![]() |
|

Hey also erstmal habt ihr da ein Forum mit ner echt guten Story entwickelt *_*
Und ic würde natürlich gerne mitmachen mit Ava Leighton Meester doch kann ich erst morgen wahrscheinlich so den Rest klären :)
Lg

RE: Um einen Chara
in Bewerbung um einen Chara 15.10.2012 22:31von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Ihr :)
Mir gefällt die Idee zu eurem Forum total. Hab selbst den Film gesehen und warte immer noch darauf, dass der zweite Teil auch rauskommt. Ich würde mich gern um einen Chara bewerben. Sie würde "Willow Kingsley" heißen, als Ava hätte ich gerne Odette Yustman/Annable. PB ist 16. Probe-Post kann ich auch machen, aber lieber morgen wenn das ginge?
Liebe Grüße ♥

Hey
danke danke danke ...und ich denke wir warten alle drauf :D ... nun aber zu deiner Bewerbung:
Hört sich alles super an aber ein Probepost wäre nicht schlecht ...ob nun heute oder morgen, da sind wir ja flexibel ;)
Hier aber schonmal der Link zu dem Thread damit du morgen oder vielleicht heute Abend noch loslegen kannst
Probepost für Willow Kingsley
Den Ava reserviere ich bis morgen Abend damit er nicht weg ist :)
Liebe Grüße , Naomi :-*

Hey :)
Ist kein Problem .. dann würde ich dich bitten unter folgendem Link dein Probepost abzugeben
Probepost für Violetta Livington.
Liebe Grüße Naomi :-*

Hey :)
ich habe durch die Toplist zu euch gefunden und habe interesse hier mit zu machen nur verstehe ich nicht ganz wie das hier ablaufen soll. Wie ist das erfindet man sich einen Chara, denn ich bin etwas verunsichert, da es einen Dean Winchester gibt und der ist ja eig. aus einer Serie.
PB ist 16 Jahre alt und playt schon seit 5 Jahren.
Wegen dem Ava und dem Namen bin ich mir da nch nicht ganz so sicher was sucht ihr eher Weiblich oder Männliche Charas?
lg

Hey... :)
erstmal dickes Danke für dein Interesse und schön zu wissen das man uns in der Toplist finden kann *-*
Nun aber zu deiner Frage :D ...JA es geht darum dir deinen ganz eigenen Chara zu erstellen ..das es nun ein Dean Winchster gibt hat nicht zu bedeuten das du nun zwingend einen Serien Chara machen musst ...es bleibt ganz allein dir überlassen was oder wen du dir erstellen willst :)
Momentan suchen wir mehr männliche Charas aber wenn dir weibliche mehr liegen dann darfst du auch gerne einen weiblichen machen ...daran sollte es nun nicht scheiter ;) .... Wenn du so ungefähr einen namen hast (es reicht auch der Vorname) ...dann gebe bitte bescheid und ich erstelle ein Thread zu deinem Probepost den wir noch benötigen :)
Ich hoffe das ich dir helfen konnte ^^
LG Naomi :*

Ok gut alles klar, dann würd ich gern hier mit machen ;)
Mein Ava wäre Joseph Morgan und der Name wäre Jonathan.
Vielleicht sucht jemand noch einne Bruder oder so ;) wäre gern bereit dafür :) so findet man auch besser ins Play.
Probepost klar kein Problem kann das auch einer sein wo ich in einem anderen Forum geschrieben habe z.B. als Niklaus Mikaelson?

Das freut uns :) ...
Soweit ich weiß sucht momentan noch keiner nach einem Bruder...aber das kannst du dann gerne noch alles in die Wege leiten :) Gerne helfen wir auch dabei ... Bei der Anmeldung bitte aber mit einem Nachnamen anmelden ..den kann man nachher bei Bedarf noch immer ändern :)
Ja das ist ok , wollen ja nur eben sehen wie in der Art du schreibst ...ob er neu und "alt" ist , sit dabei ja egal
Dann bitte einmal hier entlang > Probepost für Jonathan
LG Naomi :*

RE: Um einen Chara
in Bewerbung um einen Chara 18.10.2012 15:17von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi ihr Lieben =)
Ich bin durch ein Partner Froum auf eures gestoßen und finde eure Story ja mal klasse =)
Gerne würde ich bei euch mitmachen. Heißen würde meine Rolle Leonie Lorreley McCloud, als Avar würde ich gerne Candice Accola nehmen.
Ich bin 21 Jahre alt und player schon seit fast vier Jahren.
Gegen ein Porbepost hätte ich nichts =)
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen könnte
LG

Heydiho... Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hätte Interesse an einem Chara,... Es wäre eine Ärztin mit Ava Alessandra Ambrosio oder das was ihr gerade sucht an Ava's...^^
Kann aber vorraussichtlich erst am Montag wieder da sein...
Hoffe das ist okay...
LG und tausend Küsse :-*
PS: PB ist Ü20 und playt seit fast 5 Jahren... ;)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |