Eiscafe

in Einkaufszentrum 15.10.2012 18:31
von Naomi Jones • 438 Beiträge

.......................

nach oben springen

RE: Eiscafe

in Einkaufszentrum 17.10.2012 19:47

Im Schuhladen hatte sie noch ein paar Schuhe gekauft ....für den Sport der langsam aber sich mal los gehen muss...überall diese Speckröllchen die wohl nur sie sah aber das reichte schon xDD...Aiiii und dann dieses Eiscafe mit den vielen Eissorten ...ein Blick zu den Schuhen und schnell wieder zum Eis brachte sie zum Grübeln ..."ah eine Kugel Eis wird erlaubt sein" meinte sie und beim bestellen des Eises blieb es natüüürlich nicht bei der einen Kugel ..nö es wurde gleich 6 leckere Kugeln Eis ...und zu allem Überfluß noch fett Sahne oben druff ...mit schlechten Gewissen und dem Gefühl schon jetzt allein vom angucken zugenommen zu haben ..ging sie zu einem Tisch und setzte sich ...die Tüte mit den dringend benötigten Laufschuhen legte sie auf den Stuhl neben sich und nimmt platz ...genüßlich und mit nur noch wenig schlechtem Gewissen isst sie lächelnd ihr Eis

nach oben springen

in Einkaufszentrum 18.10.2012 03:55

Das Eis war schneller weg wie man gucken konnte und prompt schmerzt ihr der Kopf "scheeeeeiße ....aiii das schmerzt" ...legt sich eine Hand an die Stirn ..schließt die Augen und brauchte eine Weile bis es wieder besser war .."oh man Nomi ...net zu schnell auch wenns gut schmeckt"meint sie ermahnend zu sich selber und ruft den netten Kellner zum Tisch ..bezahlt und gibt sogar Trnkgeld, nicht viel aber genug um den Kellner lächeln zu lassen ..veraschiedet sich und schnappt sich die Tüte ...schnellen Schrittes verließ sie das Cafe und auch das Einkaufszentrum

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 09:04
von Danielle Wolf • 29 Beiträge

Sie sah kurz zurück und merkte dann doch da er ihr gefolgt war. Sie kannte ihn irgendwoher, vom sehen auf dem Kampus vielleicht mehr aber dann auch nicht. Nur sie fand seine Masche wie er mit Emily umgeht gar nicht nett aber das soll nicht ihre Sorge sein,immerhin könnte Emily genauso gut denken. Sie sah sah sich in dem Cafe um, um einen freien Tisch für zwei zu finden. Natürlich würde sie sich nie zu jemanden setzten da war sie dann doch etwas eigen. Nach kurzer Ausschau sah sie dann einen Tisch und ging darauf zu. Ihre Tasche stellte sie neben ihrem Bein ab und sah zu ihm. Ob er sich nun woanders hinsetzte wäre für sie auch kein Problem da sie nicht auf ihn anfewoesen ist

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 09:26
von Kian Rees Duncan • 44 Beiträge

Schlendert die Straße entlang und sah das Cafe und auch Madame, die an einem Tisch saß. Langsam ging er zu dem Tisch und setzte sich auf den einzigen freien Platz bei ihr.
"Na Sehnsucht gehabt?"
Grinst er nur frech.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 09:29

Sie vernahm seine Stimme und lachte. "Klar. Immer so ohne dich kann ich gar nicht mehr leben!"Schüttelt den Kopf etwas. "Ich will mal nicht so sein. ich bin Danielle!"Sie deutet auf den Stuhl. "du willst dich doch nicht überanstrengen oder?"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 09:34

"Das war mir klar."
Setzt sich bequemer hin, ganz lässig eben.
"Danielle, schick. Ich bin Kian."
Sah sich nach einer Bedienung um, wenn er schon hier ist. Pfiff dann jemanden an den Tisch.
"Einen Kaffee."
Meint er nur kurz und knapp zur Bedienung, sah dann zu Danielle.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 09:38

"Kian!" Wiederholt sie für sich und lächelt dann. Als doe Bedienung kam sah sie wieder zu ihm und grinste. "Eiscafe bitte!"Sie lehnt sich dann etwas zurück. "Warum bist du nicht auf der Halloweenparty?"Fragte sie mal nach Sie ist deswegen nich da weil ihre Beste Freundin nicht da ist und dann macht es nur wenig spaß.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 09:50

"Was soll ich denn auf so einer Kinderparty? Das ist doch langweilig. In der Schule mit den Lehren zu feiern? Die darauf achten das kein oder nur kaum Alkohol gibt und die sinnlose Regeln aufstellen? Nein. Nicht mein Geschmack."
Rutscht im Stuhl runter und sah die Bedienung mit den Getränken kommen. Sofort nimmt er sich den Kaffee.
"So eine Party ist doch eher was für dich oder?!"
Grinst er nun wieder und trinkt einen Schluck.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 09:54

Sie nahm ihren Eiscafe und trank gleich einen Schluck. "Na klar weil ich ja ne Streberin bin. ich hab den Eindruck du denkst so von mir aber gut mir egal ich weiß das ich keine bin!"Sieht dann auf ihren Cafe. "Ich kann feier. Immerhin mach ich das jedes Wochenende!" Sieht dann wieder zu ihm. "Und glaub mir die Lehrer lassen sich selber vollaufen!'

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 10:06

"Ja so kommst du rüber! Streberin und so. Halt wie die meisten Frauen hier. Mich störts nicht."
Zuckt mit den Schultern und hält seine Tasse fest, weil die schön warm war.
"Du kannst feiern? Was denn? Gehst du dann mit deinen Teletubbie-Freunden ins Bälleparadies und ihr macht einen drauf?"
Seine Hand hält er an den Mund und grinst wieder nur noch, denn die Vorstellung war zu gut.
"Sicher, die Lehrer hier sind eh für den Arsch. Vielleicht kann man sich die mit genügend Alkohol schön trinken. Dazu brauch ich nicht so eine Kinderparty."
Zuckt wieder mit den Schultern und beobachtet sie.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 10:14

"Na leider ist es nicht so. Mir liegt zwar etwas an meinen Noten und so aber ich bin keine Streberin!" Sie sah ihn an und man musste sich wirklich zusammenreißen nicht über ihn herzufallen und ihn zu verprügeln sofern man es kann aber da hst sie keine Meter da sie ne Frau ist. "Kian, Schätzchen was wird das?" Sieht ihn fragend an. "Versuchst du mich zu provozieren?" Streicht ihr Haar nach hinten. "Wenn du es mir nicht glaunst dann nimm mich doch mal auf eine deiner Partys mit!" Sieht ihn an.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 10:28

"Na wenn du meinst. Dann mach nur Miss Perfect."
Grinst er nun noch frecher. Das war echt lustig, was in ihr vorgeht. auch das sie ihn verprügeln will. Nicht schlecht.
"Schätzchen? Hör zu nenn mich nicht Schätzchen. Das bin ich nicht. Weder von dir noch von sonst wem."
Muss das nun klar stellen, denn solche Namen mag er gar nicht.
"Nein, aber du versuchst scheinbar mich zu provozieren."
Hebt eine Augenbraue an.
"Vielleicht, mal sehen."
Trinkt wieder von seinem Kaffee.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 10:32

"Siehst du ein Schwachpunkt von dir Kian!" Sie sucht die wie sonst was bei den Menschen. "Ich nenn dich nicht mehr so weil du ast recht du bist ganz und gar nicht mein Schätzchen!" Sie trank einen Schluck und sah ihn an. "Das heisst bei euch Männern immer ja!"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.10.2012 20:57

"Nein! Kein Schwachpunkt! Willst du mich nun analysieren oder was? Wenn es dir Spaß macht, bitte! Nur eines solltest du dir merken. Ich bin nicht wie die Männer, die du kennst! Ich bin anders und wenn es dir nicht passt, selber Schuld."
Er trinkt seinen Kaffee aus und lehnt sich nun nach vorne.
"Heißt es das? Na wenn du meinst."
Grinst er nun und sah sie leicht herausfordernd an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen