RE: Parkplatz

in Außenbereich 02.11.2012 19:54
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie sieht rachel an "ich werde nicht Riskieren das Tris etwas passiert! So lange wie ich mir nicht sicher bin das Jake weg gesperrt ist werde ich es nicht zulassen das ihm etwas passiert! Lieber breche ich ihm das Herz als das ich ihn irgendwann auf den Friedhof besuchen kann1" Sagt sie nun und war leichenblass! Es belastete sie alles mehr als sie nach außen hin zeigte! Als Rachel nun gleich verriet das sie blieb verpasst sie ihr einen Schlag "Verdammt rach..." Zischt sie und da fragt dean udn auch Tris gleich nach. Sie zuckt ihre Schultern "Ich kann meine Schwester ja schlecht in Stich lassen nur wegen so einer Kleinigkeit hier!" Sagt sie nun und man merkte deutlich das sie das alles selbst runter spielte! Das Tris nun nicht mit ihr alleine sein wollte versetzt ihr einen Stich aber das war ja genau das was sie wollte. Sie presst sich aber eine Hand gegen ihre Brust udn Stumm setzt sie sich in ihr Wagen udn deutet an das rachel auch einsteigen soll " Wir sehen uns ja dann da!" Sagt sie auch nur und als Rachel eingestiegen ist fährt sie viel zu schnell und auch ziemlich raskant los

nach oben springen

in Außenbereich 02.11.2012 20:01
von Rachel McCord • 338 Beiträge

bei Anas worten seufzte sie leise auf und nickte nun nur noch. "Okay.... Es ist deine Entscheidung... Aber denk nochmal drüb er nach okay?" bat sie sie und lächelte sie nochmal an, doch da bekam sie auch schon einen Schlag und sie zuckte zusammen. "Aua... was denn? Die beiden sehen es doch sowieso wenn du hier weiterhin auf der Uni bist!" meinte sie dann, denn sie fand es nur richtig das Dean udn Tris es wussten.^^ Sie zog allerdings eine Braue in die Höhe als Ana nun meinte das sie sie wegen so einer Kleinigkeit nicht allein lassenkann und seufzte schwer auf, denn sie sah das sie sich das vorallem auch selbst einredete. :( Sie sah deutlich Anas reaktion das Tris Dean und sie dabei haben wolte und warf Tris einen kurzen Blick zu, doch dann legte sie Dean eine hand auf den Unterarm und drückte diesen sanft. "Bis gleich... Und pass mir auf Tris auf!" sagte sie leise und stieg dann zu Ana in den Wagen um mit ihr zur Polizeiwache zu fahren.

nach oben springen

in Außenbereich 02.11.2012 20:12
von Dean Evans • 386 Beiträge

Er rollt mit seinen Augen denn Klar die alle waren echt unglaublich Stur! Er schiebt es nun einfach mal auf das Alter der 3 xD Als er nun sieht wie die beiden Schwester wieder miteinander um gingen war er erleichtert denn wenigstens da schien es eine besserung zu geben! Das Ana nun aber alles so runter spielt ließ ihn leise seufzten denn es war gar kein gutes Zeichen! Als sie auch gleich auf Tris seine Worte so reagiert nickt er Rachel zu "Klar mach ich!" Er zwinkert ein wenig und deutet Tris nun an das er mit zu sienen Wagen kommt. an diesen angekommen steigt er mit ihm zusammen ein und auf der Fahrt da hin erklärt er ihm was er denn Polizisten gesagt hatte! Tris musste also nur sagen das er in das Zimmer gekommen ist und sich um Ana gekümmert hatte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen