RE: Intensivstation Zimmer 4

in Krankenhaus 25.10.2012 19:29
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie war immer noch vollkommen verwirrt und blinzelt wieder ein wenig "Was...ist passiert?" Fragt sie nach und will ihren Kopf ein wenig anheben was sie leise aufstöhnen lässt -.- Gott dröhnte ihr der Kopf. Nun hört sie aber auch Rachels stimme und dreht vorsichtig ihren Kopf in ihre Richtung "Hey du bist hier?" Fragt sie verwundert nach und schafft es ein wenig zu lächeln! Auch Dean sieht sie einen Moment an doch dann blickt sie kurz wieder zu Trios bei seiner Frage "Wasser....wäre schön!" Sagt sie leise doch da kommen dean udn der Arzt auch schon wieder rein und sie sieht den Arzt ein wenig Ängstlich an. Dieser ist aber recht nett und fragt sie wie es ihr geht, Er untersucht sie noch und fragt nach dem Nasenbluten. Er nickt einw enig und Klärt sie auf das sie durch die hohe Dosis an Kokain leichte Hirnblutungen bekommen hatte sie sich auf keinen Fall zu sehr Anstregen dufte und sie sollte Stress vermeiden. Sie nickt zögerlich und als der Arzt nun aber so ernst wird wird sie immer unsicherer und da fragt er sie auch schon ob sie mit absicht eine überdosis genommen hatte. Sie reißt ihre Augen ein wenig auf und sofort liefen ihr ein paar Tränen über die Wangen "Nein....nein ich will nicht Sterben....." Sagt sie auch gleich und drückt rachels Hand unbewusst ganz fest.Der Arzt meinte aber das dennoch jemand zu ihr kommen würde um mir ihr mal in ruhe zu reden und zögerlich nickt sie! Aber da verschwindet der Arzt auch wieder mit den Worten das sie ein paar tage sicher noch da bleiben muss und sie seufzt schwer auf. Sie sieht zu nun Tris "Aber unser Date...." ^^

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 19:40
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Bei Anas Frage was passiert sei, presst er einen Moment die Lippen aufeinander und sieht kurz zu dean ehe er ihre Hand etwas fester drückt und er leise aufseufzt. "Du hast Kokain genommen... vermutlich als du dich geduscht hast oder Rachels Sachen geholt hast.. der Arzt hat gesagt das es dein körper nicht vertragen hat, weil es kein gestrecktes war, sondern reines! Du hattest eine Überdosis!" erklärt er ihr dann wie es leider nun einmal war. Er wusste auch nicht wie er das schonend beibringen sollte, denn sowas konnte man wohl einfach auch nicht schonend beibringen. :( Da kommt der Arzt zusammen mit dean aber wieder und er hört was dieser sagt. Kurz schluckt er etwas bei dem Wort Hirnblutung, aber ansonsten hält er sich ganz ruhig im Hintergrund. Als der Arzt fragt ob sie das mit absicht genommen hatte, reißt er die Augen auf und da bricht Ana auch schon in Tränen aus und er drückt ihre hand etwas fester um ihr zu zeigen das er bei ihr war. Kaum ist der Arzt weg, beugt er sich vor und streicht ihr über die haare. "Na siehst du... es wiird alles wieder gut, du musst dich nur etwas schonen..." Bei ihrer nachfrage wegen des dates schmunzelt er dann allerdings ein wneig. "Wir holen es nach!^^" Er zwinkert ihr zu und drückt nochmals ihre hand, damit sie nochmal spürte das er da war.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 19:52
von Dean Evans • 386 Beiträge

Auf Rachels ihre Worte ist er gar nicht mehr eingegangen den das würde sie mal in ruhe klären denn er hatte NIE vor gehabt es ihr wimmer zu verheimlichen! Sondern einfach nur bis es ihr besser ging! Nun kommt er aber zusammen mit dem Arzt wieder rein und reicht Tris und Rachel einen kaffee. Dadurch das er in der ganzen Eile seine Medis nicht mit genommen hatte hielt er sich an Tee denn er merkte das es ihm nicht besonders gut ging. Er setzt sich auch gleich wieder auf das Sofa und geht sich durch seine Haare. Er lässt den Arzt reden und beobachtet Angespannt die Reaktionen. Leicht muss er nun aber doch schmunzeln als der Arzt raus ist und Ana das mit dem Date zu Tris sagt und er schüttelt ein wenig sein Kopf. Die Jungen Leute xDDDDDDD Er lehnt sich nun zurück hielt sich sonst aber weiter komplett zurück und sagte kein Wort ^^

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 20:34
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Das Dean mal so gar nicht auf ihre Worte eingeht, ließ sie leise schnauben.^^ Aber sie sparte es sich jetzt noch etwas zu sagen. Stattdessen sah sie zu Ana als sie so verwundert fragte ob sie hier sei und mit einem fast schon schüchternen Lächeln nickt sie. "Natürlich bin ich hier... Wo sollte ich sonst sein..." fragte sie leise nach und würde so gern anfangen mit ihr über diese ganze Sache zu reden, aber da der Arzt sagte sie brauche Ruhe, verkniff sie es sich erstmal. "Wie gehts es dir Ana?" fragte sie leise und hielt dabei weiter ihre hand. Das mit den Hirnblutungen, ließ ihr kurz das Herz stehen bleiben, doch ließ sie sich nichts anmerken. Sie wurde kreidebleich als der Arzt fragte ob es Absicht gewesen sei und schloß einen Moment vor Angst vor Anas Antwort die Augen. Doch dann hörte sie das Ana begann zu weinen und wie sie sagte das es keine Absicht gewesen war. Sie atmete einige Male tief durch und sah sie dann wieder an. "Beruhig dich Ana... Du darfst dich nicht aufregen. Es wird alles wieder gut!" sagte sie mit ruhiger Stimme. Da kam Dean wieder rein und sie nahm ihm mit einem dankbaren Blick den Kaffee ab. Das er selbst Tee trank, ließ sie ein wneig die Stirn runzeln und etwas besorgt fragte sie dann nach. "Alles okay mit dir?" Doch da hörte sie das mit dem Date und zog eine Braue in die Höhe, während ihr Blick abschätzend zwischen Tris und Ana hin und her ging. Da schien ja doch emhr zu sein und kurz musste sie schmunzeln. "ich versteck mich halb nackt auf seiner Rückbank und DU angelst ihn dir? na das nenn ich Geschwisterliebe!^^" Sie zwinkerte Ana zu, wurde aber auch doch etwas rot als ihr bewusst wurde das Dean das gehört hatte und räusperte sich. "ist schon lange her!" murmelte sie wie als würde sie sich rechtfertigen wollen.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 20:48

Als sie hört was Tris sagt runzelt sie ein wenig ihre Stirn" Oh....." Sagt sie nur denn sie wusste ja das sie noch Koks von jemanden hatte denn sie nicht so genau kannte. Es war viel Teurer gewesen und sie hatte es nie genommen weil er sie auch gewarnt hatte! Sie hatte wohl durch den ganzen Stress die Tütchen verwechselt ^^ Als sie nun Rachel hört hebt sie leicht einen Mundwinkel was ein lächeln sein sollte ^^ "Ist nicht irgendwo eine party wo du sein müsstest?`" fragt sie leise nach drückt aber ein wenig ihre Hand. Als sie fragt wie es ihr geht schließt sie ihre Augen "Es geht....ich bin Schrecklich Müde und mein Kopf dröhnt!" Sagt sie nun wieder leise und schluckt wieder ein wenig. Sie konnte nicht genau sagen wie es ihr wirklich geht das war alles noch so Surreal!Als beide nun sagten sie soll sich beruhigen atmet sie ein wenig durch und seufzt schwer auf "Es tut mir so leid! Dabei sieht sie alle nacheinander an blieb mit ihren Blick aber einen Moment bei Tris hängen der ihr über die Haare streichelt und ein liebevolles Lächeln legt sich auf ihre Lippen.Als sie hört was er sagt hebt sie seine Hand an ihre Lippen und küsst kurz seine Fingerspitzen bevor ihre Hand aber wieder kraftlos auf das Bett fällt "Dabei hab ich mich so auf den Kuss NACH dem Date gefreut ^^" Sagt sie schmunzelt ^^ Doch als sie hört was Rachel nun sagt wird sie unsicher und auch ein wenig Rot "Ich......ich wusste nicht das du......ihn.....ähm...." Sie zieht auch gleich ihre Hand von Tris zurück ^^ denn sie würde ihrer Schwester niemals einen Mann ausspannen oder so! Egal was es für sie bedeutet. Traurig und unsicher senkt sie ihren Blick "Sorry...." Flüstert sie nun

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 21:48

Er nickte seufzend. "Ja oh...." Gab er zurück, lächelte sie aber ein wenig an, auch wenn er sich noch immer schreckliche Sorgen um sie machte. Bei Anas Frage an Rachel, grinst er gleich ein wenig, denn das hatte er sich eigentlich auch schon gefragt!^^ Doch sagt er dazu nun erstmal nichts weiter und lässt die beiden Schwester reden, während er dean mit einem kurzen, dankbaren Nicken den Kaffee abnimmt und diesen auch gleich trinkt. Er hielt aber mit einer Han dnoch immer Anas Hand und als er ihrem Blick begegnet und sie sich entschuldigt, schluckt er etwas. "Du brauchst Hile Ana.... Ich glaube das weißt du auch!" sagt er mit ruhiger und warmer Stimme, denn er machte ihr keinerlei Vorwürfe. Wie sie dann seine Fingerspitzen küsst und er ihre Worte hört, lacht er leise los. "Naja, dazu können wir ja auch ohne date kommen nicht wahr!" Er zwinkert ihr zu, trinkt einen Schluck von seinem Kaffee, verschluckt sich dann aber gleich als rachel das mit dem Rücksitz sagt und grinst dean dabei schief an. Doch da reagiert Ana so komisch und er hebt eine Braue. 2Ana?" fragt er leise nach, doch da sagte sie auch schon sorry und er seufzte leise. "Ana... ich hab dir doch gesagt das da nie was zwischen uns gelaufen ist.... Das hat nichts zu bedeuten!" sagte er leise und warf Rachel einen hilfesuchenden Blick zu, während er einfach wieder nach Anas Hand griff!^^

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 21:59

Er grinst beide nur an als die sich für den Kaffee bedanken und trinkt nun selbst nen Schluck von seinen Tee! Als er nun rachels Frage hört nickt er ein wenig und zwinkert ihr zu "Alles bestens!" Sie glaubt doch nun nicht wirklich das er zugeben würde das er sich ganz schön schwach fühlte oder? Es muss einfach nicht gleich jeder wissen! Er ließ sie alle aber einfach reden und hielt sich da raus. Das ging ihn ja nun auch nicht wirklich was da. Er war nur hier um Rachel nun ein wenig zu unterstützen aber er fragt sich ob er nicht lieber nach hause sollte langsam! Aber er befürchtet das Rachel sich wohl nicht ausruhen würde und hatte lieber noch ein Auge auf sie! Jedenfalls redet er sich das ein xD Als er nun aber hört was Rachel sagt hebt er eine Braue. Er grinst etwas "Interessant!" War auf nur sein kommentar dazu xD

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 22:15

Als Ana mit einem 'Oh' auf Tris Worte reagiuert, hebt sie eine Braue. Doch sagt sie erstmal nichts weiter dazu. Erst als Ana sie wegen einer Party fragte, zuckte sie etwas zusammen und schüttelte den Kopf. "Ich bin genau da wo ich sein muß" sagte sie dann ernst und blickte ihr einen Moment in die Augen, während sie den Druck ihrer Hand erwiderte. Als sie dann sagte das sie müde ist und ihr Kopf schrecklich weh tut, schluckt sie etwas, lächelt sie aber an. "Wenn du ein wenig was getrunken hast, dann wird es sicher besser gehen. Ich weiß nicht so ganz viel von den Drogen aber ich glaub ich hab mal gelesen das sie dem Körper Wasser entziehen!" überlegte sie laut und runzelte dabei etwas die Stirn. Sie musste sich auf jeden fall darüber informieren, sonst würde sie ihrer Schwester nicht helfen können. Ihr Blick ging kurz zu Dean als dieser sagte das alles in Ordnung sei und kurz sah sie auf den tee und dann wieder in seine Augen. "Okay!" kommentierte sie nur, denn ihr war klar das er, selbst wenn es ihm NICHT so gut gehen würde, das sicherlich nicht vor Tris und Ana sagte.^^ Als Ana sich dann entschuldigt, seufzt sie leise auf und blickt zu ihr. "Schon gut... Aber Tris hat recht... Du musst dir helfen lassen Ana!" sagte sie ernst, runzelte dann aber bei Anas Reaktion auf ihre Worte die Stirn. "Das ich was? Moment... du glaubst doch nicht das ich auf Tristan stehe oder? Da mach dir mal keinen Kopf, das tu ich nicht... Es war einfach nur ein Spaß Ana... Mach dir keinen Kopf darum okay? Ich habe wirklich kein Interesse an Tristan." Kurz blickte sie zu diesem und grinste ihn an. "Nichts für ungut Tris!"^^ Dann hörte sie was dean sagte und warf ihm einen schmunzelnden Seitenblick zu. da aber Tristan und Ana hier waren, sparte sie sich mal einen Kommentar und schmunzelte ihn nur frech an.^^

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 22:31

Sie seufzt nochmal leise aber sie war froh das keiner was nun so dazu sagte! Sie wusste gerade selbst nicht genau was sie dazu sagen sollte!Als Rachel nun so zusammen zuckt bekommt sie gleich wieder ein Schlechtes Gewissen und drückt ihre Hand "Das war ein Spaß Rachel!" Sagt sie leise und seufzt nochmal ein wenig auf.Sie machte sich wieder schreckliche Gedanken so das ihre Nase auch gleich wieder anfing zu bluten und sie die Augen zusammen kniff. Sie nickt ganz vorsichtig "Ja ich denke ivh sollte was Trinken...." Sagt sie auch nur denn sie hatte auch schrecklichen durst!Als Tris nun aber sagt das sie Hilfe braucht sieht sie ihn an "ich....das war nicht mit absicht! Aber......ich denke du hast recht!" Sagt sie leise und kaum hörbar denn es viel ihr schwer zuzugeben Hilfe zu brauchen!Nun lächelt sie aber ein wenig bei seinen Worten und ihre Braue zieht sich ein wenig nach oben "Können wir das?? Das will ich sehen ^^" Sagt sie leicht grinsend denn hey sie musste jede Situation ausnutzen ^^ Doch dann zog sie ja auch schon ihre Hand zurück und war so schrecklich unsicher. Auch wenn sie an den Abend dachte wo sie beide zusammen im Bett lagen. Aber irgendwie war das alles so unreal gewesen ......wer weiß vielleicht hatte sie sich auch alles nur eingebildet?? Als sie nun aber hört was Rachel und Tris sagen sieht sie von einen zum anderen "Sicher?" Die beiden würden so viel besser zusammen passen......

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 22:44

Als Anas Nase gleich wieder anfing zu bluten als Rachel so zusammen zuckte, warf er ihr einen bösen Blick zu, doch sagte er mal nichts weiter, denn das würde sonst sicher nur Ärger geben. Er stand auf und holte einige Tücher vom Waschbecken um sie ana zu reichen und sie dabei anzulächeln. "Hier... Deine Nase blutet schon wieder. Soll ich einen Arzt rufen?" fragte er mal vorsichtig und warf auch Dean im selben Moment einen hilfesuchenden Blick zu, denne r schien sich mit sowas wenigstens halbwegs auszukennen. Dann holte er auch noch Leitungswasser für Ana und setzte sich schlißlich wieder auf den Stuhl um ihre Hand wieder zu nehmen. Als sie nun zugibt das sie Hilfe bracht, atmet er erleichtert durch und er lächelt sie an. "Gut, dann werden wir zusammen Hilfe suchen für dich ana... Verspriochen!" sagte er dann ernst und drückte aufmunternd ihre Hand. Sein Blick ging zu Dean und fragend sah er diesen an. "Du weißt nicht zufällig wie wir an Hilfe rankommen? Wo man sich hinwenden muß?" fragte er dann, grinst aber auch schon wieder in Anas Richtung als diese meinte das wolle sie sehen. Er beugte sich vor und küsste sie sanft auf ihre Lippen. Gegen diese flüstert er dann. "Mehr gibt es jetzt nicht, erst wenn du es dir wieder besser geht!^^" Er zwinkerte ihr zu und setzte sich grinsend wieder gerade hin, denn sie würde nun sicherlich erstmal rot werden weil er sie vor den anderen beiden geküsst hatte.^^ dann wurde er aber wieder ernst als sie so unsicher nochmal nachfragt und nickt langsam. "Ganz sicher Ana..." sagte er dann und lachte leise los als Rachel meinte nichts für ungut. "Schon gut... Ich hab auch eher eine Schwäche für die andere McCord... Nichts für ungut!^^"

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 23:02

Die kleine Rachel kannte ihn svchon ganz gut wie ihm scheint ^^ Als Ana nun aber wieder aus der nase blutet seufzt er elise auf "Sie soll sich nicht aufregen! Ihr Blut ist dank der Drogen und der ganzen Medikamente einfach noch zu Dünn. Es wird bald besser gehen1" Sagt er ruhig das sich alle wieder ein wenig beruhigten! Als Tris ihn nun wegen der Hilfe Fragt" Hier im Krnakenhaus haben sie sicher eine Sucht Beratung! Sie muss wissen on eine Gruppen oder Einzeltherapie ihr lieber ist! Naja und wie schwer es ihr fallen wird....ob Stationär oder eben nicht! Ich weiß nicht wie der ENtzug sich auf ihren körper auswirken wird! Auf jednefall braucht sie Unterstützung!" Sagt er nun einfach wie es ist und reibt sich ein wenig über seine Brust. Er trinkt schnell ein Schluck aus seinen Becher! Als Tris Ana nun allerdings küsst hebt er eine Braue schmunzelt aber ein wenig ^HA er hats ja gewusst xD Er zwinkert Rachel auch nur bei ihren Frechen Blick zu und blieb aber weiterhin etwas abseits sitzen

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 23:18

Kleine Rachel? O.o Na so klein ist sie aber gar nicht!^^ Würde er schon noch merken. ;) Wie ana meinte das es ein Spaß war, nickt sie langsam. "Das weiß ich... Mach dir keine Gedanken!" sagte sie und lächelte etwas, obwohl sie gerade wieder höllische Kopfschmerzen hat und ihr wieder etwas schwindelig wurde. Doch als sie sah das ana wieder aus der Nase blutete, war das schon wieder vergessen und sie wollte schon aufspringen, als Tristan schon Tücher für soie besorgte und sie ihn dankbar anlächelte. Auch ihr fiel ein riesiger Stein vom Herzen als Ana sagte das sie Hilfe annahm, doch als sie Dean hörte was alles zu beacvhten sei, schluckte sie etwas. "ich werd mir einen Job suchen Ana... So eine Therapie ist doch sicherlich teuer und du solltest dich ganz darauf konzentrieren wieder gesund zu werden okay? Vielleicht ünbernehm ich die ein oder andere Schicht von dir im Cafe.. wir bekommen das schon hin." sagte sie dann und warf Dean kurz einen Blick zu, denn wenn sie ehrlich war, zweifelte sie an sich selbst, aber sie musste Ana einfach irgendwie helfen. Sie seufzte leise, denn sie ertappte sich dabei wie sie sich danach sehnte sich an ihn lehnen zu können. Doch natürlich ging das nicht. Nicht hier vor den anderen. Und sie wollte auch nicht das sie ihn noch mehr belastete als sowieso schon. Da rieb er sich auch noch über die Brust und sie presste die lippen zusammen. Kurz überlegte sie und sah dann einmal in die Runde. "Vielleicht sollten Dean und ich mal schauen ob wir irgendwo Infomaterialien finden die uns helfen können?" fragte sie dann und sah abwechselnd von einem zum anderen. Da beugte Tris sich aber plötzlich vor und sie bekam große Augen als er Ana wie selbstverständlich küsste. °Okaaaaaay... Da hab ich wohl was verpasst!^^° Doch sie lächelte, denn die beiden passten wirklich gut zusammen.Als Ana dann aber so unsicher weiter nachfragte, zwinkerte sie ihr zu. "Ganz sicher....." sagte sie nur und konnte nur mit Mühe verhindern das sie Dean nun ansah, denn wenn sie ehrlich zu sich selbst war, hatte sie wirklich großes Interesse an ihm, was sehr dumm war. Immerhin war er ihr Lehrer.^^ Innerlich seufzte sie, lachte dann aber los als Tris ihre Worte wiederholte. "Ich werd es sicherlich überleben Tristan!" gab sie zu und grinste ein wneig. dann sah sie wieder zu Dean als dieser ihr zuzwinkerte und sie zwinkerte zurück. Schien als hätte er sie auch ohne das sie was gesagt hatte verstanden! xD

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 23:37

Als Rachel sagt das sie das verstaden hatte nickt sie erleichtert und lächelt sie ein wenig an "Dann ist ja gut...." Sagt sie auch nur!Als Tris ihr gleich ein Glas wasser und Tücher bringt sieht sie ihn dankend an und wischt sich das Blut von der Nase weg. Naja jedenfalls so gut es mit den Schlauch ging! Sie nahm dann aber auch ein Schluck aus dem Wasserglas und lehnt sich ziemlich erschöpft zurück. "Kein Arzt bitte!"Sagt sie nun denn nee das wollte sie nun wirklich nicht ^^ Da hört sie allen zu und bekommt immer mehr Panik. "Nein....ich schaff das auch alleine!.....ich brauch nur EUCH!!!"Sagt sie nun ernst und senkt ihren Blick "Ich hab damit angefangen,.....weil ich immer emhr wollte! ic dachte das ich so wieder zu dir durch dringe! ich wollte alles Richtig machen....wollte die beste Noten, viel Geld nach Hause bringen damit wir uns das alles leisten können ! ich brauch einfach nur ein wenig unterstützung dann bekomme ich das hin! BITTE lasst es uns erst einmal so versuchen okay?" Fragt sie nun nach. "Wenn wir merken das es nicht klappt dann werde ich ncihts gegen einen Therapie sagen! Versprochen!" Als Tris sich nun vorbeugt und ihr wirklich hier vor allen anderen einen Kuss auf den Mund haucht ist sie wirklich erstaunt. Doch bevor er sich zurück ziehen kann hält sie ihm am Kragen fest und küsst ihn noch einmal richtig ^^ In dem Moment geht die Tür auf und ihr Ex steht mit lauter Roten Rosen in der Tür und sie reißt ihre Augen Panisch aus "Was willst DU hier? Woher weißt dud as ich hier bin" Sieht sieht Rachel Vorwurfsvoll an "Hast DU ihm bescheid gegeben?" Sie schluckt schwer und presst ihre Lippen zusammen den das Gesicht von ihren Ex sieht alles andere als Freundlich gerade aus ~Ich wollte nur die Blumen vorbei bringen! Ich weiß doch das du sie liebst~ er will zum bett kommen aber sie hebt eine Hand "Bleib weg!!! Verschwinde!!!!!" Schreit sie ihn nun an und sie zitterte ein wenig

nach oben springen

in Krankenhaus 25.10.2012 23:50

Er hörte was Dean erzählte und seufzte leise. "Das klingt ganz schön kompliziert!" murmelte er und drückte Anas Hand fester. Das alles war doch ziemlich viel was es zu beachten galt und er war froh das Dean hier war, der Ahnung davon hatte. Als Ana dann aber gleich so abblockt, sieht er zu ihr und presst einen Moment seine Lippen aufeinander. Er glaubte nicht das man ohne professionelle Hilfe aus einer Kokain Sucht wieder raus kam und so sah er ziemlich überfordert zu Dean und dann wieder zu Ana. Er konnte dazu auch nicht wirklich etwas sagen, denn er wusste auch einfach nicht ob sowas überhaupt möglich war. Er hielt deswegen einfach nur Anas Hand und hoffte das Dean etwas dazu sagen würde.^^ Doch dann beugte er sich ja schon vor um ana zu küssen und wurde am Kragen gepackt als er sich zurück ziehen wollte. Er schmunzelte in den Kuß hinein und zwinkert ihr zu. "So, so... Wir nehmen uns also einfach was wir wollen ja?" fragte er noch, doch da ging plötzlich die Tür auf und er drehte sich um. da stand ein typ mit Rosen und er runzelte die Stirn. Anas reaktion auf ihn zeigte ihm auch deutlich das hier etwas ganz und gar nicht richtig war und so stand er auf und stellte sich zwischen den Typen und Ana. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und sah den Kerl an. "Und du bist?"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.10.2012 00:04

na sie war doch klein xD Kleiner als er also hatte er auch jegliches recht sie kleine zu nennen xD Ganz einfach :-P Er Blickt nun von einen zum anderen und seufzt auf "Ana....ich weiß das es sicher nicht einfach ist! Und wenn du dir sicher bist das du das alleine Schaffst ist es auch okay! Du musst es aber wirklich WOLLEN! Das heißt aber auch das deine Schwester und auch Tristan so weit wie es möglich ist dich die ganze zeit unter beobachtung halten werden müssen! Mit einen Entzug ist nicht zu spaßen...." Sgat er ernst und sieht von einen zum anderen!Als er Rachels Worte hört nickt er ein wenig "Ich bin eher dafür das ich dich ins Bett bringe Rachel! Du brauchs auch ruhe und bringst deiner Schwester nichts wenn du auch noch zusammen klappst! Morgen kann ich dich auch gleich wieder her bringen" Sagt er ernst. Er will gerade noch was sagen als ein Typ in das Zimmer kommt. er merkt auch gleich Ana ihre Reaktion und steht nun auch auf "Egal wer sie sind gehen sie bitte wieder! Ana braucht ruhe....."Sagt er nun und stellt sich auch vor das Bett. Der Typ hatte etwas.......Verrücktes in seinen Blick und er sieht einen Moment fragend zu Rachel bevor er aber wieder zu den typen sieht der so gar keine Angestallten machte wieder zu verschwinden -.-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen