Als ana nun sagte das sei alles noch so frisch zwischen ihnen nickt sie langsam. "ich weiß... deswegen habe ich doppelt so große Angst... Aber ich versuche nicht komplett durch zudrehen!" sagt sie dann leise und schließt wieder die Augen. Sie schluckte etwas als sie meinte das er sich morgen bei ihr melden wird und murmelt leise. "Das hoffe ich..." Auch wenn sie echt nicht wusste wie sie diese quälende warterei bis morgen aushalten sollte. -.- aber sie wusste ebenso das sie ihm zeit geben musste sich zu fangen. Kurz öffnet sie die Augen wieder als sie hört was Ana weiter sagt und lächelt sie an. "Das hast du lieb gesagt!" sagte sie und richtete sich dann wieder auf. Bei ihren Worten wegen Tris, grinst sie etwas. "Ich find es süß!" gab sie zu und nickte dann langsam zu ihren weiteren Worten. "Klar das verstehe ich, das würde mir wohl auch so gehen!" meinte sie dann und legte ihr den Arm im nächsten Moment um. "versuch es Ana... Du wirst sehen das es euch beiden besser geht wenn ihr ehrlich miteinander gesprochen habt." Sie zog sie an sich und legte ihre Wange auf ihre Haare. Dann schweifte ihr Blick durch den Raum und sie ließ sie wieder los. "Nein ist schon okay.. aber mein handy hätte ich gern noch wieder... dann werd ich mich gleich aufs Ohr hauen!" Sie zwinkerte ihr zu, wusste aber echt nicht ob sie heute überhaupt ein Auge zumachen würde. -.-