Badezimmer

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 15.10.2012 21:45
von Nickolas Parker • 134 Beiträge

..............................

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 17.10.2012 18:45
von Jessica Smith • 90 Beiträge

sie entledigt sich ihrer restlichen kleidung,viel war ja nicht mehr da und verschwand unter der dusche.
als das heiße wasser auf ihre haut trifft entspannt sich nach und nach ihr nacken und sie seufzt leise auf.
sie seifte sich ein und stellte sich dann wiede runter den wasserstrahl bis alles an seife wieder von ihrem körper war,dann stellte sie das wasser aus und trat wieder aus der dusche raus um sich ab zu trocknen und an zu ziehen.
nachdem sie damit fertig war packte sie alles was sie benutzt hatte in den wäschekorb und verließ das badezimmer.

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 14:43

Mit Jess an der Hand ging er die Treppen hoch..und direkt ins Bad rein..machte die Tür hinter sich zu und drehte sich zu ihr..Es war komisch..Gut Jess hatte ihn schon mal nackt gesehen..aber da war er 5 oder so..xD
und vor zwei Jahren..als sie mal einfach ins Bad gestürmt kam und er nackt unter der Dusche stand..Joa..aber nun war es anders..
Er schmunzelte..dann zog er sein Shirt aus und legte es in den Wäschesack..auch seine Schuhe zog er aus..öffnete dann den Gürtel seiner Hose..uff..sein Herz raste..

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 14:56

zusammen kommen sie rein und die türe schliesst sich hinter ihr als sie im badezimmer ist und sieht zu nick.
es war verdammt lange her als sie nick zu letzt nackt gesehen haben..da waren sie klein und im pool gewesen :P..und einmal als sie dringend mal ins bad musste,aber da hatte die milchige glasscheibe es verhindert das sie was sehen konnte..aber jetzt??..die herrausforderung des tages..
an ihrer unterlippe nagend sah sie im augenwinkel wie nick sein shirt auszog und dieses im wäschesack landet..auch wie er sich seine schuhe auszieht..kurz schliesst sie ihre augen und atmet tief durch..bis sie seinen gürtel klappern hört..da gehen ihre augen schnell auf..es ist ein wunder das ihr herz nicht aus ihrer brust springt.
langsam zieht sie sich ihren bolero aus und dieser folgt dem shirt von nick..aus ihren schuehn schlüpft sie raus und greift nach dem saum ihres tops..das sie sich langsam über ihren kopf zieht..das top noch in der hand sieht sie zu nick..
sie ist aufgeregt wie noch nie..gott steh ihr bei...und lässt ihr top auf ihrer hand auf den wäschesack gleiten.

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 14:59 | nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 15:22

Er versuchte Jess nicht anzustarren..aber mal ehrlich..diese Frau hat einen Traumkörper..Perfekt von Kopf bis Fuß..da würde jeder Mann dahinschmelzen..somit auch er..
er schluckte..dann öffnete er seine Hose..zog sie aus und legte diese auf den Wäschesack..Sein Blick ging wieder zu Jess..so bald er merken würde..das sie sich unwohl fühlte..würde er es lassen..aber bisher ging es ihr gut..nur das sie genauso nervös zu sein schien wie er..Er fing an zu lächeln..dann streift er auch die Shorts aus..und legte sie zu den anderen Sachen..Nun stand er splitterfasernackt vor ihr..Erst war es komisch..doch dann gewöhnte er sich daran..und ging zur Dusche..öffnete diese und stieg hinein..nun wartete er auf Jess..
"Kommst du?..Oder hast du Angst?..Ich beisse nicht versprochen..und wenn dann knabbere ich nur.."
Nun zwinkerte er ihr nur noch zu..

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 17:31

sie spürt nick seinen blick und langsam legt sich die nervösität..auch wenn man meinen könnte das er sie anstarrte,was sie ermutigt.
ein lächeln schleicht sich auf ihre lippen als sie ihre hose öffnet und sich diese auszieht..unwohl konnte man sich sagen..es war das ungewohnte,denn sie schliefen ja auch nebeneinander in nachtwäsche.
ihre hose folgt seiner..dann gehen ihre hände zu dem verschluss ihres bhs..der schnell geöffnet ist..die träger schiebt sie sich von den schultern über ihre arme bis sie ganz aus diesem schlüpft und dieser ihrer anderen wäsche folgt..bleibt nur noch ein teil..
als sie langsam ihren blick wieder hebt steht nick wie gott ihn schuff vor ihr..und sie schluckt..die vollkommenheit seines körpers fasznierte sie sofort,nicht das sie nicht vorher gewusst hatte.
auch dann entledigt sie sich ihrem höschen..es ist geschafft..sie steht in vollkommender nacktheit vor nick..derschon in der dusche verschwand..
sie lacht leise..
"wenn dann beisse ich eh zurück.."
sie schüttelt alle bedenken ab und folgt nick..der ihr zu zwinkert und gesellt sich zu ihm in die dusche und macht die türe zu.
sofort mustert sie ihn und beisst sich recht unsanft auf ihre unterlippe bevor eine hand ausstreckt und das wasser anmacht..:P.

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 22:45 | nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 00:17

Er steht unter der Dusche und warf einen Blick über die Schulter zu Jess..die sich nun auch von ihren Klamotten Stück für Stück trennt..
"Dann beiss mich doch..wenn es dich glücklich macht.."
Streckt ihr frech die Zunge raus..aber dann hoppst sie auch schon zu ihm in die Dusche..Die Tür machen sie zu..und er stellt das Wasser an..das sofort auf Beide nieder prasselte..bis sie komplett von Kopf bis Fuß nass waren..
Die Wassertropfen perlen von seiner Haut..von seinen Lippen und er sieht zu Jess runter..
"Siehst du..es ist gar nicht so schlimm..ganz harmlos.."
Er nimmt Duschgel und reibt sie damit ein..ganz liebevoll und zärtlich berühren seine Hände ihre Haut..fast schon schüchtern..doch das lies er sich nicht anmerken..
Es war wie ein Traum..Er hatte sich immer vorgestellt wie es wäre sie SO zu berühren..und nun traute er sich nicht..ohje..
Er streichelte über ihre schulter..über ihre Arme..schäumt sie richtig ein..:)

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 01:44

"vielleicht mach ich das ja...aber ob mich das glücklich macht,gute frage.."
irgendwann ist seine zunge noch ihre..aber später,gerade geniesst sie den anblick der sich ihr da bietet in vollen zügen.
sofort wird sie von dem wasser begrüßt uns erschreckt sich im ersten moment weil das so plötzlich kommt..obwohl was macht man sonst unter einer dusche??dumm rumstehen sicherlich nicht xD.
schon beinahe faszieniert sieht sie einigen tropfen zu die an nicks körper runterperlen..schon beinahe neidisch,denn die waren dort wo oder was sie haben wollte..seine haut an ihrer..böse gedanken..oh oh ;).
sie bringt ein nicken zustande auf seine worte bevor sie ihren blick von dem perlenspiel auf seiner haut abwenden kann.
dann kommen seine hände ins spiel,die zuerst nach dem duschgel greifen und wenig später ihre haut berühren..ihre augenlider senken sich leicht und lässt sich mit dem duschgel einreiben.
ihr lächeln jedoch verliert sie nicht..beinahe schüchtern sieht sie zu ihm hoch.
ihre hände zittern ein wenig als sie diese hebt und auf seine legt als diese an ihren armen hinab gleiten,denn wahrscheinlich ist da eine hürde die sie beide bewähltigen müssen,irgendwie.

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 01:49 | nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 11:29

So gebannt wie Jess ihn ansah..sah er sie wohl auch an..Ihr Körper war ein Traum..zierlich und elegant..wunderschön..um es in einem Wort zu sagen..und er durfte sie berühren..Sicher..er hat sie schon oft berührt..aber nicht so..für ihn war das gerade ein Highlight..was besonderes..und diesen Moment will er genießen..Er will ihr Sicherheit geben..
Er seift sie noch immer ein..dann merkt er das ihre Hände leicht zittern..als sie diese hebt..was ihm zeigt..das es ihr genauso geht..wie ihm..
Er lächelt und legt nun seine Hände an ihre Taille und zieht sie etwas an sich heran..Das Wasser prasselt noch immer auf beide nieder..und er blickt ihr direkt in die Augen..
"Jess..Ich Liebe Dich!.."

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 13:06

es steht ausser frage das sie nicht genug von dem anlick bekommen kann der sich ihr hier bietet,auch wenn sie sich dieses schon so oft ausgemalt hätte übertraff es doch im hohen bogen doch alle erwartungen.
sie wusste gar nicht das sein körper so traumhaft gebaut war..alles an ihm war atemberaubend.
wenn sie kurz darüber nachdenkt war nun auch das letzte geheimniss zwischen ihnen gelüftet und sie dankt gott dafür das es alles so gekommen ist.
aber er hat recht..es ist ein highlight..und das will sie in allen zügen geniessen.
das sie bei ihm sicher ist..das weiß sie schon seit jahren,er hat sie ja beschützt wie einen rohen diamanten.
wie seine hände über ihren körper gleiten und sie einseifen war der hammer..nein das ist das falsche wort..aber drückt es in etwa aus.
wie könnte es ihr nicht wie ihm gehen??..sie hatte all die jahre heimlich für ihn geschwärmt und nun nach der offenbarung war alles neu und aufregend zwischen ihnen beiden.
sie kann nicht anders,das lächeln ist auf ihren lippen wie eingemeisselt und schon wird sie an ihn gezogen und ihre hände legen sich an seinen brustkorb..das wasser was auf sie beide hinab prasselt stört sie nicht das gringste denn viel zu sehr ist sie von seinen augen gefesselt.
bei den worten die sie nun hört bekommt ihr blick etwas verliebtes.
"und ich liebe dich..schon so lange.."

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 14:16

Nun spürte er ihre warmen Hände an seiner Brust und er lächelte..Seinen Blick nahm es nicht von ihren wunderschönen Augen..
dann hört er ihre Worte und strahlte richtig..
"Ich finde das so toll mit uns..das glaubst du gar nicht.."
Er lies sie nun los..denn sie waren ja unter der Dusche um sich von dem Mehl zu befreien..So nimmt der Das Shampoo und wäscht sich die Haare..dann schäumt auch er seinen Körper ein..

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 14:26

sie kann einfach ihren blick nicht von seinen traumhaft schönen augen nehmen,will sie auch gar nicht..selbst sein strahlen zieht sie nur noch weiter in seinen bann und sie nickt strahlend.
"und wie ich dir das glaube..ich kann es immer noch nicht glauben.."
schon wurde sie losgelassen und und wusch sich noch kurz ihre haare..zuppel immer wieder kleine mehl klumpen aus ihrem haar..sein haar sah auch nicht besser aus..und gerade als er sich kurz umdreht zuppelt sie zwei große exemplare daraus..dabei streift ihre brust seinen rücken.

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 14:56

Er warf einen Blick über seine Schulter..als sie in seinem Haar rum wuselt und schmunzelt..
"Was treibst du denn da hinter meinem Rücken?.."
Grinst er nur noch..dann spült er sich den Schaum aus dem Haar und auch von seinem Körper..Nun war er wieder sauber und von dem Mehl befreit..
"Ich bin fertig.."
Schmunzelt er nun..

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 15:02

sie merkte das er über seine schulter sah,weil sie ihm beinahe im haar rumzippte,zwinkert ihn aber an.
"mehl aus deinem haar puhlen..also nichts schlimmes!!"
sie lacht leise und joar..sie ist zufrieden mit ihrem werk als der ganze schaum im abfluss verschwand.
"ich auch..glaub ich.."
sie fährt sich vorsichtshalber nochmal mit ihrer hand durch ihr nasses haar,findet jedoch nichts was auf mehl hinweisen könnte.
so greift sie hinter sich und macht das wasser aus,sieht zu ihm hoch und entdeckt sein schmunzeln.

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 15:17

"Ah okay und ich dachte schon..das du mir meine Haare rausreissen willst.."
Nun lacht er und drehte sich wieder ganz zu ihr um..als auch sie fertig war..Begutachtet sie und nickte..
"Nein..bei dir im Haar ist auch nichts mehr..haben wir gut hinbekommen.."
Er sah..das sie das Wasser ausmachte und ihn nun ansah..
"Cool..dann ab raus hier.."
Er ging an ihr vorbei und öffnete die Tür der Dusche und ging raus..nahm ein Handtuch und legte es um Jess..nahm sich ein zweites..trocknete sich ab..und legte es dann um seine Hüfte..dann beobachtete er Jess..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen