![]() |
|
RE: Küche und Esszimmer
in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 13:44von Jessica Smith • 90 Beiträge
bei den nächsten worten muss sie schmunzeln.
"das beruhigt mich..."
sie zwinkernt und nickt als sie seine hände wieder an ihren wangen spürt.
"die botschaft ist angekommen,aber ich werde nicht gehen..mein zuhause ist dort wo mein herz ist und das ist bei dir..und nirgends anders will ich sein..niemals."
meinte sie ernt denn sie hätte nicht mit allem angefangen nur um ihn dann stehen zu lassen..nur über ihre leiche..wie magisch angezogen fanden ihre lippen wieder zu seinen und sie wollte nicht aufhören..sie sehnte sich immer nach mehr..doch das glück heraus zu fordern lag ihr dann doch nicht auch wenn ihr herz förmlich danach schrie genoss sie das was sie beide in dem augenblick hatten und dazu das sie von nun an zusammen waren.
ihre hände streichen über seinen pulli als sie sein schmunzeln an ihren spürt worauf sie lächelt.
"du solltest dich mal sehen..richtig zu anbeissen.."
nuschelt sie zurück und knabbert sanft an seiner unterlippe.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 14:05von Nickolas Parker • 134 Beiträge
Er schmunzelte weiter an ihre Lippen..küsste sie aber dabei..und hörte auch was sie sagt..
"Ich weiß..schließlich verschlingst du mich gerade.."
Grinst er und beisst ihr in die Unterlippe..Dann sah er sie an..
"Was hältst du von Duschen?..Gemeinsam?.."
Er stellt sich kerzengerade hin und blickt sie an..nimmt ihre Hände in seine und verschränkt seine Finger mit ihren..Blickt weiter seine Freundin an..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 14:15von Jessica Smith • 90 Beiträge
leise lacht sie und erwidert dann den kuss.
"so etwas süßen kann man doch nicht wiederstehen.."
spürt noch sein grinsen gefolgt von einem biss in ihre unterllippe,die sie ihm langsam entzieht und sieht ihn dann an.
"gemeinsam duschen hört sich göttlich an.."
auch wenn sie so oft das badezimmer geteilt hatten ist es jetzt etwas komisch und aufregend zu gleich zusammen mit ihm unter der dusche zu stehen.
als nick nun kerzengerade vor ihr steht und erst ihre hände in seine nimmt..diese kurz darauf mit einander verschränkt,hoppst sie von der arbeitfläche und sieht zu ihm hoch und lächelt sanft.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 14:40von Nickolas Parker • 134 Beiträge
"Das hast du aber süß gesagt.."
Schmunzelt er nun..
"Ich bin Süß..aber nur zu dir..und auch nur darfst kosten.."
Beugt sich wieder zu ihr vor und küsst sie kurz..
"Dann lass uns das machen..damit wir den Mehl los werden..auch wenn dir das steht.."
Er sah sie von der Arbeitsfläche hüpfen und lächelte..
"Komm..wir gehen hoch.."
Sicher waren sie schon oft gemeinsam im Bad..aber noch nie so..Er ging mit ihr nun aus der Küche und hoch ins Bad..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 14:46von Jessica Smith • 90 Beiträge
"wenn es so ist..warum sollte ich lügen??",
fragt sie breit grinsend und beisst sich auf ihre unterlippe.
"ja genau du..yummi..und das nur zu gerne."
erwidert den kurzen kuss beinahe ausgehungert als nick sich zu ihr runter beugt.
"mir würden sicher auch törtchen und cap cakes stehen..."
sagt sie lachend und steht dann vor ihm.
"dann lass uns.."
gerade weil es so nicht nie war...anseiner hand verlässt sie die küche und geht mit ihm zusammen hoch ins bad.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 02.11.2012 22:13von Jessica Smith • 90 Beiträge
hier angekommen macht sie das licht an und sieht das ganze ausmaß ihrer mehlschlacht..ohje..das würde einige zeit dauern um das alles wieder weg zu bekommen.
staubsaugen ging mitten in der nacht nicht..also holte sie sich den besen aus der kammer und fing an hier und da kleine haufen zusammen zu fegen..nur irgendwie wirbelte sie dadurch mehl auf und fing immer wieder an zu niesen..und das nicht nur einmal..der rekord stand gerade bei sieben mal hinter einander niesen..YEAH..-.-..
dann nahm sie sich ein tuch und wischte die schränke ab..HATSCHI..gefolgt von der arbeitsplatte..töpfen..schubladen und und und..bis sie eine stunde alles soweit fertig hatte das man die küche wiedererkennen konnte..xD
um nick allerdings eine freude zumachen und sie eh putzmunter war..machte sie sich an die arbeit seine lieblingsplätzchen und törtchen zu machen..ganz zu schweigen die cupcakes..YUMMI..
nach und nach schon sie ein blech nach dem anderen in den ofen..die resultate konnten sich sehen lassen *___*..liebe lag in dem detail.
schnell hatte sie alles wieder abgewaschen und dorthin gelegt wo es vorher auch gewesen war..schnappte sich von jedem etwas,was seinen platz auf einem teller fand..und verlies dann auch wieder die küche,als sie das licht ausmachte und zurück ins schlafzimmer ging.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |