"Okay wie du magst." dabei lächelt sie mittlerweile auch das Mädel an. Haben sich die beiden angekeift? Ach was auch das hat sich der Kerl eingebildet.^^ "Freut mich Dean und für euch beide.. mein Name ist Kiki." meint sie gleich den so wird wenigstens nicht immer die Haarfarbe zum denken und erklären genommen. xD "So oft auch nicht, habe nur einmal in der Woche Sport also denke ich, das ich mich dran Gewöhnen kann." Nun schmunzelt sie und nickt in Richtung des Gebäudes. "Dann würde ich sagen zeigen wir beide ihm mal wo er was zu futtern hier her bekommt und eben ein Kaffee." Gesagt getan, also begeben sie sich auch schon in Richtung der Cafeteria, wobei sie zu Rachel blickt. "Im übrigen freut mich Rachel, hab ich grade irgendwie Vergessen wegen der Kaffee Sache." Da sie ja kein Neugieriger Mensch ist wird sie sicher nun auch kein Verhör starten aber dennoch so ein bisschen Fragen schadet ja nicht. "Kommt ihr von hier?" Obwohl sie das eigentlich eher bezweifelt, doch weiß man ja nie und man kann schließlich nur dazu lernen wenn man fragt.^^ Über das Gelände hinweg, hinein ins Gebäude und gleich durch zur Cafeteria latschten die drei eher ruhig. Nach einer halben Weltreise kommen sie endlich an.
>> Cafeteria würde sagen da weiter machen wa ^^