![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 22:45von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie hört seine Frage und blickt Nachdenklich in die Flammen "Ein halbes jahr bevor sie sich umgebracht hatte! Kurz nach ihren Tod habe ich es beendet! Aber ich glaub so ganz will er das immer noch nciht wahr haben..." Sagt sie seufzend und zieht ihre Beine noch enger an sich. "Wie kann man aber etwas zulassen wenn man nicht mal daran glaubt?" Fragt sie nun unsicher nach und Blickt ihn dabei an.Sie zuckt ihre Schultern "ich habe gesehen was Liebe anrichten kann! Ich verzichte lieber!" Sagt sie und verzieht dabei ein wenig ihr Gesicht!Als er nun aber sagt das keine Freundin in seinen Leben ist sieht sie ihn nun ehrlich Überrascht an "Warum nicht? Ich meien die Frauen müssten doch Reihenweise bei dir anstehen?" Sie wird ein wenig röt wieder und lächelt ihn schüchtern an. Etwas überrascht merkt sie wie er sie näher an sich zieht aber sie leiß es nun einfach mal zu auch wenn es nicht unbedingt leicht war für sie! Es verunsicherte sie. Sie zieht etwas die luft ein sie seine Worte hörte und Blickt ihn Überrascht an. Wie konnte er sie so leicht durchschauen wo es sonst niemand tat. Nun lief ihr bei seiner Frage eine Träne über die Wange und während sie ihre Augen schließt dreht sie ihren Kopf von ihm weg "ich hasse mein leben!" gibt sie nun zu und ihr Körper Zuckt einen Moment von den Unterdrückten Tränen. Doch sie sieht ihn wieder ab und schluckt bei seinen Worten ein wenig "Mir bleibt aber nichts anderes übrig Tristan!" sagt sie und zuckt ihre Schultern. Als auch er das Glas zur Seite stellt will sie gerade etwas sagen als sie hört was er sagt. Sie spürte seine hand im Nacken und ja ihre Augen werden wirklich immer größer. Eine hand legt sich auf seinen Arm doch da streiften seine Lippen schon über ihren Mundwinkel und schwer muss sie schlucken. Sie schließt aber kurz ihre Augen.Als sie diese wieder öffnet zieht sie ihren Kopf langsam wieder zurück und legt sich einen Moment ihre Hand an die Stelle die seine Lippen berührt hatten und JAA sie läuft schon wieder rot an denn sie musste zugeben das sie das durchaus angenehm gefunden hatte ^^

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 23:22von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er schürzte seine lippen als er hörte was sie sagt und nickt langsam. "Also hast du es danach nicht probiert nein? Wie willst du dann wissen das du es nicht kannst? ich meine.. Jeder mit ein bißchen menschenkenntnis sieht dir an das der Tod deiner Mutter dich zu einem anderen menschen gemacht hast. Mag ja sein das du es vorher nicht konntest, aber das bedeut nicht das du es jetzt nicht kannst. das du es nicht vielleicht sogar brauchst. Ich denke du brauchst jemanden der dich rettet Ana!" sagt er nun todernst und meinte es auch genau so, was man ihm wohl sicherlich deutlich ansah. Er seufzte dann leise als sie sagte das sie verzichtet und reibt sich über den nacken. "Das ist deine eigene Entscheidung... Aber ich denke du machst einen großen Fehler wenn du verzichstest!" sagte er ganz offen wie er es dachte und blickte wieder in die Flammen. Ihre Frage verwudnerte ihn etwas und er drehte den Kopf nun doch wieder zu ihr. "keine Ahnung... Vielleicht war die Richtige einfach noch nicht dabei. Ich will nicht nur eine Frau fürs bett sondern auch eine beste Freundin, eine Frau die die Seele berührt, nicht nur den Körper!" Kurz runzelte er die Stirn weil es eigentlich nicht egrade seine Art war so offen zu reden, aber nun ja... Irgendwie fiel es ihm bei ihr ganz leicht. Das sie dann allerdings in Tränen ausbricht, ließ ihn hart schlucken und er strich ihr über die blonden locken. "Tut mir leid Ana, ich wollte dir nicht zu nah treten!"" sagt er leise und massierte sanft ihren nacken. Er schluckte schwer als sie sagte das sie ihr leben hasste und sah ihr dann ernst in die Augen. "Dann musst du etwas ändern... Das kann niemand außer du... Du hast schreckliches erlebt, ja.. aber willst du wirklich das dein ganzen Leben davon beherrscht wird? oder willst du etwas ändern daran?" Mit der anderen hand strich er ihr vorsichtig die Tränen von den Wagen und lächelte sie zaghaft an, denn er wollte ihr ja auch nicht zu nah treten. Doch dann berührten seine Lippen ja auch schon ihren Mundwinkel und er zog sich langsam wieder zurück um ihr in die Augen zusehen. "Das gehört dazu..." sagte er flüsternd, streckte seine Hand aus und klemmte ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr, ehe er die Hand wieder sinken ließ und schmunzelnd auf ihre Nase stupste. Sie war gerade wirklich unglaublich süß mit ihrerm überraschten gesichtsausdruck und den rot gefärbten Wagen.

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 23:38von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie schüttelt ihren Kopf bei seinen Worten "Nein habe ich nicht! ich hatte aber auch keine zeit dafür!" War ihr lahmer versuch sich zu verteidigen denn sie beide wissen sicherlich das dies nicht der grund war warum sie alleine geblieben ist! Als er nun aber sagt das sie jemanden braucht der sie Rettet schließt sie ihre Augen und schüttelt ihren Kopf "Nein.....außerdem wer will sich schon damnit belasten?? Es wäre nicht fair jemand anderes in mein leid mit rein zu ziehen! Wenn ich noch nicht mal weiß ob ich es kann!" Sagt sie leis eund Blickt ihn nun wieder an.Ihr Kopf ruhte inzwischen wie von alleine an seiner Schulter. Als er meint das sie einen Fehler machte nickt sie "kann sein....aber so bin ich uf der Sicheren Seite oder?" Fragt sie leise nach denn sie hatte wirklich unglaubliche Angst sich jemanden zu öffnen. Auch wenn sie sich ihn unbewusst gerade wirklich öffnete Als er sie nun wieder ansieht und sie hört was er sagt lächelt sie ihn warm an. "Ich bin mir sicher das du diese Person finden wirst! Du bist ein Toller Mann!" Sagt sie leise und da spielte sicher auch der Alkohol mit das sie so offen redete was sie gerade dachte ^^ Als er sagt das er ihr nicht zu nah treten wollte schüttelt sie ihren Kopf und streicht sich die Tränen weg "Schon okay....." Sagt sie auch nur und legt ihre Stirn nun an seine Schulter.Sie hebt ihren Kopf wieder an und hört was er sagt "ich......hab Angst! Ich weiß nicht ob ich das kann.....ob ich das Recht dazu habe....." Gibt sie leise zu denn wenn ihre Mum an den Schmerz des Verlustes zugrunde gegangen ist welches Recht hatte sie dann noch weiter zu leben und vielleicht sogar Glücklich zu werden?? Als er ihr die Tränen weg wischt schmiegt sie ihre hand unbewusst an seine hand und sieht ihn wieder an als er sagt das es dazu gehörte "Oh.....okay.....ich dachte!" Sie presst einen Moment ihre Lippen zusammen. Oh wie Dumm sie doch war zu denken das er das wirklich gewollt hatte.....Ausgerechnet SIE! Sie schüttelt ihren Kopf und zog sich nun auch wieder von ihm zurück. Sie reibt sich mit ihren Händen über das Gesicht und richtet sich ihre Locken wieder" ich...sollte langsam wirklich los!" Sagt sie nun und stopft ihre Zeichnungen die um sie herum lagen nun wahllos in ihre Tasche zurück

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 19.10.2012 23:53von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er zog eine Braue in die Höhe bei ihrem kläglichen Versuch sich zu rechtfertigen, denn natürlich wussten sie beide wie es wirklich war und das zeigte sein Blick ihr auch ganz deutlich. Doch aussprechen tat er es nicht, denn er war der meinung das es nicht nötig war ihr Vorhaltugen deswegen zu machen. Ganz im gegenteil. Seine Stirn legte sich gleich darauf in Falten als sie meinte das es nicht fair wäre jemanden damit zu belasten. "Das sind doch alles nur Ausreden Ana... Wenn man jemanden liebt das fühlt man auch mit ihm. egal ob Schmerz oder Freude. So ist das nun mal!2 entgegenete er und strich ihr nochmal vorsichtig über das haar. Er lehnte seine Wange dann auf ihren Kopf als sie sich gegen seine Schulter lehnte und blickte in das Feuer, das schon langsam wieder hinabbrannte. "Bist du das wirklich? Auf der sicheren Seite? Ich meine... Nur weil da kein mann in deinem leben ist den du liebst und der dich verletzten kann, sind da noch immer deine Schwester und dein Dad. mag sein das du deinen dad nicht liebst, aber du liebst doch deine Schwester oder? also so gegen Liebe kannst du nicht!2 stellte er fest und sah zu ihr hinunter. Zu der sache mit ihm und das er ein tolelr Mann wäre sagte er mal nichts, doch sein grinsen wurde ausgeprägter und er zwinkerte ihr zu.^^ Doch dann sah er sie etwas fragend an als er ihre nächsten Worte hörte. "Ob du das Recht dazu hast? warum solltest du nicht? Du hast jedes recht dazu Ana.. Jedes!" sagte er voller Überzeugung, den Blick in ihren Augen ruhend. Er lächgelte sie an als sie sich so in seine hand schmiegt und sein daumen bewegte sich sanft über ihre wange. Doch schon im nächsten Moment verschwand das lächeln wie er ihre Reaktion auf seine Worte sah und das sie gleich darauf auch sofort los wollte. "Was? Wieso denn auf einmal? hab ich was falsches gesagt? Warte.. Ich bring dich nachhause wenn du los willst, alleine läufst du mir nicht los." sagte er und umfasste ihr handgelenk. Als sie ihn daraufhin ansah, blickte er ihr in die augen. "Was ist los Ana? Wieso willst du jetzt plötzlich gehen?"

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 00:10von Anabella McCord • 314 Beiträge
Als sie seinen Blick sieht lässt sie ihren Schultern ein wenig hängen denn sie sah das sie ihn nicht so einfach hinters Licht führen konnte wie andere vielleicht ^^ Als sie hört was er sagt sieht sie ihm in die Augen und Blickt ihn mit dieser leisen Verzweiflung in die Augen "ich wünschte ich könnte so denken wie du!" Sagt sie leise. "Aber ich habe bis jetzt immer nur erfahren dass Liebe Schmerz bedeutet.....und verlust!" Sagt sie leise und senkt ihren Blick wieder.Als er nun seine Wange an ihren Kopf lehnt schließt sie ihre Augen und seufzt leise auf "Natürlich liebe ich meine Schwester! Wie sollte ich sie auch nicht lieben? Sie ist ein Teil von mir! Und natürlich bedeutet das auch Schmerzen....gerade in Moment! Aber......" ja aber was? Sie runzelt nachdenklich ihre Stirn denn sie merkte nun selbst wie Blödsinnig sich ihre Worte anhörte ^^Sie sieht sein grinsen bei ihren Worten das er ein Toller Mann ist und schmunzelt ein wenig "Mit einen ziemlich großen Ego ^^" Fügt sie nun noch mit einen zwinkern hinzu wird aber auch wieder ernst. Sie wendet ihren Blick auch gleich ab und schluckt hart " Welches recht habe ich dazu Glücklich zu sein wenn es meine Mum oder Rachel nicht waren und sind? Ich würde mir Vorkommen als wenn ich sie verraten würde!" Sagt sie leise und blcikt ihm in die Augen. Aber dann sucht sie ihre Sachen ja auch schon so hektisch zusammen und sie schüttelt schnell ihren Kopf "nein nein mach dir mal keine Umstände! Ich finde den weg schon." Sie richtet sich gerade auf als er nach ihrer hand greift und sie sieht ihn aus geweiteten Augen an. Sie schüttelt ihren Kopf "Ich.........es ist okay! Ich hab das nur gerade falsch verstanden....ich wusste nicht das man das so macht und dachte das du...." Sie schüttelt wieder ihren Kopf und zieht ihr Handgelenk aus seinen Griff um sich nun ihre Lederjacke zu holen und anzuziehen

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 00:28von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Ihre Worte ließen ihn schwer aufseufzen, denn bislang hatte er immer sehr viel Glück in seinem leben gehabt. Auch wenn seine Eltern beide tot waren, so war er doch mit einer wunderbaren Schwester gesegnet und sie liebten einander abgöttisch. Er konnte sich ein leben wie Anas nur sehr schwer vorstellen und er fand es schrecklich das jemand so etwas mit machen musste. "versuch es doch..." schlug er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen vor, denn wenn sie es gar nicht erst versuchte, wie sollte sie dann wissen das sie es nicht konnte? Er schmunzelte erneut ein wenig als sie sagte das sie ihre Schwester lkiebte, doch wurde er dann auch wieder ernst als sie weitersprach. "Aber was? Ändert es irgendwas an deiner Liebe zu ihr, nur weil es schwer ist?" fragte er dann mit überzeugender Stimme nach, denn die Antwort kannte er bereits. Das sie dann allerdings sagte das sie kein recht hätte glücklich zu sein wenn es ihre Mum und ihre Schwester nicht waren ließ ihn die Stirn runzeln und er sah ihr direkt in die Augen. "Warum nicht? Und warum würdest du sie verraten?" fragte er schlicht und einfach, denn den Grund würde er ja nun zu gern wissen weswegen sie deshalb nicht glücklich sein durfte. Er stand dannaber auf als sie sagte er solle sich keine Umstände machen und schüttelte den Kopf. "Mach ich nicht... ich habd as Auto hier und werd dich fahren... Da lass ich auch nicht mit mir reden. hast du schon mal raus gesehen was das für ein nebel ist und wie dunkel es ist?" Im nächsten Moment begegnete er ihrem Blick und rst verstand er nicht ganz worauf sie anspielte, doch dann schmunzelte er etwas. "ICH wusste aber das es dazu gehört und hätte ich dich nicht küssen wollen, dann hätte ich auch keine Brüderschaft mit dir getrunken!" Er zwinkerte ihr zu, denn so war es ja nun mal auch.^^

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 00:40von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie runzelt ihre Stirn muss dann aber ein wenig grinsen "Dazu müsste ich erst einmal ein mann finden der Dumm genug ist sich in mich zu verlieben! ^^ UND da ich nun mal nicht unbedingt der offenste Mensch bin wird mir das also nicht passieren!" HA sie hatte sie perfekte Ausrede gefunden wie sie findet ^^ und war auch recht zufrieden mit sich selbst das sie so für sich selbst dieses Thema und vielleicht auch diese leise Sehnsucht die er in ihr Geweckt hatte wieder verdrängen konnte! Indem sie sich eben sagte das dies eh nicht passieren wird.Bei seiner Frage ob es was an ihrer Liebe ändern würde schüttelt sie voller Überzeugung ihren Kopf "Egal wie schwer es zwischen rachel und mir ist....und wie fies sie manchmal ist es würde nie etwas an meiner Liebe zu ihr ändern!" Da sah er ihr aber wieder in die Augen und sie hörte seine Frage! Nun verschloss sich ihr Gesicht aber wieder und sie presst ihre Lippen zusammen "Wenn die beiden nicht Glücklich sind und waren darf ich es auch nicht sein so einfach ist das!" Sagt sie auch nur. Als sie sich nun aber ihre Jacke anzieht hebt sie eine Braue bei seinen Worten "Ähm du hast getrunken Tris.....du solltest nirgendwo mehr hin fahren! Und hey ich bin ein großes Mädchen!" Sagt sie auch nur und gring schon richtung Tür. Als sie nun aber hörte was er sagte blieb sie stehen und sah ihn an "Das war kein Kuss!" Stellt sie auch gleich mal klar ^^

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 01:01von Tristan Matthews • 305 Beiträge
bei ihren Worten zog er eine Braue in die Höhe und schnaubte leise auf. "Also wir hatten kein Problem damit ins Gespräch zukommen Ana... SO v erschlossen wie du dir selbst einredest kannst du also gar nicht sein!" stellte er nun auch gleich mal fest, doch bemerkte er das sie das Thema wohl lieber beenden wollte, weswegen er dazu nun auch erst einmal nichts weiter sagte. Stattdessen hörte er ihr schweigend zu was sie sagte und nachdenklich legte sich seine Stirn in Falten. "Siehst du? Also sag nicht das du nicht lieben kannst weil du Angst vor dem Schmerz hast!" Wir ihr Gesicht sich nun aber verschloß und er ihre vollkommen absurden Worte hörte, schnaubte er auf. "Das ist doch Bullshit Ana... Du schiebst deine Mutter und deine Schwester als Ausrede vor weil du selbst Angst davor hast Glück zu empfinden. Du bist so voller Schmerz und Trauer das du vergessen hast wie es sich anfühlt. Deine Worte, deine Bilder... All da zeigt wie viel Angst in deinem inneren ist!" Er seufzt schwer auf und rieb sich über den nakcen, ehe er hörte was sie wegen des fahrens sagte. "Na ddann bring ich dich eben zu Fuß... Aber du läufst nicht allein draußen rum. oder du schläfst hier... Die Couch ist sehr bequem!2 sagte er, und wollte ihr gerade hinterher als sie im begriff war zu gehen, als sie nun doch wieder anhielt und er mit hochgezogener Braue ihre Worte hörte. Nun grinste er aber gleich ein wneig und schmunzelte. "na toll, da lässt man den gentleman raushängen und dann werden die Kußqualitäten in Frage gestellt...^^"

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 15:30von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie hört was er sagt und hebt eine Braue "Naja da ging es ja auch erst nur um eine Bestellung und Nachhilfe....und das es sich so Entwickelt hat das.....verstehe ich selbst nicht! Wie gesagt sonst bin ich nicht so...." Sagt sie leise und zuckt ihre Schultern. Aber es stimmte sie war sonst wirklich nicht so, sie redet selten und schon gar nicht über sich selbst oder ihre Vergangenheit! Und er wusste inzwischen schon verdammt vel dafür das sie sich im Grunde erst ein paar Stunden kannten ^^ Aber es war von Anfang an eine gewisse....Vertrautheit? zwischen ihnen gewesen die ihr Angst machen sollte."Das mit meiner Schwester ist ja auch eine andere Liebe! Diese Liebe besteht schon seit ich denken kann.....dagegen kann ich mich nicht wehren! Gegen die andere schon....der kann ich aus den weg gehen!" Sagt sie mit einen Schulter zucken denn so war es sicher auch! Sie ging allen aus dem Weg was sie tiefer Berühren könnte. Weswegen sie sich auch schleunigst wieder vor ihm verschließen musste denn er hatte das Talent sie aus ihren Schutzbunker zu holen ohne das ihr das selbst bewusst war ^^Als sie nun hörte was er sagte blitzt einen Moment Zorn in ihren Augen auf und sie stützt die Hände in ihre Hüfte "Und selbst wenn es so sein sollte?? Was ist daran verkehrt? Glück und alles hält eh niemals lange an! sag mir was ist falsch daran sich vor weiteren Schmerzen Schützen zu wollen??Wenn man WEISS das man nicht noch mehr Enttäuschungen erträgt??" Fragt sie nun ganz offen nach wobei ihr aber wieder Tränen der Verzweiflung über die Wangen liefen. Ja sie wehrte sich dagegen wie verrückt denn sie wusste einfach das er recht hatte1 Aber ihre Angst saß einfach zu tief das sie das nicht abstellen konnte.Sie wischt sich aber auch gleich wieder die Tränen von ihrer Wange und schüttelt ihren Kopf "Und dann läufst du alleine zurück? Schwachsinnig ich schaff das schon! ich bin Oft Abends alleine zurück ins Wohnheim gegangen und wie du siehst hab ich das auch Überlebt!" Wegen dem Angebot mit dem Sofa sagt sie nun mal lieber nichts. Sie hebt nun aber eine Augenbraue bei seinen Worten und schmunzelt Minimal "Ich habe nie von deinen Qualitäten geredet sondern NUR Festgestellt das dies auf keinen Fall ein Kuss gewesen ist!"

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 18:32von Tristan Matthews • 305 Beiträge
Er schmunzelte ein wneig als sie meinte das sie sonst nicht so wäre und zwinkert ihr zu. "Tja... Kannst du mal sehen was ich so alles aus dir rauskitzeln kann!" Denn is ja klar das er sich das anrechnet oder? xD Als er sagte das mit ihrer Schwester sei eine andere Liebe, nickt er zustimmend. "Sicher ist es das... Aber nach allem was du mir erzählt hast Ana, hat dich nicht die Liebe zwischen mann und Frau so sehr verletzt, sondern die Liebe zur familie oder? warum bist du dann so gegen diese Männer/Frauen Kiste?" hinterfragte er mal, denn so leicht würde er garantiert nicht aufgeben.^^ Er sah wie sie ihn plötzlich so zornig anfunkelt und hebt eine Braue. "Naztürlich ist es nicht von dauer.. das wird es niemals sein. Wie solltets du wohl Glück zu schätzen wissen wenn es nicht auch Unglück geben würde? Aber das scöne am glück oder an der Liebe ist, das diese Momente viel schwesrer wiegen als alles Unglück der Welt. Es sei denn man hält sich an seinem Unglück fest und nimmt es vor sich selbst und anderen als ausrede das man nicht richtig lebt!" sagte er nun einfach wie er es sah und zuckte mit den Schultern. "Immerhin ist es ziemlich bequem sich in seinem Schmerz zu verstecken und nicht über seinen Schatten springen zu müssen! ich weiß wovon ich rede!" Sagte er ehrlich und blickte ihr direkt in die Augen. Er sah ihre Träne, doch gerade traute er sich auch nicht wirklich sie wieder in den Arm zunehmen, denn so zornig wie sie war, könnte sie das wohl gerade nicht wirklich ertragen. :( Doch da schien sie sich auch gleich wieder zu beruhigen, jedenfalls nach außen hin, so dass er erleichtert durchatmete und sich dann überlegend über den nacken rieb. 2Mag sein das du das schon oft gemacht hast, aber ich habe dich mit hergenommen und werde dich auch wieder nachhause bringen Ana... Da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Ich gehe so oder so mit!" sagte er nun einfach und grinste sie dabei an. dann grinst er aber als es wieder um den Kuß ging und mustert sie herausfordernd. "Und was genau ist deiner Meinung nach dann ein kuß meine süßes Lockenköpfchen hmmm?"^^

in Haus von Melinda & Tristan Matthews ► South Vale ◄ 20.10.2012 19:02von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie schnaubt ein wenig auf bei seinen Worten und nuschelt eher für sich "Und ich bin mir ganz und gar nicht sicher ob mir das gefallen soll!" Leise seufzt sie auf und geht sich durch ihre Haare.Als er nun weiter hinterfragt zuckt sie ein wenig ihre Schultern "Ich habe gesehen was die Liebe mit meiner Mum gemacht hat! Ich will nicht so enden wie sie!" Gibt sie nun leise zu denn sie hatte sich unglaubliche Angst das sie jemals auch so abhängig werden würde von einen Mann so wie ihre Mum von ihren Dad! Nein das würde sie niemals zulassen! Nun sah sie ihn aber weiter sauer an doch er nahm ihr recht schnell den Wind aus den Segeln und sie presst ihre Lippen zusammen "Dann bin ich eben feige und verstecke mich hinter den Schmerz! " Sagt sie nun auch nur noch mit hängenden Kopf denn sie fühlte sich gerade wirklich elend. Sie wusste das er recht hatte. Aber sie hatte es immer verdrängt. Aber er brachte sie dazu über alles wieder nachzudenken und das will sie einfasch nciht. Sie kann das nicht denn sie hatte Angst daran zu zerbrechen!Nun schaubt sie aber leise auf und reißt ihre Arme in die Luft die sie auch gleich wieder fallen lässt §Du lässt dich ja eh nicht von abhalten!" Sagt sie nun doch dann hört hebt sie eine Braue "Süßes lockenköpfchen? Willst du mcih verarschen?? ^^ Und ich denke ich brauche DIR nicht erklären was ein richtiger Kuss ist!" Sagt sie nun mit Roten Kopf. Sie schnappt sich ihre Tasche und verschwindet nun wirklich hier raus bevor er sie wirklich noch herausfordert oder so xD

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |