Schuhgeschäft

in Einkaufszentrum 15.10.2012 18:33
von Naomi Jones • 438 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Schuhgeschäft

in Einkaufszentrum 01.11.2012 16:48
von Natalia Ohara • 16 Beiträge

Heute war eindeutig nicht ihr Tag. Bereits am Morgen plagten sie fürchterliche Kopfschmerzen, das Wetter machte ihr ebenfalls einen Strich durch die Rechnung, sodass der Regen ihre Kleidung völlig durchnässt hatte und auf dem Weg in die Stadt, wurde Natalia beinahe von einem heranrasenden Auto angefahren. Im letzten Moment konnte sie ausweichen, sodass ihr zum Glück kein Haar gekrümmt wurde.
Diese Erfahrung würde sie so schnell nicht nochmal machen wollen.

Dann war da noch diese Sache mit Mayleen, die ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte. Konnte es tatsächlich sein, dass sie eine verschwiegene Zwillingsschwester hatte, die ihr zu allem Überfluss auch noch in South Vale über den Weg lief? Amerika war so furchtbar groß und ausgerechnet hier trafen sie aufeinander? Ungläubig schüttelte sie immer wieder den Kopf, wenn ihre Gedanken dorthin schweiften, doch der Anblick einiger Schuhe lenkte sie etwas ab. Mit glitzernden Augen betrat sie das Geschäft und nahm ein Paar High Heels in die Hand, die für sie wie gemacht waren. Als sie auch noch genau passten und sich gut liefen, stieß sie einen erfreuten Laut aus.
"Meeeine..", flüsterte sie erfreut zu ihnen, als würden sie jeden Moment antworten.

Sie waren wie gemacht für ihre Tanzshow im Club, wo sie Nebenjob- technisch arbeitete.
Gerade lief sie auf die Kasse zu, als ihr eine hübsche, braunhaarige Frau auffiel, die exakt das selbe Paar begutachtete.
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen ging sie auf sie zu, denn Natalia kannte jedes Detail ihrer besten Freundin, es gab kein Zweifel, dass sie es war.

Tippend berührte sie ihre Schulter, ehe sie ihre Arme ausbreitete und erfreut aufquietschte. "Duuu bist hiiier! Wir haben uns viel zu lange nicht gesehen, Liebes!"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 01.11.2012 18:36
von Danielle Wolf • 29 Beiträge

Mal wieder im shoppingwahn ging sie durch die Reihen aber das hinter ihr jemand schrie ignorierte sie. wer hätte denn denken können.das es ihre Beste freundin ist.
als sie die schuhe probierte und sie ihr passten grinste sie zufrieden.
Zunächst dachte sie sich nichts dabei als ihr jemand auf die schulter tippte aber als sie sich umdrehte traf sie fast der schlag.strahlend fiel sie ihrer besten freundin um den hals. "oh gott Natalia!" Drückt sie. "Ich bin schon lange wieder hier nur du warst irgemdwie weg!" Sieht sie an und küsst ihre Wange.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 02.11.2012 10:10

Das Danielle ihr wohl vergessen haben musste, dass sie zurück in der Stadt war, nahm sie ihr nicht übel, trotzdem schlug sie kurzerhand leicht egen ihre Schulter. "Wie konntest Du es mir verschweigen?", auflachend hielt sie das paar Schuhe in die Höhe, welches sie gerade ergattert hatte. "Sind die nicht der Wahnsinn? Ich werde der Star sein bei der Show..", gespielt arrogant warf sie ihre Haare zurück und den Kopf in den Nacken, ehe sie erneut auflachte und den Kopf schüttelte. Leise seufzend ergriff sie die Hand ihrer besten Freundin, welche sie wirklich unglaublich vermisst hatte. "Du musst mir alles erzählen, neue Kerle am Start, irgendwas anderes passiert? Lass mich nur schnell bezahlen..", gesagt, getan..ging Natalia eilig zur Kasse, um die Schuhe zu bezahlen und sie anschließend ihr Eigentum nennen zu dürfen.

Kaum bei Danielle angekommen, grübelte sie schon darüber nach, wohin es sie treiben könnte. "Also, sag an..wohin soll uns der Weg führen?"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 02.11.2012 19:58

Sie lachte sofort. "Neue Kerle? Klar immer. Nein nur einer aber keine Ahnung der isn Arsch. du kennst doch Kian oder von der Uni?!" Soeht sie an und nimmt dann nochmal das Gleiche Paar in die Höhe. "Der Star?" Lacht dann und nickt. Sie würde ihr ihrn Traum nicht zerstören.
"Ich erzähl dir schon alles!" Folgt ihr dann. zuckt mit den chultern bei ihrer Fdage. "Ehm in ne bar oder so?"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 05.11.2012 16:31

Aufgeregt kicherte das Mädchen, denn sie hatten sich wohl ne Menge zu erzählen.
Da auch Danielle einverstanden zu sein schien, verließen sie das Gebäude und gingen die Straßen entlang, um sich eine passende Umgebung zu suchen. Mit einem interessierten Grinsen hob sie die Augenbrauen an.
"Kiaaan heißt er also? Vom sehen kenne ich ihn, aber sonst nicht..", teilte sie mit und kaum hatten sie eine Bar gesichtet, klingelte ihr Handy. Seufzend zog sie es aus der Tasche und ging dran. Die Stimme ihres Vaters drang an ihr Ohr, der sie bat schnell nach Hause zu kommen. Entschuldigend zogen ihre Augenbrauen sich zusammen als sie auflegte und eilig drückte sie ihr einen Kuss auf die Wange.

"Bitte sei nicht sauer, ich muss los..Dad hat angerufen! Ich meld mich die Tage,ja? ", schnell warf sie ihr von Weitem noch einen Handkuss zu, als sie auch schon auf dem Weg zu ihrem Auto war.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 05.11.2012 18:28

Ihr machte es nicht aus das sie ging. "Okay liebes !"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen