RE: Badezimmer

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 15:25
von Jessica Smith • 90 Beiträge

"ja nee ist klar..und verpass dir eine kahle stelle..so alt bist du nun auch nicht das!!"
sie kichert leise und sieht weiter zu ihm hoch als er sich zu ihr dreht..ihre augen wandern über seinen brustkorb..nur nicht weiter runter,versteht sich.
"dem himmel sei dank.."
ein nicken ihrerseits war zu vernehmen.
""nach die.."
schon war nick draußen..sie folgte und schon lag ein handtuch um sie..
"dankeschön"..
kam leise von ihr und fängt an sich abzutrocknen...ein kurzes rubbeln ihrer haare reicht dann auch schon und langsam wickelt sie sich in das handtuch ein..und klemmt ein ende auf brusthöhe fest als sie gerade zu nick sieht der sie beobachtet..so legt sich ihr kopf schräg und grinst leicht.
"alles okay bei dir??"
kann ja sein das es nicht so ist oder er sich plötzlich unwohl fühlt.

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 15:51
von Nickolas Parker • 134 Beiträge

Er lachte nur..den alt ist er nun nicht..
Er hört dann ihre Frage..als sie sie sich fertig abgetrocknet hatte und sich das Handtuch umgebunden hat..
"Nein..alles okay..du siehst nur echt wunderschön aus..Das ist alles.."

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 15:57

ist doch nur die wahrheit..oder hat er schon kahle stellen??o_O...nee..also :P
und schon errötet sie bei seinen worten und beisst sich auf ihre unterlippe,die sie wieder vorzieht und sich räuspert.
"das hast du schön gesagt.."
nicht das man ihr das nicht schon gesagt hatte,darauf hatte sie nie wirklich reagiert..aber die worte aus seinem mund..das war etwas anderes..etwas besonderes.
da sie vor ihm steht stellt sie sich auf zehenspitzen und haucht ihm einen kuss auf seine lippen.
"ich glaube ich werde mich nie an dir satt sehen können..an dir stimmt einfach alles!!".

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 16:16

"Das stimmt doch auch..Du bist wunderschön..eine wunderschöne Frau..die mit mir zusammen ist..Tja..ich hab eben auch mal das große Los gezogen.."
Es war schon ihr das zu sagen und er wusste auch..das einige Männer das schon zu ihr gesagt haben..
Nun bekommt er einen Kuss auf die Lippen und lächelt nur..
"Das will ich doch auch hoffen Schöne..Sonst muss ich mir noch Sorgen machen.."
Schmunzelt er nun..

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 16:24

"ich sag doch auch gar nicht..nur es von dir zu hören..das ist etwas besonderes..mehr als nur das große los honey..aber das wirst du noch sehen.."
was andere zu ihr sagten war ihr eigentlich immer egal gewesen denn an anderen hatte sie interesse gezeigt und das würde auch weiter so sein,denn sie war von natur aus treu.
sie spürt sein lächeln an ihren lippen und erwidert es.
"brauchst du nicht...das schwöre ich dir.."
nun steht sie wieder normal vor ihm,den blick hoch zu ihm gerichtet nimmt sie seine hand in ihre.
"und was machen wir jetzt??..auch wenn ich weiß das die küche immer noch katastropfal aussieht.."

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 16:34

Er lachte nur noch..
"Also du könntest die Küche aufräumen..Ich mach es mir so lange im Schlafzimmer bequem.."
Frech streckt er ihr noch die Zunge raus..dann rennt er auch schon aus dem Bad..Lachend..

nach oben springen

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 24.10.2012 16:39

ihre augen werde größer und sie knufft ihn sanft.
"so wie in alten zeiten hm??.oder ich lass die meinzelmännchen kommen und mach es dir nach..."
tjoar..das hatte sich dann auch erledigt als er lachend wegrennt..xD..was nun??..küche oder hinterher??
hmmmmmmmmmm..sie lehnt die türe hinter sich an als sie aus dem bad kommt und
knippst das licht aus..die küche kann sie nachher auch noch machen also folgt sie nick auf leisen sohlen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen