![]() |
|

nachdem sie das haus von sich und nick verlassen hatte war sie nach einer halben stunde fußmarsch in der stadt angekommen.
ihr erster weg führte sie in die buchhandlung,sie musste sich noch das eine oder andere buch für die uni besorgen und da sie eh in die stadt wollte traf sich das ganz gut.
eigentlich wollte sie wirklich nur die bücher holen und gleich wieder gehen,doch wenn man sie kannte wusste man das eine buchhandlung für sie neben nick das größte war und so wurde das nicht mit nur bücher kaufen und raus.
so saß sie nachdem sie einige regale durchkämt hatte auf einen der vielen sessel sdie meistens in den ecken standen und hielt ein buch in ihrer hand in dem sie las.

sie hatte gar nicht bemerkt wie die zeit vergangen war und sie fluchte innerlich,das war wohl ihr manko..bücher..-.-..sie merkte es immer wieder.
seufzent stand sie auf und legte die bücher die sie nicht kaufte wieder weg und bezahlte an der kasse die bücher die sie für die uni brauchte.
kurz warf sie einen blick auf ihr handy,aber da war nichts,hätte sie allerdings auch gewundert wenn sie das nicht mitbekommen hätte.
sie hoffte nur das nick seinen wecker nicht gegen die wand geschmissen hatte als das ding los geklingelt hatte xD.
mit ihren büchern bewaffnet verließ sie dann die buchhandlung und machte sich auf den weg ihre besorgungen zu erledigen.

Müde vom ganzen Lernen nahm sie ihre Sachen und suchte die Bücher aus den regalen die sie für die nächsten woche braucht. Kurz in Gedanken geht sie um die Nächste ecke und rennt in jemandem rein. Wie es kommen musste fallen ihr all die Bücher auf den Boden. Normalerweise war sie ja nett aber sie war eben müde da rutschte ihr siiniges raus. "Pass doch auf!" Da sie es erst nach einigen sekunden realisiert sieht sie ihn entschuldigend an. "Sorry!"

Nach dem Training trieb es ihn in die Stadt, auf irgendwelche Kinderpartys an der Uni hatte er Null Bock und weil ihm ein Buch noch fehlte, war sein Ziel die Buchhandlung. Eigentlich meidet er solche Orte. Nur Streber und Nerd's hier. Hoffentlich fängt er sich nichts ein. Lässig wie immer betritt er den Laden. Sofort wird er schon dumm angesehen, tja. So ist es wenn man neues Terrain betritt. Ihm egal, er will nur das Buch holen und schnell hier wieder raus. Suchend geht er durch die Gänge, ganz konzentriert, das er nicht merkte das da jemand war und schon rannte dieser Jemand in ihn rein.
"Hast du keine Augen im Kopf?"
Knurrt er sofort, denn wenn er etwas mehr hasste wie eine Buchhandlung, dann die Streber die hier frei rumlaufen dürfen.
"Was auch immer."
Sah zu den Büchern auf dem Boden und 'Hey' siehe da, das Buch was ihm fehlte. Jackpot. Er griff sich das Buch und grinste.
"Nach dir hab ich gesucht."
Das es ihr Buch war störte ihn dabei nicht im geringsten.

Sie war ganz und gar kein Nerd nur durfte sie nicht noch eine Prüfung vermasseln. "Klar nimm mir mein Buch weg!" Sieht ihn an und nimmt es ihm aus der Hand. "Suchs dir doch selber!" Klar das sie gegen so jemand netten knallen musste. "Und wenn du bitte so nett wärst und von meinen Büchern runter gehst!" Sieht ihn an und kniet sich hin um die Anderen aufzuheben. Sie nahm die bücher und wartete bis er von dem einen runter ging. "Bitte dankeschön!"

Verdreht die Augen und grinst dann schief.
"Ach? Das ist dein Buch? Ich seh da keinen Namen oder sonst was, das darauf hinweist, das es deines ist. Ergo, ich nehm es mir!"
Noch immer grinst er. Warum bitte sollte er selber nach einem Buch suchen? Sieht er so aus wie die Freaks hier? Wohl kaum. Lässt sich das Buch abnehmen, bleibt aber provokant auf ihren restlichen Büchern stehen, auch als sie vor ihm kniet.
"Nö! Keine Lust und nun gib mir das Buch! Du findest schnell ein neues, also!"
Streckt seine Hand nun danach aus und wartete das Madame es ihm nun endlich gibt!

"Weißt du was..ich bin normalerweise nett und so ja aber bitte bleib drauf stehen! Dann hole ich sie mir eben morgen!" Sie steckte sich die Bücher in die Tasche und suchte sich noch ein weiteres aus dem Regal und sah nochmal zu ihm. "Und die Griechische Mythologie gibts hier in einfachen büchern auch denn das hier ist sicher zu kompliziert fùr dich!" Meinte sie leicht grinsend. Sie ging dann und meinte dann."Hat der werte Herr vielleucht Lust mit mir was trinken zu gehen?"

Er hob eine Augenbraue, dann sah er zu dem Buch unter seinem Fuß. Ihr hörte er nun nicht mehr zu, grinste aber weiter. Frauen können immer so viel reden, da darf MANN nichts sagen, sonst hören die nie auf.
"Mir egal, ich bin nicht auf dich angewiesen."
Hüpft von dem Buch runter und grinst sie an.
"Wow, nun hast du mich zu tiefst verletzt."
Er legt seine Hand auf seine Brust, dann schmunzelt er.
"Das einzige, was hier kompliziert ist, bist du! Erst rennst du in mich rein, dann wirst du unverschämt taktlos und nun was trinken?"
Lehnt sich zu ihr vor und blickt ihr in die Augen.
"Beantworte dir die Frage selber."
Richtet sich auf und geht lässig an ihr vorbei. Sucht sich eine Streberin und verzaubert sie erstmal mit seiner charmanten Art. Schon traurig, das er das an so jemanden verschwenden muss, aber er hatte nunmal kein Bock, das Buch selber zu suchen, also müssen das die Einheimischen für ihn übernehmen!
Hier ein Lächeln, da ein tiefer Blick, dazu noch charmante Worte und schon ging die Kleine für ihn auf die Suche nach dem Buch.
er selber lehnte sich an die Theke und wartete nur ab. Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete er aber die Fremde.

Sie sah ihn an und grinste. "Wer hat grsagt das du mich verstehen musst?" Sie bezahlte die Leihkosten und musste dann lachen. Tja wie dumm man sein muss und auf soetwas reinfallen. "Na du musst wohl doch nicht selbst suchen?" Zieht eine augenbraue hoch. "Das du die Streber hier ausnutzt ist echt genial und ja vielleicht habe ich mir die Antwort gerade selbst gegeben also kommst du nun oder nicht?" Sieht ihn an

"Ich will dich auch gar nicht verstehen."
Meint er kurz und knapp und wärend er nun auf die Streber-Tusse wartete sah er zu ihr.
"Nein, meine gute Freundin Emily besorgt mir das Buch. Neidisch?"
Grinst er nur und da kam die kleine Streberin und gab ihm das Buch.
"Danke Emily, du hast was gut bei mir."
Zwinkert ihr zu und die Kleine fällt fast in Ohnmacht. er verdreht nur die Augen und sah wieder zu seiner netten Bekanntschaft.
"Warum nicht."

"Emily hat so verarscht zu werden gar nicht verdient also bitte reiß dich zusammen!" Sie steckte ihre restlchen bücher auch in die Tasche und ging dann an ihm vorbei nach draußen. "Ich warte im Eiscafe auf dich!" Sie ging in Richtung des Cafes ohne sich nochmal umzudrehen weil ihr dann schon egak war ob er kam oder nicht. Er musste sicherlich Emily noch bezirtzen oder so einen schwachsinn.
-->Eiscafe

die bücherliste immernoch am studieren kam sie in den buchladen udn steuert das regal an..wo sie sonst auch immer ihre bücher für ihr studium holte.
endlich nahm sie ihrne blick von dem zettel.legte ihren kopfschräg und ging die alphabethische reihenfolge durch..zu ihrem pech waren es mehr al 6 regale die alleine nur für studiengänge waren..das würde wohl eine zeitlang dauer bis sie die zwei bücher hatte die sie brauchte.
sie blieb stehen,zog ihre jacke aus und legte ihre tasche zusammen mit dieser auf die bank,die mittig im gang stand und machte sich an die arbeit sich durch die regale zu arbeiten.

nach einer stunde suchen hatte sie dann endlich die bücher die sie brauchte und bezahlte diese,als sie an der kasse war.
sie fragte sich wirklich warum die uni diese nicht auslieh,denn schliesslich wusste sie ja das es diese bücher auch dort gab..aber naja..muss man nicht verstehen.
die bücher landen in ihrer tasche..und wohin jetzt??..nach hause und die einöde geniessen??..nee,das würde sie heute abend schon früh genug haben..shoppen??..dazu fehlte ihr die lust,also könnte sie eigentlich nochmal zur uni und ihren spinnt aufräumen.
dann wieder zurück zu uni,bevor sie doch noch frühzeitig nach hause fuhr.
also verlies sie die buchhandlung und machte sich auf den weg zur uni zurück.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |