RE: Krankenzimmer 211

in Krankenhaus 08.11.2012 21:42
von Alec Noah Jones • 133 Beiträge

"Ja mach ich auch! Ich lebe seit Jahren in dem Krankenhaus, aber das du nun da arbeitest, das war und ist ein Wunder. Ich bin deinetwegen gern dort! Das solltest du wissen. Klar werde ich es mir überlegen, aber ich denke, das ich dort oben bleiben werde, auch wenn ich weiß, das du dich versetzen lassen kannst oder einen anderen Job finden könntest."
Er legt nun beide Arme um sie und zieht sie an sich heran. Genießt ihre Nähe sehr.
"Okay, sehen wie sich das entwickelt. Das wird wohl das Beste sein. Mir auch egal, so lange ich dich weiter Küssen kann und dich so in meinen Armen halten darf, bin ich zufrieden."
Schmunzelt er nur und dreht seinen Kopf zu ihr, seine Lippen berühren ihren Kopf und er küsst sie auf diesen. Atmet ihren Duft ein und schwebt mal voll auf Wolke 7. Womit hat er nur diese Frau verdient?????
"Sam?"
Beisst sich auf die Unterlippe und schmunzelt.
"Bist du meine Freundin?"
Muss einfach sein. Auch wenn er die Antwort kennt. Er würde es schon gerne hören.

nach oben springen

in Krankenhaus 08.11.2012 23:16
von Samantha Valentine • 115 Beiträge

"Das ist kein Wunder, das ist Alltag den ich nachgehen muss."
Scherzt sie einen Moment aber sie weiß genau wie er es meint weswegen sie schmunzeln muss.
"Ich glaube das wir da gar nicht weiter drüber reden müssen, ich möchte einfach nur das du drüber nachdenkst und das bitte ohne daran zu denken was mit mir ist, ich finde immer meine Mittel und Wege, Vertraue mir einfach."
Als er seine Arme wieder um sie legt und sie somit näher an sich ran zieht, kann sie nicht anders als zu grinsen, denn ja sie genießt es auch Sichtlich.
"Du kannst mich so viel Küssen wie du möchtest, wäre sogar beleidigt wenn du das nicht tun würdest genau wie das im Arm nehmen, immerhin will ich jede Sekunde am liebsten in deiner Nähe sein."
Leise seufzt sie zufrieden auf, als er ihr einen Kuss auf ihrem Kopf legt. Nicht nur er schwebt im siebten Himmel auch sie tut es und er fragt sich wieso er sie verdient hat? Die frage muss sie sich eher andersrum stellen.
"Mhm?"
Mit einem fragendem Blick, sieht sie ihn an, muss bei seinen Worten aber mehr als breit grinsen. Streicht dabei über sein Arm, wobei sie nickt.
"Das bin ich und das würde ich sagen schon seit wir uns das letzte mal geküsst haben, zumindest hat es sich so für mich angefühlt."
Gibt sie ehrlich zu, sieht ihn dabei Ununterbrochen an. Ihr Herz schlägt ihr wie wild gegen dem Brustkorb, weil sie mehr als Aufgeregt ist.

nach oben springen

in Krankenhaus 08.11.2012 23:48

"Okay, ich vertraue dir. Ganz einfach. Wehe du findest keine Mittel und Wege, dann schwöre ich dir, finde ich dich und lass dich nie wieder gehen!"
Sollte ihr klar sein. So als kleine Info. :)
Genießt ihre Wärme die sie ausstrahlt und streichelt mit der Hand über ihre Seite.
"Dann werde ich dich immer Küssen! Du gibst mir gerade den Freifahrtschein und den muss ich nutzen."
Küsst daher demonstrativ gleich mal.
"Wir sollten sehen, das wir so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen können."
Haucht er an ihre Lippen, bevor er sie wieder sacht küsste.
"Eine andere Antwort hätte ich jetzt auch nicht akzeptiert."
Ja, die Antwort hat er sich erhofft und nun war es fast schon offiziell. Sie ist seine Freundin. Er hat mit ihr das große Los gezogen, doch mal ein wenig Glück in seinem Leben.
"Dich geb ich nicht mehr her."
Flüstert er nur und küsst sie wieder liebevoll, schließt die Augen und kostet den Moment mehr aus, denn bestimmt kommt Naomi gleich wieder, was die wohl sagen würde, wenn sie die Beiden so im Bett erwischt??? Hmmm. xD

nach oben springen

in Krankenhaus 09.11.2012 00:15

"Doch werde ich, du solltest mich so langsam kennen und wissen das wenn ich etwas will, ich mich auch sehr gut durchsetzen kann und vor allem finde ich immer einen Weg, das für dich. Du sollst mich auch nicht gehen lassen, das wäre naja wie soll ich es sagen.. es wäre schon schlimm für mich."
In der Regel ist sie ja nicht der Typ der sowas einfach mal zugibt, doch ist sie so froh über die Situation das sie einfach nur so Gefühls Ehrlich sein kann.
"Du hast immer einen Freifahrtsschein, also hebe ihn dir gut auf, bist der einzige der so einen Besitzt."
Erwidert seinen Kuss zugleich und genießt diesen erneut in vollen Zügen.
"Das tun wir doch jetzt schon."
Meint sie lachend, denn im Grunde ist sie nur noch bei ihm und wie er sich wohl denken kann, das sehr gerne. Den Kuss nimmt sie auf ihren Lippen auf vorbei sie leise seufzt, daran kann sie sich echt gewöhnen.
"Eine andere wäre nie im Leben gekommen."
Das er sie als Glück empfindet *-* ist wirklich toll, doch sie hat noch nie einen Mann kennengelernt der in irgendeiner Art und Weise so war wie er es ist und genau das findet sie so unheimlich toll an ihm. Er ist eben anders und das macht ihn aus.
"Wehe du lügst jetzt, dann werde ich zu einer Raubkatze."
Seinen Liebevollen Kuss erwidert sie, legt dabei die Arme um ihn und intensiviert den Kuss. Ihr ist es eigentlich egal wenn Naomi die beiden so sehen sollte, immerhin sind sie nun Offiziell ein Paar also kann das ruhig jeder sehen. Aber ein Anblick für die Götter wird ihr Gesichtsausdruck sicher sein. ^^

nach oben springen

in Krankenhaus 09.11.2012 09:23

"Ich kenn dich auch mittlerweile gut genug. Du kannst dich durchsetzen und meist zieh ich den Kürzeren. Ist mir aber egal. Ich mag unsere Diskussionen. Die enden meist angenehm für mich."
Schmunzelt er leicht frech grinsend.
"Ich lass dich auch nicht gehen. Niemals mehr, das könnte ich auch gar nicht. Ich hab mich daran gewöhnt sich bei mir zu haben."
Und wie er das tut. Aber er ist auch glücklich mit ihr, denn sie lässt ihn für eine gewisse Zeit vergessen, das er krank ist.
"Ich heb ihn auf, werd ihn aber regelmäßig einlösen. Das sollte dir klar sein. Will ich auch hoffen, das ich der Einzige bin, der diesen Schein besitzt. Sonst würde ich wohl echt austicken."
Spürt ihre Worte an seinen Lippen, küsst sie aber lieber hingebungsvoll weiter und behält sie im Arm. Schenkt ihr immer wieder viele kleine Küsse, bevor sich wieder einem hingebungsvollen und Leidenschaftlichen Kuss hingibt. Seine Hand ruht an ihrer Wange über die er liebevoll streichelt. Das könnte er echt den ganzen Tag tun. Ihre Lippen sind so verdammt einladend.
"Zu meiner Raubkatze? So lange du nur schnurrst, obwohl, Krallen zeigen hat auch was."
Nuschelt er an ihre Lippen, die er sofort wieder küsst, so sanft und lecker.
Küsst sie leidenschaftlicher und inniger, lässt schon gar nicht mehr von ihr ab. Gibt sich ihr gerne hin, denn sie ist alles was er will. Seine Freundin. Poah, da bekommt er echt strahlende Augen, wenn er daran denkt, das sie nun seine Freundin ist.

nach oben springen

in Krankenhaus 09.11.2012 10:34

"Wahrscheinlich Diskutierst du genau deswegen mit mir, weil du weißt das es danach eben Angenehm für dich."
Er soll es Zugeben, genau das ist der Grund und kein anderer.
"Ehrlich gesagt hab ich schon gar kein anderes Leben mehr, als das was sich bei dir abspielt und es stört mich nicht, ich genieße es einfach total in deiner Nähe."
Das sie ihn für eine Gewisse Zeit Vergessen lässt das er Krank ist, ist wohl die beste Art zu wissen was für einen Besonderen Stellen Wert sie haben muss bei ihm, denn das schafft Gewiss nicht jeder bei ihm.
"Du kannst ihn meinetwegen jede Sekunde einlösen, ich hab da absolut nichts gegen. Wie gut das du keinen Grund dazu hast auszuticken, wäre auch nicht das Wahre."
Seinen hingebungsvollen Kuss erwidert sie, streicht dabei weiterhin mit ihren Fingerspitzen über seinem Arm. Ein schmunzeln ziert ihre Lippen, denn die kleinen Küsse sind extrem Sweet findet sie. Doch dann gibt sie sich schon wieder den Hingebungsvollen und Leidenschaftlichen Kuss hin. Seine Lippen auf ihre zu spüren ist wie der Himmel auf Erden. Nun muss sie an seinen Lippen lachen.
"Ja zu deiner Raubkatze und da würde ich Gewiss auch die krallen zeigen und schnurren ist Inklusive."
Sie kann nicht anders als einen Moment leise zu schnurren wie ein kleines zahmes Kätzchen, wobei sie sich wieder küssen lässt und diesen erwidert. Ihr geht es nicht anders, er mag zwar jünger sein als sie, aber das spielt bei ihr keine Rolle, sie könnte meinen das sie es hier mit einem Gleichaltrigen zu tun hätte, grade deswegen genießt sie auch das Wissen das er an ihrer Seite ist, als Partner. *-*

nach oben springen

in Krankenhaus 10.11.2012 09:18
von Naomi Jones • 438 Beiträge

Mit nicht allzu guten Nachrichten für sie kam Naomi irgendwann mal wieder und klopfte sogar an .. nur doof das sie nicht ein 'ja' oder ein 'herein' abwartete denn das was sie sieht ...WOAH .. sie hat damit gerechnet , Alec seine Augen sprachen eben Bände aber HALLO ... nope hat sie nicht mit gerechnet das sich die beiden nun fast auffraßen xDD.. "WOAH .. ich ähm ..."ZACK ist ne Hand vor ihre Augen und der Rücken zu den beiden gedreht als hätte sie die bei sonst watt erwischt O.o ... "soll ich später nochmal wiederkommen oder ähm" Ach herje war ihr das nun peinlich .. aber nun einfach wegrennen wollt sie ja och net .. nicht das beide noch watt falsches denken oder so .. hm hm Zwickmühle .. whatever , auch wenn es für sie voll zu lange dauert ..wartet Naomi die Antwort ab ob es besser wäre nochmal wiederzukommen oder ob sie netterweise bleiben darf xDD

nach oben springen

in Krankenhaus 10.11.2012 21:15

"Du hast Recht! Genau deswegen diskutiere ich so gerne mit dir! Weil wir uns danach immer küssen und du mich noch mehr lieb hast."
Da hat sie ihn durchschaut. War auch nicht schwer. Das er mittlerweile ein großer Teil ihres Lebens geworden ist, war ihm nicht bewusst. Sicher, sie verbringen sehr viel Zeit miteinander, aber das sieht er nicht so. Für ihn ist das noch zu wenig Zeit.
Küsst weiter seine Schnurrende Freundin und schmunzelt an ihre Lippen.
"Du bist so was von süß."
Nuschelt er an ihre Lippen. Rrrrrr, sie macht ihn gerade mehr wie Schwach. Das macht sie doch mit Absicht. Böse. :D
Er gibt sich dem Kuss mit Sam immer mehr hin, lehnt sich ihr weiter entgegen und lag schon halb auf ihr. Ihr Streicheln über seinen Arm genoss er sichtlich, doch dann ging die Tür auf und Naomi stand im Zimmer.
Kurz küsste er Sam noch, dann richtete er sich auf und blickt zu Naomi, die nun mit dem Rücken zu beiden stand.
"Du kommst immer im passenden Moment. Dreh dich ruhig um. Ich weiß, das du einen schönen Rücken hast, aber mit dem werde ich mich nicht weiter unterhalten."
Schmunzelte er und legte sich wieder neben Sam hin. Seinen Arm legt er aber um sie.
"Was hat der Arzt gesagt?"

nach oben springen

in Krankenhaus 10.11.2012 21:36

Bei seinen Worten muss sie einfach grinsen, denn wohl wahr, wohl wahr.
"Da könntest du mit recht haben."
Er sieht echt nicht das er im Grunde ihr Leben geworden ist? Sie tut nichts anderes mehr als Essen, Schlafen und bei ihm sein.
Den Kuss versucht sie ein wenig in die länger zu ziehen doch da löst er sich schon und nennt sie süß.
"Süß? Also Süß hat mich auch noch keiner genannt."
Meint sie dann lachend und nein sie macht ihn niemals mit Absicht Schwach^^ das würde sie niemals tun. xD
Das er sich ihr immer mehr nähert bei dem Kuss stört sie nicht im geringsten auch das er mittlerweile halb auf ihr liegt nicht, denn dafür genießt sie es einfach zu sehr als drüber nachzudenken.
Das Klopfen an der Türe hat sie ehrlich gesagt noch nicht einmal mitbekommen, erst als Naomi rein kommt und man ihr WOAH xD hört, reagiert Sam drauf und löst sich ganz langsam von Alec. Ein wenig Peinlich ist ihr das schon, jedoch bleibt sie bei Alec sitzen, einfach weil wenn sie nun seine Partnerin ist, dann sollte es wohl die Schwester als erstes Erfahren. Lachend vernimmt sie Alecs Worte die er an Naomi richtet und nickt dabei.
"Stimme ihm zu, du kannst dich ruhig umdrehen."
Schmunzelnd sieht sie ihn an als er seinen Arm dennoch weiter um sie legt, doch geht ihr Blick im nächsten Moment zu Naomi weil die Antwort auf Alecs Frage sie auch mehr als Interessiert.

nach oben springen

in Krankenhaus 10.11.2012 21:44

Nach Alec seinem Kompliment wackelte sie ihr Hinterteil und grinste .. "Die Rückansicht ist aber auch nett" meint sie und ließ die Hände von ihren Augen sinken ... grinsend drehte sie sich dann auch um und schließt die Tür hinter sich ..
"jaaajaaa" meint sie mit der rausgestreckten Zunge zu Alec und zwinkerte Sam zu .. dann aber kam der Ernst wieder und Naomi sieht erst Sam ..dann Alec an ..."nunja bleiben kannst du nicht und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch lieber wenn du da hingehst wo man auf dich eingestellt ist .... auch wenn es wiedermal hart ist dich ziehen zu lassen ... nur weiß ich auch das du in offenbar guten Hände bist und du auch bestimmt nicht hier bleiben willst " erklärte sie ihm denn die Klinik war auf seine Therapie die er drüben bekommt einfach nicht genug spezialisiert ... "Morgen soll der Nebel weg sein und dann bringt man euch wieder rüber ... die wissen bescheid und habt keine Angst wegen Ärger ... der wird nicht schlimm werden ..der Doc hatte ne Lüge aufgetischt , was genau weiß ich nun nicht aber das wird er dir noch sagen .... Also Sam, musst dir keine Sorgen um deinen Job machen .. ne Abmahnung wird bestimmt kommen aber mehr auch nicht" versicherte sie ihr und betete das der Arzt ihr damit die Wahrheit sagte ... ansonsten kann der sein Grab schaufeln :D ...
Blickt zum leeren Teller von Alec und nickt zufrieden ... "Fühlst dich gut? ... ich mein jetzt körperlich und nicht ..naja " Naomi grinste beide vielsagend an und wusste das Alec schon ahnt was sie meint

nach oben springen

in Krankenhaus 10.11.2012 22:07

"Ja du bist Süß! Zucker für meine Seele und so."
Küsst sie frech weiter. In seinen Augen ist sie süß, sexy, RAWR, ach und sagte er schon süß? ;)
Sie ist zu seinem Leben geworden, so wie er zu ihrem, langsam aber sicher.
Seine Freundin hielt er weiter im Arm, und sah auch zu Naomi, bis sie sich endlich umdrehte.
"Viel besser, schwesterherz."
Zwinkert er ihr zu. Sah dann kurz zwischen Naomi und Sam hin und her, dann hört er Naomi ganz genau zu.
"Das hab ich mir schon gedacht. Es hat seinen Grund, warum die mich in das andere Krankenhaus gesteckt haben."
Sah zu Sam.
"Es spielt also doch eine Rolle hörst du. Es ist also nicht egal in welchem Krankenhaus ich liege oder so als hätte ich die Wahl. Die hab ich nicht."
Hört Naomi wieder zu.
"Na hoffentlich gibt es kein Ärger drüben, sonst prügle ich den Doc windelweich. Sam bleibt meine Pflegerin."
Schmunzelt dann aber. Einen Tag würden sie noch hier bleiben, dann würde es wieder rüber gehen.
"Morgen also...., hmmmmm."
Sieht erst zu Sam, dann zu Naomi und ja, er versteht den blick seiner Schwester.
"Na los. Sag schon. Du hast es gewusst!"
Grinst er nur. So ist seine Schwester, die wusste schon die ganze Zeit was Sache war. Was ihn und Sam angeht.

nach oben springen

in Krankenhaus 10.11.2012 22:18

"Zucker für deine Seele? Mhmm..."
Erwidert seinen Kuss gleich wieder, aber bitte sie ist nicht Süß xD Sexy ja und Rawr sowieso aber nicht Süß.^^
Dann sind sie sich ja einig, es ist ein gemeinsames Leben.
Lachend beobachtet sie die wackelnde Kehrseite von Naomi, aber stimmt ihr Rücken ist schon toll.^^
Gespannt sieht sie jedoch Naomi an, als sie sich schließlich umdreht und anfängt zu erklären was der Arzt gesagt hat. Sie kann nicht Verstehen wie das Krankenhaus hier so weit hinten mit ihren Mitteln ist und das drüben so viel weiter. Sowas sollte es nicht geben, grade durch dem Nebel, immerhin kann es so passieren das wenn jemand mal was von drüben im Krankenhaus braucht, vielleicht vorher schon umkommt weil der Nebel einen Strich durch die Rechnung macht. Da sollte man sich als Chefarzt des Krankenhauses echt mal hintersetzen. Kurz hebt sie die Hände vor der Brust und sieht dabei Naomi an.
"Glaub mir wenn das Krankenhaus hier die Mittel hätte, wäre ich die Letzte weswegen Alec nicht hier her kommen sollte, das habe ich ihm vorhin auch schon klar gemacht. Aber da es anscheinend ja nicht anders geht, bekommt Alec wohl seinen Willen."
Dabei sieht sie ihn an und nickt.
"Ich denke du bist nicht Traurig drum das du keine Wahl hast, aber ich finde es echt ein Ding das die Krankenhäuser nicht auf dem selben stand sind. Wir warten ab was mein Chef sagen wird."
Ihr Blick geht wieder zu Naomi die sie nun dankend anlächelt.
"Danke das du dich ein wenig für mich eingesetzt hast."
Weiteres sagt sie nicht denn anscheinend muss Alec grade eher wissen ob Naomi das mit den beiden schon geahnt hat, weswegen sie schmunzelnd den Kopf schüttelt. xD

nach oben springen

in Krankenhaus 10.11.2012 22:40

"ja viel besser aber du weißt ja ..auch ein schöner Rücken kann entzücken .." meint sie zu Alec zwinkernd und saß schnell auf dem Stuhl vor dem bett ...nickend stimmt sei Alec seinen Worten zu und musste dann aber Sam ihren widersprechen .. "ok ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt ...die Mittel wären da aber die da drüben behandeln ihn nun jahrelang .. kennen Alec mit all seinen Macken und Launen ... ich persönlich fühle mich wohler wenn er wieder da ist wo man seine Behandlung innen und auswendig kennt ... hier müsste alles von Neuem gemacht werden und das würde nur mehr Stress für Alec bedeuten ... ihr wisst beide das Stress Gift ist für ihn .. klar ist es hart ihn wieder ziehen zu lassen aber Weihnachten bin ich bei euch bzw ihr bei mir ... wie auch immer aber seine Gesundheit steht mir über alles und dafür nehme ich alles in Kauf ... " Lächelte Sam an "ich weiß das du ihn lieber hier haben willst wo ich bin und glaub mir ..das möchte ich auch aber man muss nicht nach dem gehen was wir wollen ..sondern nach dem was für Alec und sein Zustand gut ist ...die Umstellung, die neuen Gesichter wären nicht förderlich " erklärte sie ruhig und drückte Alec seine hand ...schüttelte kurz den Kopf "es geht ja nicht um seinen Willen .. es geht darum wo er sich wohler fühlt und das ist eben drüben im KH ..da wo man seine Geschichte kennt und gezielter drauf eingehen kann ... schon als Kind lag er da und man kennt sich eben ".... sichtlich fiel es ihr schwer aber es war besser so und ihre Arbeit wird sie ablenken , wie immer eben ....dazu das Wissen das Alec nicht allein ist macht einiges einfacher "du prügelst keinen ..wenn dann mach ich es .. du weißt schon ... meine linken Haken sind legendär " lachte hell auf ehe sie wieder nickte "ja morgen ... gegen Mittag aber naja das hängt immer vom Nebel ab ... im Krankenwagen werden sie es machen damit man besser durch kommt und du schnell wieder drüben bist" ... dann aber schwieg sie ne Runde ..."öööööhm" grinst und nickt "klar wusste ich das .. dein blick , ihr Blick ..mehr musste ich nicht sehen aber ich freu mich ... deine Krankheit hat nicht nur negatives ... wie man sieht" meint sie aufbauend und nun der Grund warum sie so ewig gebraucht hatte... Naomi war nämlich noch zu Hause und hat Alec was mit gebracht ... das überreichte sie ihm und lächelt ..."Damit du noch bessere Fotos machen kannst und nehme es bitte an ... mecker nicht mit mir .. ich weiß doch wie gerne du fotografierst und ein Motiv hast du nun auch " dabei nickte sie vielsagend und lachend zu Sam ..

nach oben springen

in Krankenhaus 12.11.2012 00:27

Pff Sam ist Süß! Fertig! Ob sie es hören will oder nicht ist ihm egal. Seine Freundin ist voll süß!
Sein Blick ging immer zwischen den Beiden hin und her.
"Der Arzt wird nichts sagen und wenn bekommt er es eben mit mir und mit Naomi zu tun. Dann ist das auch geklärt.
Ganz Ehrlich. Ich will lieber drüben bleiben! Ich sag ja nicht für immer, nur so lange, bis es mir besser geht und ich nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Panikattacke bekomme! Dann lass ich mich hier her verlegen, wenn das möglich ist."
Meint er an Naomi und auch an Sam gerichtet.
"Also morgen Mittag wenn alles gut geht. Dann sollten wir die Zeit hier nutzen oder? Uns bleibt eh nichts anderes übrig."
Er zuckt mit den Schultern, dann sah er die Kamera, die Naomi ihm mitgebracht hatte und strahlte.
"Du hast mir doch erst eine zum Geburtstag geschenkt. Man du bist irre."
Er nimmt die Kamera und begutachtet diese.
"Danke."
Er freut sich richtig und sah zu Sam.
"Ich denke, ich habe richtig gute Motive."
Er zog nun auch Naomi ins Bett, dann hielt er die Kamera hoch. Die Linse war nun auf die Drei gerichtet.
"Und nun. Lächeln."
Lachte selber und drückte dann ab. Machte schöne Fotos mit den beiden. Ob nun nur von Sam oder nur von Naomi, Naomi und Sam, er mit Sam, er und Naomi und wieder alle Drei. Es machte richtig Spaß.

nach oben springen

in Krankenhaus 12.11.2012 12:22

Pah er kann es ja denken wie er will, nur nicht aussprechen.^^ Obwohl es ja Süß ist das er sowas süßes denkt. xD
"Wir werden abwarten wegen meinem Chef und ihr braucht euch deswegen auch keinen Kopf machen."
Ansonsten sagt sie nichts weiter mehr wegen dem Verlegen lassen, es ist die Entscheidung von Alec und Naomi, also braucht sie sich da im Grunde auch nicht weiter einmischen oder ihre Meinung zu sagen.
Ein wenig hebt sie die Braue an als Naomi gleich auf Sam einredet, das es alles ja doch recht andere Umstände sei und auch das es für Alec alles einfach eine zu großen Umstellung wäre, lässt sie nur nicken. Daran hat sie natürlich nicht gedacht aber das liegt eben daran, weil sie grade einfach zu sehr gesehen hat, was wohl Seelisch das beste wäre und da ist sie immer noch der Meinung die Nähe von Naomi, doch wird sie den beiden Dickköpfen sicher nicht rein reden. Es ist den ihre Sache und sie haben ja schon recht damit das es für Alec wieder ein Kampf hier wäre.
"Du hast ja Recht das ist Stress für ihn."
Mehr sagt sie zu dem Thema nicht, in ihren Augen würde es Mittel und Wege geben die es für ihn Stressfrei machen könnten, aber wie schon erwähnt ist es die Entscheidung von den beiden und somit mischt sie sich da nicht ein.
"Wegen dem Nebel müssen wir einfach abwarten, aber wir sind ja dann auch schnell wenn wir mit dem Krankenwagen fahren."
Bei ihren Worten wegen den beiden muss sie wieder schmunzeln und irgendwie sind ihre Worte mehr als Sweet, man sieht ihr an das sie sich für ihr Bruder freut was die Sache mit Sam angeht. Lächelnd beobachtet sie dann die beiden, während Naomi ihm den Fotoapparat reicht und er muss GAR NICHT erst auf die Idee kommen, Fotos von ihr zu machen.^^ Sie hat ja schon mal gesagt das sie sich nicht gerne auf welche sieht. Leider gottes zieht er aber schon Naomi aufs Bett, sodass das erste Dreier Bild entsteht. Doch macht Alec gleich weiter, da sie ihn aber so Verdammt gerne hat lässt sie es Ausnahmsweise zu.^^ Außerdem ist sie sich sicher das da einige gute Bilder von allen entstanden sind. Es macht sogar Spaß mit den beiden zusammen rum zu posen.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen