![]() |
|

Gemeinsam mit den anderen beiden betrat sie die Cafeteria und steuerte schnurstracks auf die Theke zu. Dort angekommen, bestellte sie sich einen Kaffee und wartete darauf das auch die anderen beiden bestellten, während ihr Blick durch die Mensa schweifte und sie einige bekannte Gesichter sah. hier und da winkte sie jemandem oder zwinkerte dem ein oder anderen zu. Von ihrer Schwester war nichts zusehen, was bedeutete, dassie entweder noch am arbeiten war oder eine vorlesung hatte. So richtig hatte sie ihren Stundenplan auch nicht im Kopf. Sie verstand ohnehin nicht wie jemand nur Uni und arbeiten im Kopf haben konnte. Manchmal fragte sie sich, weshalb sie beiden so unterschiedlich waren, denn sie waren wirklich wie tag und nacht. Deswegen verstanden sie sich wohl auch nicht wirklich, obwohl sie ihre kleine Schwester liebte. Sie hatten einfach nichts gemeinsam und ihre Vorhaltugen wegen ihres.. lebenswandels, gingen ihr einfach hin und wieder ganz schön gegen den Strich.^^ Sie drehte sich wieder zu den anderen beiden um und wartete nun schweigend darauf das sie ihre bestellung bekamen.

In der Cafeteria angekommen, begeben sie sich gleich zur Theke wo sie sich einen großen Becher Kaffee bestellt. Üblicherweise geht ihr blick durch die Mensa, doch Freunde Fehlanzeige. Gut die meisten Freunde von ihr befinden sich wohl auch eher entweder in der Bibliothek, bei der Arbeit oder am See. Soll sie aber nicht weiter stören, immerhin ist sie mit Gesellschaft hier und muss sich nicht alleine hinsetzen, denn ja das wäre sicher nicht so angenehm. Man wird so schon häufig angesehen, nur weil man etwas ausgefallener aussieht, aber wenn man dann auch noch alleine irgendwo sitzt gehen die Blicke erst richtig los. Stillschweigend setzt sie sich an den Tisch und klopft auf diesen leicht mit den Zeigefingern herum. Doch irgendwann wird ihr die Stille dann doch zu nervig weswegen sie einfach beide ansieht. "Seit ihr immer so ruhig oder liegt es daran weil ich euch Fremd bin?" Sie weiß immerhin nicht das die beiden sich auch grade erst kennen gelernt haben. "Also Dean du bist Sportlehrer ja.. du schaust ja nicht wie der Typische Lehrer aus." Frei Schnauze ist ihre Divise, weswegen sie auch gleich Rachel ansieht. "Was studierst du hier? Irgendwie fällt mir nicht ein wo ich dich bisher gesehen haben könnte." Kann ja sein das die beiden noch nicht einmal Kurse zusammen haben, abgesehen von Sport und da ist Kiki meistens so Konzentriert darauf nicht gleich den Löffel abzugeben das sie andere nicht wahrnimmt.

Zusammen mit den Mädels kommt er hier rein und hatte gleich mal die beiden Namen abgespeichert! Rachel und Kiki.....gut das konnte er sich noch merken mal sehen wie es aussieht wenn es um ne ganze Klasse ging xD Naja irgendwie wird er das schon hin bekommen....hoffentlich! Nun gefiel ihm das so gar nciht das Sammy nicht hier war! Mensch das Studenten Köpfchen wusste wenigstens wie sowas hier geht! Er hatte doch nie wirklich ne Uni von innen gesehen. Er geht nun aber noch auf Kikis Frage ein "Ich komme Gebürtig aus Kansas reise aber durch ganz Amerika um meine Erfahrungen an den unterschiedlichen Schulen zu Sammeln!" Sagt er nun denn hey wenigstens war nur ein Teil gelogen ^^ Er bestellt sich nun auch einen großen Schwarzen kaffee und setzt sich nun mit den beiden hin. Es viel ihmin der Regel nicht schwer gespräche zu führen aber er war erst einmal damit beschäftigt den Schuppen hier genaustens unter die Lupe zu nehmen so das er das Schweigen gar nicht mit bekommt ^^ Als er nun aber Kikis Frage vernimmt Blickt er zu ihr und hebt eine Braue "Die furie hier hab ich auch erst vorhin auf den Parkplatz kennengelenrt!" Sagt er mit frechen grinsen und lehnt sich nun mit seinen Kaffee Becher in der Hand zurück und trinkt lieber einen Schluck aus dem Bescher bei ihrer Frage dann Antwortet er aber "Wie soll den ein Typischer Lehrer deiner Meinung nach Aussehen?" Fragt er nun ausweichend und legt seinen kopf leicht zur Seite.

Nachdem alle ihre bestellung bekommen hatten, gingen sie an einen kleinen tisch und setzten sich. Sie selbst hatte kein Problem mit dem Schweigen, denn sie konnte sich gut damit beschäftigen sich die Umgebung anzusehen und die Leute zu beobachten.^^ Erst Kikis Frage brachte sie aus ihren Beobachtungen zurück und sie zog eine Braue in die Höhe. "In der regel nicht, nur normalerweise ist das so gar nicht meine Zeit. Ich bin eher Nachtaktiv!^^" meinte sie schmunzelnd, denn es geschah wirklich selten das sie tagsüber mal aus dem Bett kam! xD Jedenfalls im Moment. Denn sobald sich der Todestag ihrer Mutter näherte, warsie vollkommen strange drauf. Sie trinkt einen schluck Kafee um ihre Lebensgeister wach zu bekommen, als sie deans Worte hört und eine Braue in die Höhe zieht. "Furie? Na wenn mich der werte Herr Lehrer beinahe über den haufen fährt!^^ Dann kann das schon mal vorkommen!"^^ Sie schmunzelte ein wneig, denn mittlerweile war es nicht mehr so schlimm, deswegen zwinkerte sie ihm auch zu. War wohl nur der erste Schock. Vielleicht! xD Bei Kikiks nächster Frage verzog sie etwas das gesicht. "Ähm.... ich studiere Nautik und Meeresbiologie!" sagte sie etwas ausweichend, denn die meisten sahen sie an als wäre sie bescheuert wenn sie hörten was sie studierte. Doch sie konnte es nicht ändern. Sie liebte das Meer, das wasser.... Besonders den tosenden Atlantik. Schnell trank sie einen Schluck von ihrem Kaffee um das ganze zu überspielen, denn hey.. sie hatte immerhin einen Ruf zu verlieren!^^ "IUnd was studierst du hier?" wollte sie dann wissen und speicherte sich schon mal die Infos ab die sie über den netten Sportlehrer so mitbekam! xD

Genüsslich trinkt sie ihren Kaffee hört sich dabei die Antworten der beiden an. "Wie lange bist du denn schon Lehrer wenn du so viel durch die Gegend fahren kannst?" Fragend liegt ihr Blick dabei auf Dean, jedoch wendet sie sich ab um Rachel anzulächeln. "Nachtaktiv? Aber du studierst doch hier, denke dann kommt das nicht so gut oder?" meint sie lachend, aber gut sie scheint es ja dennoch alles unter einem Dach zu bekommen also mal Hut ab dafür. "Okay auf dem Parkplatz.. wäre sicher eine große Sache hier gewesen wenn ein Lehrer eine Schülerin Platt gefahren hätte." Scherzt sie, obwohl es wirklich eine große Sachen geworden wäre, immerhin ist das mal Abwechslung zu den typischen Schlagzeilen hier. "Wie kommst du zu so einer Studienrichtung? Also nicht falsch Verstehen, finde ich Interessant aber mich wundert es nur ein wenig. Man hört nicht oft das jemand die beiden Fächer belegt vor allem Nautik nicht." Ihr selber fällt auch niemand anderes ein an der Uni wer ebenfalls die Fächer belegt haben könnte, also noch einmal Hut ab an Rachel, anscheinend hat Kiki sie falsch eingeschätzt. "Ich studiere Ethik und Philosophie." Ihr blick geht jedoch wieder zu Dean als sie seine Frage vernimmt. "Naja sicher nicht so wie du.. man merkt du hast die Dozenten hier noch nicht gesehen, denn sonst wüsstest du wieso ich das gesagt habe." Dabei lacht sie und trinkt Vergnügt von ihrem Kaffee.

Nun musste er mal einen Moment nachrechnen so das sich das auch alles Glaubwürdig anhörte xD "Mit 27 hab ich meine erste Stelle angetreten! Also nun seit gut 6 Jahren! In der Regel bleibe ich ein halbes Jahr bis Jahr an einer Uni! Das reicht mir meistens um einen eindruck zu bekommen!" Sagt er mit einen leichten grinsen!Er hört den beiden nun mal zu und hebt ein wenig seine Braue. Gut da konnte er nicht wirklich mitreden xD Wie gesagt er war ja nie an einer Uni gewesen und er findet auch das hört sich alles schrecklich Langweilig an! Hoch Lebe sein leben. So scheiße wie es auch manchmal ist er genoss es doch durchaus. Als es nun aber um den parkplatz geht schnaubt er ein wenig in seinen Becher rein und schüttelt seinen Kopf "Was kann ich dafür wenn die kleine Furie sich mitten in einer Parklücke verstecken muss! Ich kann zwar viel aber Hellsehen sicher nicht!" Er zwinkert ihr nun aber zu denn für ihn war die ganze Sache ja schon wieder voll vergessen und unwichtig ^^ Als er nun aber ihre Worte wegen der Dozenten hier hörte schwinden ja seine Hoffnungen auf eine Heiße Kollegin und er seufzt innerlich auf °Das hört sich ja nach Spaß an° "Ich bin gerne nicht so wie andere! Wodurch ich auch einen guten Draht immer zu meinen Studenten habe!" Sagt er nun aber nur dazu und hofft das sich das Glaubwürdig anhörte! ^^

Während die beiden sich unterhielten, hörte sie einfach nur schweigend zu und trank immer mal wieder einen Schluck von ihrem Kaffee. So langsam wurden ihre Lebensgeister erweckt. Ob es allerdings an dem Kaffee oder an der Uhrzeit lag, ließ sich nicht sagen! xD Wie immer speicherte sie die Infos für sich ab, denn sie war sehr viel aufmerksamer als es nach außen hin den Anschein hatte und bekam eine ganze Menge mit.^^ Erst Kikis Frage ließ sie ihre Stimme erneut anheben. "Naja, ich gebe zu das ich die ein oder andere Vorlesung verpasse... Aber... Bislang hab ich noch alles immer irgendwie geschafft. Klausuren bestanden!"^^ Sie grinste ein wneig, denn zugegeben, sie hatte bei der ein oder anderen auch gemogelt.^^ Wie Kiki nun meinte das wäre eine Schlagzeile gewesen, verzog sie etwas das gesicht. "Möglich.. aber ich bin froh das ich diese Schlagzeile nicht geworden bin!" Gut sie war wirklich nicht ganz unschuldig gewesen wie sie sich im Nachhhinein selbst eingestanden hatte, aber in dem Moment war sie echt auf 180 gewesen.^^ Kurz warf sie Dean einen schmunzelnden Seitenblick zu, denn er hatte ihr wirklich verdammt schnell den Wind aus den Segel genommen. Etwas das selten jemand schaffte, denn wenn sie ausrastete, dann richtig! xD Sie schnaubte dann auch auf, grinste aber in ihren Kaffeebecher hinein. "Du warst zu schnell herr Lehrer!" kommentierte sie und zwinkerte ihm ebenfalls zu. Denn hey.. DAS konnte ernun echt nicht leugnen. Doch auch für sie war die sache längst geggessen wie sie zugeben musste. Ihr Handy klingelte in diesem Moment und sie entschuldigte sich. dann ging sie dran und telefonierte eine Weile. Als sie aufgelegt hatte sah sie die beiden an. "Lust einen Szenewechsel zu machen oder eher nicht? 'Freunde' von mir haben gefragt ob ich mit ihnen was trinken gehe..." Immerhin war es mittlerweile abends und hey.. da war partytime.. Eigentlich!^^ Aber sie fand es hier auch zugegebenermaßen recht interessant.^^

"Nicht schlecht Sechs Jahre ist eine lange Zeit.. aber das heißt du warst also schon an Sechs verschiedenen Unis.. bzw. Schulen.. wo warst du denn schon alles?" Wenn schon denn schon, dann fragt man schon richtig nach.^^ Wie gut das es jedem seins ist, denn ihr Leben gefällt ihr eigentlich schon ziemlich und beklagen kann sie sich auch nicht. :D Bei seinen weiteren Worten zuckt sie die Schultern und spielt mit der Tasse rum. "Mir kann es egal sein, wie gesagt wäre eben ne Story schlechthin gewesen." Vielleicht hat er ja Glück und findet noch eine Lehrerin die nicht über ein halbes Jahrhundert alt ist. "Ist ja auch langweilig wie die anderen zu sein." Und da weiß sie wovon sie spricht. Aber das er einen guten draht zu seinen Studenten so bekommt glaubt sie ihm aufs Wort. XD "Das ist doch das wichtigste das du die Klausuren schaffst." Meint sie dann lächelnd denn sie kann ja nicht wissen das Rachel da eher betrügt. Sofort hebt sie die Hände vor der Brust und schüttelt den Kopf. "Du kann ich Verstehen, das war einfach nur eine Feststellung gewesen." Bei der Frage von Rachel, schüttelt sie den Kopf und trinkt den Kaffee leer. "Tut mir Leid ich kann nicht, ich schreibe morgen eine Klausur und muss für die noch lernen." Sie ist eben ein Streber auch wenn man es ihr nicht ansieht oder dergleichen. xD Sie nimmt sich ihre Tasche und lächelt beide an. "Ich wünsche euch viel Spaß und Dean sehe ich ja bei Sport und Rachel mal sehen ob wir uns in einer Vorlesung sehen." Lächelnd winkt sie den beiden noch und verschwindet dann in die Nacht auf dem Weg nach Hause.
>> Home

Er nickt bei ihrer Frage "ich sehe Rechnen kannst du schon mal!" Sagt er frech und zwinkert ihr zu "Kansas, Iowa,Nebraska,Idaho,Louisiana und und Georgia jedenfalls an den Schulen habe ich Unterrichtet!" Klar das stand ja auch alles in seinen Gefälschten Zeugnissen xD Deswegen hatte er den Job ja auch bekommen.Er ließ die beiden nun aber erst einmal weiter reden und schmunzelt ein wenig vor sich hin! Er glaubte Rachel kein Wort das sie das einfach so schaffte! Er sah eine Betrügerin wenn sie vor ihm sitzt xD und sie war ganz eindeutig eine ^^ Als sie nun sagt das er zu schnell war zog er Unschuldig eine Schulter nach oben "Tja ich dachte es wäre alles Frei!" Sagt er grinsend und da verabschiedet Kiki sich auch schon und er grinst sie an "Ja und die Extra Runden erlasse ich dir!" Sagt er und hebt dabei seinen Leeren becher hoch. Nun wendet er sich nun aber an Rachel wieder als Kiki weg ist und Mustert sie einen Moment " Was ist das für eine Bar?" fragt er nun mal gleich nach denn wenn da nur so junges Gemüse also Studentinnen rum hüpfen dann umgeht er der Versuchung lieber xD

Sie hörte was Kiki sagt und zuckt etwas mit den Schultern. "Naja... ich versuch es wenigstens!" Sie beendete das Thema Klausuren dann aber besser, denn Dean sah sie irgendwie so seltsam an, das sie das gefühl hatte das er genau Bescheid wusste.^^ Sie hörte stattdessen lieber zu was Dean erzählte woi er schon überall war und sie speicherte mal wieder ab!^^ da steht Kiki aber auf und sie lächelt sie etwas an. "Dann viel Spaß beim lernen!" wünschte sie noch und als sie weg war, drehte sie sich nun dean zu und beugte sich auf dem tisch etwas nach vorn. "Hmm... ist eher eine Art Pub... Nicht unbedingt Partyvolk, aber das Bier und der Whiskey schmnecken gut und sind bezahlbar." erklärte sie ihm und blickte in die leere tasse Kaffee. Dann schonb sie sie von sich und sah wieder zu ihm. "Aber ich hab dir ja auch versprochen dir den Sportplatz zu zeigen. Also wir können uns auch was zu trinken holen und ich zeig dir wo alles ist! Falls du nicht zuhause erwartet wirst!?!"

Als sie sich nun ein wenig vorbeugt lehnt er sich wieder gemütlich zurück und streckt die Beine von sich. Bei ihren Worten grinst er nun ein wenig "Kein Partyfolk? Sag nicht ich müsste meinen ersten eindruck nun von dir Korrigieren???" Sagt er schmunzelnd zwinkert ihr aber zu so das sie sieht das er das sicher nicht Böse meint ^^ Als er nun aber hört was sie sagt wippt er seinen Kopf leicht hin und her "Ich denke den Sportplatz werden wir noch oft genug sehen! Also entweder Pub oder ich lade dich zu mir ein?? Der Wihskey ist da sogar Gratis!!" Sagt er mit einen zwinkern. Okay eine Studentin mit nach Hause nehmen ist nicht unbedingt gewöhnlich aber was solls ^^ Er grinst nun aber leicht "Nein zuhause wartet niemand auf mich außer meine Hündin ^^ Aber Obacht sie kann ziemlich Eifersüchtig werden!!"

Sie zog eine Braue in die Höhe als er was vom ersten Eindruck sagt und grinst ein wenig. "ich dachte dein erster eindruck war eine Furie?" xD fragte sie mal mit einem frechen Zwinkern nach, zuckte dann aber mit den Schultern. "ich geh gern auf Partys, aber hin und wieder habselbst ich es auch ganz gern mal ruhig!" gab sie zu und es klang wie ein Schuldbekenntnis von ihr. Wie er nun sagte das er den Sportplatz nicht mehrsehen will, nickt sie auch nur mit einem leichten Schmunzeln, denn ja... den würden sie sicherlich noch ogft genug sehen.^^ Dann allerdings war sie doch etwas überrascht als sie seine Einladung hörte. Aber lange überlegen tat sie nicht. Sie stand auf, schnappte sich ihre Tasche und zog mal ihren rock wieder ein Stück runter.^^ Auch wenn sie eine dicke Strumpfhose anhatte. Musste hier ja nicht jeder mitbekommen das sie mit dme neuen lehrer in so einem Outfit abzog! xD "Ich bin eine arme Stundentin... Da bevorzuge ich es kein geld auszugeben!2 sagte sie mit einem zwinkern, bekam dann aber eine sms und laß diese. schnell antwortete sie und bekam nochmal eine zurück. diesmal verdrehte sie die Augen und murmelt leise. "Sie führt sich wieder mal auf wie Mum..." Kurz presste sie ihre Lippen aufeinander als sie an ihre Mutter dachte und wollte jetzt nur noch eins. Ablenkung. Deswegen wurde sie etwas ungeduldig und sah zu dean hinab. "Also... nehmen wir deinen wagen oder laufen wir?"

Er rollt mit seinen Augen "Okay der zweite dann eben!" Sagt er grinsend und zwinkert ihr zu. Als er hört was sie nun wegen dem Ruhig sagt und sie fast schon Schuldbewusst aussieht lacht er los "Naja man kann ja nicht immer Action haben nicht wahr?" Fragt er mal nach und zwinkert ihr ein wenig zu.Als sie nun aber gleich aufsteht und meint das sie ja eine Arme Studentin ist ließ ihn wieder nur leicht grinsen udn er ewrhob sich auch gleich mal. Er ließ sie in ruhe sms schreiben und sieht aber wie ungeduldig sie wird "Bin ja schon unterwegs! und du glaubst doch nciht ernsthaft das ich mein baby hier stehen lasse oder?" Fragt er mal nach und zieht sie nun einfach mit zum Wagen. Er ließ sie einsteigen und fuhr mit ihr zusammen zu sich nach Hause

Zusammen mit Tris kommt sie nun hier an und holt sich ein wenig Obst und einen Kaffee. Sie hatte ihren Hunger nach den Bildern nun wirklich verloren aber sie wollte sich auch nichts anmerken lassen! Immer wieder sieht sie sich ein wenig um und setzt sich irgendwo an einen Freien Tisch am Fenster! Nachdenklich sieht sie auf die Uhr "ich hoffe Rachel verpasst ihre Klausur nicht!!" Sagt sie besorgt denn diese Arbeit war verdammt Wichtig! Aber sie wollte ihr nicht schon wieder hinterher Telefonieren denn sie wusste wie sehr es sie nervt "Heute Abend ist Training nicht wahr??" Sie hatte nämlich selbst auch Cheerleader Training ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |