![]() |
|
RE: Küche und Esszimmer
in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 21.10.2012 22:43von Nickolas Parker • 134 Beiträge
"Na wenn du die Klospülung drückst, wärend ich unter der Dusche bin..ist es klar..das es mich kalt erwischt..Du Teufelchen.."
Lachte er nur..er würde nun aufpassen..wenn er duschen geht..oder er nimmt sie einfach mit..
"Gerne Doch.."
Doch anstatt ihr das Mehl zu reichen..stand er nur so da..bis sie sich langsam umdrehte..Seine Augen blieben aber geschlossen..
"Es ist alles okay..wirklich..alles okay.."
Flüsterte er nur leise..er wollte sie ansehen..doch er behielt die Augen zu..auch als er dann ihre Hand an seiner Wange spürte..sie so warm war..und für einen kurzen Moment dafür sorgte..das sein Herz still stand..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 21.10.2012 22:54von Jessica Smith • 90 Beiträge
"und glaub mir..die drück ich nicht nur einmal...ach komm..du magst es doch esigkalt unter der dusche.."
grrr..mist verdammter..aber hey..duschen zu zweit soll ja bekanntlich doppelt so viel spaß machen
jetzt hatte sie den faden verloren..die keske hat sie jetzt echt in den hintergrund gerückt..peinlich peinlich.
das mehl weiter oben über sich schwebend befeuchtet sie ihre lippen denn diese waren wie ausgetrocknet als sie so bei ihm stand..schnell schiebt sie die sorgen auch beiseite.
"dann ist gut.."
kommt leise von ihr zurück,sollte sie jetzt den schritt wagen und damit rechnen das sie gleich wieder voller mehl war? was zum einen ja gut war das hier kein publikum war wie beim imbiss.
nur langsam bewegt sie ihren daumen über seine wange und streichelt diese so,nahm dann all ihren mut zusammen und stellt sich auf zehenspitzen,jedoch unsicher ob es wirklich richtig ist denn sie kannte ihn nur in solchen situationen leider nicht.
egal jetzt,sie grübelt schon wieder zuviel..-.-..sie lehnt sich vor,schliesst ihre augen und streicht vorsichtig als könnte er beissen mit ihren lippen über seine.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 21.10.2012 23:24von Nickolas Parker • 134 Beiträge
"Du bist echt fies..Dann geh ich hier nicht mehr duschen..SOOOO.."
Er lachte und hey wenn sie zusammen duschen gehen..dann sparen sie Wasserkosten..xDDDDDDD..je er ist gerade voll unromantisch..aber es ergab Sinn..:p
"Genau..alles gut.."
Gab er nur noch leise von sich..diese Situation überforderte ihn..er hatte schon so viel Momente mit Jess erlebt..aber das hier..noch nie..
Ihr Daumen streichelt weiter über seine Wange und sein Herz fing nun an zu rasen..auch seine Atmung ging immer schneller..
Doch dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen..und langsam berührten ihre Lippen seine..passierte das gerade wirklich?..Er öffnete seine Augen..denn es kann ja sein..das sein Kopf ihm wieder was vorspielt..aber nein..ihre Lippen berühren seine..
Die Augen schließen sich wieder..und sein Arm arm legt sich um sie..er drückt sie an sich..gleichzeitig aber gegen den Schrank..
Seine Lippen stoßen auf ihre..fangen an ihre sanft zu massieren..zu küssen..Die Hand mit der er das Mehl festhielt wurde locker und so kippte das weiße Pulver auf beide..doch er rührte sich nicht..nein er küsste sie weiter..aber sanft..es war unglaublich ihre Lippen auf seinen zu spüren..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 00:14von Jessica Smith • 90 Beiträge
"EY neeeeeeee...das...das kannst du doch nicht tun.."
schnieft theatralisch,lacht aber dann..das würde er ja doch nicht machen,also nicht duschen gehen..ha..noch mehr sparen..wuhuuuu..ach was..sich gegenseitig einseifen und so..mit kerzen im bad und und und..öhm sie schweift ab..XD
sie konnte gerade nichte mehr sagen..ihr kopf ist wie leer gefegt..es hatte so viele situationen schon gegeben wo sie sich nahe waren..aber das hier übertraf das alles gerade..erst die auseinandersetzung mit dem vogel evan..dann einkaufen und die mehlschlacht..wahrscheinlich war das gerade der auslöser für das hier..dennoch war es unbeschreiblich.
nein kein böser kopfstreich..das hier ist real...realer gehts nicht mehr..nur macht sich die unsicherheit in ihr breit...war es richtig??
die antwort kommt gleich auf den gedanken als sich nicks arm um sie legt und sie an sich und gegen den schrank drückt..ihre arme finden den weg und legen sich um seinen nacken und es rieselt mehl..nur löst sie sich nicht..weder von ihm noch seinen lippen.
eher geht sie auf das spiel seiner lippen ein und bewegt ihre synchron mit seinen...zu lange hatte sie auf den kuss gewartet und es fühlte sich traumhaft an.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 00:42von Nickolas Parker • 134 Beiträge
"Und ob ich kann..dann geh ich zur Nachbarin duschen.."
Streckt ihr frech die Zunge raus..Gut zu der Nachbarin würde er nie gehen..Die ist ALT..xD
Aber Nacktduschen mit Jess..oder Nacktbaden..*___* bei Kerzenschein..joa..gefällt ihm..
Seine andere Hand legt sich nun auch um ihren Körper und mit einem Schwung hebt er sie hoch..und setzt sie auf der Arbeitsfläche ab..Er stand nun genau zwischen ihren Beinen..drückte sie an sich..Dabei hörte er auch nicht auf sie zu küssen..Seine Lippen konnten sich einfach nicht von ihren trennen..Weiter geht er auf den Kuss ein..zieht leicht an ihrer Unterlippe..bevor er sie wieder küsst..
Doch dann lässt er von ihr ab..und blickt sie an..so leicht außer Atem..denn er wollte wissen was hier gerade passierte..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 06:48von Jessica Smith • 90 Beiträge
"na dann wünsch ich viel spaß!!"
sie lacht nur noch mehr,denn zu seinen unglück war die nachbarin ah viel zu alt und hatte dazu noch ein augen auf ihn geworfen und winkte immer so komisch wenn sie ihn sah..xD!!
maaaaaaaaaan..toll...ganz toll..das kopfkino stellt sich gerade ein..wie sie...und....und...neeeeee..nix da:P:P:P...OKAY zu spät...XD
sie schmiegt sich an ihn und ihr körper passt sich exakt seinem an,so als ergeben sie zusammen eins,bis sie hochgehoben wird und auf der arbeitsfläche sitz.
sie schlingt ihre beine um seine als er sich zwischen ihren beinen platziert und sie weiter an sich drückt,dabei bildet sich ein leichtes lächeln auf ihren lippen.
der kuss schmeckt immer mehr nach mehr,sie kann einfach nicht genug von ihm bekommen,zu sehr hatte sie sich nach so was hier gesehnt und so erwidert sie beinahe ausgehungert jeden einzelden kuss.
kurz merkt sie das ziehen ihrer unterlippe und entzieht ihm leicht diese bis seine lippen wieder auf ihren liegen und es wohl zum letzten kuss kommt.
als der kuss ausklingt bemerkt sie erst wie flach sie atmet und ihr herz rast...blinzelt ein paar mal bis sich ihre augen dann volkommen öffnen und sie zu ihm hoch sieht..ganaz perplex dessen was eben wirklich passiert ist..denn sie sieht wie sein brustkorb sich schnell auf und ab bewegt und er ebenso nach luft schnappt wie sie,jedoch ist sie wohl ebenso überrascht wie nick das sie gerade nichts sagen kann.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 11:55von Nickolas Parker • 134 Beiträge
"Den werd ich auch haben.."
Meint er nur trotzig..doch das würde nie passieren..Die Nachbarin machte ihm angst..Die war komisch und kniff ihm immer in die Wange oder in den hintern..O.o nee nee..da geht er nicht duschen..eher dann hier und dann auch mit Jess zusammen..*__*
Auch er atmete schnell..als Jess nun endlich ihre Augen öffnete und ihn ansah..Er wusste was er sagen sollte..weil nicht das er was falsches sagt..Kurz herrschte Schweigen und beide sehen sich einfach nur an..
Seine Hände gleiten über ihre Taille..dann hebt er seine Hand und legt diese an ihre Wange..da war alles noch voller Mehl..dennoch streichelte er mit dem Daumen darüber..
"Jess..Ich.."
Soll er sich nun entschuldigen?..Oder nicht..weil er es für Richtig empfand?..Sie erwiderte den Kuss..da muss doch auch was sein..
"..Du bist mein Leben.."

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 12:10von Jessica Smith • 90 Beiträge
oh nein,die vorstellung alleine reichte schon brachte sie zum kichern...XD..sie will ja nicht gemein sein aber das geknuffe in seine wange immer war der brüller..sie wusste von anfang an das die alte dame nie sein herz erobern würde,egal wie oft sie ihm dann noch in den hintern kniff...das will sie dann doch sehr hoffen,vorallem weil sei zuhause hier war und sie sicher und ohne zu fragen zu ihm unter die dusche kommen würde *___*.
als sich ihre blicke treffen legt sie eine hand auf seine brustkorb,spürt wie sein herz rast und auch das schnelle heben und senken seines brustkorbs.
ihr fehlten die worte,nicht weil es sie jetzt verstört hatte wohl eher weil es ein lang ersehnter wunsche gewesen ist nachdem sie einmal in den kurzen genuss eines kusses gekommen war.
das schweigen zog sich in die länge,aber es war ein angenehmes schweigen..ohne den blick anzuwenden spürte sie seine hände an ihrer taille,dann eine an ihrer wange und das streicheln..synchron zu seinem daumen bewegte sich ihre hand die auf seinem brustkorb lag.
leicht fragend wurde ihr blick auf die ersten worte die von ihm kamen,betet still das jetzt keine entschuldigung kommt oder das es ein fehler war..
gerade will sie ansetzen..das er sich nicht entschuldigen muss,das vielleicht ein ausrutscher war..da hört sie seine nächsten worte und ihr herz fängt wieder an zu rasen.
"dann lass es mich bleiben..nicht nur jetzt in diesem augenblick.."
kam leise von ihr und legt ihre freie hand auf seine die an ihrer wange ruht.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 12:22von Nickolas Parker • 134 Beiträge
Na so wie beide aussehen ist eh der nächste Gang unter die Dusche vorprogrammiert..xD
Sein Blick ging zu ihrer Hand auf seiner Brust..was so viel Wärme ausstrahlt..doch richtig Worte fand er einfach nicht..deswegen streichelte er einfach nur über ihre Wange..dann lächelte er..
"Du warst es doch schon immer..und du wirst es auch immer bleiben.."
Er lächelte verlegen..dann zog er seine Traumfrau in seine arme und drückt sie an sich..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 12:28von Jessica Smith • 90 Beiträge
wenn er nicht gerade nen teppichklopfer irgendwo stehen hat dann definitiv JA...
sie folgt seinem blick der nun zu ihrer hand auf seiner brust geht,das alles fühlte sich richtig an...mehr als das,aber das alles in worte zu fassen würde in einer endlos schleife enden.
"das weiß ich und anders rum ist es nicht anders..aber..aber ich meine als fester teil an deiner seite!?!!"
sie sieht sein verlegenes lächeln und errötet prompt,denn so wie es aussieht war sie auf dem richtigen weg ihm oder sich selbst etwas zu entlocken was still und heimlich in ihnen beiden schlummerte.
schon wird sie umarmt und lehnt sich an ihn als sie an ihn gedrückt wird.dabei legen sich ihre arme ebenso um ihn rum.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 12:39von Nickolas Parker • 134 Beiträge
Er biss sich auf die Lippe..als er ihre Worte hört..und glaubt sich erst verhört zu haben..
"Meinst du das Ernst?.."
Kann das einfach nicht glauben..will sie wirklich diesen Platz in seinem Leben einnehmen..oder bildet er sich das gerade ein..weil er sich das schon seit Jahren wünscht..
"Ich will das.."
Er hielt sie noch fest umarmt..drehte seinen Kopf..bis seine Lippen dicht an ihrem Ohr waren..dann flüstert er nur noch..
"Ich will der sein..dem dein gehört!..Denn dir gehört meines.."
Nun war es raus..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 12:49von Jessica Smith • 90 Beiträge
ob sein lippen gebeisse nun gut oder schlecht zu deuten ist weiß sie in dem moment nicht und innerlich sackt sie zusammen.
wieder sucht sie seinen blick,findet diesen auch und nickt leicht.
"ja das ist mein ernst nickolas parker!!"
sie lächelt leicht aber sanft,denn sicher zieht ihm das wohl gerade den boden unter den füßen weg,aber sie wird ihn auffangen wenn er fallen sollte..denn schliesslich öffnet man sich ja nicht jeden tag jemanden und vertraut ihm so den größten wünscht,der seit jahren da ist, mit.
immer noch in seinen armen schliesst sie ihre augen und spürt plötzlich seine lippen in der nähe ihres ohrs..lauscht seinen worten und zieht langsam ihren kopf zurück um zu sehen das seine worte ernst sind und das sind sie.
ihre augen fangen an zu glänzen,löst ihre hände..eine von seiner brust die andere von seiner hand und nimmt nun sein egsicht zwischen ihre hände.
"so lange hatte ich gehofft das es so ist..so lange musste ich mich zurück halten aus angst das wenn ich was sage damit alles kaputt machen würde.."
flüstert sie leise und nähert sich seinen lippen,stoppt jedoch kurz bevor sich ihre beider lippen treffen.
"du kannst dir vielleicht nicht vorstellen wie schön deine worte sind..denn du bist der eine,den ich an meiner seite,in meinem leben und viel weiter noch hinaus haben will...".

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 13:02von Nickolas Parker • 134 Beiträge
Das war gerade unglaublich..wie oft hatte er sich das vorgestellt sich das gewünscht..und nun war so weit..und er konnte es noch immer nicht glauben..die Frau die er seit Jahren heimlich liebt..öffnet ihm gerade ihr Herz..
Ihr Lächeln war der Wahnsinn..und es galt allein ihm..
Er sah sie nach seinen Worten an..blickt ihr tief in die Augen..die so schön strahlen..und er lächelt nur noch noch mehr..Die Frau an seiner Seite..die bisher offiziell nur den Status 'Beste Freundin' trug ist nun offiziell SEINE Freundin?..Das war der Wahnsinn..
"Jess..mir ging es nicht anders!..Weißt du wie oft ich dich einfach nur küssen wollte?..Dich in meine Arme nehmen?..Wie oft ich den Kerlen..die dir nachstiegen eine reingehauen hätte..weil..DU es bist?!..Du warst mir in all den Jahren so nah..und trotzdem so weit weg..Ich wollte immer nur dich.."
Flüstert seine letzten Worte mehr..aber dennoch so..das sie es hören konnte..
Auch er lehnt sich ihr entgegen..wollte sie ebenso küssen..doch kurz bevor sich ihre Lippen trafen..stoppte sie und er sah sie an..
"Ich geb dich nicht mehr her.."
Haucht er zurück..dann kommt er ihr noch näher und schon lagen seine Lippen wieder auf ihren und er küsste sie zärtlich..Seine Arme legte er wieder um sie..es war der Wahnsinn sie in den Armen zu halten..und zu wissen..das sie nun seine Freundin ist..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 13:20von Jessica Smith • 90 Beiträge
immer dann wenn man am wenigsten mit etwas rechnet passiert etwas und die welt hört auf sich für einen moment zu drehen..so geht es ihr gerade..denn ihm ihr herz zu öffnen war ein schritt,den sie sich wohl sonst nie gewagt hätte und sie war froh darüber das es geschehen ist.
diesen moment wird sie sicher nicht vergessen,denn sie hatte den mann an ihrer seite der für sie dort hingehörte und kein anderer..der beste freund der nun ihr fester freund war..im ersten moment komisch denn all die jahre hatten sie zusammen gelebt und sie dachte immer das es nur einseitig gewesen war.
gefangen von seinem blick..seinem wundervollen lächeln und in seinen armen zu sein hört sie seine worte und vergiss einen moment zu atmen.
"ich kann es mir nur vorstellen..es war komisch für mich neben dir zu liegen so nah und doch war da irgendwie eine wand zwischen uns die nicht einstürzen wollte..dann die ganzen mädchen die mir immer zettel zugesteckt hatten und am ende doch im müll gelandet sind..ich hab es nicht über mich gebracht..weil ich die eine sein wollte.."
gibt sie dann leise zu,denn jetzt war es egal..ihr beider geheimniss war gelüftet und es steht nichts mehr zwischen ihnen.
"das brauchst du auch nicht..denn ich geh nirgendwo hin..."
schon treffen sich ihre lippen und verschmelzen zu einem zärtlich kuss den sie ebenso zärtlich hält..auch als seine sich wieder um sie legen und ihre hände sich um seine taille legen.
immer mehr schmetterlinge fanden sich in ihrem bauch wieder als ihr richtig bewusst wird das nick nun ihr freund ist..nicht nur der beste..sonder auch ihr fester freund..sie könnte gerade die ganze welt umarmen,sie überglücklich ist sie.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 22.10.2012 13:36von Nickolas Parker • 134 Beiträge
Er hört ihr zu..und ehrlich..er war froh..das sie die Zettel weggeschmissen hat..denn er wollte eh nur sie und keine Andere..
"Das hast du gut gemacht.."
Lächelt er nur noch und nimmt ihr Gesicht in beide Hände..
"Wehe du gehst..dann bekommst du großen Stress mit mir..das kannst du mir glauben..Ich bin nicht mit dir zusammen nur um dich wieder zu verlieren.."
Schmunzelt er nur noch..Seine Lippen kommen wieder nicht los von ihren..wie Magneten..aber er wollte auch nicht aufhören sie zu küssen..viel zu sehr sehnte er sich sich nach ihren Lippen..ihren Berührungen..alles in ihm schrie nach ihr..denn er konnte er mit ihr so zusammen sein..wie er es immer wollte..
Doch dann fing er an zu schmunzeln..
"Du siehst noch immer richtig gut aus mit dem Mehl überall.."
Nuschelt er nur an ihre Lippen..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |