![]() |
|

Mit einem mächtigen Kater, weil sie die Nacht über wild gefeiert hatte, kommt sie nun wieder mal zu spät zur Uni. Doch wirklich stören tat sie das nicht. Im Grunde war sie nur hier wegen der Studentenpartys und anders als ihre prüde Schwester^^ lernte sie selten und erschien auch selten zu Vorlesungen. Und wenn sie dann doch mal erschien, dann eben zu spät wie man sah.
Mit dunkler Sonnenbrille, obwohl eigentlich keine Sonne schien^^ parkte sie ihren Wagen gefährlich schlingernd in einer Parklücke zwischen 2 Autos. Vermutlich hatte sie noch nicht wieder fahren dürfen, aber egal. Sie stellte den Motor ab und stieg aus. Trotz der relativ kühlen Jahreszeit, trug sie einen knappen Mini mit Strumpfhose, hohen Stiefeln und einem dünnen Pulli. Sie wusste was sie hatte und zeigte das auch gern. Kaum ausgestiegen, fiel ihr ihre Tasche mit den sehr dürftigen Unterrichtsmaterialien aus der Hand und landete auf dem Beton. Ein paar Stifte und einen Block, mehr hatte sie nicht. Und auch das benutze sie äußerst selten.
Sie hob die Sachen auf und schoß regelrecht zwischen 2 Autos auf den Parkplatz. Da sie eben noch gekniet hatte, hatte sie das Auto nicht gesehen das auf den Platz gefahren war und sie nun beinahe erfasste.^^ Sie stieß einen kurzen spitzen Schrei aus und sprang zur Seite. "VErdammt... pass doch auf!" schnautze sie auch gleich los und stürmte auf das Auto das mittlerweile stand zu.^^

Na super wo war er nun gelandet??? Und vor allem worauf hatte er sich hier nun eingelassen?? O.o man man man.....er und Lehrer xD Das kann ja noch was werden. Er hatte ja nicht mal Regelmäßig die Schule Besucht ^^ aber gut er würde es schon irgendwie hin bekommen da war er sich ziemlich sicher! So wie immer. Er fuhr nun auf den Parkplatz zu auch wenn er Heute gar keinen Unterricht hatte so wollte er sich hier schon mal umsehen. Wer weiß was sein EMF und so sagen wird. Er fährt gerade in eine Lücke als er auch schon einen Schrillen xDD Schrei hört und kurz darauf eine Spärlich bekleidete Furie auf seinen Wagen zukommt °Oh Winchester.....das kann ja doch noch Interessant werden xDD° Denkt er sich bevor er nun lässig aussteigt und sienen Arm noch auf der geöffneten Tür legt "Kann man helfen?" Fragt er mit Arroganten grinsen und Mustert sie einen Moment! Damn wie soll er da den Lehrer raus hängen lassen?

Noch immer auf 180 läuft sie weiter auf den Wagen zu und ihre Augen sprühen regelrecht Funken. was man aber durch die Sonnenbrille leider nicht sah.^^ Sie war so in Rage, das sie den mann der ausstieg erstmal gar nicht weiter betrachtete und sich die Sonnenbrille von der Nase riß um ihm direkt in die Augen sehen zu können. "Sag mal hast du deinen Führerschein im Lotto gewonnen oder so? Du hättest mich beinahe über den Haufen gefahren.!!!!!" schrie sie gleich munter drauflos und wedelte mit ihrer Sonnebrille vor seiner Nase rum. "Wie wäre es mal mit einem Sorry? Oder 'Irgendwas passiert?' Du meinst wohl auch nur weil du so einen große Karre fährst...." Sie stockte als sie auf den Wagen deutete, denn erst jetzt sah sie was für ein schickes teil das war.^^ "Ein Chevy Impala von 67? Ernsthaft?" fragte sie dann einfach mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen nach und ihr Blick ging bewundernd über den Wagen. Ja wirklich ein heißes teil. das musste sie schon sagen.^^

Er grinst immer noch vor sich hin und lässt die kleine mal Toben! War ja schon fast niedlich ^^ Er schmunzelt deswegen vor sich hin und legt seinen Kopf ein wenig zur Seite " Im Lotto? Wohl kaum...." obwohl das gar nicht SOOO verkehrt war nen offiziellen Führerschein hate er nicht ^^ Aber das weiß ja keiner. "Wir wäre es wenn du deinen Süßen Hintern das nächste mal einfach nicht so zwischen den Autos steckst wo dich kein Schwein sehen kann?" fragt er nun mal ziemlich locker nach.Und schmeißt nun mal die Tür von seinen Wagen zu.Als er nun aber hört das sie den Wagen gleich erkennt grinst er ein wenig "Na wenigstens beweißt du geschmack was Autos angeht" Sagt er und streicht liebevoll über den Lack. Er schnappt sich nun aber mal seine Tasche von der Rückbank und schließt den Wagen ab bevor er sich seine Tasche Schultert seinen Wagen schön abschließt und ihr frech zuzwinkert " Nur gucken nicht anfassen gilt bei dem Baby klar soweit??" Und schon geht er nun mal los ohne eigentlich wirklich zu wissen wo er hin muss xDDD Deswegen bleibt er auch wieder stehen und kratzt sich am Kopf °Verdammt,.....° Er kramt nun mal in seiner Tasche.....fein wo ist Sam wenn man ihn mal braucht??

Sie zeigt ihm gleich mal niedlich!^^ Dann gibt es niedlich einen auf die Nase! :p Sie fuchtelte noch immer ziemlich ungehalten mit ihrer Sonnenbrille vor seiner nase rum als er wegen Lotto fragt. Doch gerade als sie was erwidern will, dringt sein frecher Spruch an ihre Ohren. Okay, der Typ hatte auf alle Fälle keine Angst vor Frauen, das war schon mal sicher. Sie ließ ihre Hand mit der Sonnenbrille sinken und nun nahm sie den Kerl vor sich mal genauer unter die Lupe. Okay... eindeutig heiß... musste sie gestehen und schon verschwand ihr wütender Gesichtsausdruck und wurde etwas abgemildert. Sie beoabchtete ihn dabei wie er das Auto liebkoste und zog eine Braue in die Höhe. "Nicht nur was Autos angeht!" gab sie zurück und ließ ihren Blick nochmal über den Wagen gleiten. Doch hob sie ihren Blick wieder an bei seinen nächsten Worten und schmunzelte frech. "Gilt das auch für den Fahrer?" fragte sie mal dreist nach und ihr Blick zeigte eindeutig das sie durchaus zu schätzen wusste was sie sah. xD
Sie sah ihm nach wie er abdampfte, doch blieb er auch gleich drauf wieder stehen. Er sah gerade ziemlich orientierungslos aus und nun schlenderte sie lässig hinter ihm her. "Du kommst wohl nicht von hier?" fragte sie als sie bei ihm stand und warf ihm dabei einen frechen Seitenblick zu.

Na soll sie mal versuchen! Er hatte ihre Hand sicher ziemlich schnell abgefangen ;) Immerhin reagierte er schneller als andere Menschen vielleicht ;) ^^ Also so langsam ging ihn die Sonnenbrille ziemlich auf den zeiger so das er auch einen Moment nach ihren Handgelenk griff, ihr die Bille abnahm und frech in ihren Ausschnitt steckte " Sehr nervtötend!" Kommentiert er auch nur und merkt nun auch wie sie ihn mustert. Ein wissendes lächeln legte sich auf seine Lippen und er zwinkert ihr nur einen Moment zu.Bei ihren Worten nun allerdings lacht er ein wenig auf und schüttelt seinen Kopf "Wie ich sehe weiß da jemand wie es geht!" Sagt er auch nur auch wenn sie gerade vielleicht ein wenig.....Billig rüber kommt? Aber ihn stört es nun nicht unbedingt und zu einer anderen Zeit an einen anderen Ort.....aber er schätze mal das es nicht gerne gesehen wird wenn der Lehrer sich mit den Studentinnen vergnügt ^^ so das er sie nun nur schmunzelnd ansieht. "Leider gilt das auf für den Fahrer meine Hübsche.....da ich deinen Körper wohl sehr bald zum Schwitzen bringen werde....."Seine Worte waren Eindeutig Zweideutig gemeint was sein lächeln ihr auch zeigte. Doch dann strafft er seine Schultern ein wenig "Ich bin der neue Sportlehrer!" Dabei verzieht er selbst unmerklich sein Gesicht und brummt innerlich vor sich hin das er schon zu alt ist um sich als Student auszugeben xD Man er hätte ein Spaß mit den Mietzen hier haben können -.- xD Da läuft er aber auch schon los bis er stehen bleibt und in seiner tasche nach dem Zettel suchte der den plan vom Gebäude und Gelände beinhaltete! Er hält inne als die Kleine nun neben ihn steht und hebt eine Braue "Ich denke wenn ich von hier kommen würde hätten wir uns schon kennengelernt ^^"

Sie hatte ja keine Ahnung wer hier vor ihr stand, deswegen würde sie es vielleicht doch mal probieren. Obwohl er es ja nicht laut gesagt hatte.^^ Also von daher, würde sie wohl nicht in den Genuß seiner Reflexe kommen.^^ Sie zog eine Braue in die Höhe als er nach ihrem handgelenk griff und ihr die Sonnenbrille in den Ausschnitt steckte. "Vorsicht mit den Händen Mister!" kommentierte sie, doch schmunzelte sie im nächsten Moment etwas als er ihr zuzwinkerte. Das er dann sofort begann zu lachen und meinte sie wisse wie es gehe, zuckt sie mit den Schultern. "Möglich!" Und solange wie es ihn nicht störte, war doch alles in Butter! ;) Seine nächsten Worten ließen sie eine Braue in die Höhe ziehen. Die Zweideutigkeit in ihnen war nicht zu überhören, was sie einen Moment zum Schmunzeln brachte. Doch das verschwand ganz schnell als er sagte er sei der neue Sportlehrer. Okaaaay.. Sie hatte also gerade einen Lehrer angegraben? Blöder fehler, ganz blöder fehler. Das änderte die Sachlage natürlich und innerlich seufzte sie schwer auf. "Oh..." gab sie nun zurück, doch um es sich nicht sofort anmerken zu lassen, fügte sie noch hinzu. "Schade auch..." Aber naja, vieleicht würde sie dieses Jahr dann doch mal den Sportkurs belegen! xD Schauen durfte man ja immerhin.^^ Was sie allerdings etwas stutzig machte, war die tatsache das er dabei das gesicht so verzog. "Nicht gern Lehrer?" fragte sie nach und hing sich ihre Tasche über die Schulter. Dann fiel ihr Blick auf den lageplan den er in der Hand hielt und sie schmunzelte. "Die Dinger kann man vergessen... Wohin soll es gehen? ich zeig dir den Weg!" bot sie an und blieb ganz frech einfach beim Du, dennd as hatte ihn ja vorher auch nicht gestört.^^ Und sie schon mal gar nicht. Sie zwinkerte ihm zu als er das mit dem kennenlernen sagte und nickte. "Davon geh ich aus!"

Wie immer kommt sie zu Fuß am Collage an, ihre Bücher hatte sie gut in ihrer Tasche verstaut, sodass sie diese nicht in der Hand herum schleppen musste. Ihr Weg führt sie über dem Parkplatz, da es der direkt Weg von ihr aus ist. Sie hasst es an den ganzen Wagen vorbei gehen zu müssen, die meisten stanken immer noch nach den Abgasen, doch wenn sie den längeren Weg nehmen würde, müsste sie auch früher aufstehen und das ist ein No Go also nimmt sie den Gestank lieber im Kauf. Zügig begibt sie sich weiter über das Gelände, trifft dabei hier und da Leute die sie kennt und begrüßt. Kurz bleibt sie stehen und kramt ein Sandwich was sie sich zu Hause gemacht hatte raus. Ihr Magen ist kaum zu Überhören und bevor es Peinlich im Hörsaal wird, isst sie lieber vorher noch etwas. Mit einem seufzen beißt sie in ihr Sandwich, durch das ganze Lernen, vergisst sie gerne mal das Essen aber heute mal nicht. Mit dem Brot in der Hand, begibt sie sich weiter. Wahrscheinlich sah sie grade wie der Typische Trampel aus, aber stört sie mal null. Als das Brot schließlich verschlungen ist, holt sie noch eine Flasche Coke aus der Tasche und ist dabei diese zu öffnen. Tja leider hat sie nicht daran gedacht das durch das laufen die Flasche einen Gewissen Druck aufgebaut hat und somit spritzt die Cola nur so aus der Flasche. Die klebrige Flüssigkeit trifft dabei das Mädel und den Kerl, was sie natürlich gleich zu Entschuldigen probiert. "Tut mir Leid, Sekunde ich habe Taschentücher dabei." Wieder kramt sie in ihrer Tasche rum, wird auch gleich fündig und reicht den beiden je ein Taschentuch. "Sorry Leute wirklich, ich hab nicht.. ach Sorry einfach." Ja irgendwie schon Peinlich wenn sowas passiert aber nun gut nichts dran zu ändern, müssen sie und auch die beiden Leute nun mit Leben.^^

Na das sollte besser auch so bleiben das sie keine Ahunung davon hatte wer er war xD Wäre ja zu blöd wenn seine tarnung auffliegen würde bevor er was brauchbares Raus gefunden hatte ^^ Wie es danach aussieht konnte er noch nicht wirklich sagen!Aber er würde sicher nicht länger wie nötig den Lehrer machen! Er hätte sich als Hausmeister Anmelden sollen oder so -.- Aber gut da Sam ja....irgendwo im Nirgendwo war musste er sich eben so um Informationen kümmern! Er sah ganz genau wie ihre haltung sich änderte als er Sagte das er der neue Sportlehrer ist und ein grinsen war wieder nicht zu übersehen! Als er nun aber hört was sie wegen dem Plan sagt grinst er sich innerlich eins denn es war sicher nicht eienr der Gewöhnlichen Pläne die er hatte! Da er aber auch nicht wollte das sie das gleich sah steckte er diesen auch gleich wieder weg und seine Hände wandern in seine Jeanstasche "Also ich wollte mir einfach mal ein Überblick verschaffen....damit ich Morgen auch rechtzeitig zu meinen Unterricht komme..." gerade will er noch was sagen als er auch schon ne Coladusche abbekommt und etwas genervt die Augen verdreht "Erst ne Wild gewordene Furie und nun das?? Was für ein einstand!" Nuschelt er vor sich hin und hatte die Frage von der Studentin mit absicht ignoriert ob er gerne Lehrer wäre xDD Eer blick nun aber zu dem anderen Mädel ^^ und da erschien auch gleich wieder ein grinsen auf seinen Lippen "ich sollte dir meine Jacke zur Reinigung aufdrücken!" Sagt er und nimmt ihr nun einfach ein Paar tücher ab die sie ihm recihtr und reibt damit über seine Lederjacke ^^

Also sie würde das nicht unbedingt blöd finden. Diese Schüler/Lehrer -Kiste war irgendwie so gar nicht nach ihrem geschmack! :p Obwohl.... Hat durchaus was Interessantes! *-* xDDDDDD Aber gut, da er ja nun mal ihr Lehrer war....
Sie blickte nochmal auf den Plan den er gleich wieder wegsteckte und schmunzelte etwas. "Naja... Ich kann dich schon rumführen wenn du das willst! Der Campus ist nicht sehr groß..." Wiederholte sie ihr Angebot nochmals genauer, denn sie würde wesentlich lieber mit ihm über den Campus bummeln als in diese langweilige Vorlesung zu gehen. Ihr war alles recht was sie von der Uni ablenkte!^^ Sie sah ihn abwartend an, doch plötzlich bekam sie eine Coladusche ab und sie riß erschrocken die Augen auf. "Heeeey... kannstr du nicht aufpassen verdammt?" zickte^^ sie gleich mal wieder los und sah an sich hinab. "Na toll... Anabella wird sich freuen das sie das heute gleich nochmal waschen darf!^^" :p Sie blickte nun finster zu der Übeltäterin, nahm ihr das tacshentuch das sie ihr reichte ab und wischte sich damit über das Oberteil. Doch klar.. wirklich weg wollten die Flecken nicht gehen und sie seufzte leise auf. Sie ließ das taschentuch in ihre Tasche verschwinden und blickte nun wieder zu der Übeltäterin. Sie kam ihr bekannt vor und kurz überlgte sie, doch wirklich darauf kommen tat sie nicht. Vermutlich hatten sie irgendeinen Kurs zusammen, an den sie sich aber nicht erinnern konnte weil sie nie da war! xDDDDD "Hast du noch ein taschentuch vielleicht?" fragte sie nun nochmal nach, denn eins reichte ihr nicht aus. Sie hatte echt ne richtige Dusche abbekommen.

Es ist ihr wirklich Unangenehm das sie die beiden ungewollt geduscht hatte xD doch musste man sich nun nicht wirklich anstellen. "Reinigung? Wegen ein bisschen Cola. Man kann es auch Übertreiben, also ich zahle sicher keine Reinigung für eine alte Lederjacke bei der die Colaflecken null auffallen." Der ist ja schlimmer als ein Weib. Sie nimmt dann ihre restlichen Taschentücher und steckt diese weg. "Alter Falter kommt mal runter, das ist nur Cola und bei deinem Oberteil kleines kriegt man das ganz einfach raus gewaschen." Was waren das denn bitte beides für Oberzicken? Da ist sie ja gleich auf den richtigen beiden getroffen. Die Taschentücher die sie schon eingepackt hatte, nimmt sie wieder raus und legt diese in die Hand der ihr Fremden, denn ja sie achtet Null auf die Leute in ihren Kursen außer es sind Freunde von ihr. "Hier schenke ich dir." Dabei grinst sie das Mädel frech an, denn sorry aber mit Zicken kommt sie nicht klar. "Also ich bin mir sicher das ich euch beide nicht kenne, solche zwei hätte ich sicher nicht Vergessen.. obwohl..." Dabei dreht sie sich zu dem Kerl um der noch immer mit seiner Lederjacke beschäftigt ist. "Du bist sicher kein Student, also kann es mir eh egal sein ob du nun Zickig bist mit mir oder nicht." Sie kann ja nicht ahnen das er Lehrer ist, denn mal ehrlich wie Lehrer sieht er Gewiss nicht aus. "Aber wisst ihr was.. Friedensangebot.. ich gebe euch ein Kaffee aus." Vielleicht mildert es die beiden ja und wenn nicht Shit Happens, muss sie nicht stören. XD

Na er ist sicher nicht der Typ der was gegen eine Heiße Affäre mit ner Studentin hätte xD Wenn es sein Job nicht Gefährden würde! Aber wie er sich kannte würde er es glatt in Kauf nehmen xD Vor allem ohne seine Moral Apostel Sammy an der Seite :-P Hach Herrlich er fühlt gerade so etwas wie Freiheit xDDD Er grinst nun zu ihr runter bei ihren Worten und nickt "Klar der Weg erst einmal zum Sportgelände reicht mir vollkommen und das Lehrerzimmer wäre nicht schlecht!" Sagt er mit einen zwinkern vielleicht hatte er ja auch Glück und ne Heiße Lehrerin würde es hier geben?? xD Das wäre doch echt mal glück ^^ Als er nun aber gleich wieder das gekeife der kleinen Hört verdreht er die Augen mit einen Schmunzeln und sieht nun zu der Blonden. Er hebt eine Braue "Das war ein Spaß!" °Gott wo bin ich hier gelandet??° Er geht sich durch seine haare wischt aber immer noch an seiner heiß geliebten jacke rum ^^ Als er nun hört was sie sagt grinst er sie leicht an "mach so weiter und ich Brumm dir mindestens 10 Extra Runden um den Sportplatz auf !" Sagt er mit einen zwinkern. Mal sehen ob sie jetzt Checkt das er der neue Sportlehrer war xD "Kaffee geht immer!" Sagt er auch nur auch wenn er nicht genau wusste ob es gerne gesehen wird wenn er sich noch vor Arbeitsantritt gleich mit 2 Mädels der Schule ein Kaffee trinken geht xD ABER wie er nun mal war, war es ihm scheiß egal

Er sollte vorsichtig sein mit dem was er sagt! :p Sie war nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. Obwohl sie im Moment selbst für ihre verhältnisse schräg drauf war. Das lag aber daran das sich der Todestag ihrer Mutter näherte. Doch das war ein anders Thema.^^ Wie er nun sagte das ihm der Weg zum Sportgelände vollkommen ausreichte, schmunzelte sie. "Trainierst du auch unsere Basketballmannschaft?" fragte sie direkt mal nach, denn sie war, wie ihre Schwester Mitglied im Cheerleaderteam und hey.. So konnte man Arbeit und Vergnügen verbinden.^^ Immerhin war er wirklich nicht übel anzusehen.^^ Sie blickte nun aber zu der Blondine. "Klar, du must es ja wissen.. ist ja auch dein Oberteil... Und man muß schon mal mit sopcllhen Reaktionen rechnen wenn man nicht aufpasst. Aber wie auch immer... Danke für die taschentücher." Sie hatte nun auch echt keine Lust sich auch noch hier vor dem neuen Lehrer zu fetzen und außerdem hatte die Blondine ja Recht. Das würde Anabella schnell wieder ausgewaschen bekommen.^^ oder zur Noit kaufte sie sich einfach ein neues Oberteil...^^ Sie wischte sich nun auch noch ihren Rock ab und ließ auch die Taschentücher in ihrer Umhängetasche verschwinden. Dann hörte sie den Vorschlag der Blondine und wog etwas ab. "Klar... kaffee klingt nicht schlecht!" entschied sie schließlich, denn hey... das bedeutete keine Vorlesung! xD

Gekeife? Hat er was an den Ohren? Das hat sie alles im Normalen Ton gesagt, anscheinend wird er so oft angekeift das er den Unterschied zwischen normal und dem nicht mehr unterscheiden kann. XD "Oh okay." Kommt dennoch von ihr wegen der Spaß Sache.^^ Ihr Blick geht zu dem Mädel, wobei sie gleich die Schultern zuckt. "Stimmt ist nicht meins, aber zur Not wasche ich es dir, denn das ist nun wirklich kein Akt und kein Ding wegen den Taschentücher, denke die war ich euch Schuldig." Wieder hebt sie eine Braue an, mustert den Mann der vor ihr steht genau und schüttelt den Kopf. "Sie wollen mir nicht Zufällig damit sagen, das Sie hier Lehrer sind?" Ja wie man merkt ist sie lieber Respektvoll und siezt dann, einfach weil sie auf ihre guten Noten angewiesen ist. Immerhin hat sie sich für all das den Arsch aufgerissen. Doch das er auf dem Kaffee eingeht, zeigt ihr das sie sich wohl keinen Kopf mehr wegen Extra Runden machen muss. XD "Schön dann würde ich sagen gleich zur Cafeteria?" Dabei sieht sie beide Fragend an. Naja Kiki hat das Glück das ihre Vorlesung erst in einer Stunde anfängt, eigentlich wollte sie in die Bibliothek gehen, doch muss sie das mit der Coke wieder gut machen.^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |