Eingang / vor den Haus

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 15.10.2012 23:09
von Naomi Jones • 438 Beiträge

.....................

nach oben springen

RE: Eingang / vor den Haus

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 03:42
von Melinda Matthews • 12 Beiträge

Vorher beim Chinesen gewesen ..kommen alle drei am Haus an und Mel parkt den Wagen ganz lady like....kreuz und quer auf der Auffahrt ..man gut das sie so breit gebaut wurde xDD... "sag nichts "meinte Mel noch zu Tris bevor sie ausstieg und zur Tür läuft ...dort schließt mel auf und ...lässt die Tür für die beiden angelehnt und hängt im Flur angekommen die Jacke auf ...gefolgt von den Schuhen geht sie in die Küche ..."geht ruhig schon ins Wohnzimmer..ich hole noch Besteck und so .." das rief Mel den beiden noch zu und verschwand in die Küche

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 19:17
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie kommt nun raus und atmet tief die Kühle Luft ein. Sie schlingt ihre Jacke ein wenig enger um sich aber kaum an der Frischen Luft hat sie das Gefühl gleich aus den Latschen zu kippen xD Es war als wenn sie gegen eine Mauer rennt und sie setzt sich mal schnell auf die Treppe xD Und legt ihren Kopf zwischen die Beine! "Oh verdammter Alkohol xD!" Nuschelt sie vor sich hin den auf einmal drehte sich alles um sie herum

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 20:09
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Er zog eine Braue in die Höhe bei ihrem genuschel, doch sagte er dazu nichts weiter, denn das schien auf jeden fall besser zu sein.^^ jedenfalls im Moment noch. bei ihren worten runzelt er seine stirn und überlegt einen Moment. Doch dann seufzt er leise auf. "Niemand verlangt von dir das du dich abhänging von einem Mann machst oder doch? Alles was ich sagen will ist.. Versuch es doch einfach mal... Wie kannst du wissen ob es schlimm für dich wird oder nicht wenn du es gar nicht erst versuchst?" Er sah sie fragend dabei an, denn er wusste nicht ganz genau ob sie verstehen würde was er meinte, doch da wird sie auch schon trotzig und er kann nicht anders als zu schmunzeln. "Wenn es nicht so verdammt niedlich wäre das du mit Trotz auf meien Worte reagierst meine Hübsche, dann wäöre ich jetzt schwer beleidigt. Aber dein Trotz tzeigt mir das du weißt das ich im Grunde recht habe!2 Er zwinkerte ihr zu, ließ das Thema dann aber fallen, denn sie stand auch schon beinahe in der Tür als sie noch sagte das sie IHM das sicher nicht erklären müsse. Nun runzelte er etwas die Stirn und während er ihr folgte sagte er ziemlich nachdenklich. "Ich glaube du hast eine völlig falsche Vorstellung von mir Ana!"
Draußen angekommen bemerkte er sogleich wie sie schwangte und grinste ein wenig. "Du solltest..." Doch er bricht ab als sie sich gleich auf die Treppe setzt und blickt grinsend zu ihr runter. "Ich wollte gerade erwähnen das du vorsichtig an der kühlen luft sein sollst... Das ist eine böse Mischung mit dem Alkohol zusammen. Gehts? oder soll ich doch lieber ein taxi rufen?"

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 20:53

Sie sieht ihn nun wieder skeptisch an und runzelt ihre Stirn "Dazu muss man erst einmal jemanden finden mit dem man es versuchen könnte Tris....nur weil ICH es vielleicht irgendwann möchte heißt es noch lange nicht das ich auch jemanden finde zu dem ich Tiefere Gefühle Aufbauen kann! Man geht doch nicht durch die Straßen und denkt sich 'Mhm in denn Verliebe ich mich nun und versuche es'" Sagt sie nun denn das war nun noch ihr einziger Grund denn sie dagegen bringen konnte ^^ Alles andere hatte er ja gekonnt aus dem weg geräumt -.- Als er nun meint das sie Trotzig reagieren würde will sie schon was sagen aber sie schließt wieder ihren Mund und starrt ihn einen Moment nur sauer an "Ohhh ich Hasse dich!" Nuschelt sie vor sich hin ^^ denn sie hasste es das er wirklich recht hatte xD Als er sagt das sie eine falsche Vorstellung von ihm hätte hebt sie nur eine Braue. "Mhm....keine Ahnung!" Sagt sie auch nur dazu aber da sitzt sie ja auch schon auf der Treppe und versucht sich ja auch wieder einzukriegen ^^ Sie hört was er sagt und schüttelt vorsichtig ihren Kopf "Geht gleich wieder......gib mir 5 minuten ^^!"

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 21:16

Bei ihren worten sieht er sie musternd an wie sie da auf der Treppe saß und seufzte schwer auf. "Tja da wären wir wohl wieder bei dem Thema das du über deinen Schatten springen musst. Denn wenn du dich immer vor allem verschließt, ist es auch nicht möglich jemanden zu treffen oder?" wiederlegte er nun auch ihren letzten einwand^^ und war gespannt ob da noch was kommen würde an Ausreden! xD Die er dann natürlich auch wiederlegen konnte, war ja klar nicht wahr?^^Er grisnte nun auch nur als sie meinte das sie ihn hasste und zwinkerte ihr zu. "Tust du nicht meine Süße... Du hasst es nur das ich recht habe!" sagte er nun einfach wie es war und grinste dabei ununterbrochen vor sich hin.^^ Doch dann wurde sein gesicht ernst als sie meinte das sie keine ahnung hätte und er blickte in die Ferne. "Ich weiß... ich frage mich nur wieso die menschen so von mir denken, denn wenn sie richtig hinsehen würden, dann würden sie sehen das ich NICHT so bin. Nicht mal den Anschein mache so zu sein.. Keine Ahnung.. manchmal ist es eher eine Bürde als alles andere ein Starspieler zu sein..." sagte er nachdenklcih und sah dann zu ihr runter als sie meinte er solle ihr 5 Minuten geben. "Sicher? ich kann uns wirklich nen taxi rufen wenn du willst... du siehst ziemlich blaß aus!^^"

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 21:49

Sie schnaubt nun auf bei seinen Worten und verdreht leicht ihre Augen "Ach halt die Klappe du verdammter Besserwisser xD Bei der nachhilfe dulde ich keine Widerworte klar?" Wechselt sie nun einfach mal gekonnt das Thema! Aber er durchschaut sie ja auch gleich wieder und sie sieht ihm nun mit einen kleinen Schmollmund an "Kommt aufs gleiche hinaus xD!" Sagt sie nun leise.Als er nun aber so ernst wird schaut sie zu ihm hoch und legt ihm einen Moment ihre hand auf sein Bein. Auch wenn ihr das selbst nicht bewusst war. Mit warmen Blick schaut sie zu ihm hoch "ich denke vielen gefällt es dich so zu sehen.....aber ich denke jeder der dich näher kennenlernt weiß das in dir noch viel mehr steckt!" Sagt sie mit sanften Ton und lächelt ihn sanft an. Sie senkt aber gleich wieder Hand und Blick und nickt "Doch doch geht alles schon wieder!" Sie steht nun auch auf doch hat sie sich wohl verschätzt und stolpert in seine Arme ^^. Erschrocken blickt sie zu ihmn hoch "Oh...."

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 22:15

Er grinste sie breit an als sie so aufschnaubte und zwinkert ihr zu. "mal sehen ob ich nicht vielleicht DIR die Nachhilfe geben nicht wahr?"^^ fragte er mal frech nach und grinste gleich darauf nochg ausgeprägter bei ihrem, zugegebenermaßen ziemlich sexy Schmollmund.^^ Da spürt er aber ihre hand auf seinem bein und blickt sie etwas verwundert an, wobei er ihrem Blick auch sofort begegnete. Er hörte dann ihre Worte und seufzte leise auf. "Mag sein... Aber manchmal frage ich mich wirklich ob sie Tristan den spieler oder Tristan den Menschen sehen? ich meine.. Basketball... Das ist nicht mein leben... Nicht nur. Nur weil ich gut spiele bedeutet das ja nicht das ich nicht auch ein mensch bin!" sagt er leise und schüttelte wieder nur etwas mit dem Kopf. dannräusperte er sich aber als sie ihre Hand wieder zurück zog und grinste sie an. "Aber gut, gibt sicher schlimmeres nicht wahr!" beendete er schnell das Thema. Als sie aufstand, wollte er gerade losmaschieren, als sie ihm plötzlich in die Arme fiel und er sie mit einem "Huppsala^^" auffing und schmunzelnd zu ihr runter sah. "Ich glaube ich sollte dich lieber tragen meine Süße!" kommentierte er, zog sie hoch und dadurch auch gleich fest in seine Arme, so das ihr Körper sich dicht an dem seinen befand und ihre Gesichter verteufelt nah waren. "Das ist schon das zweite Mal das du in meinen armen liegst... Daran könnte ich mich gewöhnen!" sagt er schmunzelnd und kurz fiel sein Blick unwillkürlich auf ihre Lippen.

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 23:09

Sie hebt eine Braue und Mustert ihn einen Moment "Nachhilfe in WAS Tris?" Fragt sie nun einfach mal frech heraus und war ja selbst erstaunt über sich xD Deswegen runzelt sie auch etwas ihre Stirn und kratzt sich am Kopf "Oh man....." nuschelt sie auch nur ein wenig vor sich hin ^^ Als sie hört was er sagt drückt sie sein Bein "Wenn sie nicht dich sehen wollen dann sind sie es auch nciht wert! Was ich bis jetzt gesehen habe ist unglaublich! Du bist ein Toller Mann Tris...und glaub mir das bekommt sicher keiner so schnell von mir zu hören!" Sagt sie mit einen schüchternen aber ehrlichen lächeln auf ihren Lippen.Als er nun sagt das es schlimmeres gibt runzelt sie ihre Stirn "Mhm sicher! Aber das ist auch nicht schön wenn man nicht weiß ob man wegen einen Selbst geliebt und gemocht wird oder eben dafür was man ist!" Sagt sie nachdenklich.Als sie nun aber in seinen Armen landet hatte sie wieder aufgerissene Augen und starrt ihn einen Moment an! Sie hört was er sagt und schluckt schwer "Nein....musst du nicht ich...." doch da zieht er sie auch schon an sich und sie spürte seinenn Körper sehr Intensiv an ihren. Ihre Wangen waren Gerötet und sie konnte gerade nicht wirklih was sagen. Ihr Herz klopfte ihr so schnell in ihrer Brust das sie dachte das er es hören oder spüren müsste! Als sein Blick auf ihre Lippen fällt leckt sie sich kurz nervös über diese und ihre Hände legt sie wie von alleine auf seine Brust ab.

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 23:32

Als sie so offensiv in die Flirterei springt hebt er erstaunt eine Braue doch dann grinst er sie frech an. "In allem was dir so einfällt meine Süße!" gab er frech grinsend zurück und zwinkerte ihr zu.das sie selbst so erstaunt über ihre Worte war, ließ ihn kurz schmunzeln, aber er musste sagen das es ihm durchaus gefiel das sie so reagierte. Irgendwie hatte es etwas Süßes an sich musste er zugeben. Ihre nächsten Worte überraschten ihn dann aber doch etwas und verwundert sah er sie einen Moment an, ehe er kurz etwas lächelte. "So toll bin ich nicht Ana... Ich sag nur einfach wie es ist.. das ist alles!" spielte er das ganze dann besser mal runter und zwinkerte ihr zu. Er blickte dann nachdenklich in die Ferne und seufzte schwer auf. "Kommt darauf an... Schlimmer wäre es wenn man gar nicht gemocht wird oder? Ich meine... Es ist ja nicht so dass das Spiel nicht auch zu mir gehören würde, das tut es.... Nur ist das eben nur ein kleiner teil von mir...." Seine Stirn lag in Falten während er nachdenklich und ziemlich leise darüber sprach. Doch dann blickte er zu ihr als sie in seinen Armen lag und wie sie nun auch noch rot wurde und begann zu stottern, schmunzelte er leicht. Doch kaum sah er wie sie sich über ihre Lippen leckte, schluckte er ebenfalls ein wneig und beugte sich wie von selbst langsam zu ihr vor. "Sag mir das ich aufhören soll..." flüsterte er leise, als seine Lippen kaum wahrnehmbar und zögernd an ihren entlang strichen. Denn er selbst hätte wohl jetzt gerade nicht die Kraft und auhc nicht den Willen sie NICHT zu küssen.

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 02:51

"Was MIR so einfällt? Du willst MIR doch was beibringen oder?"§ Fragt sie nun mal weiter frech und da kommt wohl ein wenig die Alta und Offenere Ana in ihr durch ^^ Ach er mit sein Süß -.- Süß ist der kleine Bruder von Scheiße xD Als er sie so Verwundert ansieht hebt sie eine Braue "Was denn? Ich sag nur was ich sehe! Und ich sehe einen Mann der einfach Toll ist!Du bist Mitfühlend und Warmherzig. Du schaffst es mich zum lachen zu bringen und zum nachdenken wie es noch keiner geschafft hat.....du bist viel mehr als nur der Spieler!" Sagt sie leise und senkt dabei wieder ihren Blick. Sie wusste nicht ob er das nun vielleicht lächerlich findet oder vielleicht falsch versteht ^^ Sie wippt ihren Kopf leicht hin und her "Naja....ich würde um meiner selbst willen gemocht werden! Mit ALL meinen Ecken und kanten! Und nicht nur ein kleinen Teil von mir!" Sagt sie leise und zuckt ihre Schultern. Aber dann lag sie ja schon in seinen Armen. Spürte seine Wärme und war gerade wie gefangen von ihm. Sie starrt ihn auch weiter in seine wirklich schönen Augen. Als er sich näher zu ihr runter beugt und seine Lippen über ihre Streichen geht ein kribbeln durch ihren ganzen Körper und sie seufzt leise seinen Namen. Nein sie konnte ihn gerade nicht bitten aufzuhören auch wenn es vielleicht besser gewesen wäre?? Aber stattdessen stellt sie sich etwas auf ihre Zehenspitzen so das ihre Lippen nun richtig auf seinen liegen. Sie schließt nun ihre Augen und krallt sich ein wenig in sein Shirt fest wobei sie ihn nun wirklich küsst!

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 17:41

Er grinste sie frech an bei ihren Worten und wippt mit den Brauen. "Klar aber ich weiß ja nicht in was du so Nachhilfe brauchst!^^" konterte er frech und zwinkert ihr dabei zu. Und hey, das süß war durchaus lieb gemeint. nett ist der kleine Bruder von Scheiße oder wie war das?^^ Er wusste es nicht so genau! Aber auf jedenfall war das süß nur SEHR positiv gemeint. :-* Wie sie nun aber meinte das er ein toller Kerl wäre, sieht er sie verwundert an und zieht eine Braue in die Höhe. "Hmmm... Ich denke einfach das es der Einfluss meiner Schwester ist. Sie hat immer dafür gesorgt das ich sage was ich denke... Und ich meine jedes Wort ernst Ana... " Do da senkt sie ihren Blick und etwas verwundert hebt er eine Braue. Dann legt er ihr einen Finger unter das Kinn und hebt e an um ihr in die Augen zusehen. "Hey... du brauchst dich vor mir nicht zu schämen hörst du?" fragte er leise und lächelt sie warm an. Dann lässt er ihr Kinn aber wieder los und hält sie in seinen Armen. Während sein gesicht ihrem immer näher kam, lag sein Blick in ihren Augen und er wusste gerade nicht ob das hier so eine gute Idee war, denn er hatte Angst das sie all das hier überfordern würde. Dennoch konnte er nicht anders.. Er musste ihr nahe sein.. Nahe kommen... Und da sie ebenfalsl nichts sagte, sondern sich stattdessen auf die zehenspitzen stellte um ihre Lippen miteinander zu vereinen, stellte er alle Bedenken einfach ab und zog sie mit einem Ruck an sich. Eine Hand griff in ihr Haar, während seine Zunge neckend über ihre Unterlippe fuhr. Sein Kuß war sanft und zögernd. Er tastete sich voran, wollte sie nicht überfordern, was man ihm wohl auch deutlich anmerkte.

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 20:18

Sie schmunzelt ein wenig und zuckt mit ihren Schultern "Keine Ahnung! Ich vermute mal in ziemlich viel ^^" Sagt sie wobei ihre Schüchternheit mal wieder voll zur Geltung kommt ^^ Naja für sie ist Süß der kleine Bruder von scheiße xD Immerhin will keine Frau Süß sein oder? ^^Naja aber wenn er das Positiv gemeint hatte dann kann sie damit durchaus leben ^^ Als er sie so verwundert ansieht schluckt sie ein wenig und schüttelt ihren Kopf "Kann sein das deine Schwester vielleicht ein Einfluss drauf hatte aber von dir kommt es von Herzen!Das erlebt man nicht oft!" Sagt sie leise und mit gesenkten Kopf. Da hebt er diesen aber an und sie sieht ihn völlig Unsicher und schüchtern in die Augen.Doch sein lächeln konnte sie nur erwiedern und sie legt ihren Kopf ein wenig zur Seite "Ich weiß.....ich bin sowas nur nicht gewöhnt ^^" Gibt sie leise zu und streicht sich wieder ihre haare aus dem Gesicht.Doc da ist sie ja auch in seinen Armen und auch sie war verdammt unsicher! Als auch sie konnte und wollte sich nicht dagegen wehren! Ein überraschter laut kommt ihr über die Lippen als er sie so an sich zieht doch wandert ihre eine hand zu seinen Nacken und sie schmiegt ihren Körper nun vertraunesvoll an senen ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein! Als seine Zunge über ihre Unterlippe streicht seufzt sie leise auf und man merkt das sie ziemlich unsicher war. Und doch erwiderte sie seinen Kuss sanft und voller Vertrauen.

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 20:42

Er lachte leise los als sie sagte das es wohl ziemlich viel sei und zwinkert ihr zu. "ich glaube du unterschätzt dich selbst ein wenig meine Süße!" Denn er glaubte nicht das sie so wenig wusste wie sie vermutete. Aber ihre Schüchternheit schien sie blind dafür zu machen wie unglaublich toll sie war. *-* Ach wieso denn nicht? Süß ist gar nicht so schlimm findet er. Als mann ist das was anderes aber Frauen konnten eben hinreizend süß sein! ;) Wie sie nun das wegen seiner Schwester sagte, zuckte er etwas mit den Schultern, denn er wusste nicht wirklich was er dazu sagen sollte. "Keine Ahnung.. ich denke nicht darüber nach wie ich mich verhalte oder was ich mache... Das kommt einfach so..." sagte er etwas ausweichend, denn das war in seinen Augen wirklich alles ziemlich normal musste er zugeben.^^ Wie sie dann im nächsten Moment sagte das sie es einfach nicht gewöhnt sei, lächelt er sie an. "Dann solltest du dich besser daran gewöhnen meine Süße!" Er zwinkerte ihr zu, doch dann konzentrierte er sich voll und ganz auf ihre unglaublich zarten Lippen und wie sich ihr Körper so vertrauensvoll an den seinen schmiegte. Sie war zu wahrer Hingabe fähig, das spürte er ganz deutlich. Und deswegen hielt er sie nun noch etwas fester an sich gepresst, als würde er sie vor allem bösen beschützen wollen was in der Welt und in dem nebel dort draußen geschah.

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 21:35

Sie hebt nun eine Braue bei seinen Worten und zieht etwas eine Schulkter nach oben "Ich glaub du siehst mehr in mir als da ist Tris!" Sagt sie leise und wieder mit eienr gewissen traurigkeit in ihrer Stimme denn sie wusste einfach das da nicht wirklich viel in ihr steckte. Naja......für ein unsicheres Mädchen ist es nicht unbedingt Schmeichelhaft wenn sie dann auch noch als Süß bezeichnet wird xD Sie lächelt ihn nun sanft an "ich sag ja es kommt bei dir von herzen!" Sagt sie nun nur noch dazu denn sie merkte das ihm das Thema gar nicht so behabte ^^ Und sie wollte ihn ja auch nicht....nerven oder so damit.Als er nun aber meint das sie sich daran gewöhnen sollte sieht sie ihn überrascht an denn sie wusste nicht genau worauf er nun hinaus wollte. Deswegen sagt sie dazu nun auch nichts wirklich.Als er sie nun aber fast schon beschützend an sich drückt seufzt sie wieder leise auf und genißt noch eine ganze weile diesen Kuss. Doch irgendwann löst sie sich langsam von ihm und sieht ihn wieder ein wenig unsicher an. Sie wusste auch gerade nicht was sie wirklich sagen sollte und krallt sich einfach noch ein Moment mit ihrer einen Hand in sein Shirt fest.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen