![]() |
|
Wohnzimmer
in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 15.10.2012 23:04von Naomi Jones • 438 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 16:14von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Nachdem sie den Campus verlassen hatten und noch schnell beim Chinesen angehalten hatten, fuhren sie nachhause. Hier angekommen ging er mit Ana schon durch ins Wohnzimmer und deutete auf das Sofa. "Setzt dich ruhig schon mal... Ihc schmeiß noch den Kamin an, ist verdammt kalt draußen!" erklärte er ihr, warf seine Tasche in die Ecke und die jacke aufs Sofa, ehe er zum Kamin ging und diesen anheizte. dann streckte er sich etwas, ging zum Sofa und setzte sich neben sie. "So.. das ist also unser bescheidenes Hüttchen!" er machte eine ausholende Handbewegung, die alles mit einschloß. Dann lehnte er sich zurück und deute spontan auf ihr Handy. "Alles okay bei euch? Du siehst ziemlich... besorgt aus!" stellte er fest, denn er war ein ziemlich aufmerksamer beobachter, auch wenn man ihm das gar nicht so zutraute!^^ Er sah Richtung Küche aus der mel jeden Moment wiederkommen würde und lehnte sich dann vor umd schon mal die diversen Pappschachteln die sie vom Chinesen mitgebracht hatten auf dem Tisch zu verteilen. Dann blickte er wieder zu ana und grinste leicht bei der Megaauswahl.^^ "Ich hoffe du hast Hunger!"

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 18:44von Anabella McCord • 314 Beiträge
Zusammen sind sie nun hier her gefahren nachdem sie noch den Armen China Mann überfallen haben ^^ Jedenfalls kommt es ihr so aus wenn sie so die Mengen an Essen sieht die sie mitgenommen hatten xD Sie fragte sich gerade ernsthaft ob Tris nicht noch die ganze Mannschaft eingeladen hatte .Als sie hier ankommen sieht sie sich neugierig um und lächelt ihn ein wenig an "Danke..." Sie setzt sich auch gleich hin während sie nun ihre Jacke auszieht und sie Ordentlich auf ihren Schoß legt "Ihr habt es wirklich schön hier!" Sagt sie mit einen Warmen lächeln auf den Lippen denn es war hier wirklich alles sehr Gemütlich.Als er nun fragt ob alles okay bei ihr und ihrer Schwester währe seufzt sie ein wenig und sieht ihn an wobei man sicher die Sorgen in ihren Augen sehen konnte "ich weiß nicht genau.....sie scheint mal wieder die nacht wo anders zu verbringen!" Sagt sie zögerlich denn sie wollte auch nicht das ihre Schwester irgendwie im Falschen Licht dastand. Auch wenn Rachel selbst gerade wohl alles dafür tat das alle schlecht von ihr dachten -.- Sie beobachtet ihn nun aber wie er die ganzen Sachen auspackt und lacht leise "Ich hab mich schon gefragt ob du nicht doch noch die Mannschaft eingeladen hast ^^" Sagt sie grinsend lehnt sich nun aber nochmal gemütlich zurück um auf seine Schwester zu warten.

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 18:52von Melinda Matthews • 12 Beiträge
Mit dem Tablett das parrl gefüllt ist mit Tellern, Besteck,Gläsern und Getränken kommt Mel ins Wohnzimmer und stellt alles an einer kleinen freien Stelle auf dem Tisch ab ... "oh man ...Teller brauchen wir glaub ich nicht oder...?" ihr Blick huschte von einem zum anderen ..dann zum Essen .."Wer soll das nun alles essen? ....hm ok , die Frage hätte ich mir klemmen können ...Tris, du wirst das schon meistern hm ..? Ich will nachher keine Schachtel mehr haben wo was drinne is" Jo, das war mal ne Ansage an ihren lieben Bruder :D ... Vom Gespräch der Beiden hatte sie nichts mitbekommen und konnte demnach auch nichts dazu erläutern ...."so dann wollen wir mal " Mel verteilte die Gläser...goss jedem was ein und auch der Rest vom Tablett fand schnell sein Platz auf dem Tisch .....Mel selber schnappt sich eine Schachte mit gebratenen Nudel mit Hünchen und die Stäbchen ..."einen guten Hunger wünsch ich" meint sie lächelnd zu den beiden und fängt auf dem Sessel sitzend an zu essen ...man sah das es ihr schmeckte *-* ^^

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 19:43von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ach was die ganze Mannschaft! Er futtert das alleine. Is klar oder?^^ Naja die Mädels bekommen noch ein bißchen was ab. Aber das war es dann auch! :p Auch Anas Worte hin, blickt er sich selbst etwas um hier und versucht sich vorzustellen wie es wohl für einen Außenstehenden wirken musste. Er beschloß das seine Sis hier gute Arbeit geleistet hatte, denn er selbst hatte bis auf Boden und Wände nichts gemacht.^^ Der rest war mel zu verdanken. Er sah die Sorge in Anas Augen als er sie nach Rachel fragte und seufzte leise. "Naja, sie wird doch sicher keine Dummheiten anstellen oder? Ich meine.. hast du nicht gesagt sie wäre mit dem neuen Sportlehrer unterwegs? Ich glaube kaum das der ne Schülerin anpackt oder rachel da irgendwas macht! Das ist doch eine Nummer zu groß für sie nehme ich mal an!" Er zwinkerte ihr aufmunternd zu und hoffte das mit dem aufmuntern hatte auch geklappt! Doch da kam auch schon mel mit allen Sachen an und er rieb sich die Hände voller Vorfreude. Bei Anas Worten zog er eine Braue in die Höhe. "Die mannschaft? neee das is alles für mich!" stellte er mal fest und in diesem Moment bestätigte Mel seine Aussage auch noch mit ihren Worten.^^ Er schnalzte mit der Zunge und grinste mel an. "Klar, is gebongt! Das schaff ich!" sagt er mal großkotzig, obwohl er sich da ehrlich gesagt nicht ganz so sicher war das er es WIRKLICH schaffen würde.^^ Er nahm sich noch was zu trinken und schnappte sich eine Gabel. Er konnte zwar mit Stäbchen essen aber da passte für seinen geschmack zu wenig zwischen!^^ xD "Guten Hunger..." Wünscht er dann noch und begann auch sofort voller Kohldampf zu futtern! *-*

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 19:56von Anabella McCord • 314 Beiträge
Na da war sie mal gespannt! Also wenn sie diese Menge Essen müsste würde sie sicher Wochenlang kein Essen mehr sehen können! Und auch wenn sie nicht danach aussah aß sie doch einfach VIEL zu gerne ^^ Als er sich nun auch ein wenig umsieht grinst sie leicht und zieht ihre Füße unter ihren hintern.Als er nun hört was er sagt verzieht sie etwas das Gesicht "Also so wie Rachel in Moment drauf ist würde ich es ihr sogar zutrauen das sie etwas mit dem Sportlehrer Anfängt aber sie hatte nicht gesagt das sie mit ihm noch unterwegs ist.....und ich nerve sie lieber nicht weiter!" Sagt sie seufzend auch wenn sie sich natürlich immer noch um sie Gedanken machte! Aber da kommt Mel nun auch wieder und sie schiebt ihre Trüben gedanken nun einfach zur Seite und lacht Herzlich auf als er meint das dies alles für ihn war. Spontan haut sie ihm mal ein wenig auf seinen Bauch "Na das will ich sehen!" Sie zwinkert ihm zu und schnappt sich nun auch eine Schachtel mit Eierreis und Hühnchen *-* Sie schnuppert erst einmal dadran und ein genüssliches Stöhnen war von ihr zu hören ^^ Sie liebte Essen einfach.Sie nimmt sich nun aber auch eher ne Gabel denn der Olle reis wollte nie wie sie und die konnte auch nicht wirklich mit Stäbchen Essen "Guten Appetit!" Sagt sie nun auch einfach und isst nun auch schon genüsslich los

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 20:26von Melinda Matthews • 12 Beiträge
Tris seine Worte waren wieder vorasuschaubar und Mel schüttelte nur grinsend den Kopf "wundert mich das ich noch Haare auf de Kopf hab aber hey.... " ihr fiel was ein und sie musterte ihren Bruder..."Das sind nicht die Nacktschnecken ..sondern du der mir die Rosen vernichtet " grummelnd sieht sie ihn weiterhin an ..."Arsch Arsch " kam es wieder grinsend über ihre Lippen und zwinkerte auch Ana zu ..."Hört mal ...ich werd nach dem Essen aber schon hoch gehen ja ....ich werde müde ..war auch heavy heute und jetzt gerade fällt die ganze anspannung ab ...ihr könnt ja noch hier oder hoch .." ach war ihr ja egal wo sie dann noch was machen ..."aber Tris ...du weißt ney...." behielt weitere Worte für sich ...er weiß bestimmt das Mel damit meint dem Nebel fernzubleiben ..."danke euch auch " meinte sie nochmal und isst weiter....schnell war die erste Schachtel leer und es folgt nummero 2 ...dasselbe in grün und auch das war nach einigen Minuten weg ..."moar ....das...das war göttlich und das was ich brauchte ....aber jetzt" Mel steht auf und schnappt sich das was sie leer gemacht hat ...geht zu Tris und knutscht seine Wange .."ich leg mich nun hin ...bin fix und alle ...und schlaft nachher gut ...ihr beide ...." wendet sich an Ana "war schön dich kennenzulernen und ich hoffe man sieht sich schnell mal wieder" meint sie lächelnd und richtet sich auf...."bis daaaaaaaaaaaann" jubelte sie nochmal und verschwand nach dem wegwerfen der Schachteln in ihrem Schlafzimmer
//Sorry ...PB bekommt heute nichts mehr hin :(

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 20:51von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ach sie durfte nicht vergessen das er Sportler war!^^ Die hatten eine ganze Menge Energie nötig die sie verbrennen konnten! ;) Als er hört was sie wegen ihrer Schwester sagt, zieht er eine Braue in die Höhe. Er traute der lieben Rachel ja einiges zu, aber ganz sicher nicht das sie nen Lehrer flachlegen würde.^^ "Ach ich glaub nicht... Mach dir keine Sorgen, vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal hmm?" er zwinkert ihrnochmal aufmunternd zu, lässt das Thema dann aber auch fallen, denn mittlerweile war Mel ja da. Wie sie nun was von Rosen erzählt und nacktschnecken, sieht er sie einigermaßen perplex an und schielt auf ihr Glas ob da vielleicht Alk drin ist! xD Was redete sie denn da gerade?^^ "Ähm... Also darauf weiß ich nicht zu erwidern!" grinste er sie nur an, doch nickte er als sie sich verabschiedete. Er nahm sie noch in den Arm und flüsterte leise. "Ich halte mich vom Nebel fern... versprochen!" denn er wusste das sie deswegen so besorgt war. Wie sie nun weg war, nahm er sich die bereits 4 Schachtel und schaufelte munter weiter in sich rein. xD Doch da bekommt er eien auf den Bauch gehauen und er blickt sie gesoielt böse an. "Hey... mein schönes Sixpack!"^^ Er zwinkert ihr zu, nimmt dann aber das Glas in die Hand und trinkt dieses in einem Zug leer. dann steht er auf und geht mal an den Barschrank. "Lust auf was Stärkeres? oder lieber nicht?" fragt er mal über die Schulter hinweg grinsend, denn er musste jetzt erstmal essenspause machen!^^

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 21:12von Anabella McCord • 314 Beiträge
Na dann wird er bei der Menge ja sehr viel Energie haben xD Und kann ein paar Extra runden drehen ^^ Sie seufzt nun nur leise uind zuckt ihre Schultern "Ich kann eh nichts gegen machen wenn es so ist! Von daher....." Sagt sie auch nur und lächelt ihn ein wenig an! Sie grinst leicht vor sich hin als sie die beiden so beobachtet und hielt sich lieber zurück. Sie staunt aber nicht schlecht was alle beide so verdrückten xD Das scheint wohl in der Familie zu liegen ^^ Als Mel sich nun aber verabschiedet lächelt sie diese noch einmal Freundlich an "Hat mich sehr gefreut! Und ich denke spätestens in der Uni laufen wir uns über den weg!" Sagt sie noch und isst nun aber erst einmal in ruhe auf. Als er sie so gespielt böse ansieht schaut sie ihn voll Unschuldig an und grinst dabei leicht "Sixpack? Sicher das es kein Waschbärbauch ist? Bei der Menge die du isst!" Sagt sie grinsend und schiebt sich dabei noch eine Gabel voll in den Mund die sie grinsend isst. Ja man merkt das sie langsam ein wenig auftaut. Als er nun aber aufsteht und sie fragt ob sie was Härteres Trinken will beißt sie sich einen Moment auf die Unterlippe.....aber was meinte Rachel? Hin und wieder mal nicht denken? "Klar gerne....." Sagt sie nun deswegen und räumt in der zeit mal schonmal die Leeren Sachen zusammen in eine der Tüten

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 21:23von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ach ihm würden noch andere sachen einfallen als wie nur ein paar Extra Runden laufen um die Energie abzubauen.^^ xDDDDDD Er nickte zu ihren Worten mit Rachel nun nur noch, ließ es aber auf sich beruhen, denn sie hatte ja Recht. Auch wenn er ihr nur zu deutlich ansah das sie sich sehr wohl gedanken machte weiterhin. Er schnaubt im nächsten Moment aber auch schon auf als sie das wegen seinem Waschbärbauch sagt und zieht sich mal spontan das Shirt über den Kopf und wirft es ihr grinsend ins Gesicht. Sein SIXPACK kam zum Vorschein und er schmunzelte ihr zu. "Noch fragen?^^" Ob wie nun wohl wieder rot wurde? *-* Während er nun zum Barschrank marschierte, hörte er ihre Antwort und nahm 2 Gläser raus. Er überlegte einen Moment und entschied dann das sie sich einen Ouzo^^ gönnen könnten. Er nahm noch 2 weitere Gläser raus, denn die die er zuerst genoimmen hatte, waren dann doch etwas groß udn ähnelten eher Kaffeetassen! xD Dann nahm er die Flasche und die beiden Gläser in die Hand und ging zurück zum Sofa wo er sich neben sie setzte und ihr gleich etwas eingoß. Er reichte ihr das Glas schmunzelnd und hob es in ihre Richtung an um mit ihr anzustoßen. "Dann auf die Nachhilfe!2^^

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 21:33von Anabella McCord • 314 Beiträge
O.o Okay sie will gar nicht wissen an was er nun denkt! Das würde ihr sicher wieder die die Röte in die Wangen treiben xD Natürlich machte sie sich immer noch Gedanken aber sie versuchte nun einfach mal abzuschalten. Auch wenn ihr das ehrlich gesagt immer wieder ziemlich schwer fällt. Sie war es einfach nicht mehr gewöhnt ^^ Nun reißt sie aber die Augen auf als er sein Shirt über den Kopf zieht und starrt ihn einen Moment an. Bis ihr die Sicht genommen wird xD weil sie sein Shirt im Gesicht hatte! Sofort wird sie von seinen geruch eingehüllt was das alles gerade nicht wirklich besser machte und sie sich das Shirt wieder vom Gesicht reißt. Und klar sie war wieder feuerrot und wusste einen Moment nicht wo sie hinsehen sollte xD "Gott im Himmel...." nuschelt sie vor sich hin und erwischt sich dabei wie sie auf seinen Rücken starrt der zugegeben auch ein sehr heißer Anblick war ^^ Ach aus Kaffeetassen trinkt es sich doch auch ganz nett xD Aber Ouzo wra nicht grün xD Als er sich nun aber wieder umdreht senkt sie gleich ihren Blick und legt sich eine Hand vor die Augen xD Als er neben ihr sitzt hält sie ihm einfach das Shirt wieder hin "Anziehen ^^" Sagt sie auch nur und tastet Blind nach dem Glas da sie sich immer noch die Augen zuhält ^^ Sie streicht dabei kurz seine hand lang bevor sie das Gals hatte und ext das Zeug auch einfach nur schnell um sich zu Beruhigen!!!^^ Sie schüttelt sich aber auch gleich "Bääähhh ^^ Is das scharf!!^^"

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 21:48von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Mit absoluter Sicherheit würde die kleine schüchterne Kellnerin wieder knallrot werden! xD Da konnte sie mal von ausgehen!^^ Aber da er es nicht laut gesagt hatte, musste sie sich keine Sorgen machen. Das bedeutete dann wohl das sie soweit sicher war. ;) Auch wenn er ihre Röte zu gern gesehen hätte! *-* Er grinst selbstzufrieden als er ihre Reakztion auf seinen Oberkörper sieht und zwinkert ihr zu. "Na? kein Spruch mehr über die süßen Waschbären?" fragt er mal schmunzelnd nach und sah wie die Röte ihr sofort in die Wangen schoß. Leise lachte er los, denn man könnte meine sie hatte noch nie einen kerl nackt gesehen.^^ Besonders weil sie sich die Augen zuhält! O.o "Hey.. so schlimm seh ich nun auch nicht aus!" stellte er mal fest. Und klar war der Ouzo nich grün.. ABER so kann man 2 fliegen mit eienr Klappe schlagen... und das nächste Mal gibt es grünen Ouzo. Promise! xD Lecker gemisch^^ Er beobachtete sie schmunzelnd dabei wie sie nach dem Glas tastete. "Also wenn man schaut wo man hinfasst, dann trinkt es sich besser... Was machst du denn wenn du jetzt nach was anderem als nach deim Glas gegriffen hättest?"^^ Ja er musste zugeben, er fand es süß wenn sie rot wurde und deswegen musste er mal dafür Sorge tragen das es auch schön oft vorkam! xD Doch er war ja nicht so und zog sich mal sein Shirt wieder an, ehe er seinen Ouzo nun auch wegext und leise los lacht. "Ach der geht doch noch.. Ich kann die auch Sambuca oder noch besser raki anbieten. DAS brennt wirklich!" xD

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 22:04von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie warm ihm auch wirklich dankbar das er das nicht laut Auspricht! Sie würde wohl die Flucht ergreifen xD Sie war sich aber sicher das er es schaffen wird sie noch hin und wieder rot zu bekommen ^^ Bei seiner Frage schüttelt sie auch nur ihren Kopf so das ihre Blonden Locken nur so hin und her fliegen ^^ Gerade war sie wirklich nicht in der Lage einen ganzen Satz auf die reihe zu bekommen. ^^ Naja zum GLÜCK war er ja nun nicht ganz nackt ^^ Und vielleicht hatte sie ja auch wirklich noch nie einen Nackten mann gesehen?? Wer weiß ^^ Als sie nun hört was er sagt schnaubt sie auch nur vor sich hin und nuschelt sich wieder eins zurecht wie Unmöglich er doch ist xD Yeeeaahhh spätestens nächste Woche will sie ne Grüne Mischung haben xD Ganz Stilsicher aus Kaffeebechern :D Als sie nun aber hört was er sagt zuckt ihr hand wieder zurück und sie reißt ihre Hand von den Augen weg um ihn anzustarren! Als sie nun aber sien blödes grinsen sieht langt sie lachend aber imemr noch knallrot nach ihm und haut ihm auf den Arm "Gott das macht dir Spaß stimmts?`" Fragt sie war ihm aber wirklich dankbar das er sich sein Shirt wieder anzog und atmet nun auch mal tief durch ^^ Bei seinen Worten hält sie ihm das Glas unter die Nase damit er nachschenken kann "Vielleicht muss ich mich ja auch erst einmal dran gewöhnen??" Fragt sie mit hoch gezogenen Brauen und wedelt nun noch ein wenig mit dem Glas ^^

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 22:21von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ach das sollte sie lieber lassen, draußen war der böse Nebel und es war besser wenn sie sich von dem fernhielt! ;) Deswegen sprach er es auch nicht aus!^^ Obwohl er schon gern würde! xD Er beobachtete sie dabei wie sie ihre Locken schüttelte und kurz schoß ihm durch den Kopf das sie wirklich verdammt hübsch war. Aber sie selbst schien das so gar nicht von sich zu glauben nach allem was er bislang mitbekommen hatte udn fragte sich weshalb das so war. Und was das ganz nackt angeht.. dazu konnten sie ja noch kommen, so war es ja nicht! xD Noch keinen nackten mann gesehen? O.o Dem muß er wohl mal genauer auf den Grund gehen! xdDDDD Er grinst vor sich hin als sie ihn wieder unmöglich nennt und zwinkert ihr zu. Und JAAAAAAA nächste Woche gibt es das! *-* Und es wird genoßen.. egal wie widerlich es schmeckt! xD Sein Grinsen wird nun aber noch breiter als sie gleich so panisch ihre augen aufreißt und er wackelt frech mit den Brauen. Doch da bekommt er auhc schon nen Pusher auf den Arm und er lacht los. "Niedlcih!" kommentierte er dann und zwinkerte ihr zu, sa sie dann aber doch ziemlich überrascht an als sie mit dem Glas vor seinem gesicht rumwedelte. damit hatte er nun nicht gerechnet und man sah ihm sicher an das er gerade angenehm überrascht war. Er schmunzelte etwas und goß sich selbst und ihr nach. Dann stellte er die Flasche weg und sah ihr in die Augen. "Und? verträgst du denn was oder muß ich doich hier nach gleich is bett tragen?"^^

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 22:49von Anabella McCord • 314 Beiträge
Bei ihren Glück würde sie sogar Kopflos in den Nebel rennen und sich sonst wo wieder finden ^^ Ja solche Aktionen hatte sie wirklich drauf und das könnte sicher ganz böse enden. Ja als ob....er sollte sich wagen sich vor ihr zu entkleiden xD Wie gesagt sie würde die Flucht ergreifen und ihn sicher so schnell nicht mehr unter die Augen treten! Und er war auf sie und ihre Fähigkeiten angewiesen xDD Böse Doppeldeutigkeit :D Na ob er das wirklich will? Er wäre wohl überrascht ^^ RICHTIG und wie es genossen wird *-* Als er so frech mit seinen Brauen wackelt röten sich ihre Wangen gleich wieder und sie will gerade wieder zuhauen bei seinen Niedlich verfehlt aber sein Arm knapp und landet halb in seinen Armen.Sie reißt ihre Augen wieder auf und schwupp war sie auch schon in die hinterste Ecke des Sofas Gerutscht "Sorry...." Nuschelt sie und bekommt nun auch gleich wieder das Glas gefüllt das sie nun mit zusammengekniffenen Augen wieder ext ^^ Sie schüttelt nun aber ihren Kopf "Wird schon gehen-.....ich muss ja noch zurück!2 Nuschelt sie vor sich hin auch wenn sie sich nicht so sicher war ob sie den Weg noch finden würde xD Sie schielt nun vorsichtig zu ihm rüber und spitzt ihre Lippen. "Das war ein wirklich schöner Tag...." Sagt sie nun und ihre Stimme war selbst ein wenig überrascht ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |