RE: Campus

in Außengelände 07.11.2012 21:24
von Ian -Ghost- MacTavish (gelöscht)

Er hatte genug davon, nur in der Bude rumzuhocken. Es wurde langsam Zeit, mal ein wenig Geld zu verdienen oder sonst irgendwas zu machen. Zwar war er immernoch der Meinung irgendwas relativ wichtiges an diesem Tag vergessen zu haben, aber das würde ihm noch irgendwie, irgendwann einfallen. Als er rausging und die frische Luft ihm entgegenschlug, fiel ihm auf, was für eine stickige Kifferhöhle sein Zimmer eigentlich war. Aber nun gut, ein paar Stunden mit offenem Fenster und das Problem wäre gelöst.
Auf dem Campus sah er vom Weiten schon Rachel und Ana. Kurzentschlossen, ging er auf die Beiden zu. "Hey was geht?" Er grinste sie an und holte sich sein Drehzeug raus um sich eine Zigarette zu drehen. "Sagt mal, war in letzter Zeit irgendwas? Ich hab das Gefühl irgendwas vergessen zu haben..."

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 21:25
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Mit ana zusammen war sie bis hieher gelaufen und hatte sich fast verrückt gemacht mit ihrer Angst. Gott wieso war sie nur so verdammt unsicher wenn es um ihn ging? -.- Erst als Ana sie nun ansprach, kam sie aus ihren gedanken zurück und drehte den Kopf zu ihr. "Ja es geht schon... es ist nur so das... Er ist noch mit ihr verheiratet und jetzt ist sie wieder da. Vielleicht will sie bleiben... Und die beiden haben sich mal geliebt und ich... Naja.. ich bin.. wie soll ich denn mit einer Frau mithalten die mehrere Jahre Erfahrung und Liebe Vorlauf hat... Ich hab einfach Angst Ana... Er ist der erste Mann der... mich berührt... Nicht nur meinen Körper verstejst du? Und das alles ist so neu für mich..." Sie schluckt etwas und wirft ihr einen Seitenblick zu. "Er hat gesagt das er sich in mich verliebt hat!" sagte sie dann leise und biss sich unischer auf die Unterlippe. Bei ihrer nächsten Frage zuckte sie mit den Schultern. "Ablenkung ist sicherlich nicht verkehrt... Sonst mache ich mich noch wahnsinnig... Aber... willst du nicht zu Tris?" Doch da sah sie auf einmal von weitem Ian kommen und räusperte sich. Das Thema würden sie dann wohl besser mal verschieben, denn das kam sicherlich jetzt nicht so gut wenn sie nun über den Coach redeten!^^ Sie lächelte Ian an. "Hey Ian.. alles klar bei dir?"

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 21:27 | nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 21:35
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie hört was rachel ihr erzählt und runzelt etwas ihre Stirn. Sie zuckt nun aber ihre Schultern "ich kenn mich mit den Liebeskram wie du weißt auch nicht unbedingt so aus! Aber....wenn sie getrennt waren hatte das sicher seinen grund! nicht jede Liebe ist die Richtige! und wenn er dir gesagt hat das er sich in dich verliebt hat das spricht das doch alles für dich oder?" Naja ob das nun so aufmunternd war? Wie gesagt sie war was das Thema angeht auch nicht unbedingt so Erfahren ^^ Sie schüttelt nun ihren Kopf "Tris kommt schon mal ein paar Stunden ohne mich aus!!" Sagt sie und stubst sie etwas an. Doch da sieht sie Ian auf sie zukommen und sie schluckt ein wenig Nervös. Ja er machte sie immer etwas nervös. Nicht aus gründen weswegen Mädels wegen jungs Nervös werden sondern einfach weil sie immer Angst hatte das irgendwer raus fand das sie ihre Vorräte von ihn bekommt. Sie wollte einfach nicht das er in Schwierigkeiten kommt "Hey Ian...." nun grinst sie aber etwas und legt ihren Kopf zur Seite "Allerdings! Du hast das große Abschlussspiel verpasst! das Team hat dich vermisst du kannst froh sein das André für dich eingesprungen ist!" Sagt sie nun und beißt sich nervös auf die Unterlippe. Sie würde ihn ja gerne nach neuen Stoff fragen aber erstens ging das nicht vor Rachel und das würde ihren Entzug sicher gar nicht gut kommen....auch wenn sei sich einredet das hin und wieder mal ne Line ziehen nicht gleich wieder Süchtig macht

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 21:49

Es war,als hätte er die beiden bei einem Gespräch gestört, aber da sie nicht sagten, dass er abhauen sollte, war es ihm ziemlich egal. "Wie immer bestens, Rachel." Sein Grinsen wurde um so breiter und er zündete sich die fertig gedrehte Zigarette an. Dann wandte er sich an Ana. Ihm war klar, dass sie vor Rachel nichts sagen würde, aber er war sich ziemlich sicher, dass sie ihn gerne nach etwas fragen wollte. Nur als sie ihn daran erinnerte, was er vergessen hatte, fiel ihm fast die Kippe aus dem Mund. "Scheiße, echt? Ja, ähm. Ich war verhindert konnte nicht. Ich war krank. Ziemlich sogar, war ne fiese Geschichte." Wieso hatte er nur das Gefühl, dass das noch ne Menge Ärger geben wird? Sein Blick wanderte zwischen den Beiden hin und her und schnell fand er sein Grinsen wieder. "Und habt ihr irgendwas bestimmtes vor oder steht ihr hier einfach nur so rum?"

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 22:01

Bei anas worten sah sie sie seufzend an. "Sie hat ihn verlassen... Nicht er sie... Er hat nie in eine Trennung eingewilligt... sie ist einfach gegangen... Und jetzt wo sie wieder da ist... Vielleicht bereut sie es das sie ihnverlassen hat... Vielleicht will ie ihn zurück.. Und immerhin sind sie noch verheiratet." Sie seufzte und senkte den Kopf. "ich führe mich albern auf oder?" fragte sie mal unsicher nach und blickte wieder zu ihr, denn das ganze war für sie einfach totales Neuland, ebenso wie auch für Ana... Da hatten sich ja die richtigen für so ein Gespräch gefunden! xD Als Ana sie nun anstupst und sie hört was sie sagt, grinst sie etwas. "Na bist du dir da so sicher? Er ist dir doch vollkommen verfallen!"^^ Sie zwinkerte ihr lächelnd zu, doch dann war Ian ja auch schon bei ihnen und sie schmunzelte als er meinte das es ihm bestens ginge. "Also das Übliche ja?" Gut das sie nicht wusste das ian der Dealer von Ana war, sonst würde sie ihm wohl jetzt erstmal eine saftige Ohrfeige verpassen.^^ Zu dem Endspiel sagt sie nun erstmal nichts weiter und lässt die beiden reden, während sie kurz ihr Handy aus der tasche holte und darauf schielte, doch da war weder ein Anruf noch eine Nachricht drauf und so ließ sie es gleich wieder in die tacshe verschwinden und räusperte sich. Betont fröhlich zukcte sie dann mit den Schultern. "Also eigentlich stehen wir uns nur wie blöd die Beine in den Bauch!"

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 22:10

Sie kratzt sich ein wenig an ihren Kopf und zuckt wieder ihre Schultern " Naja,....aber es scheint einige zeit Vergangen zu sein so viel zeit das er sich neu verliebt hat!" Sagt sie nun und schmunzelt etwas "nein eben nur unsicher !Und das wäre ich auch! Warte einfach ab was passier mehr kannst du eh nicht machen!" Jaaa sie hat sich wirklich keien große Hilfe für so ein gespräch ausgesucht ^^ Aber sie konnte wenigstens zuhören! Als Ian nun bei ihrer steht und sie hört das er 'Krank' gewesen ist grinst sie ein wenig "krank? So so......na überzeug den Coach davon....2 Sagt sie mit einen zwinkern doch dann zuckt auch sie etwas mit ihren Schultern "ja wir überlegen gerade noch so ein wenig Ablenkung können wir beide gebrauchen! Heute ist nicht rein Zufällig irgendwo eine Party oder so?" fragt sie gleich mal nach! Auch wenn sie sonst nicht der Typ dazu war der auf partys ging rachel würde es gut tun und sie konnte sich Ian vielleicht kurz mal zur Seite nehmen ohne das Rachel das mitbekommt ^^

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 22:19

Er lachte kurz bei Rachels Kommentar. "Schlechten Menschen geht es immer gut." Ana konnte sich wohl schon denken, dass er log, jedenfalls vermittelte sie ihm das Gefühl. "Mach dir mal keine Sorgen, das bekomme ich schon hin. War es denn ein sehr wichtiges Spiel?" Er nahm einen tiefen Zug von der Zigarette und sprach zu beiden ohne jetzt eine von ihnen konkrett anzusehn. "Soso, blöd die Beine in den Bauch stehen. Naja, von einer Party weiß ich nicht, aber wir könnten uns doch einen netten Ort suchen, wo eine ist. Oder nicht?" Was die Absichten der Beiden waren wusste er nicht, aber es war ihm auch weitestgehend egal. Ihm ging nur darum gute Laune zu haben und eventuell ein bisschen zu verticken. Aber auf jeden Fall wäre es schonmal gut, wenn Ana dabei wäre, schließlich würde er dann mit Sicherheit noch irgendwas loswerden heute.

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 22:28

Bei Anas Worten seufzte sie leise auf. "Schon... aber sie hat er geliebt... Es ist ein großer Unterschied zwischen verliebt sein und lieben!" sagte sie leise und wusste das sie sich gerade selbst am meisten verrückt machte. -.- Kurz warf sie ihr einen Seitenblick zu als sie meinte das sie nur warten kann und nuschelt dann leise. "Das ist ja das Schlimme... Das macht mich noch wahnsinnig. Aber ich will jetzt auch nicht einfach zu ihm gehen... Das wäre ein fehler oder?" Un sicher biss sie sich auf die Unterlippe und würde sich gerade am liebsten die Haare raufen, doch das würde ja alles nichts bringen und so versuchte sie einfach das lasterhafte Partygirl raushängen zu lassen um sich abzulenken.^^ "Tja ihr Süßen.. seid froh das ihr die Partygöttin dabei hat, die weiß tatsächlich das heute im Wohnheim eine Party steigt. Also... wenn ihr wollt dann können wir hingehen! Ansonsten könnten wir auch einen Club unsicher machen oder so? Mir ist beides Recht!"

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 22:35

Sie streicht ihr über den Rücken "ich hab seine Blicke gesehen!! Hör auf dich selbst verrückt zu machen du wirst es sicher erfahren was ist! und nach meiner netten drohung überlegt er sich das sicher 2 mal dir weh zu tun!" Sagt sie mit einen Augenbrauen Wackeln! Sie wollte einfach alles ein wenig runter spielen! Sie schüttelt nun aber ihren Kopf "Wartet bis er sich meldet1" Sagt sie auch nur und Klar sie kannte Ian nun schon ein wenig und vermutet das er sich lieber einen gemüdlichen mit Mary Joanna xD in seinen zimmer gemacht hatte und dadurch das spiel völlig vergessen hatte! bei seiner Frage nickt sie nun " So ziemlich das Wichtigste?? Ein talent Scout war sogar da gewesen!" Sie klopft ihn grinsend auf seine Schulter "Na ich will nicht dabei sein wenn du dem Coach das Erklärst!" Sagt sie mit leichten grinsen. Nun wendet sie sich aber wieder rachel zu "Party im Wohnheim?!" Sie spitzt ein wenig ihre Lippen "Naja müssen wir wenigstens nicht mehr so weit laufen!" fragend sieht sie zu Ian "Also bist du dabei?"

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 22:50

Die Nachricht war wirklich bitter und das Grinsen wischte sich aus seinem Gesicht. „Verdammt. Echt jetzt? Das kann doch nicht war sein.“ Er sollte wohl dringend wieder auf die geregelte Bahn kommen, auch wenn er recht wenig Lust dazu hatte. Bei Ana´s Schulterklopfer sieht er sie wehleidig an. „Ich auch nicht.“ Aber dann kam Rachel mit einer weit erfreulicheren Nachricht. „Was du wieder alles so weißt. Ich wusste nichts.“ Ana hatte recht, bevor sie sich einen ablatschten, war doch eine Party direkt hier die bessere Alternative. „Na klar bin ich das, also lasst uns hin.“ Endlich hatte er sein Grinsen wiedergefunden und schon waren auch die Gedanken an ein womöglich beschissenes Gespräch mit dem Coach vergangen.

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 22:57

bei anas Worten warf sie ihr einen Seitenblick zu und nickte langsam. "Ja ich werde es erfahren... ich sollte wirklich aufhören mich verrückt zu machen!" meinte sie dann mit einem leisen Seufzen, lächelte dann aber als Ana die Drohung ansprach, auch wenn das Lächeln etwas gequält wirkte. "Ja er hat ja Angst vor deiner rechten!"^^ versuchte sie zu scherzen, sah dann nochmal auf ihr Handy und wieder entrang ihr ein leier seufzer als sie meinte sie solle warten bis er sich meldet. "Ja das wird wohl das beste sein.. die beiden haben sicher eine Menge zubesprechen!" Doch dann ging es ja um die Party und sie fiel ganz in ihr altes Muster. "Klar ich weiß doch immer wo Partys steigen... Dann lass uns mal auf der Party ein bicßehn für Schwung sorgen!2 Sie verpasste Ana lachend einen Klaps auf den Hintern und lief auch schon vor ins Wohnheim.

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 23:03

Sie nickt nun mit einen zwinkern und drückt sie nochmal "Und wie du weißt sollte man wirklich Angst haben vor meiner Rechten!" Sagt sie und streicht ihr frech über die Wange! ^^ Sie hatte ja auch schon bekanntschaft damit machen dürfen! Sie nickt Ian nun aber zu der nun ziemlich Wehleidig aussieht "naja aber wenn du ihm von deiner Schlimmen Schlimmen krankheit erzählst wird er sicher nochmal Gnade vor recht walten lassen . Der Coach ist okay also mach dir kein Kopf!2 Sagt sie grinsend. Sie nickt beiden dann aber zu und reibt sich ihre Hände "Na dann lasst uns mal!" Sie zuckt leicht zusammen als sie eine auf den hintern bekommt "Biest ^^" Sagt sie schmunzelt und verschwindet mit dem beiden zusammen im Wohnheim. Schreibt Tris aber noch schnell ne sms

nach oben springen

in Außengelände 07.11.2012 23:31

Vielleicht wollte sie ja ihn aufheitern, aber so richtig funktionieren tat es nicht. „Ich weiß ja nicht. Naja, aber ich glaube schon, dass es Ärger geben wird. Also ich gehe mal stark davon aus.“ Naja, auch egal, das würde er sich doch gerade noch so antun können. Wieder sah er zwischen den beiden hin und her. „Jo, das seh ich auch so. Lasst uns mal hingehen.“ Und schon ging es los und er folgte den beiden unauffällig. Vielleicht würde er ja wirklich heute noch das ein oder andere verticken. Jedenfalls war die Aussicht auf Geld schonmal etwas ziemlich aufheiterndes.

//sry is kurz

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen