![]() |
|

Sie hatte oben einfach stumm zugehört und gar nichts mehr gesagt. was sollte sie auch sagen? Anas Entschluß schien festzustehen und sie kannte ihre Schwester wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hatte. Nachdem Ana runter gegagen war hatte sie Dean nur einen kurzen Blick zugeworfen, denn sie wusste das er und Tris noch reden mussten und deswegen war sie glcih hinter Ana hergegangen. Bei ihr angekommen atmete sie tief durch und sah sie an. "Du willst also verschwinden ja? Einfach so? gerade jetzt? Wo wir anfangen wieder Schwestern zu werden?" fragte sie leise und ihre Stimme klang unendlich traurig. "Und wo willst du hin? Wann sehen wir uns wieder?" fragte sie leise nach und umschlang sich gerade selbst mit den Armen, denn sie hatte das gefühl sonst auseinander zubrechen. Ana wieder zu verlieren, gerade jetzt wo sie sie wieder gefunden hatte. :((((((

Als rachel nun raus kommt sieht sie zu ihr und seufzt schwer auf bei ihren Worten "ich muss hier einfach weg Rach verstehst du das nicht?? Ich kann nicht mehr.....das alles hier! Aber ich komme wieder versprochen!Und dann suchen wir beide uns zusammen eine Wohnung! ich werde mich melden jeden tag ich will dich nicht wieder verlieren aber ich brauche den Abstand! Bitte versteh mich.....ich dreh hier sonst durch und .....ich will nicht so enden wie Mum! Und ich will es Tris nicht noch schwerer alles machen! Wenn ich ein paar Wochen oder Monate weg bleibe dann ´ändert sich vielleicht anders! Ich komm auch hin und wieder vorbei....Versprochen!" Sie zog Rachel in die Arme und hielt sie einfach fest "Bitte sei mir nicht sauer!"

Als Ana nun anfing zu sprechen, schluckte sie hart. "Aber... Wir sind schon einmal vor den Erinnerugen an dad geflohen und es hat uns nicht geholfen... Alles was geschehen ist war das wir weiter auseinander gebrochen sind... Bitte Ana... Geh nicht... Du kannst davor nicht einfach weglaufen... Es wird dich verfolgen und wenn du zurückkommst wird es noch umso härter weil es alles wieder auf dich einstürmt! Überleg es dir nochmal... Bitte!" versuchte sie es und schluckte erneut hart. "Wochen? Monate? Und was ist mit deinem Studium? Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören Ana.." Da fand sie sich in ihren Armen wieder und erwiderte die Umarmung. Sie konnte zu ihren Worten nichts sagen, denn sie spürte das es sie ungeahnt hart traf das sie sie verlassen wollte, so wie es Mum und Dad getan hatten... Aber sie war nicht sauer.. Sie war einfach nur unendlich traurig und einsam in diesem Moment.

Sie seufzt auf und sieht sie an "Was soll ich machen rachel?? Sag mir was??" sie geht sich durch die Haare aber sie sah auch das sie rachel nicht alleine lassen konnte! nicht so.....wieder einmal musste sie ihre Eigenen Bedürfnisse zurück stecken. Deswegen flüstert sie nun leise "Lass uns das hinter uns bringen und eine Wohnung suchen okay? ich hab noch einiges auf mein Sparbuch! Ich werde all meine anderen Kurse in der Uni kenzeln.....ich werde nur noch Kunst Studieren! Und nebenbei weiter Arbeiten! Wir bekommen das hin....." Sagt sie... und das Problem mit Tris.....ja das würde sie irgendwie regeln müssen.....vielleicht hört sie auch erst einmal beio den Cheerleadern auf oder so! Sie wusste es nicht aber die Stadt war ja groß genug um sich aus den Weg zu gehen erst einmal oder? Sie nimmt nun rachels Gesicht zwischen die Hände "Du hast recht! Weg rennen bringt mir nun gar nichts! Lass uns versuchen jake hinter gittern zu bekommen....auch wenn wir beide wissen das es ein ding der Unmöglichkeit ist -.- "Sie wusste nicht woher sie nun die Stärke nahm aber zu wissen das ihre Schwester sie brauchte ließ ihre letztes bisschen Kämpferwillen ausbrechen!

Als ana sie fragt was sie machen soll, blickt sie ihr in die Augen. "Zuerst solltest du nicht weglaufen vor all dem.... Denn das hilft nicht ana... Das wissen wir doch beide... Mum ist davon gelaufen.. Und du weißt was passiert ist!" sagte sie und schluckte hart. Wie sie nun flüstert das sie sich eine Wohnung suchen sollten, blinzelte sie verwirrt, denn so schnell konnte sie nicht begreifen was Ana meinte. "Eine Wohnung suchen? Deine kurse streichen?" fragte sie verwirrt und löste sich von ihr um sie anzusehen. "Soll das bedeuten du gehst nicht?" fragte sie vorsichtig, denn sie wagte gerade nicht wirklich zu hoffen. Da nimmt sie aber ihr Gesicht zwischen die Hände und sie sieht ihr in die Augen. Nun schimmern Tränen in ihrem Blick. "Wir schaffen das schon.. Und wenn er in die geschlossene Anstalt wandern muß... Aber wir werden ihn nicht gewinnen lassen hörst du!" sagte sie und fiel ihr dann wieder um den Hals. "Danke das du bleibst!" flüsterte sie leise und drückte sie vorsichtig, denn sie wollte ihr ja auch nicht weh tun bei ihren Verletzugen.

Sie geht sich durch ihre haare und seufzt auf "Ja ich weiß ja in Grunde das ihr recht habt! Aber ......gerade das mit Tris wird schwer! und so lange wie Jake nicht weg ist werde ich mich von Tris fern halten.....und das wird hier so unglaublich Schwer werden!" Sagt sie leise und nickt "Außer du willst nicht mit mir zusammen Wohnen! ich kan auch mir selbst eine Wohnung suchen und du bleibst hier in Wohnheim!" Ist vielleicht auch erst einmal besser.....solange wie die Schwestern sich noch annähern?? Sie schüttelt ihren Kopf "Kann dich ja nun schlecht hier alleine lassen! So wie du ausiehst wirst die nächsten Tage keine partys machen können und bevor du dich zu Tode Langweilst...." versucht sie es nun mal runter zu spielen ^^ Sie seufzt schwer auf "Wollen wir es hoffen! Er hat gedroht das Tris was passieren wird und das kann ich nicht zulassen!" Sagt sie und schluckt schwer. Sie senkt ihren Kopf "Wollen wir nun noch warten oder fahren??"

Als es um Tris geht sieht sie kurz nachdenklich zum Wohnheim und dann wieder zu Ana. "Musst du ihn denn wirklich ausschließen Ana? Er liebt dich... Und ihr beiden werdet todunglücklich sein... das weißt du! Ich verstehe das du die Nähe eines Mannes nicht erträgst nach allem was passiert ist.. aber.. das ist Tristan.. der sich hals über Kopf in dich verliebt hat. Der dein herz im Sturm erobert hat, der dir wieder neuen lebensmut gegeben hat!" Sie hoffte so sehr das sie sich das nochmal überlegte, denn sie wusste das ihre Schwester das ohne Tris nicht überstehen würde. :( bei ihren nächsten Worten zieht sie eine Braue in die Höhe unddenkt kurz an die Briefe und tagebücher. Wenn sie das Zimmer hier hatte, dann konnte sie sich hierher zurück ziehen falls es knallen würde. "Wie wäre es wenn wir uns zusammen eine Wohnung schen und ich das Zimmer hier auch behalte? Falls ich mal eine späte Vorlesung habe oder so? Du weißt manchmal ist der Nebel nachts verdammt dicht und du könntest das Zimmer auch nutzen falls du mal eien späte Vorlesung hst?" schlug sie vor und lächelte sie an. bei ihren nächsten Worten verzieht sie angewidert das gesicht. "Ja ich weiß... Ich seh umwerfend aus!2 meinte sie seufzend und zuckte mit den Schultern. "Mir ist eh nicht nach partys im Moment... Also ist es gut wenn du mich vor der Langeweile rettest!^^" Kurz zwinkerte sie ihr zu, was aber glich für einen kleinen Schmerzenslaut sorgte. Als sie nun hörte was Jake gedroht hat, reißt sie ihre Augen auf. "WAS? das musst du der Polizei sagen Ana.. Weiß´Tris das?" fragte sie direkt mal nach und bei ihrer nächsten Frage sah sie kurz zum Wohnheim. "Wir warten noch ein paar minuten, denn ich vermute das sie auch Tris Aussage brauchen!"

Zusammen mit Tris kommt er raus und sieht wie die beinden sich umatmen! Ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist? Er wusste es nicht! Er geht nun aber einfach mit Tris zu ihnen und sieht von einer zur anderen "Also wie ist der Stand der Dinge?" Fragt er nun nach denn sie mussten langsam echt los. Sonst würde die Polizei hier wieder auftauchen und das würde der Direktor sicher nicht gerne sehen!

Mit Dean zusammen kommt er hier raus und sieht die Mädels arm in Arm dort stehen. Er schluckt etwas, denn das sah verteufelt nach Abschied aus. -.- Schweigend trottet er ihm hinterher und blieb neben ihm stehen. Kurz sah er Ana in die Augen, doch wendete er den Blick ab, weil er einfach nicht wusste wie er sich verhalten soll. Deans Worte hatten ihn zum Nachdenken gebracht. das er sie nicht bedrängen durfte und das er sie sonst endgültig verlieren würde. Doch ebenso fiel es ihm unglaublich schwer sie NICHT aufzuhalten zu fahren oder für sie da zu sein. Er presste deswegen nur die Lippen aufeinander und sagte erstmal kein Wort, während er abwarten zwischen allen hin und her sah was sie nun sagen würden.

Sie kämpft schon wieder Gefährlich mit den Tränen bei ihren Worten "Es ist nicht so das ich ihn nicht in meiner nähe ertrage Rachel! Es ist nicht so das ich ihn nicht bei mir haben will oder ihn nicht liebe ganz und gar nicht! Aber es ist besser für IHN!"Sagt sie Verzweifelt denn wenn es nach ihr gehen würde währe sie weiter mit Tris zusammen! Aber sie konnte das Risiko einfach nicht eingehen!Als sie hört was sie sagt nickt sie nun ein wenig "Ich such mir nun erst einmal etwas.....natürlich so das du da auch ein zimmer hast dun vielleicht sind wir irgendwann soweit das wir auch wirklich zusammen Wohnen!" Denn so ganz war sie davon noch nicht überzeugt muss sie ehrlich sagen! Als Rachel meinte das sie Umwerfend aussieht grinst sie nur ein wenig und Nickt "Allerdings! Aber ja ich weiß was du meinst ich hätte auch wenig Lust auf Party!" Sagt sie nachdenklich. Sie schüttelt ihren Kopf "Nein so direkt habe ich es Tris nicht gesagt....denke ich!" Sie wusste es gar nicht mehr wirklich? Aber bei der Polizei würde sie natürlich alles sagen! Als nun dean und Tris raus kommen senkt sie ihren Blick zu boden und verstummt. Sie überließ nun denn anderen das Kommando denn wenn sie ehrlich war hatte sie vor diesen gang nun auch tierische Angst! Was man an den Zittern sicher auch sah was durch ihren Körper ging

Als sie hörte was Ana sagte schluckte sie etwas. "Aber Ana.... Denkst du denn nicht das ihr euch noch mehr Schmerz zufügt wenn ihr euch von jake trennen lasst? Willst du jake wirklich gewinnen lassen? Denn das tut er wenn du dich von der Liebe deines lebens fernhälst weil er es sagt. Gib ihm nicht diese Macht über dich ana... es liegt in deiner... in EURER hand ob ihr ihn gewinnen lasst oder nicht!" sagte sie dann eindringlich und hielt ihre beiden Hände ganz fest. Als sie dann hört was Ana sagt, nickt sie langsam und lächelt etwas, auch wenn es natürlich wieder weh tat. "Das klingt gut... Ich denke auch das es besser für dich ist wenn du aus dem Wohnheim rauskommst nach allem was da gewesen ist!" sagte sie dann leise und schmunzelte etwas traurig als Ana nun meinte das sie auch keine LLust auf Party hätte. "Das versteh ich!" Sie nahm sie wieder in den Arm und sagte leise. "Aber du MUSST es Tris sagen wenn du es noch nicht getan hast.. Er hat ein Recht darauf das zu erfahren..." sagte sie dann leise, sah dann aber auch schon dean und Tris rauskommen und seufzte leise als sie die Reaktionen von Ana und Tris sah. Da Ana keinerlei Anstalten machte Dean auf seine Frage zu antworten übernahm sie das. "Wir fahren zur Polizei und dann werden wir die nächsten ztage eine Wohnung für Ana suchen.. sie muss aus dem Wohnheim raus!"

Er schnaubt leise auf bei den reaktionen von allen denn er hatte noch nie so sture Menschen gesehen! aber okay er wird sich nun nicht noch weiter da einmischen! Er hatte Tris gesagt was er machen würde und sie würden sehen was nun passierte! Als er hört was Rachel sagt hebt er eine Braue "Eine Wohnung?" Fragt er überrascht. Hie es nicht gerade noch das Ana verschwinden wollte? Aber gut Wohnung war sicher besser als hier ! " Na dann solltet ihr los....oder soll ich euch begleiten??" Seine Und rachels Aussage hatten sie ja eigentlich schon! Es fehlte nur noch Tris udn Ana ihre!

Tja sie hatten die Sturheit zwar nicht erfunden, aber dafür perfektioniert!^^ Dean war doch nicht überfordert oder? :p Er hörte einfach stumm weiter zu und erst als es hieß das ana sich eine Wohnung nahm blickte er auf und sah überrascht von einem zum anderen. "Du bleibst hier?" fragte er nun direkt an ana gewandt und gerade war es ihm auch egal wie ihre Reaktion auf ihn ausfallen würde, denn er war grad einfach nur erleichtert. Als Dean allerdings meinte dann sollten SIE los, sah er kurz zu ihm und dann zu Rachel. Ob es so eine gute Idee war wenn er und Ana alleine los fuhren? "ich denke ich wäre ganz froh wenn du mitkommst, weil ich ja nicht genau weiß was du alles erzählt hast. Also wie du Jake verprügelt hast. Das kannst du mir unterwegs ja erzählen... Zur Not könnt ihr doch auch da warten oder? Oder hast du heute noch was vor? dann machen wir es alleine!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |