![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 23:24von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Na wenn sie wirklich SO ein Glück hatte, dann würde sie HEUTE von dem Anblick seines nackten Köropers nur träumen dürfen! xD denn das wollte er ja nicht riskieren das sie hinterher in der bösen Stadt landet!^^ RAWR klang aufregend diese Doppeldeutigkeit. das sollte alsbald mal genauer unter die Lupe genommen werden! ;) Er sah das sich ihre Wagen von neuem mit einer Röte überzogen und er schmunzelte. Gott die Kleine war wirklich verdammt süß. Schade das sie so schüchtern war, obwohl gerade das machte ihren reiz aus wie er zugeben musste. Als sie plötzlich in seinen Armen landet, fängt er sie eher aus Reflex auf und streift dabei mit dem Unterarm ihre Brust entlang.^^ Doch er selbst bekam das gar nicht mit, denn ehe er auch nur was sagen konnte, war sie schon 2 Meter zurückgesprungen wie ein verängstigtes Reh und stammelte sich einen zurecht. Nun zog er eine Braue in die Höhe und grinste etwas. "Nichts passiert!" kommentierte er und rutschte mal auf, denn hey.. immerhin mussten sie anstoßen. xD Guter Ausrede!^^ Er wollte gerade sein Glas erheben, als sie ihres schon weggext hatte und nun musste er einfach los lachen. "Warum so nervös Ana? Ich beiße nicht.. Versprochen.. Und ich bring dich auch sicher nachhause! Also.." Er nahm wieder die Flasche zur Hand und schenkte ihr nach^^. "Da du einfach so getrunken hast und nicht angestoßen hast, mußt du jetzt nochmal da durch.. Ganz schön gierig meine Süße!^^" Er zwinkerte ihr zu und stieß mit ihr an um dann das Glas leer zuexen und es wieder abzustellen. dann sah er wieder zu ihr und legte einen Arm über die lehne des Sofas hinter ihr.^^ "Das scheint dich zu überraschen das du einen schönen tag hast!" stellte er erstaunt fest und sah sie dabei fragend an.

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 23:42von Anabella McCord • 314 Beiträge
Na da war sie aber durchaus beruhigt ^^ Und enttäuscht zugleich xD Blöde Zwickmühle xD Aber sie war einfach zu schüchtern. Vor allem geistern die Worte von rachel immer in ihren Kopf herum und sie hatte einfach Angst doch irgendwie sich mal fallen zu lassen und dann als Nummer einer langen liste zu enden xD Sie spürte eindeutig wie sein Unterarm ihre brust streifte was wohl auch mit ein grund war das sie einen so großen Satz zurück machte denn es traf sie wie ein Schlag ^^ Sie unterdrückte nur mit mühe über ihre Brust zu reiben denn dieses Kribbeln machte sie ganz verrückt xD im wahrsten Sinne des Wortes :D Als er nun auch noch nach rutschte weiten sich ihre Augen wieder und sie hatte nun sicher wirklich ein Blick drauf wie ein reh das gleich vom Auto angefahren wird. Sie rutscht mal unauffällig weiter und fällt dabei fast vom Sofa xD So das sie kurz zusammen zuckt und wieder zurück rutscht. Mein gott war ihr das Peinlich O.o Als er nun fragt warum sie so nervös war schüttelt sie wieder ihren kopf und ihre locken flogen wieder durch die Gegend und ihr ins Gesicht. Sie streicht ein paar davon wieder zurück "Bin....ich nicht. Und du musst mich auch nicht bringen ich finde den weg schon..." Nuschelt sie denn er musste sich zu nichts verpflichtet fühlen ^^ Als er nun wieder ihr Glas füllt.Sie stieß mit ihm an "Ich denke das gibt morgen nen Kater!" Nuschelt sie nur und ext das Glas aber auch gleich wieder. Sie stellt es nun auch auf den tisch und lehnt sich zurück gerade als er seine Hand auf die Lehne macht. Sie stieß deswegen auch mit ihren Haaren an seinen Arm und rutscht unbewusst ein wenig tiefer. Der Alk schien sich schon so langsam bemerkbar zu machen ^^ Sie fühlte sich irgendwie ziemlich träge und ....leicht ^^ "Mhm doch ja es überrascht mich auch! Aber eher das mir der Tag mit DIR zusammen so gefallen hat!" nuschelt sie nun wieder leise und zuckt ihre Schultern

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 18.10.2012 23:59von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Naja vielleicht kam sie ja nochmal in den genuß seinen nackten Körper zu bewundern! ;) Wer wusste das schon so genau?^^ Ihn würde nun aber WIRKLICH interessieren was Rachel gesagt hatte das diese Worte noch immer in ihrem Kopf rumgeisterten.^^ Sollte er das doch mal hinterfragen? Aiii, aiii, aiii es kribbelt also jetzt schon bei ihr? Das dürfte noch interessant werden! ;) Dem musste er mal noch einige Test unterziehen was das ein oder andere auslöste bei ihr! xD Er runzelte nun aber doch etwas dir Stirn als sie vor ihm wegrutscht und etwas verwundert zieht er dann eine Braue in die Höhe. "Hast du etwa Angst vor mir Ana?" fragt er nun einfach mal direkt nach und zwinkerte ihr zu. Er griff aber auch gleich nach ihrem handgelenk um sie wieder auf das Sofa zu ziehen als sie fast runtersegelt und zwinkert ihr zu. "Auf dem Sofa ist es gemütlicher, glaub mir!" Dann lehnte er sich aber zurück, den Arm noch immer hinter ihr auf der Lehne gelegt und hörte was sie sagte. "na hör mal.. wenn ich dich abfülle, ist es jawohl das Mindeste das ich dich auch nachhause bringe oder? Da gibt es gar keine diskussion!" stelte er gleich mal klar, denn er hatte trotz seiner sehr machohaften Art hin und wieder durchaus eine gute Erziehung genoßen. ;) Er sah wie sie tiefer rutschte und grinste ein wneig. Ob sie überhaupt noch nachhause kam in ihrem zsutand, das wagte er zu bezweifeln. xD Nun war es aber an ihm etwas estaunt zu sein als sie das wegen dem tag sagt. "Du hast es genoßen mit mir? Das trifft sich gut.. ich nämlich auch mit dir... ich dachte immer du wärst eine langweilige Streberin, aber ich muß zugegeben, das ich mich geirrt habe!"

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 00:12von Anabella McCord • 314 Beiträge
Wer weiß wer weiß ^^ Vor allem ob sie sich überhaupt jemals nochmal Trauen würde jemanden näher an sich heran zu lassen! Das war wirklich fraglich. Ist ja nciht so das sie vollkommen unerfahren ist! Aber sie Erfahrungen die sie machen durfte waren nicht unbedingt positiv gewesen. naja er wäre sicher nicht unbedingt Positiv gestimmt wenn er wusste was sie geschrieben hatte und was das für Gedanken bei ihr ausgelöst hatte ^^ Die waren nämlich nicht unbedingt Schmeichelhaft für ihn xD Ja er will sie wohl vollständig fertig machen huh? Sie war ja jetzt schon völlig neben der Spur. Als er nun fragt ob sie Angst vor ihn hätte schluckt sie leicht und Mustert ihn einen Moment "Nein......eigentlich nicht....." Sagt sie etwas unsicher aber da hindert er sie ja schon daran das sie von Sofa segelte ^^ Sie lacht etwas nervös auf und streicht sich wieder ihre Vorwitzigen Haare nach hinten "Ja denke ich auch!" Sagt sie leise und sieht einen Moment auf ihre Hände. Als sie hört was er weiter sagt grinst sie etwas "Mhm....so viel Manieren hätte ich dir gar nicht zugetraut ^^" Gibt sie nun offen zu und grinst schief.Als er nun noch einmal so nachfragt überzieht wieder eine Leichte Röte ihr Gesicht und sie lächelt etwas "Doch.....ich hätte es nicht für möglich gehalten. Auch wenn rachel der Meinung ist das du mich nur....." Nun bricht sie aber ab und springt auf. Knallrot im Gesicht greift sie nach ihrer Jacke lässt diese aber Prompt wieder fallen und auch ihre Tasche schmeißt sie runter so das sich der ganze Inhalt auf den Boden ausbreitete. Zwischen lauter stiften auch ihr zeichenblock und lauter zeichnungen von ihr. Sie beugt sich schnell runter und reißt etwas die Augen auf als sie das kleine Tütchen sieht mit dem Weißen zeug. Sie greift schnell danach so das er es nicht sehen kann und lässt es in ihrer Jeans Tasche am Hintern verschwinden! Schnell sammelt sie die anderen Sachen nun nach und nach zusammen und nuschelt etwas über sich selbst schimpfend vor sich hin

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 18:18von Tristan Matthews • 305 Beiträge
NOCHmal trauen würde? Das war schon mal eine interessante Information! ;) Und das wurde auch gleich erstmal abgespeichert! ^^ Er würde schon noch raus finden was das für Erfahrungen waren.^^ Er war da ziemlich geschickt drin! Nun machte sie ihn aber auch immer neugieriger, denn nun wollte er erst recht wissen was sie geschriben hatten und wieso die gedanken so wenig schmeichelhaft waren für ihn! o.O Hatten die Damen etwa über ihn gelästert? Ach er hatte doch noch nicht einmal angefagen sie fertig zu machen! xD Das würde erst noch kommen! ;) Er sah ihre Reaktion auf seine Frage, was ihn dazu brachte kurz zu schmunzeln. "Bist du dir sicher?" fragte er nochmal genauer nach, denn irgendwie schien sie sehr wohl Angst vor ihm zu haben. Wenn auch auf eine andere Art und Weise! xD Er zwinkerte ihr nur zu als sie meinte das denke sie auch und beugt sich nochmal nach vorn um erneut die beiden Pinnchen zu füllen die vor ihnen auf dem Tisch standen. Dann reichte er ihr eines, lehnte sich wieder zurück und legte den Arm wieder hinter sie auf der Sofalehne ab während er ihr schmunzelnd zuhörte. "Tja meine liebe Ana... Ich bin eben nicht der typische Starspieler den man so kennt! " Er zwinkerte ihr zu, denn er war wirklich absolut nicht so. Ganz im gegenteil. Gerade wollte er nochmal mit ihr anstoßen, als sie das wegen rachel sagte und er eine Braue in die Höhe zog. Doch ehe er das hinterfragen konnte, sprang sie schon auf und sammelte ihre Sachen zusammen als wäre sie von der Tarantel gestochen. Er stellte das Glas ab, hockte sich hin und half ihr die Sachen aufzusammeln. Das Tütchen hate er nicht gesehen, sonst hätte er sicherlich Fragen gestellt.^^ Stattdessen erregten ihr zeichnungen seine Aufmerksamkeit und er nahm eine davon in die Hand um sie sich anzuschauen. "Wow die sind gut.. sind das deine?"

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 18:45von Anabella McCord • 314 Beiträge
Na da war sie mal gespannt wie er das anstellen will xD Aber sie hatte so die leise Befürchtung das er das schaffen könnte ^^ Immerhin hatte er schon mehr erfahren als andere!Nein das will er nicht wissen ^^ Da war sie sich ziemlich sicher :D Nein sie hatte nciht gelästert! Und Rachel.....naja war eben rachel muss sie dazu weiter was sagen?? ^^ OMG na sie freut sich ja drauf ^^ Als er nun nochmal weiter fragt schnaubt sie ein wenig "Du machst mich nervös das ist alles!2 Nuschelt sie und runzelt verärgert über sich selbst die Stirn. Ziemlich angenervt pustet sie sich eine Stähne aus dem Gesicht und seufzt auf. Sie hasste ihre Unsicherheit! Vor allem weil sie das Gefühl hatte das es mit ihm so einfach sein könnt umzugehen! Wenn da nicht ihre Schreckliche Unsicherheit wäre! ^^Als er nun aber meint das er nicht der Typische Starspieler wäre Mustert sie ihn einen Moment und grinst leicht "Hätte ich auch nie vermutet!" sgat sie mit einen zwinkern.Na ein glück das er das Tütchen nicht sah obwohl sie sch sicher gut raus geredet hätte ^^ Zumal er sicher nicht von ihr glauben würde das sie so ein Zeug nimmt xD Aber da sieht er schon ihre zeichnungen die sie eigentlich gerade schnell weg stecken wollte denn die zeigte sie eigentlich kaum jemanden. Da sie auch ziemlich Privat waren und viel von ihr selbst Preis gaben. Sie lässt sich nun einfach auf ihren hintern fallen und nimmt das Pinchen um dieses nun auch gleich wieder zu Exen. "Mhm .....Schuldig!" Sagt sie auch nur leise und seufzt auf

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 19:13von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Naja wenigstens war sie realistisch was sein Können anging! xD Das war schon mal gut, denn klar schaffte er das. logisch oder?^^ Tja er kannte Rachel nicht besonders gut, aber konnte er sich durchaus vorstellen was für gedanken in ihrem Köpfchen rumgeisterten und er fand das ja mal gar nicht so abwegig. Sollten es denn diese Gedanken sein! xD Denn hey.. er war auch nur ein mann und sicherlich nicht blind... Ganz und gar nicht! Auch wenn sie selbst scheinbar nicht viel von sich hielt. :( Er zog grinsend eine Braue in die Höhe als sie meinte er mache sie nervös und zwinkert ihr zu. "Gut zu wissen... dabei hab ich nicht mal angefagen!"^^ schmunzelte er sagte dann aber ernst. "Keine Angst Ana, ich beiße nicht! Versprochen!" Denn irgendwie hatte er das leise gefühl das sie wohl etwas Angst vor Männern hatte. Er ließ die sache mit dem Starspieler auch mal auf sich beruhen, denn sie würde sich sicherlich noch öfters über ihn wundern.^^ Verdammt nun hätte er es doch noch sehen sollen. Die Ausrede hätte er doch gern gehört wenn er ehrlich war. Er sah wie sie auf die Zeichnung die er in der Hand hielt reagierte und er runzelte die Stirn. "Du scheinst nicht überzeugt zu sein von deinen Bildern?" fragte er vorsichtig und hockte sich im Schneidersitz auf den Boden.. dann zeigte er auf den stapel den sie verstecken wollte und lächelte sie an. "Darf ich die auch sehen?"

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 19:24von Anabella McCord • 314 Beiträge
Ach das Ego war ja wirklich herrlich von ihm xD Aber gut sie fand es ja irgendwie auch....Anziehend wie sie sich selbst eingestehen musste! Ach es war gar nicht so abwegig das sie eine Schnelle Nummer für ihn sein wird?? O.o Na sehr interessant denn so hatte sie die sms von rachel aufgefasst xD Naja das stimmte wohl sie selbst hielt sich ganz und gar nicht für Hübsch. Sie seufzt nun leise auf bei seinen Worten und wirft ihn einen Seitenblick zu "ich wünschte es wäre nicht so!" Sagt sie ehrlich denn das er sie Nervös machte und sie Verunsichert war ganz und gar nicht gut ^^ Jedenfalls in ihren Augen!Als er nun aber so ernst wird und sie hört was er sagt lächelt sie ihn kurz an und greift spontan nach seiner hand um diese zu drücken "Ich vertrau dir!" Sagt sie leise und zieht ihre hand auch wieder zurück um ihren blick zu senken.Tjaaa jaa nun zu spät und es war vielleicht auch ganz gut so denn das sie kontakt zu Drogen hatte sollte keiner wissen! Bei seinen Worten wegen ihren bildern zuckt sie ihre Schultern "Es sind einfach nur meine Gedanken die ich zu Papier bringe! Nichts großes!" Sagt sie und als er nach den anderen Bildern fragte sieht sie ihn lange Stumm in die Augen und reicht sie ihm zögerlich! Die Bilder zeigten eine ziemliche Düstere und Verzweifelte Seite an ihr aber auch eine Verträumte Seite. Sie griff nun einfach zur Falsche denn sie hatte das Gefühl das nun einfach zu brauchen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 19:46von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ja er hatte eine ziemlich großes Ego. Allerdings konnte er auch anders sein. Aber das würde sie vermutlich noch raus finden! ;) Immerhin waren sie gerade erst dabei sich kennenzulernen.^^ Eine schnelle Nummer? O.o Also dvon hatte er aber nichts gesagt!^^ Er meinte damit er das er Sex mit ihr haben wird... Von einer schnellen Nummer wusste er ja nichts! Er hatte einfach nur getippt das Rachel was von Sex geschrieben hat! mehr nicht! Und dem war er vielleicht gar nicht so abgeneigt... Wenn er sie näher kennenlernte. Denn er war kein Typ für One Night Stands oder lockere beziehungen. Ganz oder gar nicht! ;) Er hebt eien Braue als sie meinte das sie sich wünschte es wäre nicht so und seufzt leise. "Warum nicht? hast du Angst vor mir?" fragte er nun ernst, überlegte aber im selben Moment auch schon was e da gerade fragte. Hatte er wirklich gerade hinterfragt weswegen sie sich nicht näher kommen konnten? Überrascht stellte er fest das er nichts dagegen haben würde, doch wie es schien wollte sie das nicht und so musste r das wohl einfach hinnehmen. Denn ganz sicher würde er sie zu nichts drängen. Dann würden sie sich einfach nur auf die Nachhilfe konzentrieren. Und so^^ xD Etwas erstaunt spürte er dann ihre Hand in seiner und sah sie an. Er lächelte etwas und und nickte langsam. "Das kannst du auch!" sagte er ernst, ließ ihre Hand dann aber wieder los damit sie sie zurückziehen konnte. Als sie ihm die Bilder reicht, nahm er sie lächelnd entgegen und sah sie sich eins nach dem anderen an. "Du hast großes talent Ana... aber.. wieso sind diese Bilder alle so dunkel?" fragte er rundherraus nach und blickte sie an. genau in dem Moment grifff sie nach der Flsche und er zog eine Braue in die Höhe. "Du willst das zeug nicht ernsthaft aus der Pulle trinken oder?"

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 20:05von Anabella McCord • 314 Beiträge
Na da war sie ja mal gespannt auf seine andere Seite! Mal sehen ob sie diese auch kennenlernen wird! Das stimmt sie lernten sich gerade erst kennen auch wenn sie das Gefühl hatte ihn schon viel länger zu kennen. Es war komisch aber auch angenehm wie sie zugeben musste! haben WIRD??? Na da ist aber jemand sehr überzeugt von sich xD Sie hat aber auch nie behauptet das er so war sondern das sie das so verstanden hatte ^^ Als rachel ihr das Geschrieben hatte ^^ Na das überraschte sie das er nicht der Typ dafür war auch wenn sie ihm in Grunde gar nicht wirklich kannte! Obwohl sie sagen musste das sie so näher sie ihn kennenlernte sie schon sagen musste das sie das Gefühl hatte das er durchaus ein feiner Kerl war ^^ Als er so nun hinterfragt senkt sie wieder ihren Kopf ,schüttelt diesen aber auch gleich "Nein hab ich ganz und gar nicht! Ich denke ich könnte dich sogar mögen ^^" nuschelt sie etwas verlegen seufzt nun aber auf "ich wünschte einfach ich wäre ein Stück weit wie Rachel...Ich weiß das ich das ganze gegenteil von ihr bin....oder geworden bin! Sie ist Hübsch, Offen und hat immer einen passenden Spruch auf lager! und ich?? Bin die typische Streberin die sich lieber inzwischen hinter Büchern udn der Arbeit versteckt als zu Leben!"Sagt sie nun ungewohnt offen und lehnt sich nun mit ihren Rücken gegen das Sofa. Sie hatte nei gesagt das sie ihn nicht näher kommen wollen würde. Aber sie hatte die Befürchtung das sie viel zu Unsicher dafür war und er auf dauer genervt von ihr sein könnte und sich doch lieber Normalen Frauen zuwendet!Als er meint das sie ihm auch Vertrauen kann lächelt sie leicht. Sagt aber mal nichts weiter dazu.Gespannt wartet sie ab was er sagt und kaut sich dabei auf ihrer Unterlippe rum. Sie hört erstaunt was er sagt und senkt ihren blick auf die Bilder "Danke.....ich....denke die Bilder Spiegeln mich wieder!" Sagt sie auch nur und zuckt ihre Schultern! Eine andere Erklärung hatte sie dafür nicht wirklich ^^ Als sie seine Frage nun aber hörte sieht sie ihn überrascht an "Was? nein....natürlich nicht ich wollte nur nachschenken!" Sagt sie mit einen lächeln und macht dies auch gleich. Sie reicht ihm sein Glas und hält ihres nun hin wobei sie lächelt "Auf den Schönen Abend!" Nun kommen sie endlich mal dazu wirklich anzustoßen xD

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 20:27von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Tja das würde sich wohl rausstellen ob sie diese Seite kennen lernen wird. ;) Aber bislang schlug sie sich trotz ihrer Schüchternheit oder vielleicht gerade deswegen, sehr gut!^^ Klar ist er das, er weiß eben was er zu bieten hat und das brauch sie gar nicht leugnen. Oder will sie vielleicht sagen das er ihr NICHT gefällt hmm? xD Naja mal sehen ob er wirklich so ein feiner Kerl war wie sie annahm, das würde sich wohl zeigen! ;) Er war nun selbst etwas überrascht über ihre Worte das sie ihn mögen konnte und schmunzelt dann. "Das ist gut, ich dich nämlich auch!" gab er zu und zwinkerte nochmal, ehe er ihr weiter zuhörte und die Stirn runzelte. "Du bist auch hübsch... Du siehst das nur nicht selbst. Und ich kenne deine Schwester nicht wirklich aber ich denke, das sie zwar gut ankommt bei den Männern, aber sie niemals etwas tieferes wie aufbauen kann. Eine freundschaft zu ihnen oder gar Liebe.... Du dagen, du bist anders. Und das meine ich ganz und gar nicht negativ. Rachel ist wie das lodernde Feuer. Mann sucht Wärme und verbrennt sich. Du dagegen... du bist..." Er suchte nach den richtigen Worten und sah sie nachdenklcih an. "Du bist ein sanftes Glühen. Du strahlst Wärme aus ohne das du denjenigen verbrennst. Du gibst Geborgenheit... Bei dir fühlt man sich wohl... Und wenn du mich fragts ist das sehr viel besser!" Er zwinkerte ihr zu, räusperte sich dann aber, denn eigentlich zeigte er diese Seite an sich nicht so sehr oft. Er war nämlich hin und wieder auch ein kleiner Softie! xD Er schrieb leidenschaftlich gern und hin und wieder brach seine romatische Ader auch mal durch!^^ "Außerdem ist es nienzu spät anzufagen zu leben!" fügte er dann nöch lächelnd hinzu, blickte dann aber wieder auf die Bilder und runzelte die Stirn. "Sie spiegeln DICH wieder? Du wirkst nicht wie auf diesen Bildern... Sie sind düster und traurig... Auch wenn ich da einen gewissen Sinn für Romantik entdecke.^^ Würdest du dich wirklich so beschreiben? Wie diese Bilder?" fragte er nach und sah sie interessiert an. Denn JA ber interessierte sich WIRKLICH für sie. Was man ihm wohl auch deutlich ansah!^Ein leichtes Schmunzeln erschien wieder auf seinen Lippen als sie so verwirrt dreinblickte und er lachte los. "Okay.. sonst hätte ich mir nun auch ernsthaft Sorgen gemacht!" gab er zu, nahm das Glas ab und stieß ENDLICH mit ihr an.^^ Er sah ihr dabei in die Augen und fürhte das Glas an die Lippen. "Ja.. auf einen schönen Abend!" sagte er leise und exte es dann weg.

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 21:03von Anabella McCord • 314 Beiträge
Na super sie fand ihre Schüchternheit eher nervig und lästig! Aber sie hatte sich so zurück gezogen das sie gar nicht mehr anders konnte! Sie würde nun sicher nicht lügen und deswegen schweigt sie zu den Thema nun lieber xD Oder behauptet einfach mal ganz frech das sie sich dadrüber noch keinerlei Gedanken gemacht hatte on er ihr Gefällt oder nicht :-p Immerhin ist es für sie vollkommen unrealistisch das er sich ernsthaft für sie interessieren könnte! Als er nun aber sagt das er sie auch mögen könnte sieht sie ihn Skeptisch von der Seite an und macht nur "mhm" ^^ Sie hatte erfahren das Männer gerne logen wenn es zu ihren Vorteil war ^^ Als sie nun hört was er sagt schluckt sie hart und zieht ihre beine an ihren Körper "Ich glaub du siehst mehr in mir als ich bin! Ich bin vielleicht eine Gute Freundin....aber ich kann nicht Lieben......jedenfalls nicht so wie Normale Menschen! Also das Zwischen Mann und Frau.....du weiß was ich meine....." Damit meinte sie nun nicht den Sex sondern auch das Zwischenmenschliche! Sie seufzt schwer auf und legt ihr Kinn auf die Knie um in den Kamin zu sehen. Sie beobachtet die Flammen und merkte selbst gar nicht wie ihr Gesicht immer Trauriger wurde. Sie dachte über seine Worte nach und war erstaunt über so viel Tiefgründigkeit! Sowas traut man einen Sportler gar nicht zu xD Er überrascht sie wirklich immer wieder. Als sie nun über ihn nachdachte erschien ein leichtes lächeln auf ihren Lippen war ihr gar nicht so bewusst war aber es vertreib die Traurigkeit in ihren Gesicht.Als er nun sagt das es nie zu spät war Anzufangen zu leben legt sie ihre Wange auf die Knie um ihn anzusehen und fragt leise "Und wenn man Angst hat vor dem Leben? Oder es verlernt hat?" Sie sah ihn unsicher an denn sie war sich wirklich nicht sicher ob sie nochmal in der lage war wirklich zu leben!Als sie nun hört was er wegen den Bildern sagte Blickt sie wieder in die Flammen und räsupert sich ein wenig "Ich male von herzen....ich denke nicht darüber nach was ich malen könnte ich tue es einfach! Und in meinen Inneren bin ich.....Tod....ich bin zusammen mit meiner Mum gestorben!Ich mache weiter weil ich weiter machen MUSS! Nicht weil ich es will! Wenn es nach mir ginge würde ich im Grab neben Mum liegen!" Sagt sie brutal offen wie sie fühlte und lacht dann ein wenig Spöttisch auf "und dieses Romantische sind Wunschvorstellungen.....vielleicht auch eine Gewisse......Sehnsucht.....wieder etwas zu fühlen! Aber da ist nichts mehr außer diese Leere und die traurigkeit!" Sie wusste nicht warum sie ihm das Erzählte aber sie hatte das Gefühl bei ihm einfach offen sagen zu können was ihr durch den Kopf geht! Sie lächelt ihn nun aber einen Moment über den Rand des Glases weg an und ext auch wieder. So langsam schien der Alkohol bei ihr wirklich anzuschlagen. Deswegen füllt sie die Gläser gleich noch einmal und reicht es ihm "Lass uns auf Brüderschaft trinken.....ich hab mal auf einer Party gehört das die das machen...." Sagt sie nun und grinst ein wenig

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 21:29von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ach das glaubt er ihr sowieso nicht das sie darüber noch nicht nachgedacht hat!^^ is klar oder? xD Da kommt das schöne (große) Ego wieder durch!^^ Er schmunzelte ein wenig als sie nun einfach nur ein 'mhm' von sich gibt und zwinkert ihr zu. "ich mein das durchaus ernst meine Liebe!" sagte er dann. Sie hatte aber keine besonders hohe meinung von Männern. Das müsste er dringend mal ändern. Aber er arbeitete dran! Soviel war sicher! Ihre Reaktion auf seine Worte, ließ ihn die Stirn in nachdenkliche Falten legen und er betrachtete sie einen Moment. "das ist Blödsinn Ana... Auch eine Freundschaft funktioniert nicht ohne Liebe. Egal ob zwischen mann und frau oder Frau und Frau. Und jede Liebe ist in der Lage zu wachsen. ich selbst hab so eine Liebe zwar noch nicht erlebt, aber mein bester Freund damals... ich hab das alles hautnah mitbekommen und ich glaube du wärst überrascht was aus einer Freundschaft alles entstehen kann!" sagtee r mit einem leichten lächeln auf den lippen und zwinkerte ihr zu. Klar er hatte schon eine kleine tiefgründige Ader, trotz des Sportes! xD Er sagte ja das er kein typischer Starspieler ist wie man ihn kennt!^^ Also sollte sie sich noch auf einige Überraschungen gefasst machen. Er beobachtete sie von der Seite her als sie so in das feuer sah und bemerkte das leichte lächeln welches sich in ihrem gesicht abzeichnete. Er konnte einfach nicht verstehen wie sie nicht wissen konnte wie hübsch sie war. Wie sie nun aber die Stimme wieder hob und er ihre Worte hörte. legte er ihr spontan einen Arm um die Schultern und legte seine Stirn gegen ihre Schläfe. "Dann sollte man jemanden finden der einen wieder zum leben erweckt, wenn es die eigene Angst nicht zu lässt!" sagte er schlicht, denn wenn man es selbst nicht konnte, dann musste es jemand anderes tun. Er nahm seine Stirn dann aber wieder von ihrer Schläfe zurück damit sie in die Flammen blicken konnte und hörte ihr nachdenklich zu. Kurz musste er schlucken als er ihre Worte hört und schüttelte dann den Kopf um ebenfalls in die Flammen zusehen. 2Weißt du Ana, sowas solltest du nicht sagen.. Du hast am eigenen Leib erfahren was es heißt jemanden so zu verlieren, willst dudas wirklich anderen menschen auch antun die dich gern haben? Die dich lieben und brauchen? Gerade weil du weißt wie es sich anfühlt jemanden so zu verlieren, solltest du nicht so reden!" sagte er leise und drehte den Kopf nun wieder zu ihr. Er seufzte leise auf bei ihren nächsten Worten. "Dann solltest du etwas finden was die Leere in deinem Inneren füllt. Ob es dabei menschen sind, Dinge oder Taten ist nebensächlich..." erklärte er ihr dann und suchte dabei ihren Blick. Aufmunternd lächelte er sie an und zwinkerte ihr zu als sie die Gläser nochmal nachfüllte. Nun nahm er das Glas in die Hand und hielt einen Moment inne bei ihrem Vorschlag, doch dann schmunzelte er. "Klar, von mir aus... Ich schmeiß nur nochmal Holz auf den Kamin!" Er stellte das Glas nochmal ab und stand vom Boden auf um nochmal Holz nachzulegen. Schmunzelnd überlegte er ob ihr wohl klar war das da ein Kuß mitdrin ist.^^ Doch das würde er gleich rausfinden. xD Er ging wieder zu ihr und setzte sich im Schneidersitz neben sie. dann griff er wieder nach dem Glas und hob es an. "Na dann auf Brüderschaft!" Er hielt ihr seinen Arm entgegen, damit sie sich da einhaken konnte und sah sie schmunzelnd an.

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 21:58von Anabella McCord • 314 Beiträge
Ja irgendwie war ihr das klar gewesen das er das eh nicht glauben würde ^^Aber sie hatte es wenigstens versucht xD Als er sagt das er es durchaus ernst meint Blickt sie ihn nur wieder Skeptisch an ^^ sagt aber diesmal nichts dazu. Sie würde ihn das wohl so erst einmal glauben müssen nech? ^^ Nein ihre Meinung von Männern war wirklich nicht sehr hoch aber wem wundert es bei dem vater und einen Verrückten Ex?? Schweigend hört sie ihm zu und seufzt auf " Mag sein aber ich hab es versucht....wirklich ich habe es ernsthaft versucht zu Lieben....Aber dabei habe ich nur einen Menschen schrecklich verletzt!" Sagt sie seufzend! Das ihr Ex ein Fanatiker war und ist wusste sie ja noch nicht wirklich. "Ich glaube nicht an die Liebe Tristan...." Sagt sie nun nachdenklich hebt aber leicht eine Braue und Interesse blitzt in ihren Augen auf "Also keine Freundin in deinen Leben?" Musste sie nun einfach mal nachfragen ^^ na das war ja wirklich Interessant das er auch so Tiefgründig war! Wie gesagt das hätte sei von einen Sportler nicht erwartet ^^ Als er seinen Arm um sie legt und seine Stirn gegen ihre Schläfe sieht sie ihm aus großen Augen an und auch ein wenig Ängstlich "Damit mich diese Person auch wieder alleine lassen kann? Nein ich kann sowas nicht noch einmal riskieren!" Sagt sie leise wobei sich Tränen in ihren Augen Bildeten. Auch wenn sie diese zurück hielt. Denn sie wollte auf keinen fall vor ihm weinen!Als er seine Stirn wieder weg nimmt blieb sie aber bei ihm so sitzen und lehnt sich vielleicht sogar ein wenig an ihn. Sie hört was er sagt und schluckt schwer "ich weiß,....deswegen mache ich ja auch weiter! Bleibe ich Stark und tue was getan werden muss! Das ändert aber nichts daran wie es in mir aussieht Tris...." Sagt sie leise. Sie zeigte dies zwar fast nie das sie eigentlich nur noch Funktonierte und kaum mehr fühlte aber sie machte sich auch selbst nichts vor. Sie war damals zusammen in dem Zimmer mit ihrer Mum gestorben.Bei seinen Worten lächelt sie leicht auch wenn dieses lächeln nicht ihre Augen erreichte "Ich komm klar so ist es ja nicht! Ich mache weiter und werde auch nicht aufgeben!" Das ihr Leben nicht viel mit dem Leben zu tun hatte das sah sie selbst gar nicht so wirklich.! Als er nun aber meint das er den Kamin anschmeißt nickt sie auch nur und beobachtet ihn einen Moment dabei! Als er nun wieder neben ihr sietzt wendet sie sich ein wenig zu ihm und hakt ihren Arm nun bei ihm unter. Sie sieht ihm grinsend in die Augen und Ext nun auch das Glas. Und NEIN sie wusste ganz und gar nicht das ei Kuss dazu gehörte weswegen sie das Glas nun auch wieder auf den Tisch abstellte

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 22:23von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er sah ihren skeptischen Blick und schmunzelte, doch da sie nichts weiter dazu sagte, beendet auch er das thema und zwinkert ihr lediglich nur nochmal zu. Dann sah er wieder in die auflodernden Flammen und hörte was sie erzählte, stirnrunzelnd warf er ihr einen seitenblick zu. "Du hast es versucht? Vor oder nach dem Tod deiner Mum?" fragte er direkt mal nach und blickte sie abwartend an. Immerhin war es ein gewaltiger Unterschied ob es vorher oder nachher geschehen war. "Man muß auch nicht daran glauben um sie zu erleben!" sagte er auf ihre nächsten worte hin. "Und irgendwann ist immer das erste mal!" fügte er noch hinzu, grinste dann aber ein wneig bei ihrer Nachfrage wegen der freundin. "Nein keine Freundin in meinem leben... Die einzige Frau in meinem leben ist meine Schwester!"^^ Er zwinkerte ihr zu und schenkte ihr dabei ein schiefes Lächeln ehe er wieder ernst wurde als sie nun wieder weiter sprach. Es tat ihm leid das sie wirklich komplett aufgehört hatte zu leben und kurz seufzte er tief, ehe er ihr wieder einen Arm umlegte als er spürte wie sie sich an ihn lehnte und sie näher zu sich zog. "Weil du an dem Schmerz festhälst Ana, du lässt ihn nicht los... wie soll sich dann etwas in deinem leben ändern?" fragte er nach und lächelte sie etwas an. "Bist du gern so verzweifelt und einsam?" fragte er nun einfach mal direkt nach und blickte ihr in die Augen. Denn er hatte das Gefühl das sie auch nicht wirklich etwas dafür tat diese verzweifelung zu verlieren. "Und klar kommen und leben Ana, das sind 2 verschiedene Dinge!" fügte er noch ernst hinzu und hielt ihren Blick mit seinem gefangen. Erst als sie sich dann bei ihm einhakte ließ er ihren Blick frei und exte zusammen mit ihr das Glas. Dann stellte er es auf den Tisch und grinste sie an. "So.. un dnun..." Er ließ den Satz unvollendet, legte ihr eine Hand in den Nacken und zog iohr gesicht zu sich hin. Schmunzelnd sah er wie ihre Augen immer größer wurden^^ und als er ihrem gesicht ganz nah war, hauchte er ihr einen federleichten Kuß auf die Lippen, wobei er aber eher ihren Mundwinkel berührte als wirklich ihre lippen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |