RE: Parkplatz

in Außengelände 16.10.2012 22:59
von Dean Evans • 386 Beiträge

Hey er war der letzte der das nicht ausnutzen würde xD Er war kein besonders Feinfühliger Mensch oder so und sicher auch kein 'Kind' von Traurigkeit ^^ Und sie wollte keine Angst haben er würde sicher auch nichts Hinterfragen was Persönlich war xD Ist einfach nicht seine Art ^^ Außer es geht vielleicht um nen Job.Er nickt bei ihren Worten "Ja aber die behalten ihren Alten Trainer erstmal noch.....der wird mich ein wenig einarbeiten!" Sagt er nun nur und zuckt seine Schultern. Er hatte mal voll kein plan wie das alles läuft aber hey....er wird sich da schon durch fummeln xD Er meint ja auch nicht das Blondchen IHN angekeift hat sondern das die weiber sich gerade wegen dem ollen oberteil gegenseitig ankeifen ^^ Nicht mehr nicht weniger. Bei ihren oh okay zwinkert er ihr auch nur noch einmal zu lässt die aber nun erstmal reden während er sich kurz ein wenig umsah er hoffte er verschwendet hier nicht seine Zeit -.- Aber naja in Moment war eh alles ein wenig ruhiger. Als Blondchen ihn nun aber Siezt ließ ihn leise lachen "Bleib beim Du! Ich bin dean und doch ich bin euer neuer Sportlehrer! Also Gewöhn dich lieber an mein Gesicht denn dies wirst du öfters sehen müssen!2 Sagt er vergnügt. Er nickt aber nun "Klar geht vor ich folge...." immerhin kennt er sich hier null aus

nach oben springen

in Außengelände 16.10.2012 23:16
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Klang ziemlich vielversprechend.^^ Nur ie meisten herren hatten eine ziemlich große Klappe und Null dahinter! ;) Sie war gespannt ob er auch zu dieser Sorte gehörte.^^ Aber nun erst einmal themawechsel, man würde sehen!^^ Als er bestätigt das er die mannschaft trainieren würde, erschien ein zufriedenes Aufblitzen in ihrem gesicht. "Wir haben eine ziemlich gute mannschaft!" kommentierte sie aber nur, ließ das thema damit aber auch fallen. Sie hatte die Information die sie haben wollte.^^
Ihr Blick ging nun zu der Blondine als diese sagte sie würde ihr das Oberteil waschen. "Ähm nicht nötig.. Danke! Meine Schwester wäscht unsere sachen!"^^ Als der neue Sportlehrer sich nun auch mit namen vorstellt, grinst sie ein wenig. das war ein lehrer nach ihrem geschmack. Sie hasste diese alten Säcke die immer auf Professoer so und so oder Mr. blablabla beharten.^^ Da der Kaffee nun abgemachte sache war und die Blondine die Cafeteria vorschlägt, nickt sie langsam. "Gut... Ich bin übrigens Rachel!" stellte sie sich nun auch mal vor und maschierte dann mit den beiden zusammen Richtung Cafeteria.

nach oben springen

in Außengelände 16.10.2012 23:28
von Kiki Fenty • 31 Beiträge

"Okay wie du magst." dabei lächelt sie mittlerweile auch das Mädel an. Haben sich die beiden angekeift? Ach was auch das hat sich der Kerl eingebildet.^^ "Freut mich Dean und für euch beide.. mein Name ist Kiki." meint sie gleich den so wird wenigstens nicht immer die Haarfarbe zum denken und erklären genommen. xD "So oft auch nicht, habe nur einmal in der Woche Sport also denke ich, das ich mich dran Gewöhnen kann." Nun schmunzelt sie und nickt in Richtung des Gebäudes. "Dann würde ich sagen zeigen wir beide ihm mal wo er was zu futtern hier her bekommt und eben ein Kaffee." Gesagt getan, also begeben sie sich auch schon in Richtung der Cafeteria, wobei sie zu Rachel blickt. "Im übrigen freut mich Rachel, hab ich grade irgendwie Vergessen wegen der Kaffee Sache." Da sie ja kein Neugieriger Mensch ist wird sie sicher nun auch kein Verhör starten aber dennoch so ein bisschen Fragen schadet ja nicht. "Kommt ihr von hier?" Obwohl sie das eigentlich eher bezweifelt, doch weiß man ja nie und man kann schließlich nur dazu lernen wenn man fragt.^^ Über das Gelände hinweg, hinein ins Gebäude und gleich durch zur Cafeteria latschten die drei eher ruhig. Nach einer halben Weltreise kommen sie endlich an.

>> Cafeteria würde sagen da weiter machen wa ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen