RE: Terrasse

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 09.11.2012 18:04
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie hebt ihre Hände und schüttelt ihren Kopf "ich bin ja nicht verrückt und erzähle dir was Rachel treibt.....nachher kommst du nur noch auf die idee das du auch willst!" Sagt sie schmunzelt denn sie fand ja immer noch das ihre Schwester einfach die Hübschere und Verführerische von ihnen war! Manchmal hatte sie das Gefühl das sie keine Geschwister sein können eben weil sie so verschieden waren und auch aussahen! ^^ Bei seinen Kuss auf die Nasenspitze Wackelt sie mit dieser und verzieht dabei leicht das gesicht zu einer kleinen schnute! na wenn sie das wüsste wäre sie wohl ziemlich erstaunt! ^^ Aber das war einfach *-* na davon geht sie aus das er sie vollständig Befriedigt! Also was die Fragen angeht versteht sich ^^ Bei allen anderen Natürlich auch ^^ Als er sich nun aber extra ein wenig zurück zieht um seinen Atem über sie hinweg strömen zu lassen windet sie sich leise und heißer lachend doch das Lachen geht auch gleich wieder in ein stöhnen über denn er heizte sie gerade ganz schön auf.Als er ihren kuss erwidert sie aber weiter mits eienn Fingern verwöhnt und nun auch noch seinen Daumen hinzu nimmt presst sie ihre Lippen nun noch einmal fest auf seinen um ihr lautes aufstöhnen als sie zum höhepunkt kommt ein wenig zu ersticken! Muss ja nicht gleich die ganze nachbarschaft mitbekommen xD

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 09.11.2012 18:27
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Bei ihren Worten zieht er eine Braue in die Höhe und lacht dann los. "ich denke eher nicht... Aber ich hätte nichts dagegen wenn du mir das mal vorführst!" xD Und er war da auf jeden Fall anderer Ansicht als sie. Für ihn war SIE die hübscheste und verführerischste von ALLEN! *-* Als sie so mit der nase wackelt, grinst er ein bisschen, denn sie war mal wieder einfach nur Zucker.^^ Tja hin und wieder ist er eben für eine Überraschung gut! ;) Das müsste sie doch langsam wissen oder?^^ Und sicher wird er sie befriedigen. Und zwar in JEDER Hinsicht! :p Seine Finger bewegten sich schneller und schneller in ihr und er keuchte jetzt an ihren Lippen, denn das machte ihn mal wieder unglaublich an! Er konnte spüren wie sie dem Höhepunkt immer näher und näher kam und erhöhte das tempo deswegen ein letztes Mal nochmal, ehe er ihren Höhepunkt mit seinem wilden Kuss verschluckt und seine Finger nun langsam aus hir hinaus zieht und sie fest an sich zu pressen und gegen ihre Lippen zu schmunzeln. "Das war die nächste lektion meine Süße!" flüsterte er rauh an ihren Lippen und hauchte ihr nun immer wieder sanfte Küsse auf die Lippen.

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 09.11.2012 18:44
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie schmunzelt ein wenig kratzt sich aber am Kopf "Ich weiß nicht ob ich mcih das jemans trauen werde xD!" Sagt sie nun schmunzelt und haucht ihm einen kuss auf seinen mund! Aber wenn sie jemals irgendwas versuchen würde dann mit ihm ist ja klar! Er war ihr erster und wird auch ihr letzter sein *-* Ach er hat noch dei Rosa Rote Bille auf so sieht es aus! ^^ Stimmt das wusste sie das er immer wieder für eine überraschung gut ist! *-* und sie genießt das auch vollkommen! Als sie nun so zitternd an ihn gelehnt steht lacht sie leise auf bei seinen Worten klammert sich aber noch einen Moment an ihn "Mehr....du machst mcih Süchtig!" Schnurrt sie und will sich gerade an seiner Shorts zu schaffen machen als sie ihr Hände hört! Sie küsst ihn erst noch weiter aber dann seufzt sie schwer auf "Vielleicht ist es rachel? Lass mcih nur einen Moment schauen okay??!" Sie küsst ihn nochmal und kneift ihn in den hintern! "Nicht weg rennen!" Sie verschwindet schnell im Schlafzimmer doch dann kommt sie angezogen wieder und seufzt Schuldbewusst auf "Rachel hat sich schrecklcih mit dean gestritten! Ich fahre lieber zu ihr und schau nach ihr!" Sagt sie und küsst ihn nochmaql "Tut mir leid Baby das wir immer unterbrochen werden aber ich beeil mich!" Sie wirft ihn noch ein Luftkuss zu und verschwindet schnell zu ihren Wagen und fährt zum Wohnheim

nach oben springen

in Wohnung von Anabella McCord ► South Vale ◄ 09.11.2012 18:54
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Ja um das ganze jetzt mal abzukürzen... DA IST KEINE ROSA ROTE BRILLE DAS IST ALLES GENAUSO WIE ER DAS SAGT! :p Er hat immer Recht, weiß sie doch mittlerweile oder?^^ Als sie nach seiner Shorts greift und ihn dabei so anschnurrt schmunzelt er. "Unbedingt meine Süße!" Doch da geht ihr Handy und mit einem leisen Seufzen gibt er ihre Lippen wieder frei und sieht ihr nach. Er verstand ja das sie sich Sorgen um ihre Schwester machte und deswegen an das Handy geht. Währende sie drin ist, grinst er vor sich hin und malt sich schon aus was man so alles im Pool anstellen könnte, doch als sie dann angezogen wieder rauskommt, sieht er sie verwirrt an. Doch da hört er schon was sie sagt und nickt. "Schon gut, fahr zu ihr... Ich werd mal nach Dean sehen, vielleicht will er reden oder so..." Er haucht ihr einen Kuss auf und sieht ihr nach, ehe er sich wieder anzieht und zu Dean fährt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen