![]() |
|
Nachdem er mit ihr das Zimmer verlassen hatte, begab er sich mit ihr zusammen zur Mensa. Immer wieder warf er ihr einen Seitenblick zu, denn das mit dem Kater kaufte er ihr nicht so ganz ab. Und ihre Worte das es wohl eher IHM peinlich sein müsste hatte er nur mit einem leisen Schnauben bedacht und gemurmelt. "Du hälst mal wieder viel zu wenig von dir!"
In der Mensa angekommen, holte er sich ein Müsli und etwas Obst. Ebenso ein wenig Buttermilch und Fruchtsaft. Kaffee war nicht so gut wegen des Trainings heute.^^ Obwohl er weiß Gott etwas davon gebrauchen könnte. Immerhin hatten sie die Nacht nicht geschlafen.^^ Er ging zusammen mit ihr zu einem der Tische und setzte sich hin. Dann sah er sie nochmal an. "Geht es dir WIRKLICH gut Ana?" fragte er nochmal etwas bestimmender und seufzte leise. Dann hörte er was sie wegen Rachel sagte und sah sich kurz in der Mensa um. "Naja hier ist sie nicht... Und aus ihrem zimmer war ja auch nichts zuhören.. Wann geht ihre Klausur los? Soll ich ihr mal schreiben wo sie steckt?" bot er an, denn er sah das sich Ana schon wieder um ihre Schwester sorgte und wollte ihr irgendwie helfen. :( Er trank die buttermilch in einem Zug aus und sah sie dann wieder schmunzelnd an. "Klar, bein Training sehen wir uns und heute werd ich wohl sogar Augen für ein Mädchen der Cheerleader haben!2 meinte er mit einem frechen Schmunzeln und zwinkerte ihr zu.

Jaaa der kaffee schmeckt auch ausgesprochen gut xD Will er mal riechen vielleicht Hilft es ja :-P Als er sie nun ansah und sie seine Frage hört presst sie einen Moment ihre Lippen zusammen sieht ihm aber Fest in die Augen "Natürlich! Ich bin vielleicht nur ein wenig müde!" Sagt sie nun. Sie wollte ihn einfach nicht in irgendwas mit rein ziehen! Das Essen war ihr nun aber auch vollkommen vergangen denn sie Bilder hatten ihr gezeigt das sie das schon irgendwie getan hatte -.- Sie war so in gedanken das sie leicht zusammenzuckt bei seiner Frage "Mhm?? Achso so wie meine in einer halben Stunde also! Aber lass mal sie muss wohl selbst Lernen Verantwortung zu bekommen!" Sagt sie seufzend lächelt ihn aber dankbar an. Nun grinst sie ein wenig und zwinkert ihn leicht zu "Lass dich aber nicht zu sehr ablenken!" Sie steht nun aber auch auf und beugt sich zu ihm um ihn einen federleichten Kuss auf die Wange zu hauchen "Wir sehen uns beim Training!" Sagt sie und verschwindet dann auch ziemlich schnell und mit geröteten Wangen zu den Vorlesungen

Nachdem sie die Vorlesung hinter sich gebracht hatte, ging sie direkt in die mensa, denn da sie heute morgen so... beschäftigt war^^ hatte sie natürlich so langsam aber sicher echt Kohldampf. Deswegen stellte sie sich in die Schlange und während sie wartete kam ein kerl zu ihr, von dem sie wusste das er sie gern hatte. Sie begann ein gespräch mit ihm und ging in der Schlange immer weiter vorwärts. Zunächst lief ales wie immer ab. Sie flirtet, spielte die Verführin und gab ihm genau die Antworten die er hören wollte. Denn die meisten Männer waren echt leicht zu durchschauen. Doch als er ihr eine Hand um die Hüften legte und sie in der Schlange weiter schob, passierte etwas Merkwürdiges mit ihr. Sie trat einen Schritt zur Seite, sodass seine hand ins Leere Griff. Kurz sah sie ihn an und sah das er wohl ziemlich erstaunt darüber war und das konnte sie ihm nicht verübeln, denn sie erstaunte das ganze genauso und sie konnte sich beim besten Willen nicht erklären was da gerade passiert war. "ich... muß los... sorry!" nuschelte sie, schnappte sich noch schnell eine Banane und verzog sich in die hinterste Ecke der mensa während sie mit Blick nach draußen nachdenklich ihre banane aß.

Nachdem Tris gegangen ist hatte sie noch eine vorlesung besucht diese aber nur mit halben ohr zugehört. Sie war tief in Gedanken und konnte sich eh nicht Konzentrieren! Nun aber machte sie sich auf den weg zur Mensa und holte sich was zu Trinken und einen Salat. Da sie immer noch so in Gedanken war lief sie glatt an rachel vorbei und setzte sich einen Tisch weiter und isst ihren Salat. Sie hatte zwar das gewisse stahlen in ihren geischt und auch ein Lächeln umspielte die ganze Zeit ihre Lippen doch sie machte sich auch Gedanken über das was sie eben versäumt hatten zu machen xD

Sie hatte die Banane aufgegessen und stand grad auf um die Schale weg zu werfen als Ana plötzlich an ihr vorbei lief aber sie gar nicht wahrnahm. Nun zo sie eine Braue in die Höhe und runzelte etwas die Stirn. Sie warf die Schale weg, schnappte sich ihre tacshe und hing sie sich um ihre Schulter. dann ging sie zu ihr und räusperte sich leise. "Erde an Ana!^^" meinte sie dann und als diese sie ansah^^ und sie das strahlen in ihren Augen sah, grinste sie breit. "Ich fasse es nicht... das erste date und meine kleine Schwester landet mit dem Kerl in der Kiste!^^" sagte sie frech und setzte sich zu ihr hin. Denn hey... Sie wusste wie befriedigte Frauen aussahen.^^ Auch wenn sie nicht behaupten könnte das sie jemals so ein Strahlen an den tag gelegt hatte wie Ana gerade wenn sie mit einem mann geschlafen hatte. Sie ließ ihre tacshe auf den Boden fallen und lehnte sich zurück. "Und? Wie war's?" fragte sie dann mal rundherraus, denn sie war nach wie vor nicht auf den Mund gefallen.^^ Klar nicht wahr? ;)

Leicht zuckt sie zusammen als sie auf einmal Rachel ihre Stimme hört und lässt ja fast die Gabel fallen xD "Rachel" Sagt sie etwas überrascht und siet zu ihr hoch. Doch da haut sie auch schon ihren Spruch raus und sie wird ja in alter Manier gleich mal knallrot xD !"Woher weißt du....." Sie winkt aber gleich mal ab den abstreiten würde sie es eh nicht. Nun strahlt sie auch einfach nur über das ganze Gesicht und beugt sich ein wenig vor. "Es war einfach unglaublich! Ich wusste nicht das Sex SO ist!" Sagt sie denn sie konnte ja nicht wissen das es nicht unbedingt immer ist ^^ Aber dann beißt sie sich etwas auf die Unterlippe und man sieht wie sie immer unsicherer wurde "Aber.....wir haben scheiße gebaut würde ich sagen!" Nuschelt sie denn sie MUSSTE einfach darüber reden. Sonst würde sie das noch verrückt machen!

Als Ana so zusammen zuckt weil sie sie angesprochen hatte, zog sie erneut eine Braue in die Höhe. "Okay... Und wirwaren wo mit unseren gedanken?" schmunzelt sie dann und bei Anas Frage musste sie breit grinsen. "Man sieht es an deinen augen, du hast diesen wiederlichen seligen Ausdruck den nur verliebte und rundum befriedigte Frauen haben!^^" sagte sie dann einfach mal dreist wie es war und zwinkerte ihr zu. Als ana sich nun so vorbeugt und sie ihre Worte vernimmt, lächelt sie ein wneig. "Naja, ich kann nur von mir sprechen, aber Sex der so einen Ausdruck auf dem gesicht hinterlässt, den hab ich noch nicht erlebt. Also muß es wohl wirklich verdammt gut gewesen sein!" meinte sie dann, wurde dann aber ernst. "Bist du glücklich ana?" wollte sie wissen, runzelte dann aber auch schon die Stirn bei Anas Worten. "Scheiße gebaut? Wieso? was ist passiert?" fragte sie sofort besorgt nach und beugte sich nun auch vor um zuhören was sie sagte.

Sie lacht nun ein wenig und schüttelt ihren Kopf "Wenn ich sage noch in der Vorlesung glaubst du mir das ja nun eh nicht oder?" Denn klar waren ihren Gedanken gerade bei IHM gewesen *-* Als sie meint das man es ihr in den Augen sehen könnte lächelt sie ein wenig und zuckt ihre Schultern "kann ruhig jeder sehen wie Glücklich ich bin! Tris ist einfach unglaublich...." Sagt sie leise und legt ihren Kopf nun etwas zur Seite. Sie streicht sich ihre Haare über die Schultern bei ihrer Frage und sieht sie ernst an "Ja das bin ich! Ich war noch nie in meinen Leben so Glücklich wie jetzt......"sagt sie leise aber ganz ernst. Dann aber schluckt sie ein wenig und malt mit ihren finger kreise auf die Tischplatte "Naja.....wir haben da eine Wichtige 'Kleinigkeit' vergessen gestern.....und Heute xD" Sagt sie nun etwas ausweichend und hofft das Rachel versteht was sie meint ^^

Sie schüttelte grinsend den Kopf als sie hörte was Ana sagt. "Never ever. Man sieht dir an das du sicherlich NICHT an Vorlesungen denkst!^^" meinte sie dann schmunzelnd und zwinkerte ihr zu als sie meinte das ruhig jeder sehen kann das sie glücklich ist. "Das sieht auch jeder, glaub mir!" meinte sie dann und lehnte sich zurück. "War es denn schön? ich meine? War er vorsichtig?" fragte sie dann etwas ernster nach und sah ihr dabei in die Augen. Als Ana nun so ernst bestätigte das sie glücklich war, atmete sie erleichtert durch und nickte. 2Dann bin ich froh... Er passt gut zu dir... ihr seid ein tolles Paar!" gmeinte sie dann, beugte sich nun aber wieder über den Tisch nach vorne und zog eine Braue in die Höhe als sie sah wie verlegen Ana plötzlich wurde. Doch als sie begriff was sise gerade gesagt hatte, stand sie aufm nahm ihre Tacshe und deutete ihr an aufzustehen. "Los hoch mit dir... noch hat der Frauearzt auf.... Ich ruf gleich mal an das du die Pille danach brauchst!" meinte sie dann ohne umschweife, denn das letzte was die beiden nun gebrauchen konnten war eine Schwangerschaft oder? Aber kurz hielt sie inne. "Du willst doch jetzt noch kein Kind oder?"

Nun schmunzelt sie und sagt "Ich weiß eh nicht was das Thema vorhin gewesen ist ^^" Was bei ihr ja wirklich was heißt schon alleine wegen Streberin und so nicht wahr? xD Als sie meint das es auch jeder sieht grinst sie leicht "ich denke nach der party wissen auch die meisten was der Grund dafür ist! Auch wenn ich mir vorstellen kann das die meisten Denken das das ich nur ne kurze Affäre bin oder so!" Aber sie wusste es besser! Sie hatte es einfach gespürt das es wirklich etwas besonderes war! Als sie nun fragt ob es schön war glänzen ihre Augen "Es war unbeschreiblich! Er war verdammt zärtlich und sehr Vorsichtig. Er hat mir zeit gelassen mich an alles zu gewöhnen......" Sagt sie und zuckt lächelnd mit ihren Schultern "Es war einfach perfekt!" Sie lächelt sie nun an "ich muss ja gestehen ich fand ihn ja immer schon Interessant! Aber ich hätte niemals gedacht das ich mich wirklich in ihn Verliebe und das er sich in mich Verlieben könnte!" Sagt sie leise und lächelt die ganze zeit! Das wird sicher auch nicht mehr aus ihren Gesicht weichen so schnell! Doch als rachel nun begriff und sie hört was sie sagt schüttelt sie ihren Kopf "Nein natürlich nicht......nur....ich darf keine Medikamente nehmen wegen dem Entzug und alles.....mein Körper ist noch dabei sich zu Entgiften und ich weiß das diese pille danach eine Extreme Chemie Bombe ist!" Sie lässt ihre Schultern hängen "Aber....vielleicht Riskiere ich es einfach??"

Als Ana nun meinte das sie nicht einmal wüsste was das Thema gewesen war, lachte sie leise los. "Oh man.. wen das so weiter geht, dann muß ich DIR bald nachhilfe geben damit du nicht durcjhfällst!^^" sie zwinkerte ihr zu, freute sich aber sehr für sie das sie so glücklich war. endlich wieder.. nach all der langen zeit. Sie lehnte sich dann zurück und streckte ihre beine von sich wähend sie Ans mit einem leichten Schmunzeln in dne Mundwinkeln zuhörte. "Lass sie doch denken was sie wollen... Die meisten haben eh keine Ahnung... Und solange wie ihr beiden wisst das es nicht nur eine Affäre ist, ist doch alles gut!2 meinte sie dann mit einem Zwinkern, denn sie wusste das ana sich immer zuviele Gedanken machte. Als sie dann aber mit dne Erzählungen loslegt, beugt sich sich wieder über den Tisch nach vorne und sieht sie interessiert an, wobei man ihr ansah das sie sich wirklich freute dass das erste mal ihrer Schwester so toll war. "Es war also wie du es dir erträumt hast?" fragte sie mal genauer nach, lachte dann aber leise los als sie meinte das sie niemals gedacht hatte das sie sich in einander verlieben würden. "ich gebe zu ich auch nicht.... Aber darum freut es mich nur umso mehr das es zwischen euch gefunkt hat. Geniess es.... Und lass es dir durch nichts kaputt machen..." Dann schüttelte sie schmunzelnd den Kopf und lachte leise vor sich hin. "ich fasse es noch immer nicht das du dir den leiebn Tristan gekrallt hast.... Ich hab wirklich gedacht er wäre Mönch oder so!^^" Immerhin hatte er auhc kaum reagiert als sie halbnackt auf seiner Rückbank gesessen hatte! xD Doch dann steht sie ja erstmal auf um mit Ana zum Arzt zugehen. Als sie dann alleridngs hört was sie sagt, seufzt sie leise. "Naja aber... was ist wenn etwas passiert ist? Ich verstehe das du es nicht willst, aber... Wenn du sie nimmst hast du vielelicht nochmal ein paar harte Woche, wenn du sie nicht nimmst, dann kann es unter Umstöänden dein komplettes leben verändern und auch das von Tristan. oich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen Ana, aber denk auch daran das du, sollte es irgendwelche Folgen gehabt haben, auch deinem Kind diesen Entzug auf dem du gerade bist zumutest... Oder du versuchts erstmal mit dme Arzt zu sprechen oder so? ich meine.. wie gesagt,... Es ist deine Entscheidung... Aber vergiss bitte nicht das ihr beiden erst gerade zusammen seid und das alles noch sehr frisch ist... du weißt nicht wie so eine zerreißprobe sich darauf auswirken würde... Und im Moment solltes du dich für die Pille entscheiden, wäre da ja auch noch nichts was du 'abtöten' würdest. Sondern du würdes es auch nur verhindern... Aber ich wil auc nicht das du deswegen vielelicht wieder einen Rückfall bekommst...." leise seufzte sie und seztzte sich erstmal wiede rhin. "was sagt Tristan denn?"

Sie schüttelt ihren Kopf" Keine Angst ich werde schon nicht abrutschen 'Nur' weil ich verliebt bin' " Sie war ja trotz allem immer noch sehr Pflichtbewusst ^^Ja sie war auch froh das vor allem auch Rachel sich mit ihr zusammen freute! Das war ihr wichtig da sie immer noch ein leichtes Schlechtes gewissen hatte Glücklich nun zu sein"Wir beide wissen das es so viel mehr ist als nur eine Affäre! Auch bevor ich mit ihm....geschlafen habe war mir das klar gewesen aber das hatte es alles noch viel....intensiver gemacht und noch viel klarer!" Sagt sie offen und wie es war.Sie lacht aber los als sie meinte das es so war wie sie es sich erträumt hatte "nein ganz und gar nicht! Es war so viel besser ! Es war einfach ungeschreiblich! ich wusste nicht das sich ein Körper SO anfühlen kann!" Sagt sie errötet aber auch gleich wieder und räuspert sich ein wenig.Sie schmunzelt nun bei ihren Worten und nickt "Ich genieße es sehr auch wenn das alles noch so unwirklich für mich ist! Es war Liebe auf den ersten Blick. Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen das ausgerechnet ICH die eine für ihn sein soll!" Sagt sie leise aber mit glücklichen lächeln! Dann wird sie aber immer unsicherer und geht sich durch ihre haare!"Oh rachel ich weiß nicht was ich machen sol! ich weiß ein Kind wäre nun viel zu früh immerhi hat es zwischen uns gerade erst begonnen! Aber vielleicht ist auch agr nichts und ich weiß nicht ob ich so ein entzug nochmal durchstehe! Ich weiß es wäre nicht so schlimm wie das letzte mal aber schau mich an?? Ich habe es gerade mal so geschafft......Mein Körper ist bei weiten noch nicht so Fit." Als sie nun fragt was Tris sagt schluckt sie ein wenig "Wir......er ist gestern eingeschlafen udn Heute Früh war keine Zeit ......wir haben nicht darüber geredet!"

Sie schmunzelte ein wneig als sie Ana hörte und zwinkert ihr zu. "Das war auch Spaß Schätzchen! Das weiß ich doch!" sagte sie dann mit einem leichten Lächeln auf den lippen und hötte ihr weiter zu was sie wegen Tris sagte. "Das ist das wichtigste, das ihr ebiden es wißt.... Der Rest ist vollkommen egal, solange wie ihr zwei fest zusammenhaltet kann der rest der Welt euch am Arsch^^ lecken!" meinets ie dann voller Überzeugung und beobacchtete Ana eine Weile nur. Sie wirkte so unglaublich glücklich und zufrieden wie sie sie noch nie zuvor gesehe hatte und in ihr Lächeln mischte sich eine leichte Wehmut, denn sie fragte sich einen moment wie sich das anfühlt, dieses reine Glück. "Halt es ganz fest Ana... Soetwas findet man nur einmal im Leben!" sagte sie dann leise und lächelte dabei ein wneig. Das ausgerechnet SIE soetwas sagte und dieses Thema so direkt ansprach, war ziemlich ungewöhnlich für sie, aber nun ja.^^ Kurz blickte sie hinaus auf den hell erleuchtete Sportplatz und sah Tris und dean dort spielen, was sie ein wneig schmunzeln ließ. "Sie al an wer da ist..." meinte sie zu Ana und zwinkerte ihr zu ehe sie wieder zu ihr sah und lächelnd nach ihrer Hand griff. 2Ich freu mich für dich ana.. wirklich... Du hast es verdient!" sagte sie dann ehrlich und meinte es auch genauso. Ana hatte soviel für sie getan und sie fand es schön das sie jetzt dafür belohnt wurde. Dann wurde sie aber wieder ernst als sie Ana hörte wegen des Kinde sund sie schluckte etwas. "Ach ana.. ich wünschte ich könnte dir die Entscheidung abnehmen, aber es ist dein Körper, dein leben... das kannst nur du allein entscheiden. Und wenn du dir unsicher bist, frag Tris was er dazu sagt.... Aber beeil dich wenn du das tun willst, denn du musst sie 24 Stunden nach dem Sex nehmen, sonst sits ei nutzlos!2 sagte sie ernst und blickte ihr dabei in die Augen. Sie wünschte sie könnte ihr irgendwas raten, aber sie konnte nicht, das konnte nur sie allein entscheiden.

Sie grinst nur leicht sagt dazu nun aber nichts weiter mehr. Sie nickt nun zu ihren Worten "Ja da hast du recht mir ist es im Grunde auch egal was andere über mich sagen ich will nur nicht das Tris nun irgendwie.....schlecht dasteht oder so! Gerade weil auch einiges wegen der 'Kur' bescheid wissen!"Sagt sie leise seufzten. Klar war sie glücklich aber sie hatte auch ihre Ängste aber das war wohl normal oder?? Als sie Rachels Worte hört sieht sie diese Überrascht an und drückt ihre Hand "Das werde ich!! Und du wirst auch Glücklich werden da bin ich mir ganz sicher!" Zumal sie dean echt für nen Feinen Kerl hält nur war das bei den beiden wohl ein wenig Komplizierter! -.-Als sie nun zum Sportplatz sieht rasst ihr Herz auch gleich wieder und ihre Augen haben wieder diesen verliebten Glanz. Sie hatte auch nur Augen für Tris und seufzt schmachtend xD auf.Sie drückt nochmal Rachel ihre hand "Danke......wirklich Rach ohne dich wäre ich nicht hier!" Sagt sie denn sie ihatte ihr so viel geholfen! Als sie nun aber meint das sie ihr die Entscheidung nicht abnehmen könnte nickt sie etwas und steht auf "Lass uns zum Arzt gehen und die Pille wenigstens schon einmal holen!" Sagt sie und mit Rachel zusammen verschwand sie zum Frauenarzt und dann in die Apo um die Pille zu holen bevor sie dann mit Rachel zu dean fährt xD da sie da verabredet waren alle zum Essen ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |