RE: Krankenzimmer 211

in Krankenhaus 13.11.2012 04:18
von Naomi Jones • 438 Beiträge

Eben weil sie wusste das Alec sich drüben besser aufgehoben fühlt , hat Naomi auch nichts anderes versucht ...sondern es so hingenommen ..mit der Aussicht ihn an Weihnachten zu besuchen ... wird bestimmt auch schon einige Tage vorher hinfahren um nicht wieder von diesem Assi Nebel überrascht zu werden ... sah man ja wieder wie flott der unterwegs is -.- ...
"ihr beide bekommt es da drüben schon geklärt und wenn nicht dann reicht eine SMS und ich prob bei euch im KH mal meinen Zwergenaufstand .." Wippte mit den Brauen und Alec wusste genau wie der aussehen wird ... ein kleine Kostprobe hatte ja auch schon Sam bekommen ;) ...zustimmend nickte sie Alec nach seinen Worten zu "bleib so lange wie du meinst ...meine Tür steht immer offen,das weißt du ja und ein Zimmer hab ich auch immer für dich und auch für Sam ... alles kein Problem" meint sie dann noch und sah zu Sam "ja das ist es ... zu viel will ich ihm nicht zumuten nur damit ich ihn bei mir habe ...das wäre zu egoistisch von mir ... hab ich im Endeffekt nichts von ...von daher ist DAS die beste Lösung ..vorallem für uns kränkelndes Hühnchen hier" meint sie zwinkernd und knuffte ihn in die Seite ..."Darum fahrt ihr ja auch mit Blaulicht und lalüüülalaaa und all dem Schnick Schnack ... die Panzerlimo konnt ich leider nicht abschwatzen aber das denk ich ..ist auch ne ganz gute Lösung" scherzte sie wieder und lachte ..."Das nennst du Kamera? ... das gleicht einer Einwegkamera Brüderchen ... ich seh schon, du musst noch lernen was Kamera ist und was nicht ... denn DAS ist eine richtige ...eine Spiegelrefelx Cam ... geh da sorgsam mit um ansonsten setzt es was" kam es scherzend aber mit einem Hauch Ernst ^^....und das sie nun als Irre betitelt wird nahm Naomi mal als Kompliment hin ...ansonsten kann er von luft und liebe fotografieren ... A wie Abgezogen xDD..."bitte ...hat die Irre gerne gemacht" lächelte sie und ließ sich ohne wenn und aber aufs Bett ziehen ...Zusammen ...getrennt und halt in allen Positionen (Stellungen wollt ich nun net schreiben sonst wird mir noch Zweideutigkeit angehängt xDD :P ) ... es entstanden halt Bilder von allein einmal und besser konnte man den Tag doch nicht ausklingen lassen ... Fun Fun Fun für alle... "Achso und hier" übergab ihm natürlich noch die Tasche und die Ladeakkus "Der Rest ist im Karton ... Datenkabel für den PC und der Rotz den man brauch" zuckte die Schultern denn genau hatte auch sie nicht reingesehen ...geht mal davon aus das Sam ein Lappi hat denn ihren brauch sie für die Uni :( ... sonst würde Naomi ihm den auch geben aber geht leider nicht !! "aber das mit Weihnachten verlieren wir nicht aus den Augen ja? ... ich möcht ungern allein feiern oder mich wem anders aufdrängen ..bei dir darf ich das ..du bist mein Bruder ...da ist es deine Pflicht mit mir und auch mit Sam natürlich zu feten ... " sie lachte und sah beide mit strahlenden Augen an ....liebte solche unbeschwerten Momente mit ihrem Bro einfach ...auch wenn sie hinter den Gemäuern des Krankenhauses sattfanden

nach oben springen

RE: Krankenzimmer 211

in Krankenhaus 19.11.2012 20:05
von Alec Noah Jones • 133 Beiträge

Er wusste das Sam nicht so von den Fotos begeistert war, aber er wollte Bilder haben, falls sie mal nicht bei ihm sein kann und von Naomi will er so oder so Bilder haben. Ist schließlich seine Sis. :D
"Bald geht es wieder zurück. Ich hoffe nur das der Nebel nicht mehr so häufig auftaucht und wir uns dann öfters sehen, Schwesterherz."
Schmunzelt er und sah zu der Kamera und der Tasche.
"Danke, echt."
Er küsst seine Sis auf die Wange.
"Ich hab dich lieb Naomi."
Sagt er liebevoll dann kuschelt er mit Sam.
"Wir sollten die Zeit genießen und noch was gemeinsam machen oder?.."
Nach einer Weile stand er aber auf.
"Ich vertrete mir mal eben die Beine. Macht nichts, was ich nicht auch tun würde."
Zwinkert den Frauen zu und geht aus dem Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen