![]() |
|

Schlafzimmer von Nick&Jess <3
Schlafzimmer von Nick&Jess <3
in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 15.10.2012 21:49von Nickolas Parker • 134 Beiträge

RE: Schlafzimmer von Nick&Jess <3
in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 16.10.2012 21:10von Nickolas Parker • 134 Beiträge

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 17.10.2012 07:47von Jessica Smith • 90 Beiträge
beinahe auf zehenspitzen kommt sie leise ins schlafzimmer und findet nick zwischen 2 decken quer über den bett liegend vor,seine beine auf ihrer seite und sein kopf auf seiner seite.
leise lacht sie,wirklich ganz leise um ihn nicht zu wecken.
auf dem weg zu ihrem schrank zieht sie sich fast umständlich aus,eine dusche hörte sich gerade nach dem himmel auf erden an und würde ihren verspannten nacken hoffentlich etwas entspannen.
sie beugte sich über ihn und hauchte ihm einen kuss auf seine wange,bevor sie sich immer noch leise auf die suche nach frischen sachen macht.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 17.10.2012 18:35von Jessica Smith • 90 Beiträge

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 17.10.2012 19:16von Nickolas Parker • 134 Beiträge
Sein Wecker klingelt und er wird wach..Seine Hand haut auf den Wecker damit der Ruhe gibt..nur langsam krabbelt er aus dem Bett und zieht sich frische saubere Klamotten an..dann verschwindet er kurz im Bad..
Nach einer ausgiebigen Wäsche..XD..kommt er wieder ins Schlafzimmer..schnappt sich Börse..Schlüssel und Handy..und verlässt das Schlafzimmer..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 16:51von Nickolas Parker • 134 Beiträge

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 16:55von Jessica Smith • 90 Beiträge
gerade erreicht sie den türrahmen als sie nick springen sieht und sich breit macht..O_O..kein platz mehr für sie..
okay..das bedeutet krieg,immer noch am schleichen hoppst sie auf ihn und macht es sch so richtig schön bequem auf ihm *_____* :P
"herrlich..und bequem dazu.."
hört man lachend von ihr als sie ihre kopf so dreht das sie ihn ansieht.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 17:19von Nickolas Parker • 134 Beiträge

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 17:25von Jessica Smith • 90 Beiträge
sie fliegt nicht..sie legt sich geschmeidig wie eine katze auf ihn drauf :P..aber das aufstöhnen hat dann doch etwas an sich..RAWR.
"ich bin fies??..stimmt ja gar nicht..bin lieb und so..uhh böse..das gefällt mit.."
sie wippst mit ihren augenbrauen und grinst ihn frech an..bis seine finger sie anfangen zu kitzel..boar wie gemein,denn er weiß das sie überall kitzelig ist und sich nicht wehren kann..aber sie kann ihn stoppen,hofft sie zumindest.
unter lauter gelache was von ihr kommt versucht sie seine hände abzufangen,was ihr misslingt..okay dann anders,das wird nun gemein aber es ist die sache wirklich wert.
ihre hände finde den weg zwischen seinen armen hindurch zu seinem nacken,dort legen sich ihre hände hin und und schon beugt sie sich zu ihm runter und küsst ihn zärtlich.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 17:47von Nickolas Parker • 134 Beiträge
"Doch bist du..dich einfach auf mich drauf zu legen..das ist gemein Schatz.."
Und ja er kitzelt sie böse und ihr Lachen war einfach nur schön..Musik in seinen Ohren..aber auch wie sie sich auf ihm dreht und windet..das hatte was..
"Was denn?..Kitzelt das?.."
Macht einfach weiter..bis sie es schafft ihn zu stoppen..denn ihre Lippen liegen auf seinen..und er küsst sie liebevoll..dabei schlingen sich seine Arme um ihren zierlichen Körper..Sie hat gewonnen..
"Nun wirst du fies mein Engel.."
Nuschelt er nur..dann küsst er sie einfach weiter..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 17:57von Jessica Smith • 90 Beiträge
"gar nicht..ich wollte es ja nur bequem haben und da das bett ja vollkommen von dir eingenommen war..."
ohje sie fängt an zu strahlen als sie den kosenamen _engel_ hört..
ja aber richtig böse,da kommt sie einfach nicht gegen an..je mehr sie sich über ihm windet und dreht umso mehr hat er igrendwie angriffsfläche..XD..voll unfair..
"jaaaaaaaaaa....schaaaaaaaaatz...."
weiter kommt sie nicht denn die nächste kitzelattacke lässt nicht lange auf sich warten und sie jappst schon nach luft..bis sie jedoch ihre mittel einsetzt .
schon seine arme um sich rum spürt und nick dazu den kuss erwidert*___* ,leise beginnt sie zu schnurren an...JAAAAAAAA....WINNER!!!..wuhuuuu
"..ich hab meine eigenen methoden..das war nicht fies.."
hauchte sie leise gegen seine lippen bevor der kuss von neuem beginnt und sie ihre beine links und recht neben seine taille platziert.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 25.10.2012 09:39von Nickolas Parker • 134 Beiträge
"Was denn???..Ich dachte du machst die Küche sauber..wenn du da schon rum schweinerst..und da kann ich mich doch im Bett ausbreiten in der Zeit..Gemein.."
Er lacht aber nur noch..sein Engel war wiedermal so genial..Es hat schon seinen Grund warum er sie über alles liebt..
Seine Arme lagen um sie..und er streichelte ihr über den Rücken..dabei lächelte er in den Kuss..
"Ich liebe deine Methoden..daran könnte ich mich gewöhnen Engel.."
Nuschelt selber an ihre Lippen..und küsst sie sofort weiter..wegen der Sucht..Dabei streicheln seine Hände ihren Rücken runter..bis zu ihrem Arsch..wo er sie packt..und mehr an sich drückt..*__*

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 25.10.2012 10:02von Jessica Smith • 90 Beiträge
"ich??..woar das ist masslos übertrieben denn du hast angefangen mein schatz...aber okay..dann geh ich jetzt saubermachen und du kuschelst mit dem bett.."
will sich schon aus seinen armen befreien und von ihm runter klettern als sein lachen sie bremst und sie ihn ansieht.
in seinen armen und auf ihn liegend geniesst sie das streicheln ihres rückens..spürt dabei das lächeln an ihren lippen und lächelt selbst.
"na dann warte mal ab was noch so alles kommt!!"
nuschelt sie zurück..und schon erwidert sie seinen kuss sanft..ohja die liebe sucht,ob das irgendwann nachlässt??..na hoffentlich NIE..auf entzugserscheinungen mag sie jetzt gar nicht denken.
sie drückt ihren rücken leicht durch als nicks hände auf wanderschaft gehen und an ihrem arsch stopp machen,nur um sie dann an ihn zu drücken das ihr ein leichtes aufkeuchen entlockt..upps :D
wenn er wüsste wie weit ihr einfallsreichtum reicht..er würde bausteine glotzen XD
da ihre hände frei waren strich sie bedächtig sanft über seine seiten und lies den kuss inniger werden.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 26.10.2012 09:40von Nickolas Parker • 134 Beiträge
"Hab ich gar nicht..Du hast angefangen..so.."
Grinst er nur frech..obwohl er weiß..das er angefangen hatte..aber eeeegaaaal..xD..
Sah sie an..als sie sich befreien will..und gehen will..aber er lässt sie nicht gehen..zieht sie lieber wieder auf sich drauf..
"Nix da..hier geblieben..mein Engel.."
Und schon küsst er sie wieder innig..harrrrrr..streichelt ihr weiter über den Rücken..aber ihr Arsch ist echt der Wahnsinn..der liegt so schön in seinen Händen..xD..
Knurrt leise..als sie aufkeucht..und grinst an ihre Lippen..
Ihre Hände spürt er an seiner Seite..was sich toll anfühlte..wenn sie ihn berührt..es sorgt für Gänsehaut bei ihm..
Seine Lippen gehen auf den immer inniger werdenden Kuss ein..Seine Arme schlingen sich wieder um sie..denn verlieren will er sie nun nicht mehr..
"Ich liebe dich über alles Jess.."
Flüstert er ihr zu..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 26.10.2012 11:24von Jessica Smith • 90 Beiträge
lacht leise..denn sie konnten da jetzt auch noch länger drüber diskustieren.
"dooooooooooooooch....okay..dann hab ich angefangen und bin auf dich los..soooooooo"
zwinkert zu ihm hoch als er frech grinst..doch schneller als sie sehen kann liegt sie schon wieder auf ihm drauf.
"ich wäre eh nicht weit gekommen..wie du siehst schatz.."
schon liegen seine weichen lippen auf ihren und verschmelzen zusammen in dem innigen kuss..yummi..auf das streicheln kennt sie nur eine gute antwort..schnurren und das nicht zu knapp..ihr arsch ist eben handlich und klein,kein wunder das der in seinen händen so gut liegt :P xD
als sie sein knurren hört beisst sie ihm in seine unterlippe wobei sie das grinsen an ihren lippen spürt.
nun grinst sie denn sie spürt die gänsehaut unter ihren fingern,wiederholt das streicheln aber diesesmal hautzart so das ihre fingerspitzen seine haut kaum berühren in der hoffnung das seine gänsehaut noch stärker wird.
schon geht der kuss ins leidenschaftliche über was sie nur zu gerne erwidert,auch wenn ihre atmung langsam stockender wird..seine arme wieder um sich hat sie das gefühl das er sie nie wieder los lassen will,wogegen sie nie etwas hätte.
die nun folgenden worte bewegen sie dazu den kuss für einen kurzen moment zu unterbrechen und ihn anzusehen.
"so wie ich dich über alles liebe schatz.."
haucht sie gegen seine lippen und unterstreicht ihre worte damit,das sie ihre lippen über seine streicht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |