RE: Intensivstation Zimmer 4

in Krankenhaus 26.10.2012 00:17
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Sie lächelte Ana an als sie meinte das es dann gut sein, sagt dazu aber nichts weiter. Denn sie nahm ihr das wirklich nicht krumm mit der Party. Da hörte sie aber auch schon was Ana weiter sagte wegen der Therapie und sie sieht sie etwas unsicher an. "Bist du dir sicher dass das so eine gute Idee ist Ana? ich meine... Kokain ist ja schon eine ziemlich heftige Nummer... ich hab Angst das du es ohne Therapier nicht packst!" gab sie nun zu, hörte dann aber was Dean sagte und nickte langsam. "Sicher, wir müssen eben schauen das wir unsere Vorlesungen so legen das immer einer bei ihr sein kann. Beim Training sind wir ja sowieso zusammen und den ein oder anderen Kurs haben wir auch miteinander. Sollte also machbar sein!2 überlegte sie laut, wobei ihr Kopf aber auch gleich wieder anfing zu dröhnen. Da hörte sie Deans Worte wegen des bettes und kurz sah sie schmunzelnd zu ihm. Wurde dann aber wieder ernst und sah unsicher von ihm zu ana und wieder zurück. "ich weiß nicht..." gab sie leise zu, denn einerseits wollte sie Ana nicht allein lassen, aber andererseits merkte sie ja selbst das ihre Kopfschmerzen wieder schlimmer wurden und Dean hatte recht, es würde Ana nicht helfen. Doch ehe sie weiter darüber nachdenken konnte, ging die Tür auf und sie zog eine Braue indie Höhe. "DU? Was willst du hier? Zieh Leine!2 sagte siebitter und als sie anas vorwurfsvolle Frage hörte, sah sie zu ihr und schüttelte mit dem Kopf. 2ich hab den sicher nicht angerufen..." Sie stand nun ebenfalls auf, schwankte aber ein wneig und hielt sich am Stuhl fest. Da begegnete sie Deans Blick und sie sah wieder zu Anas ex. "Das ist ihr exfreund... Er taucht ständig auf... Er kapiert nicht das Schluß ist... Und das seit fast einem jahr!" erklärte sie dann und funkelte den kerl wütend an.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2012 00:37
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie seufzt leise auf und streicht sich durch die Haare !Ich versprexhe sowas wie Heute kommt nicht noch einmal vor! ic will sicher nicht noch mal hier liegen! und ich brauche auch keine Babysitter ist das klar? ich bekomme das schon auf die Ketten das verpreche ich!" Sagt sie eindringlich! Sie meinte das auch vollkommen ernst! Sie sieht dean nun auch fest in die Augen "JA ich will....ich WILL wieder leben!" Wobei sie Tris seine Hand nun fest drückt. Denn er und auch Rachel waren ein wichtiger grund warum dies so war wie sie sich ehrlich eingestehen musste! Sie atmet nochmal tief durch "Gibt mir die Chance.....BITTE!" Sagt sie ehrlich doch da küsste sie Tris auch schon und mit schüchternen lächeln sieht sie ihn an "Mir war danach! Und es hat sich nicht engefühlt als wenn es dich stören würde^^" Sie sieht nun aber zu Dean und Rachel und streicht Rachel über ihren Arm "ich komme eine Nacht schon alleine klar! Ihr alle sollten nach Hause gehen und euch ausruhen!" Sagt sie blickt dabei auch zu Tris. Doch dann kommt ja Jake der Idiot in das Zimmer und sie presst ihre Lippen zusammen .Das sie sich nun alle vor das Bett stellen beruhte sie ein wenig "Hör endlich auf Jake! ich WILL dich nicht mehr.....hör auf mit den Fotos du machst mir keine Angst!! Lass es einfach sein Jake.....ich LIEBE dich nicht!!!!!!! ich werde dich auch niemals lieben......ich habe nun jemanden anderes Kennengelernt der mit so viel bedeutet Akzepiere es und spionier mir nicht hinterher!" Jake schnaubt nur und geht einfach an allen Vorbei ans Bett und beugt sich zu ihr runter. Er flüstert ihr und Ohr das er weiß das sie ihn liebt und er auf das Spielchen steht. Sie schubst ihn von sich "Hau ab......oder ich Zeig dich an!!!" Sie zitterte inzwischen am ganzen Körper und sieht bittend zu den anderen sie sollten in ihr raus schaffen! Jake war aber noch so dreißt und schmeißt ihr eine Tüte voll Koks auf das Bett -.- er hatte sie ja erst dazu gebracht Geht aufs Haus , sagt er noch und verschwindet dann

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2012 00:50
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Als nun Dean sagt das es okay wäre wenn sie es wirklich will und wenn sie unter Aufsicht bleibt, nickt er langsam. "NBa schön..." Da hört er auch schon Rachels Vorschlag und er geht im Kopf schon mal seine Vorlesungen durch. "Ja das müsste machbar sein!" überlegte er laut, doch da wirft ana einwände ein und er sieht zu ihr. "Ana.... Es geht nicht darum das wir dir das nicht zutrauen. Aber eine Sucht... Die ist nicht so leicht zu überstehen... Du wärst beinahe gestorben... Das ist nicht nur eine kleine Sucht oder eine kleine Schwäche... Wir werden dir die erste zeit beistehen... Bitte!2 sagte er dann eindringlich und spürte im nächsten Moment wie sie seine Hand drückte. er lächelte etwas an und atmete erleichtert durch als sie voller Überzeugung sagte das sie leben will. Deswegen drückt er ihre hand nochmal fest, ehe er zu dean sieht, der Rachel anscheindend nachhause bringen wollte. Doch darum kümmerte er sich erstmal nicht weiter, denn er war erstmal damit beschäftigt, Anas Kuß nur zu gern zu erwidern und dann leise gegen ihre Lippen zu lachen. "Ich hab nie behauptet das e smich stören würde!" schmunzelte er. Dann schuffen er und die anderen beiden aber eine Wand zwischen Ana und dem Fremden und bei Anas Worten das sie jemanden kennengelernt hätte, schlug sein herz ein wenig schneller. "Du hast es gehört... Verzieh dich Junge!2 sagte er kühl, doch der lief einfach an ihnen vorbei und warf auch noch Koks aufs Bett. Gerade wollte er ihn am Kragen packen, als er schon wieder abhaute und sofort drehte er sich um, schnappte sich das Päckchen und kippte dieses in den Ausguß, wo er gleich heißes Wasser nachspülte. "Wer ist der Typ? Macht er das öfters? Gegen den muß man was unternehmen Ana... Kommt er dir zu nah?`lauert er dir auf?"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2012 01:08
von Dean Evans • 386 Beiträge

Er hört nun was die anderen sagte und nickt bei Tris seinen Worten "Er hat recht....es ist kein kontrollieren oder Überwachen! Ein Entzug ist aber nicht Witzig! und es sollte jemanden bei dir sein wenn du einen Rückfall hast, Wenn die Syntome zu schlimm werden.....nur so hast du eine Chacne" Sagt er und steht nun auch auf. Er legt Rachel eine Hand auf die Schulter "Komm schon....dir wird ein wenig Schlaf auch endlich mal wieder gut tun!2 Sgat er mit sanfter stimme und lächelt sie an. Dann aber stehen sie ja auch schon an dem Bett und er hört genau was alle sagen! Er will gerade den typen packen als er auch schon wieder sich verzieht und nun sieht er wie die anderen beiden zu Ana. "Wer war das?" fragt er auch nochmal den der Typ war ihm ganz und gar nicht geheuer -.-

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2012 01:19

Als Ana nun regelrecht flehte das sie es alleine schaffen will, schluckt sie ein wenig. "Das kannst du auch ana... Wir unterstützen dich nur. Und Dean hat Recht. Wenn die Symtome zu schlimm werden, willst du dann nicht das jemand bei dir ist? Derr Sich darum kümmern... Der zur Not einen Krankenwagen oder was auch immer anrufen kann?`" fragte sie vorsichtig, denn sie wollte ihr auch nicht zu nah treten. Als Dean ihr dann eine Hand auf die Schulter legt und Ana über ihren Arm streicht, blickt sie von einem zum anderen und seufzt schließlich ergeben. "Okay, dann bring mich ruhig nachhause... Aber ich komm morgen früh gleich wieder!" sagte sie, doch dann machte Jake ja erstmal Streß! -.- Als sie das Kokas sah riß sie die Augen auf. "DU?!?" zischte sie, lief auf ihn zu und scheuerte ihm eine, bevor er verschwand. Sie zitterte vor Wut am ganzen Körper und wieder erfasste der Schwindel sie, sodass sie sich nun doch an Dean lehnen musste und sich an seinem Arm festhielt. Tief atmet sie durch und lächelt dann etwas gequält, damit die anderen sich nicht sorgten. "Geht schon wieder...." Als dean und Tris fragten wer das sei, seufzt sie leise. "Sein name ist Jake, er ist Anas ex und belästigt sie andauernd!"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2012 01:32
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Als nun alle auf sie einreden senkt sie ein wenig ihren Blick und beißt sich auf ihre Unterlippe! Aber sie wusste ja das alle recht hatten und deswegen nickt sie ein wenig "Okay,.......dann machen wir das so!" Sagt sie leise und geht sich durch die Haare! Denn klar es passte ihr eigentlich gar nicht wirklich so abhängig zu sein! Als Rachel nun sagt das sie nach Hause geht lächelt sie sie erleichtert an "ich renn nicht weg! Versprochen!" Sie sieht nun zu Tris und hebt eine Braue "Das war auch durchaus für dich gemeint!" Sagt sie nun denn ihr ist schon aufgefallen das er dazu nichts gesagt hatte! ^^ Als Tris nun ihren ,Kuss erwiedert hört man wie ihre Geräte darauf reagieren weil ihr Herz einfach mal wieder wie wild in ihrer Brust zu hämmern anfing. Leicht muss sie an seinen Lippen schmunzeln "Was machst du nur mit mir?" Fragt sie leise und zwinkert ihm zu. Doch Jake sorgte ja dafür das dieser Moment unterbrochen wurde -.- und sie konnte nichts wirklich tun als angewiedert ihr Gesicht zur Seite zu drehen als er ihr so nah kommt! Als er allerdings das Koks auf ihren Schoß schmeißt wird sie wieder leichenblass und schluckt hart "Du...." ihre Stimme zitterte extrem. Da ist er aber schon weg und sie muss sich nun erst einmal fangen.Da hört sie auch schon Tris seine Fragen und die Antwort von Rachel. Sie nickt "Ich hab dir doch von den Mann erzählt mit dem ich es mal versucht ahbe.....naja das war er gerade! Er.....lauert mir fast überall auf......" Sie beißt sich kurz auf die Unterlippe "Weißt du noch die Nacht die du bei mir verbracht hast? Am Morgen war ich doch so komisch oder?? Er hat Fotos geschossen,......von mir alleine aber auch von uns.....wie wir bei dri vor dem Haus auf der Terrasse waren und so!" Sagt sie nun und ihr liefen nun wieder die Tränen über die Wangen "Das soll einfach nur aufhören!" Da kommt nun aber ein Arzt rein und sagt das sie umbedingt ruhe braucht! Sie bekommt noch ein Strakes Schmerzmittel und Beruhigungsmittelk und sie sank auch völlig erschöpft zurück in die Kissen

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2012 01:42
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Er atmete erleichtert durch als ihm alle zustimmten und als ana schließlich nachgab, denn das war auf jeden fall schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Er schmunzelte dann nur ein wenig als sie meinte das es für ihn gemeint war und zwinkert ihr zu. Während die anderen rachel überedet bekamen nachhause zu gehen, war er schon dabei zu überlegen welche Kurse nicht so wichtig waren in den nächsten Wochen damit er bei Ana bleiben konnte. Nachdem er das Koks entfernt hatte, sah er Anas reaktion auf den Kerl und schluckte hart. Er setzte sich nun wieder zu ihr ans bett und hielt ihre hand. "Ja ich erinnere mich... Wieso hast du denn nichts gesagt? Das ist nicht normal Ana... da muß man was gegen machen!" sagte er eindringlich und beugte sich vor um ihr sanft die Tränen von den Wangen zu streichen. "Nicht weinen hörst du... wir sorgen dafür das es aufhört!" sagte er leise, doch da kam schon ein Arzt rein und er hörte was dieser sagte. Er blickte zu dean und rachel und lächelte die beiden an. "Bring Rachel ins Bett... ich bleibe bei ihr.. Rachel sieht imme rnoch zielich fertig aus... Und Rachel.. wenn es eine Veränderung gibt, meld ich mich sofort. Sie ist in guten Händen hier okay?" Danach strich er Ans vorsichtig die Haare aus dem Gesicht und hielt einfach weiter ihre Hand. Die Nacht über nickte er auch immer mal wieder ein, aber nie lange. denn er wollte Ana unbedingt im Augen behalten.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2012 01:47

Er sagte nun erst einmal nichts weiter zu alledem und nickte als er hörte das Rachel mit kommt "Sehr schön so muss ich sie nicht über die Schulter hier raus tragen xD!" Sagt er grinsend und zwinkert ihr zu, Er drückt kurz Anas arm "mach dir keine Sorgen hier wird dir nichts mehr passieren! ich sag den Schwestern bescheid das der Kerl hier nihct mehr rein kommen darf! " Das Tris nun hier bleibt wundert ihn nicht wirklich ^^ Er verabschiedet sich noch und geht nun mit Rache zu seinen Wagen. Mit diesen fährt er frech einfach zu sich xD Und verzieht sich mit ihr zusammen ins Bett damit beide eine Mütze voll schlag bekommen

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2012 01:50

Da PB müde ist, lässt sie sich einfach von dem heißen Oberlehrer^^ mitnehmen und verpasst ihrer Schwester noch nen Knutsch auf die Wange, ehe sie sich mit Dean ins Bett verzieht! ;) xD

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2012 17:32

~DA ZEITSPRUNG ZIMMER WIEDER FREI ^^~

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen