RE: Aufenthaltsraum

in Innenbereich 08.11.2012 02:54
von Rachel McCord • 338 Beiträge

Als ana nun sagte das sei alles noch so frisch zwischen ihnen nickt sie langsam. "ich weiß... deswegen habe ich doppelt so große Angst... Aber ich versuche nicht komplett durch zudrehen!" sagt sie dann leise und schließt wieder die Augen. Sie schluckte etwas als sie meinte das er sich morgen bei ihr melden wird und murmelt leise. "Das hoffe ich..." Auch wenn sie echt nicht wusste wie sie diese quälende warterei bis morgen aushalten sollte. -.- aber sie wusste ebenso das sie ihm zeit geben musste sich zu fangen. Kurz öffnet sie die Augen wieder als sie hört was Ana weiter sagt und lächelt sie an. "Das hast du lieb gesagt!" sagte sie und richtete sich dann wieder auf. Bei ihren Worten wegen Tris, grinst sie etwas. "Ich find es süß!" gab sie zu und nickte dann langsam zu ihren weiteren Worten. "Klar das verstehe ich, das würde mir wohl auch so gehen!" meinte sie dann und legte ihr den Arm im nächsten Moment um. "versuch es Ana... Du wirst sehen das es euch beiden besser geht wenn ihr ehrlich miteinander gesprochen habt." Sie zog sie an sich und legte ihre Wange auf ihre Haare. Dann schweifte ihr Blick durch den Raum und sie ließ sie wieder los. "Nein ist schon okay.. aber mein handy hätte ich gern noch wieder... dann werd ich mich gleich aufs Ohr hauen!" Sie zwinkerte ihr zu, wusste aber echt nicht ob sie heute überhaupt ein Auge zumachen würde. -.-

nach oben springen

RE: Aufenthaltsraum

in Innenbereich 08.11.2012 03:02
von Anabella McCord • 314 Beiträge

Sie seufzt auf "Du wirst sehen du machst dich Unnötig verrückt! ich habs eine Blicke gesehen! Und die sind eindeutig!" Sagt sie und streicht ihr über die Wange "Wo ist dein Selbstvertrauen hin meine süße hm??" Aber in grunde wussten sie beide das Rachel bei weiten nicht so Selbstbewusst war wie sie immer vorgibt. Als sie meint das sie das lieb gesagt hätte grinst sie "Nur die Wahrheit!" Als sie meint das sie es nun aber süß findet schmunzelt sie "ich in grunde ja auch! und ich weiß das er das ja nur macht weil er mich liebt!" Sagt sie und seufzt leise auf. Da schmiegt sie sich aber auch schon kurz an ihre große schwester und scließt ihre Augen "ich werde es versuchen!" Sie holt ihr handy raus wobei ihr auch fast das Tütchen raus gefallen wäre und sie ein wenig zusammen zuckt und es schnell zurück stopft. Sie reicht ihr das handy und lächelt "versuch wenigstens zu schlafen! ich melde mich nachher!" Sie küsst nochmal ihre Wange und begleitet sie noch bis zum Zimmer bevor sie den Campus verlässt! natürlich bekommt sie um diese Uhrzeit kein Taxi mehr und läuft nun doch einfach ^^ Weiß ja keiner!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen