RE: Eingang / vor den Haus

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 21:57
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Er lachte wieder leise los als er sie hörte und zwinkert ihr zu. "Du siehst zu wenig in dir meine Süße... Ich bin erst ein paar Stunden mit dir zusamen und habe schon so viele Seiten an dir erlebt, so viele Dinge entdeckt die liebenswert sind... Du solltest dich nicht so unter den Scheffel stellen Ana... Denn dazu besteht wirklich kein Grund!" sagte er ehrlich und blickte ihr dabei direkt in die Augen, denn er meinte jedes Wort ernst das er gesagt hat. Und hey, er hat es ja nicht ausgesprochen das sie süß war.^^ Er verzog nur etwas das gesicht als es wieder um ihn ging und winkte schnell ab. 2Naja.. lassen wir das lieber!^^" denn ja, er stand nicht wirklich gern im Mittelpunkt.^^ Er genoß dann einfach diesen Kuß, der so snaft und gleichzeitig so neugierig war, bis das sie sich schließlich von ihm löste und er in ihren Augen ihre Unsicherheit entdecken konnte. Ein wenig musste er schmunzeln und er zwinkert ihr zu. Doch dann strich er ihr mit einer hand eine Strähne aus ihrem gesicht und hielt sie mit der naderen noch immer fest in seinem Arm. "Sag mal... hättest du Lust mich nächstes Wochenende auf die Hallowenparty zu begleiten?" fragte er dann einfach mal direkt nach und lächelte sie dabei weiterhin an.

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 22:09
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie runzelt ihre Stirn bei seinen Worten und hmpft ^^ mal ein wenig auf "Ich hoffe du machst dir nicht ein falsches Bild von mir!" Sagt sie nun einfach denn sie selbst fand sich ja nun mal ziemlich....Normal und eher langweilig! ^^ Aber sie merkte das er es wirklich so meinte wie er es sagt und ihr Herz machte einen Kleinen Hüpfer und ihre Augen leuchteten einen Moment auf. Was man so bei ihr kaum noch sah :( Ja war auch besser das er das nicht ausgesprochen hatte ^^ Als er nun etwas das gesicht verzieht und sie hört was er sagt lächelt sie ihn an "Nur das was ich denke!" Sagt sie beließ es aber nun wirklich dabei ^^ Als er ihr nun aber so zuzwinkert und anlächelt, lächelt sie ihn ein wenig Schüchtern an und eine leichte Röte überzog wieder ihr Gesicht! Voller erstaunen hört sie nun seine Frage und legt ihren Kopf leicht zur Seite. "Du meinst.....so als Date oder so?" Sie schluckt etwas unsicher denn sie hatte Angst das sie ihn nun falsch verstanden hatte xD

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 22:38

Er schmunzelte ein wenig bei ihrem Einwand und wippte mit dem Kopf hin und her. "Das denke ich nicht.. Ich habe eine ziemlich gute Menschenkenntnis. Ich enke du hast nur einfach verlernt zu leben und zu sein... Das ist alles!" sagte er dann ernst und blickte ihr dabei weiter in die Augen. als er das Leuchten in ihren Augen sah, lächelte er sie an, denn sie sah in diesem Moment wirklich beinahe... Glücklich aus! Zu dem Thema 'ihn' sagte er nun aber wirklich nichts mehr weiter, denn er wusste auch nicht so genau WAS er eigentlich sagen sollte dazu. Für ihn war das eben alles ganz normal wie er sich verhielt.^^ Er sah das er sie wohl ziemlich überrascht hatte mit seiner Frage und schmunzelte einen Moment. Er strich ihr nocmlas eine Strähne aus dem gesicht und sah ihr in die Augen. "Ja ich würde sagen ein date... Auch wenn mand as date ja eigentlich vor dem Kuß hat.^^ Aber nun ja wir sind eben etwas besonderes hmm?" ;)

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 22:48

Sie seufzt leise auf bei seinen Worten und gab nun das erste mal vor sich selbst auch zu das es vielleicht so sein könnte! Was ihr aber auch gleichzeitig ganz schön Angst machte! -.- "kann sein das es so ist! Aber.....es ist einfacher!" Gibt sie auch ehrlich zu und lächelt ein wenig! Ja wenn sie nicht selbst so im Grübeln wäre würde ihr es vielleicht selbat auch auffallen aber sie WAR gerade in den Moment auch glücklich. Wenn sie das mitbekommt rennt sie sicher schreiend von ihm dabvon und versteckt sich irgendwo wieder hinter ihren Büchern xD Als er ihr nochmal eine Strähne hinter die ohren Streicht schließt sie bei der Leichten Berührung kurz ihre Augen. Sie sieht ihn aber wieder an und beißt sich einen Moment auf ihre Unterlippe. Man sah das sie innerlich mit sich stritt vor allem aber weil sie verdammt unsicher war ob er das auch alles ernst meinte! Warum sollte ausgerechnet ER mit IHR ein Date haben wollen! man sah deutlich die Selbstzweifel in ihren Augen aber ein wenig nickt sie nun "Gerne....wenn du das wirklich willst....." Sagt sie nun leise und löst ihre Hand langsam von seinen Nacken um diese auch auf seine Brust abzulegen

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 23:21

Als sie nun sagte das es so vielleicht einfacher wäre, sieht er sie nachdenklich an. "Tatsächlich? Würdest du also sagen dein leben ist einfach?" fragte er rundheraus nah und blickte ihr direkt in die Augen. Sie wussten wohl beide das ihr Leben nicht einfacher war dadurch das sie nicht lebte. Ganz im gegenteil. Naja dann sollte er ihr das wohl noch nicht sobald sagen das sie glücklich aussieht, denn er wollte sie ja auf keinen Fall vertreiben, deswegen würde sie das wohl IRGENDWANN selbst merken müssen.^^ Während er nun auf ihre Antwort wartete, blickte er ihr unentwegt lächelnd in die Augen, damit sie sah das er es wirklich ernst meinte. Ihm fiel ein Stein vom Herzen als sie schließlich zustimmte und er beugte sich zu ihr vor um ihr einen Kuß auf die Lippen zu hauchen. "Wenn ich das nicht wollen würde, dann hätte ich nicht gefragt.." flüstert er an ihren lippen und zwinkert ihr zu. dann zieht er sich wieder zurück und sieht in die Dunkelheit. "Na was meinst du? Sollen wir dich langsam ins bett schaffen?"^^

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 23:34

Sie hört seine Frage und runzelt ein wenig ihre Stirn "Doch es ist einfacher! Klar ist es an sich Anstregend mein Leben! Die viele Arbeit das Lernen und nur dafür zu leben! Aber es ist für mich so oay....." Jedenfalls war es das die ganze Zeit gewesen aber er schaffte es eine leise Sehnsucht in ihr zu wecken wieder MEHR zu leben wie sie es tat! Neind as sollte er wohl nicht! und sie wusste auch nicht wie sie reagieren wird wenn sie wirklich merken sollte ^^ Sie würde wohl schreckliche Angst bekommen ^^ Das ihn nun aber ein Stein vom herzen viel Überraschte sie! Sie hatte eher vermutet das er das nun eher locker sah....Aber gut sie hatte ja schon gemerkt das er eben wirklich anders ist ^^ Als er sich nun noch einmal vorbeugt und ihr ein Kuss auf die Lippen haucht lächelt sie ein wenig und erwidert diesen "Stimmt auch wieder!" Sagt sie schmunzelnd., Als er sich nun aber zurück zieht löst sie sich ganz aus seinen Armen und hebt ihre Tasche hoch die irgendwie auf den Boden gelandet war! Sie nickt bei seinen Worten "Hört sich gut an ^^"

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 21.10.2012 23:48

Bei ihren Worten seufzt er leise auf und schüttelt den Kopf. "Ich spreche nicht davon was du TUST Ana, sondern was du FÜHLST! Und ich glaube nicht das es einfach ist. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, glaubst du das auch nicht." sagte er voller Überzeugung, denn er hatte da einfach ein gespür für. Auch wenn er das nicht genau erklären konnte, so hatte er einfach das Gefühl sie schon ewig zu kennen. Da war eine Vertrautheit die er nicht erklären konnte. Ach klar sah er das locker, aber wer steckte schon gern einen Korb weg. Und er mochte sie ja WIRKLICH, weswegen er eben doch etwas angespannt war wegen ihrer Antwort. ;) Er zwinkerte ihr zu als sie meinte das es auch stimmte, doch sagte er da nun nichts weiter zu. Stattdessen entließ er sie aus seiner umarmung und grinste. "Hört sich also gut an ja?^^" Ein kurzes Zwinkern, dann legte er ihr eine hand auf den Rücken um sie Richtung Campus zu fü+hren.

nach oben springen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 28.10.2012 00:31
von Melinda Matthews • 12 Beiträge

Nachdem Mel bestimmt 2 tage am Stück oder länger gepennt hat ...lief sie durchs Haus ,suchte Tris aber der war nirgends zu sehen ... "hm" meint sie und geht nach einer ausgibiegen Dusche und einem gesunden Frühstück aus dem Haus ....steigt in den Wagen und fährt zur Uni

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen