelt Mel auch weiterhin Freundlich an doch bei ihren Aber zieht sie ihren Kopf ein wenig ein ^^ und Blickt etwas Ängstlich kurz zu Tris hoch. Hatte sie nun was falsches gesagt? xD Zögerlich blickt sie wieder zu Mel stößt nun aber erleichtert die Luft aus als sie hört was sie sagt "Okay Mel....und ich denke das werden sie anderen auch so sehen! Außer du gerätst an meine Schwester! So lange wie du nicht Männlich Gut aussehend und Nackt bist wirst du kaum ihre Aufmerksamkeit bekommen xDDD" Sagt sie mit einen leichten grinsen aber durchaus ironischen Unterton. Als Sie aber auf einmal hört was Mel wegen der Nachilfe so komisch sagt muss sie auch gleich wieder an die sms von rachel denken und wird wieder etwas rot.....Verdammt irgendwann bleibt doch noch so xD Da hat sie aber auf einmal den Arm von Tris über ihrer Schulter und überrascht sieht sie zu ihm hoch. Sie schmunzelt nun aber ein wenig denn es war einfach mit ihm umzugehen so das ihre Hand nach kurzen Zögern auf seinen Rücken geht udn sie zu Mel sieht "Also mir ist es egal....ich Schließ mich euch einfach an!"

Die Augen weit aufgerissen wird sie geschnappz und lacht herzzaft auf..."ahh net zu schnell ..bin nimmer die Jüngste ..." freute sich dann aber lautstark mit ihm und huch O.o ..auf den Mund? ...ai ai ai xDD na da macht sie doch voll mit, richtige Geschwisterliebe eben ;) "so spandabel heute? ..hm dann zieh ich dir heute das Geld aus der Tasche" meinte sie im Scherz und zwinkerte ihm keck zu ...Nur weil sie nun ne Paukerin ist , muss Ana aber net den Kopf einziehen wenn maaaal ein Aber kommt ..Tris hingegen sollte dann besser rennen xD...der Blick zu Tris entgeht ihr nicht und grinst in sich rein ..."ich beiße nicht ....nur manchmal" meinte sie daraufhin und lächelt ...warf Tris aber einen Blick zu der ihm sagen sollte das er dem nicht zu widersprechen hat xD...nach Ana ihren weiteren Worten musterte sie sich erstmal selber "öhm" aber mehr sagte sie besser nicht und ließ es darauf beruhen ^^..."abwarten" fügte Mel dann doch noch hinzu und wendete sich an ihren ach so leidenen Bruder "nun mach mal halblang ..das war ein streicheln" aufmunternd klopft sie ihm auf die schulter und zu allem Überfluß wuschelte Mel ihm durch die Haare ^^ sich dann an Tris gelehnt grübelte sie "hm weiß nicht ..wollen wir essen gehen oder bestellen wir uns was nach Hause?"

ja er hatte so im gefühl das er ein Händchen dafür haben würde die süße Kellnerin immer mal wieder rot zu bekommen! xD Das würde sicherlich noch interessant werden.^^ Ihm entging der ängstliche Blick von Ana nicht und er schmunzelte etas. Kurz zwinkerte er ihr aufmunternd zu als Mel auch schon das Du anbot und sein Schmunzeln noch ausgeprägter wurde. Er wirbelte mel noch einmal rum und grinste dann. 2Ja ich weiß. Zum geburtstag gibt es Anti Aiging Creme und Gehhilfe meine alte Frau!" sagte er frech zu ihr, ließ die beiden Mädels dann aber auch erstmal noch etwas reden. Anas Worte über ihre Schwester, ließen ihn dann allerdings eine Braue in die Höhe ziehen. Doch dnan grinste er breit. "Du findest mich also gutaussehend?" xD Denn hey... bei IHM war die liebe Rachel ja auch schon versucht gewesen! :p Er zwinkert ihr nochma zu als er ihren überraschten Ausdruck nach seiner Knuddelattacke sieht, doch da wuschelt Mel ihm durch das haar und er schnaubt auf. 2Hey.. vorsicht. meine Frisur!"^^ Er schürzt überlegend die Lippen bei Mels Frage und wippt mit dem Kopf hin und her. "Mir egal... Ich würde sagenDie Damen entscheiden. Du must ja eh fahren Mel!^^" Er spürte Anas Hand auf dem Rücken und wieder zwinkerte er ihr klurz zu, doch dann ließ er das die Damen ausdiskutieren wo es hingehen sollte, denn er würde nur bezahlen und aß eh alles! xD

Ja sie befürchtet es ja auch....-.- Und nein sie fand es gar nicht toll oder Interessant oder so sondern einfach nur schrecklich nervig ^^ Als sie sein zwinkern sieht und hört was Mel sagt sieht sie diese erleichtert an "Hey sie meisten Lehrer hier sind wirklich Schrecklich Spießig ^^" Sagt sie mit einen grinsen und GUT das wenigstens SIE keine Angst vor Mel haben muss....und für Tris ist es einfach ein weiteres gutes Training. xD Sie schmunzelt aber als Tris seine Schwester gleich nochmal durch die Gegend Wirbelt . Sie bekommt nun aber Große Augen bei seiner Frage und ihr Mund klappt ihr einen Moment runter. Doch dann schnaubt sie auf "Nur weil meine Schwester dich heiß findet muss ich das nicht auch gleich oder?" Fragt sie nun mit einen süßen grinsen nach und zwinkert ihm leicht zu denn NÖ sie wird nun sicher nicht sein Ego streicheln xD Sie hört denn beiden nun einfach zu und ließ die Geschwister mal machen! Sie war schon Neugierig wie die beiden Wohnten aber sie würde das ja NIE zugeben und sie Blickt sie Mel nur an "Entscheide du ^^ " Sagt sie auch nur denn sie war so schlecht in Entscheidungen treffen ^^ Vor allem vo zwei eigentlich Fremden Personen

Bitte was will er ihr schenken? ...dem brennt doch der Helm oder O.o xDD "wage es dir ...denn meine Echos sind immer ganz besonders grausam... müsstest du wissen und DU mein lieber Bruder hast auch mal Geburtstag ...überleg es dir also gut was du deiner wundervollen jung gebliebenen Schwester zu ihrem Ehrentag schenkst" in ihrer Stimme war schon ein mahnender unterton aber er wüsste schon wie sie es meinte und lächelte
"ich aber nicht ...frag meinen Bruder...spießig bin ich ganz und gar nicht aber zu locker bin ich auch nicht ...man will schließlich was lernen aber unter Zwang funktioniert das nicht ... mit Spaß geht es schon eher " sie lächelte noch immer ...omg da hatte sie ja wieder was gesagt und bereute es schon wieder..."ja bei solchen Genen kann man nur gut aussehen ...würde ich sagen das du so gar nicht toll aussiehst dann würde ich mir selber häßlich erklären ....alsoooo ...klingt logisch oder?" ....sie wippte die Brauen und schmunzelte....beobachtet beide eine weile und ließ sie diese ..._bin ich heiß oder nicht Sache _ Mal ausdiskutieren ..."Ach is dunkel ..sieht keiner mehr dein Vogelnest auf dem Kopf..." und schon näherten sie sich dem Auto ..."ok du rufst den Chinamann an ....wir holen es ab und dann ab zu uns nach Hause ..." alle stiegen ein und fuhren los ... Tris rief von unterwegs an und bestellte all das was das Herz aufblühen lässt *-*

nach einer halben ewigkeit kam der bus dann auch mal irgendwann an der uni an..sie stieg aus und ein kalter schauer lief ihr über den rücken als sie die uni sah..nur noch ein paar semester und sie würde hier wieder abhauen..aber erstmal musste sie sich ihren plan holen und schauen was sie noch besorgen muss...was dann wiederum hieß sie musste in die stadt..ihr blieb heute auch nichts erspart..naja,augen zu und durch.
ohne weiter zeit zu vertrödeln machte sie sich auf den weg ins gebäude.

Zusammen mit Rachel kommt sie nun hier an nachdem sie ihre Wohnung verlassen hatte! Der nebel hatte sie auch schon wieder halb verrückt gemacht aber gut sie waren ja ziemlich gut durch gekommen ohne das der nebel zu dicht geworden war! Als sie nun über den Campus läuft Blickt sie Rachel an "Sicher das alles okay ist?? rachel warte doch erst einmal ab hm?" Sie schien völlig durch den Wind zu sein was sie verstehen kann aber sich nun verrückt machen brachte ganz und gar nichts! Aber ihr würde es wohl auch so gehen! Sie blieb nun aber erst einmal stehen "Soll ich noch ein wenig bei dir bleiben?? oder willst du irgendwas machen was dich ablenkt?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |