![]() |
|

Mit Ana und Ian zusammen kam sie hier rein, wo die Party schon in vollem Gange war. Sie zog ihre Jacke aus, warf sie über einen Stuhl und bahnte sich gleich einen Weg durch zur 'bar' die von einigen Studenten aufgebaut worden war. Sie bestellte sich gleich erstmal eine reihe Schluck und bedankte sich mit einem Zwinkern bei den netten Studenten. Danach hielt sie ihre Arme mit dem tablett in die Höhe und schlängelte sich durch zu den anderen beiden. "Ich hoffe ihr habt Durst!" sagte sie dann und stellte das Tablett auf dem Tischa b den die beiden ergattert hatten. Sie selbst setzte sich mit ihrem Hintern auf die Tischplatte und stellte jeweils einen Schluck vor Ian und Ana um sich dann selbst einen zu nehmen. "Na dann... Prost ihr beiden!" sagte sie und exte das Glas auch gleich weg. Sie drehte er um und knallte er auf den Tisch. "So dieses war der erste Streich und der zweite folgt zu gleich!" sagte sie und schon hatten die anderen beiden die nächsten beiden Gläser vor sich.^^

Zusammen mit Rachel und Ian kommt sie hier an und als Rachel gerade sich durch die Menge bahnt weiß sie das sie gerade ein Moment brauchen wird und drängt Ian eben schnell in eine Ecke ^^ Sie tat einfach mal so für die anderen als wenn sie was ganz wichtiges zu bespechen hätten und steckt ihm 50 Doller in seine Hosentasche "Wie schnell kannst du mir was besorgen? Aber kein reines....gestrecktes bitte! Das Reine hat mich fast umgebracht!" Sagt sie nun doch als sie sich das Rachel wieder kommt tritt sie einen Schritt zurück denn sie stand schon verdammt nah an Ian. Sie setzt sich hin und nimmt ihr den Kurzen ab "Na dann auf die Party!" Sagt sie und auch sie ext gleich ihr Glas. Gott sie war kein Alk gewöhnt und schüttelt sich ein wenig. Das Glas landet wie rachel ihrs auf den Tisch und auch sie nimmt das 2te um beiden nochmal zuzuprosten. Schnell war auch das Glas leer und sie sieht sich einen Moment um "Die Partys werden auch immer mehr kann das sein??" Fragt sie nach denn hey sie hatte davon ja nun mal keine Ahnung ^^

Da war wirklich eine Party und innerlich musste er fast lachen, dass er mal so rein gar nichts davon mitbekommen hatte. Das Gras hatte echt eine gute Durchschlagskraft. Rachel lief los und er blieb mit Ana zurück. Er überlegte ob er sie ansprechen sollte, doch Ana schob ihn schon weg. Als er mitbekam, was sie tat, lächelte er sie an. „Naja, könnte wohl sein, dass ich ein bisschen was bei mir hab…“ Leider kam er nicht zum Ende denn Rachel kam schon wieder. Ihr achso wichtiges Gespräch war damit beendet. Aber wenigstens gab es Alkohol und auch er nahm sich einen Shot weg und setzte sich neben Ana, vielleicht würden sie nochmal zum Gespräch kommen. „Solang man noch trinken kann, sollte man es tun.“ Auch er kippte sich das Ding direkt hinter und auch der nächste erfreute sich eines kurzen Lebens. Dann hörte er was Ana sagte und lachte. „Hey, man scheiß drauf wie viele es sind. Hauptsache man kann saufen.“ Dabei nickte er Rachel zu, sie hatte schließlich den Alk besorgt.

Ana sollte froh sein das sie von der Aktion nichts mitbekommen hatte, sonst würde sie sie nun zur Not an den Haaren hier wegschleifen. -.-^^ Doch da sie ja den Alk besorgte, hatte Ana Glück.^^ Kaum wieder bei den beiden angekommen und die ersten beiden Schluck hinunter gekippt, zog sie gleich wieder ihr Handy raus und schaute darauf. Irgendwie konnte sie wirklich nicht richtig abschalten, egal wie sehr sie sich anstrengte. -.- Das alles machte sie noch wahnsinnig. Doch sie wollte dne beiden auch nicht den Abend versauen und deswegen ging es gleich wieder weiter. und sie stellte die nächste Runde vor allen ab. Bei Anas Frage schmunzelte sie etwas. "Schätzchen.. Du bist auf dem College... Hier ist jeden Abend irgendwo Party... Du hast da in dem letzten HJahr nur nicht viel mitbekommen von... Aber deine große Schwester nicmmt dich an die Hand und führt dich ins Partyleben ein!^^" kommentierte sie grinsend und hob um ihre Worte zu unterstreichen ihr Glas an und prostete beiden zu ehe sie den Schluck wegkippte. Dann grisnte sie Ian an. "Auch wieder wahr... Hin und wieder darf man sich auch die Kante geben!"

Na da rachel davon nichts mitbekommt brauch sie sich auch keine gedanken machen! Und sie glaubt doch nicht im ernst das sie sich so einfach was Vorschreiben lässt oder? Das müsste Rachel langsam wissen das dem nicht so ist! Als Ian nun aber sagt das er was bei sich haben würde erscheint ja fast schon ein Strahleausdruck auf ihren gesicht aber sie sah ja auch schon Rachel kommen und Tippt Ian gegen die Brist "Die bezahlung hast du schon.....unser gespräch ist also noch nicht beendet!" Sagt sie mit einen zwinkern sitzt dann aber auch schon in der runde mit den beiden! Sie nahm Rachel nun seufzen das handy einfach weg "bekommst du nachher wieder!" Sagt sie nur und lässt es in ihrer Hosentasche verschwinden! Okay wenn es so weiter geht tanzt sie wirklich bald auf den Tisch udn singt Schmutzige Lieder! ^^ Aber sie ext auch gleich wieder den Kurzen und zuckt mit ihren Schultern "Tja meine lieben dafür sind meine Noten sicher und ich muss mir keine Gedanken machen!" und sie konnte immer mal wieder ein paar tage blau machen ohne Angst zu haben wirklich abzurutschen! Also sie fand das sie es schon ziemlich Schlau gelöst hatte!

Es war schade dass ihr Geschäft unterbrochen wurde, sonst hätte er ihr sofort was geben können. Aber er würde noch sehen, ob es sich im Laufe des Abends noch ergeben würde. Schließlich war dieser noch jung. Rachel wirkte auf ihn, wie eine Art Wachhund für Ana. Solange sie da war, konnte er keine Geschäfte mit ihr machen. Er wusste nicht was es für Probleme gab bei den Beiden, auch wusste er nicht, dass Ana einen Entzug machte, dann hätte er eventuell anders reagiert. Aber nur eventuell, denn eigentlich stand er auf alles, was ihm Geld einbrachte und somit auch Ana´s Sucht. Rachel erwartete wohl irgendeinen Anruf oder sonstiges, jedenfalls machte ihn ihr ständiges Gucken auf das Handy etwas nervös. Aber Ana reagierte ja zum Glück und somit war das Handy erstmal Geschichte. „Nervös?“ Dabei sah er Rachel frangend an. Als er hörte was Rachel zu Ana sagte lachte er. „Hey und wenn du willst helf ich dabei.“ Es war schon ne coole Sache, dass immer für Nachschub gesorgt wurde, der Abend könnte sich wirklich noch lohnen. „Hin und wieder? Immer öfter!“ Solang man noch jung war, sollte man es auch genießen. Sichere Noten, nunja das war etwas was er nicht vorzuweisen hatte. Bei ihm war es mehr der Sport, jedenfalls bisher gewesen. „Oh man, mach nicht auf Streber.“ Dabei boxte er sich leicht gegen die Schulter.

Hey sie war weder wachhund noch wollte sie Ana etwas vorschreiben, aber sie hatte den gesamten Entzug mit ihr durchgestanden, hatte gesehen wie sehr sie gelitten hatte, wie ausgezerrt ihr Körper durch dieses zeug war und wie ihre Kraft immer wieter nachgelassne hatte, also hatte sie allen Grund dazu besoorgt zu sein. Aber wie Ana so schön sagte wusste sie ja nichts davon und deswegen waren die beiden -vorerst- sicher. Als ana ihr allerdings das Handy wegnahm, sah sie sie böse an. "Hey.. was soll das?" fragte sie nach, doch da fragte Ian auch schon ob sie nervös sei und sie schüttelte schnell den Kopf. "Nein.. alles bestens!" Sie konnte ja schlecht sagen das sie darauf wartete das der Coach sich bei ihr meldete.^^ Sie seufzte leise und sah sich kurz nach der Bar um. "Ich glaub ich hol noch ne Runde... Wolt ihr was anderes haben? Oder ist Schluck okay?" fragte sie nach hörte dann aber was Rachel zu ihren Noten sagte und grinste sie an. "Meine Noten sind zum Glück auch okay.. danke meiner lieben, jleinen Schwester!" Sie zwinkerte ihr zu und nun stellte sie die letzte Runde schluck vor alle, damit sie gleich eine neuen anchholen konnte, auch wenn sie im Griunde wirklich grad keine Lust auf Alkohol hatte, aber wie gesagt, sie wollte den Abend nicht versauen und gab sich deswegen die größte Mühe fröhlich und in Partylaune zu sein.^^

Ja sie wusste das sich Rachel nur Sorgen machte aber sie hatte das Unter kontrolle! Sie würde es schon nicht wieder so weit kommen lassen das verspricht sie hoch Offiziell ^^ Sie hatte wirklich wenig Lust nochmal so ein entzug mitmachen zu müssen die Klink war nämlich gar nicht so angenehm gewesen! Und Hey Ian lässt sich sicher kein gutes Geschäft durch die lappen gehen und da sie schon zu seinen treuen Stammkunden gehört kann er sie nicht Hängen lassen! Zumal sie nur ihn traut was das zeug hier angeht! Als rachel sie so böse ansieht hebt sie nur eine Braue "Zieht nciht Schwesterherz! Nun schalte ab!2 Sagt sie auch nur und prostet ihr nochmal zu. Sie ext den kurzen und grinst Ian "So so du willst mich auch an die hand nehmen und ins partyleben einführen?? ich bin gespannt wo ich ende!" Sagt sie lachend denn immerhin war rachel dafür bekannt ne kleine Party Queen zu sein und Ian lässt auch wenige aus! Als er nun aber sagt das sie nicht auf streberin machen soll lacht sie und kneift ihn leicht in die Seite "Wo lebst du den? Ich bin doch eh schon als Streberin Verschrien!" Das rachel nun nochmal los wollte passte ihr ganz gut "Ich nehme alles außer Whiskey!!" Als Rachel nun nachschub holt sieht sie Ian abwartend an. Sie verzog sich auch nochmal kurz mit ihm in eine Ecke und bekommt von ihm nun auch denn Stoff zugesteckt! Sie bedankt sich noch bei ihm und er sagt er geht mal ne Runde machen! Sie grinst ein wenig und zwinkert ihm zu "viel spaß!" Und sie schlendert nun wieder an den Tisch um auf Rachel zu waren und hin und wieder eine sms mit Tris zu schreiben

Das mochte ja sein das sie dachte das sie es unter Kontrolle hatte, aber ob es wirklich so war, das war eine andere sache. Deswgen macht sie sich einfach nur Sorgen um sie. Wie Ana nun meinte das es nicht ziehen würde und sie abschalten sollte, verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und schnaubte leise. "Ganz schön vorlaut kleine Schwester!^^" Sie seufzte leise und nuschelt dann eher zu sich selbst. "Wenn ich das mal könnte..." Denn das sie sich selbst so verrückt machte, trieb sie nochmal in den Wahnsinn, aber sie konnte nichts dafür. Sie vertraute ihm, dennoch war es ein seltsames, beklemmendes gefühl in der Magengegend das sie wusste das er nun mit seiner frau zusammen war. Mit der Frau die er genug geliebt hatte um sie zu heiraten und ein Kin zun zeugen. Sie atmete tief durch und stand dann auf als sie hörte was Ana trinken wollte. "Okay, ich bin gleich zurück!" damit verschwand sie nochmal an die Bar und holte sich selbst nun ein Wasser und einen Schluck und für Ana das Gleiche. Als sie wieder da war, waren die beiden weg, doch kurz drauf kommt Ana auch schon wieder und sie blickt sie fragend an. "Ist Ian weg?".

Sie soll mal ein wenig vertrauen in ihre Schwester haben hm? Sie weiß schon was sie macht udn wird es nicht wieder übertreiben! Bei ihrem geschnaube verpasst sie ihr einen Knutscher auf die Wange "ich hab von der besten gelernt ^^" Sagt sie grinsend seufzt nun aber auf "Lass ihn ein wenig zeit Süße!! Er wird sicher einiges zu klären haben!" Sagt sie leise und als Rachel nun zurück ist schreibt sie nochmal ne sms mit tris und schaut nun zu ihr "Ja der macht mal eben ne Runde! ich soll dich schön grüßen!" Sagt sie und setzt sich nun hin Sie nimmt das getränk was sie ihr mitgebracht hat und schaut Skeptisch in dieses "Was ist das?" ^^

Na sie vertraute ihr ja, aber in der Klinik hatte man ihr gesagt das es nur ein schmaler Grad war zwischen Sucht und Kontrolle. :( Und sie wollte einfach nicht das ihr etwas passiert. Als Ana ihr plötzlich einen Knutscher auf die Wange verpasst sieht sie sie an und grinst dann. "Das fasse ich als Kompliment auf!" Kurz zwinkert sie ihr zu und legt dann ihre Stirn auf die Tischplatte. "es ist nicht nur meine Angst das ich ihn verlieren könnte, das ist eigentlich nur zweitranging... Ich mache mir Sorgen um ihn was dieses Treffen in ihm auslösen könnte..." gibt sie nun leise zu und schluckt hart. sie seufzte leise und hob den Kopf wieder an um ihr dann die beiden getränke rüber zu schieben. "Das nennt man Raki.^^ Schmeckt widerlich, aber es wirkt!^^" meinte sie dann schmunzelnd, stieß mit ihr an und exte das Glas. Dann deutete sie auf ihr Handy. "Hat da jemand Sehnsucht nach dir?" Sie zwinkerte ihr schmunzelnd zu und nahm nun das wasser zur Hand. "Wie geht es dir damit das er bald geht?" fragte sie nun mal und sah sie abwartend an, während sie an ihrem Glas nippte.

ja im grunde wusste sie es selbst und sie redet sich das auch ein das sie die Kontrolle hatte denn mal ehrlich welche Sucht hat man schon Unter kontrolle?? Sie nickt nun ein wenig "fass es auf wie du magst Schwesterherz!" Sie grinst etwas streicht ihr nun aber über die haare als sie ihren kopf auf den tsich legt "Wenn es ihn zu hart trifft dann wirst du für ihn da sein um ihn aufzufangen! ihr schafft das schon!" Sagt sie mit einen zwinkern. Als sie nun hört was sie wegen der sms sagt schmunzelt sie etwas "Naja ich würde eher sagen da ist jemand mal wieder übervorsichtig! ich soll mir ein Taxi nehmen und so!" Sagt sie und verdreht liebevoll ihre Augen! Sie ext das Zeug nun aber und verzieht das gesicht "Bähhhh" Sagt sie und schüttelt sie ein wenig. Nun aber wird sie ernst und zuckt ihre Schultern "ich freu mich für ihn das es weiter Voran geht und er den vertrag ha aber ehrlich? ich hab schreckliche Angst ob unsere Beziehung das Aushalten wird!" Sie seufzt leise auf und schiebt das Glas hin und her "Aber mit ihm kann ich nicht drüber reden......ich will nciht das er sich schlecht fühlt wenn er fährt oder so!"

Das ist wohl richtig. Eine Sucht hat man NIE unter Kontrolle. Deswegen ist es eine Sucht. :(((( Als sie meinte sie solle es auffassen wie sie will, schmunzlt sie ein wenig. "Tu ich ja!^^" Doch dann lag ihr Kopf ja schon auf dem Tisch und als sie ihr über das Haar streicht, dreht sie ihr Gesicht zu ihr und nun schimmern doch Tränen in ihren Augen, was wohl auch mit am Alkohol lag. "Ich hab einfach Angst.... Das dieser Abend was zwischen uns ändert... Das er vielleicht merkt das er doch noch was für seine Frau empfindet... Ich... hab Angst ihn zu verlieren!" gibt sie nun leise zu, auch wenn sie ihn ja eigentlich nicht einmal hatte, denn die Frage was das nun zwischen ihnen war, war nach wie vor ungeklärt und nun würde alles wohl noch viel komplizierter werden. -.- Doch dann lächelt sie traurig und nickt. "Wenn er mich lässt, dann werde ich das!" sagte sie dann, richtete sich dann aber wieder auf und lachte leise los als sie was von überbesorgt hört. "Wundert dich das wirklich nach der letzten zeit? Du weißt das du auch bei mir pennen kannst wenn du willst?" fragte sie und lächelte sie an. dann hörte sie ihr aber zu was sie wegen Tris sagte und seufzte leise. "Es wird sicherlich nicht leicht werden, aber ich glaube fest daran das ihr es schaft. Ihr beiden gehört zusammen, das spürst du doch ganz genau oder? Alos werdet ihr as auch packen... Und ich denke du solltest doch mit ihm reden. Wenn ihr nicht über eure Ängste sprecht, dann staut sich das in euch auf und dann wird es erst richtig schwer.... Ich bin sicher ihr beiden bekommt das hin... Und wenn e rnicht da ist, dann bin immer noch ich da um dich abzulenken hmm? Und er kommt doch immer wieder vobei... Ihr schafft das Ana.. das weiß ich ganz einfach!"

So sieht es aus! Sie grinst nur nochmal als Rachel sagt das sie es ja tut sagt aber mal nichts mehr dazu. Sie seufzt nur leise auf bei rachels Worten und streicht irh weiter durch die haare "Das ist noch so Frisch zwischen euch beide rachel. Warte einfach ab okay?? Es bringt dir nichts dich jetzt schon verrückt zu machen okay? Und morgen wird er sich sicher bei dir melden!" Sagt sie leise und streicht ihr weiter über die Haare "und wenn er nciht weiß was er an dir hat dann hat er dich auch nciht verdient so einfach ist das!" Sagt sie nun. Aber sie ging fest davon aus das er das wusste und das er das Richtige machen wird!Als rachel so lacht und sie hört was sie sagt schmunzelt sie leicht und schüttelt ihren Kopf "Nein natürlich nicht! Aber er ist wirklich ein wenig Übervorsichtig wenn es um mich geht! Und klar weiß ich das aber nichts gege dich aber ich schlafe lieber die letzten Nächte die wir zusammen haben in den Armen meines Mannes!" Sagt sie mit einen zwinkern seufzt dann aber auf "klar schaffen wir das....irgendwie! Deswegen ja auch die Wohnung! Mal sehen ob ich mit ihm rede! " Sie sieht nun aber das sich alles so langsam auflöst "Soll ich dich noch zu deinen Zimmer bringen??"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |