Wartebereich

in Krankenhaus 15.10.2012 18:57
von Naomi Jones • 438 Beiträge

.....................

nach oben springen

RE: Wartebereich

in Krankenhaus 18.11.2012 20:29
von Mayleen Ohara • 25 Beiträge

Für ihren Job neben dem Studium sollte May ein paar Fotos machen von den neuen Räumlichkeiten im Krankenhaus. Die Kinderstation und die neuen Behandlungszimemr standen auf ihrer To-do List. Ihre Kamera hing ihr um den Hals aber da sie sich hier nicht auskannte fand sie sich in einer großen Halle wieder. Zwar war angeschrieben wohin sie gehen musste aber dennoch waren die Schilder so verwirrend das sie sicher ohne Hilfe nicht hinfinden würde.
Ihre Kamera umklammerte sie fest sah sich um und befeuchtete ihre Lippen "Ähm entschuldigung? Wo finde ich bitte die neuen Behandlungsräume? Ich komm von der Örtlichen Zeitung und muss ein paar Fotos schießen " Die Schwester sah gestresst aus, also zeigte sie nur in welche Richtung dann war sie schon wieder verschwunden "vielen Dank auch " murmelte May und ging dann in die Richtung die ihr gezeigt wurde. Sie irrte in einem Krankenhaus herum obwohl sie Krankenhäuser hasste. May lief den Flur entlang fand sich dann in einer Abteilung wieder, die für sie neu aussah also musste sie hier richtig sein.
Aber welches war nun das richtige Zimmer?

nach oben springen

in Krankenhaus 19.11.2012 20:11
von Alec Noah Jones • 133 Beiträge

Nachdem er auf dem Klo war, ging er noch durch die Gänge und sah sich um. Er hast Krankenhäuser.
Schlurft durch die Gänge und setzt sich dann auf einen Stuhl im Wartebereich, weil ihm die Puste wegging. Nur kurz ausruhen.
Neugierig sah er zu den Schwestern und Ärzten. Beobachtete was sie taten und auch was für Menschen hier eingeliefert wurden. Interessant.

nach oben springen

in Krankenhaus 19.11.2012 20:18

May war völlig ratlos warum konnte man ihr nicht eine genauere Arbeitsanweisung geben ? Besser gesagt eine bessere Wegbeschreibung? Wer konnte sich hier schon zurechtfinden ohne irgendwo anders raus zu kommen?
Seufzend stemmte sie ihre Hand in die Hüften in dem großen Wartebereich wimmelte es nur so von Patienten irgendwer musste doch bescheid wissen.
"Entschuldigung wissen sie wo hier..?" Nicht einmal zu ende reden konnte sie der ältere Herr murmelte etwas unfreundliches vor sich hin May schreckte zurück und lief ein Stück weiter Mit ihrer Hand fuhr sie durch ihre schwarze Mähne

nach oben springen

in Krankenhaus 19.11.2012 20:32

Lehnt sich zurück und schloss die Augen. Tat gut. Doch dann hörte er eine Stimme und öffnet die Augen wieder. Sein Blick geht zu einem älteren Mann, der was grummelte. Dann weiter zu einem Mädchen, was ziemlich Planlos aussah.
Da er sich wieder besser fühlte, stand er auf und ging nun auch langsam zu ihr.
"Hey, belästigst du hier die alten Männer oder hat der dir grad einen Korb gegeben."
Schmunzelt er frech, stand noch immer hinter dem Mädchen und lächelte dann.

nach oben springen

in Krankenhaus 19.11.2012 20:37

Den Moment mit dem alten Mann wollte sie fest halten als er weg lief schoss May unbeobachtete ein Bild von ihm sah es grinsend an wenigstens hatte sie später was zu lachen.
Gerade als sie das Bild ansah riss sie eine Stimme aus ihren Gedanken sie drehte sich um und sah einen Jungen der ziemlich bleich aussah direkt ins Gesicht "Einen Korb kann man das nicht nennen , eher miese Laune " grinsend sah sie ihn an "ich musste schon mehrere Leute belästigen, weil keiner so freundlich ist mir zu helfen, ich bin May " May streckte ihm die Hand entgegen.
"Ich kann ja ein Bild von dir schießen dann habe ich ein neues Beuteschema " scherzte sie und deutete auf ihre Cam

nach oben springen

in Krankenhaus 19.11.2012 20:50

"Hätte mich nun auch gewundert. Was machst du hier eigentlich? Besuchst du jemanden oder ärgerst du einfach die Leute."
Nun lachte er und sah dann zu ihrer Cam.
"Wow, du hast eine tolle Cam. Das ist das Neueste vom Neuesten oder?"
Begutachtet ihre Cam und lächelt dann.
"Hallo May, ich bin Alec."
Nimmt ihre Hand in seine und drückt diese leicht, lässt sie dann wieder los.
"Von mir? Ich bin nicht so fotogen."
Zuckt er mit den Schultern und lächelte weiter.

nach oben springen

in Krankenhaus 19.11.2012 20:58

"Ach echt ? Noch nie jemanden getroffen die oder der auf ältere steht ?" May musste lachen " Ich arbeite bei der Zeitung und soll die neuen Räumlichkeiten fotografieren nur leider bin ich neu in der Stadt habe keine Ahnung wo ich hier gerade stehe
und wo ich hingehen muss.. Krankenhäuser.. sind echt beänstigend groß " Mit einer Handbewegung deutete auf
alles hinter ihr "Ja die hab ich von meiner Ma bekommen sie finanziert mein kleines Hobby "
Durch ihre selbstbewusste Art hatte sie keinerlei Probleme sich mit ihm zu unterhalten "freut mich dich kennenzulernen
und du? besucht du jemanden hier oder was machst du hier?"
May freute es das er sich für ihre Cam interessierte es gab wenige, die ihr Hobby teilten "hier du kannst es mal versuchen "
Normalerweise gab sie niemandem ihre Cam langsam hob sie ihm ihre Cam hin und atmete tief ein "pass gut
auf mein Baby auf "

nach oben springen

in Krankenhaus 20.11.2012 23:14

"Doch hab ich, aber da ist der Altersunterschied nicht soooo groß, aber bitte, wenn du Opas stehst. Ich werde dir da nicht rein reden."
Schmunzelt er und zwinkert ihr leicht frech zu. Hört ihr nun zu und nickt.
"Wow, bei der Zeitung, Klingt interessant. Leider kann ich dir nicht helfen, was dieses Krankenhaus angeht. Ich bin hier erst seit paar Stunden. Ich kenn es leider nicht. Wenn du aber mal nach Paleville County kommst, in das Krankenhaus, dann zeig ich dir alles. Das kenn ich in und auswendig."
Sah aber wieder zu ihrer Cam.
"Meine Schwester hat mir vorhin auch eine Kamera geschenkt. Nicht das neueste Model, aber hat schon mehr Extras als meine alte."
Schüttelt dann den Kopf.
"Nein, ich besuche niemanden hier. Ich bin sozusagen bis morgen Patient hier, dann muss ich wieder rüber nach Paleville County in das Krankenhaus."
Zuckt mit den Schultern, dann aber hält sie ihm die Cam hin und er nimmt sie vorsichtig.
"Cool, danke."
Sieht sie sich genauer an und ist echt begeistert, was die Cam alles kann. Natürlich sah er sich auch die Bilder an, die sie bisher gemacht hat.
"Komm, wir machen ein Foto."
Er stellt sich neben sie, legt den Arm um sie und hält die Cam hoch.
"Lächeln."
Schmunzelt und drückt ab, dann sieht er sich das Bild an.

"Wir sehen gar nicht mal so übel aus."
Schmunzelt er und gibt ihr ihre Cam wieder.

nach oben springen

in Krankenhaus 21.11.2012 21:05

"Ich arbeite auch erst seit kurzem da ich bin vor ein paar Wochen nach South Vale gezogen ich arbeite neben meinem Studium bei der Zeitung um es mir zu finanzieren " Sie lächelt ihn an "Also bist du öfters in Krankenhäuser?" Hoffentlich hatte er nichts schlimmes wie Krebs , aber alle Haare hatte er noch. May sah ihn an und biss sich auf die Unterlippe "Was hast du denn?, wenn ich fragen darf"
Mit ihrer Hand strich sie durch ihre Haare und kniff die Augen zusammen "diese Cam habe ich auch erst bekommen
aber ich bin ziehmlich zufrieden sie kann fast alles, ist eher ein MIttel zum Zweck für mein Studium
und für die Arbeit ich habe zu Hause noch einige mit denen ich eigentlich privat Fotos schieße "
Sie lächelt ihn an und presste die Lippen aufeinander als sie sah das er die Bilder anschaute
davor hatte sie noch Fotos von sich geschossen, die ziehmlich peinlich sind
"ähmm.. ok " Sie legte ihre Hand auch locker um ihn als er das Foto schoss und grinste dabei
Fotos von sich machte sie nur für private Zwecke, eigentlich mochte sie es nicht gern wenn man sie fotografiert
sie will nur immer jeden von die Linse bekommen um sich später an den Moment erinnern zu können.
"stimmt sogar ziehmlich gut " Lächelnd nahm sie die Cam wieder entgegen
"dankeschön " sie sah das Bild noch einmal an und sah wieder zu Alec

nach oben springen

in Krankenhaus 23.11.2012 09:26

"Ich würde auch gerne zur Uni gehen, aber bei mir dauert das noch oder mach das wieder über Fernunterricht. Ich weiß noch nicht, lieber würde ich aber richtig die Schule besuchen."
Ist vielleicht nicht für jeden verständlich, aber ist den ganzen Tag nur im Krankenhaus und da würde er schon gerne mal raus. Außerdem lernt man an der Uni neue Leute kennen.
"Oft ist noch untertrieben. Zur Zeit lebe ich in einem. Ich hab mich aber daran gewöhnt."
Beobachtet sie nun ganz genau und kann ihr ansehen, was ihr auf der Seele brennt.
"Ich habe eine Immunschwäche und dadurch auch einen Herzfehler bekommen, weil ich ein Frühchen war. Seit dem bin ich nur noch im Krankenhaus. Ich konnte zwar eine Weile die High School besuchen, aber nicht beenden. Nur durch Privatunterricht im Krankenhaus."
Er zuckt mit den Schultern.
"Die ist echt toll. Ich mach auch gerne Fotos. Ist mein liebstes Hobby, neben Basketball und Skateboarden, was ich nicht wirklich ausüben kann. Ich komme schnell aus der Puste. Naja."
Er lächelt sie freundlich an.
Er macht gerne Fotos, auch von sich und deswegen musste er auch nun dieses Bild machen.
"Du hast echt tolle Bilder auf deiner Cam auch die von dir."
Grinst und spielt die peinlichen Bilder an.
"Schön, echt."
Er geht wieder zu den Stühlen und setzt sich, weil ihm leicht schwindelig wurde.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.11.2012 19:52

Er war also Tag und Nacht in einem Krankenhaus eingesperrt? Es muss schrecklich für ihn sein nicht die Dinge tun zu können die man in unserem Alter tat raus gehen mal feiern oder studieren May konnte sich das Leben ohne all das gar
nicht vorstellen. "Ohgott das tut mir leid.. ich wollte nicht.. du scheinst das aber alles ganz gut
wegzustecken oder? das alles.. es muss schwer für dich sein nicht die Dinge tun zu können die Leute
in deinem Alter normalerweise tun.. " May schluckte fuhr sich durch die schwarze Mähne und kniff die Augen zusammen
"das heißt du kennst fast keinen in deinem Alter?"
May strahlte als er das mit dem fotografieren sagte " Ich liebe es.. Ich liebe den Moment wenn du etwas findest das
dich so begeistert das du es einfach festhalten willst du schießt ein Foto und hast ewig etwas von diesem einem
einzigartigen Moment der dich so berührt hat.. aber diese Gabe solche Dinge festzuhalten hat nicht jeder
du scheinst einer davon zu sein" Damit meinte May das Bild von den bieden und schmunzelte
sie lief rot an als er die Bilder durchkemmte in denen sie verrückte Posen machte und er auch noch sagte
das sie toll sind "das sind nur alberne Fotos die aus Langeweile entstanden sind.nichts weiter. "
May hatte das Bedürfnis ihm helfen zu wollen dabei schob sie ihren Job weit nach hinten "weißt du was?
wir suchen jetzt einzigartige Momente , los ich kann dich stützen oder ich hol dir einen Rollstuhl "
May hatte ein strahlen auf den Lippen und hob ihm wieder die Kamera hin "du hast ein Auge dafür
das sollten wir fördern"

nach oben springen

in Krankenhaus 30.11.2012 02:57

"Du musst dich nicht entschuldigen. Echt nicht. Ich komme sehr gut mit der Situation klar. Ich bin es auch nicht anders gewohnt. Es ist manchmal schwer, aber es sind nur wenige Momente."
Er zuckt mit den Schultern, dann sah er sie lächelnd an.
"Ich kenne kaum Leute in meinem Alter, das stimmt. Geht auch schlecht, wenn man immer im Krankenhaus liegt. Ich kann auch nicht feiern gehen oder so. Ich brauch zum rausgehen immer eine Krankenschwester und die Erlaubnis von meinem Arzt."
Lächelt aber weiter, denn ihn stört das auch nicht.
Es freut ihn zu hören, das sie auch so gerne Fotografiert wie er und mit welcher Begeisterung sie ihm davon erzählt.
"Ich weiß echt was du meinst. Ich liebe es auch Fotos zu machen. Ich will die perfekten Momente einfangen und für die Ewigkeit festhalten."
Stimmt er ihr schnell zu. Sah sie an und merkte das sie Rot wurde, weil er ihre verrückten Bilder gesehen hat.
"Ich mag die Bilder, denn die sind nicht gestellt und zeigen dich, wie du bist, es gibt kein schöneres Motiv."
Er sah zu ihr hoch, als sie sagte, das sie mit ihm los will.
"Was? Wie meinst du das denn? Ich darf das Krankenhaus aber nicht verlassen. Meine Schwester ist noch hier!"
Erklärt er ihr, aber wenn sie hier auf dem Gelände bleiben, da hätte er nichts dagegen. Sah zu der Kamera und lächelte.
"Sehr gerne."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen