![]() |
|

Nachdem sie sich von Ana verabschiedet hatte, war sie direkt ins Zimmer gegangen und hatte sich hier auf das Bett gesetzt. das Handy hatte sie wieder bekommen und wollte es gerade seufzend auf den Nachtisch legen, als es begann zu leuchten und sie fast schon hektisch danach griff. Sie sah das es eine sms von Dean war und ihr Herz raste in ihrer Brust wie wahnsinnig. Sie war froh das er sich meldete, aber gleichzeitig hatte sie auch etwas Angst was da drin stehen würde. Trotzdem öffnete sie sie gleich und als sie sah was da drinstand, war sie einerseits erleichtert aber andererseits auch ziemlich perplex. Sie schrieb zurück, zog sich dann aus und legte sich unter die Decke. Nach den ganzen letzten Nächsten mit dean, kam ihr das bett leer und kalt vor und leise seufzte sie auf. Doch sie zog ihre Decke bis ans Kinn hoch und während sie ihr Handy in der Hand hielt, glitt sie langsam in einen leichten Schlaf, denn sie sie war viel zu aufgeregt und durcheinander um wirklich richtig zur Ruhe zu kommen.

Am Morgen erwachte sie langsam wieder und das Handy fiel ihr aus der Hand auf den Boden. Sie schreckte zusammen und saß dann auch schon senkrecht im Bett. Mit einem leisen Stöhnen griff sie sich an den Kopf, denn der Alkohol vom Vortag machte sich leicht bemerkbar weil sie so schnell aufgeschreckt war. Sie stand auf und hob das handy auf, wo noch die sms von Dean vom Vortag offen war. Sie überflog sie nochmal und biss sich auf die Unterlippe. Gott diese Unsicherheit brachte sie nochmal um. Doch alles was sie wollte war jetzt zu ihm zu fahren und so zog sie sich schnell an und verließ den Campus um zu Dean zu fahren.

RE: Zimmer von Rachel McCord
in Zu den Zimmern 09.11.2012 18:51von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie kommt hier an und stellte ihren Wagen auf den parkplatz ab. Sie hatte ja noch ein schlüssel und so geht sie einfach in das zimmer rein "rachel??" Da sie aber anscheint noch nicht da ist seufzt sie ein wenig auf und wie immer sah ihr Zimmer aus wie Sau ^^ So das sie nun erst einmal anfängt hier aufzuräumen xD Die Wäsche die hier rum lag machte sie in einen Sack denn die würde sie wohl mit nach Hause nehmen zum Waschen xD Sie räumte auch so das zimmer weiter auf dabei viel ihr aber eine kiste auf welches ein wenig unter den Bett hervor lugte! Auch wenn es eigentlich nicht ihre Art war sah sie genauer hin udn erkannte das es eine von Mums alten kisten war "Was...." Sie setzt sich auf das bett in schneidersitz und hatte die Kiste vor sich stehen. Sie öffnet diese vorsichtig und sah tagebücher und auch jeweils einen Brief an sie und an rachel. Nun wird sie leichenblass uns konnte einfach nur in diese Kiste starren.

Nachdem sie von Dean weg ist, kam sie hier an und bezahlte das Taxi. So langsam wurde das echt teuer. -.- Sie ging ins Wohnheim und begrüßte hier und da einige Studenten die sie fragten wie sie denn heute bitte rumläuft.^^ Doch sie winkte nur ab und eilte schnell auf ihr Zimmer. Sie öffnete die Tür und trat ein. Da sie sich erst umdrehte um die Tür zu schließen, sah sie Ana erst nicht, aber als sie sich dann wieder dem Zimmer zuwandte, war das erste was sie sah wie Ana leichenblass auf ihrem Bett saß. "Ana?" fragte sie vorsichtig nach und er st dann sah sie was sie da vor sich stehen hatte und schluckte. Sie wusste erst nicht was sie sagen oder tun sollte, doch dann ging sie zu ihr und setzte sich mit gesenktem Kopf neben sie. "Du hast sie also gefunden ja?" fragte sie leise nach und wagte gerade nicht sie anzusehen.

in Zu den Zimmern 09.11.2012 19:10von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie hebt langsam ihren kopf als rachel rein kommt sieht aber auch gleich wieder zu der Kiste "Woher hast du die?" fragt sie leise nach un ihre Stimme zittert ein wenig. Als rachel nun neben ihr sitzt und sie hört was sie sagt starrt sie sie nun von der Seite an "Wie bitte? Du wusstest davon?" Fragt sie nach und sie schüttelt ihren Kopf. Sie verstand gerade ganz und gar nicht was hier gerade passierte! Sie griff nach den Briefen von ihrer Mund und erkannte natürlich gleich ihre Handschrift auf den Kuver. Sie schluckt hart "Die sind von Mum.....aber woher....seit wann...... Rachel warum hast du nichts gesagt?" fragt sie nun und ihre Stimme brach immer wieder ab. Sie konnte gerade auch gar nicht richtig auf rachel reagieren den ihr Schwirrte gerade ihr Kopf. Sie wusste nicht was sie denken oder machen sollte! Zu viel ging ihr in Kopf herum

Sie wusste das es jetzt wohl gleich den nächsten Ärger geben würde und fühlte sich jetzt schon ganz elend. Noch mehr als sowieso schon. -.- Wie gern hätte sie sich jetzt einfach ausgeweint, aber sie wusste das ihre Probleme mit Dean nun in den Hintergrund rückten, denn sie sah ihrer Schwester deutlich an wie sehr sie diese Briefe gerade trafen. Und sie wollte sie jetzt irgendwie auffangen. Alles andere war nebensächlich. Da kamen auch schon die Fragen und sie schluckte etwas. "Ja ich wusste davon.... Wie sonst sollten sie in mein Zimmer kommen?" fragte sie nach und seufzte schwer auf als gleich die nächsten Fragen kamen. Nun stand sie auf und stellte sich ans Fenster um einen Moment hinaus zusehen ehe sie wieder zu ihr blickte. "Ich habe sie seit ich damals Mums Zimmer aufgelöst habe. ich bin damit gleich zu dir gegangen aber als ich gesehen habe wie fertig du warst, habe ich gedacht das ich sie dir gebe wenn es dir etwas besser geht!" Erklärte sie ihr und ging zurück zum bett um sich neben sie zusetzten. "Ich hab gewartet auf den richtigen Moment aber dir ging es einfach nicht besser und wir haben uns immer weiter voneinander entfernt. Und je länger ich gewartet habe, desto weniger hab ich mich getraut sie dir zu zeigen... Ich wollte sie dir bald zeigen Ana wirklich.,.. Jetzt wo wir uns wieder annähren und endlich wieder Schwestern sind, wollte ich es nicht länger aufschieben. Aber da war erst der Entzug, dann die Sache mit Jake... Ich... es tut mir leid" sagte sie leise und senkte den Kopf.

in Zu den Zimmern 09.11.2012 19:38von Anabella McCord • 314 Beiträge
Sie würde ihrer Schwester gerade gerne ein stütze sein aber gerade ging es einfach nicht! -.- So gerne sie auch wollte aber das war gerade ein Schlag ins gesicht. verwirrt schüttelt sie nur ihren kopf bei ihren Worten "ich..." Doch sie bricht gleich wieder ab und hört was rachel nun weiter sagt "Du wusstest die ganze Zeit davon?? Und du hast nicht daran gedacht sie mir zuzeigen?? ICH HATTE EIN VERDAMMTES RECHT DAZU!!!" Schrie sie nun und nimmt den Brief raus der für rachel war und schleudert ihr diesen Entgegen "mach ihn auf......" Sagt sie auch nur und nimmt nun diesen für sich selbst raus. Sie zitterte am ganzen Körper doch machte sie diesen auf. Als sie die Schrift ihrer Mum sieht laufen ihr die Tränen über die Wangen doch viel schlimmer war das was drin stand! Es war nicht nur ein abschiedsbrief mit der Erklärung warum nein es sagte ihr noch mehr von dem niemand etwas wusste! nicht mal sie. Und deswegen hatte sie auch die tagebücher zurück gelassen! Sie wollte das sie alles irgendwann verstand und auch rachel warum ihre Mum sich immer so sehr um Ana bemüht hatte! Sie ließ den Brief fallen "nein.....nein....das ist alles gelogen....!" Sie wusste nicht ob bei rachel das gleiche drin stand aber sie fing nun fast Hysterisch an die tagebücher aufzuschlagen und sie dann durch das zimmer zu werfen "NEIN......NEIN.......NEIN!" Sie war gerade völlig außer sich und merkt auch gar nicht das sie rachel mit ein der Tagebücher an ihren Arm trifft ^^

Das war auch vollkommen okay, da brauchte sie sich keine Gedanken drum machen. ;) Natürlich warf einen das vollkommen aus der bahn, das würde wohl jedem so gehen. :( Als ana nun nochmal genauer nachfragte, nickte sie langsam. "Ja, aber ich schwöre ich habe weder die Briefe noch die tagebücher gelesen. Wirklich... Ich wollte das mit dir zusammen machen!" sagte sie, doch da schrie Ana auch schon los und sie schluckte hart. "Ja natürlich hattest du das... Und es tut mir leid das ich nichts gesagt habe..." sagte sie schuldbewusst und schluckte hart. Ihr ging es immer elender und sie hatte dasbGefühl sich jeden Moment übergeben zu müssen. Erst das mit Dean und nun das mit Ana... Sie würde am Ende des Tages wieder ganz alleine da stehen und diese Angst das es so kommen würde, ließ sie einfach nicht los und schnürrte ihr die Kehle zu. "Ana bitte.. Ich hab es nicht in böser Absicht getan!2 Tränen brannten in ihren Augen denn gerade war sie wirklich fix und fertig -.- Als sie ihr den Brief entgegenschleudert, weicht sie in letzter Sekunde noch aus, sonst hätte sie sie wohl im Augen getroffen.^^ Dann hockt sie sich hin und hebt den Brief ab, den sie aber einfach nur in der Hand hält und ihn betrachtet. "Ich will ihn aber nicht öffnen... Egal was drin steht, es ändert nichts daran das Mum tot ist!" sagte sie resigniert, denn sie hatte nicht das gefühl jetzt noch Kraft zu haben diesen Brief zu lesen. -.- Sie schluckte hart und beobachtete Ana dabei wie sie den Brief las und immer entsetzter wurde. Ihr Herz zog sch noch weiter zusammen und sie zerknüllte ihren Brief beinahe so sher klammerte sie sich an diesem fest. "Ana... was ist los? Was ist passiert?" fragte sie stockend und traute sich jetzt noch viel wneiger den Brief zu öffnen. -.- Doch da schnappte sich Ana schon die Tagebücher und sie wollte auf sie zugehen. "Ana nicht... Tu dir das nicht an... Lies sie mit Tris zusammen!" sagte sie noch, doch da flogen nun auch die Tagebücher durch die gegend und eines davon traf sie schmerzhaft am Arm, so dass sie leise aufzischt und sich über diesen reibt. Das würde einen blauen Fleck geben.^^ Sie hockte sich wieder hin und hebt auch das Tagebuch auf. "Ana was ist los? Rede mit mir bitte..." sgate sie eindringlich und ging zu ihr um sie an den Schultern zu fassen. "Ana... was ist los?" fragte sie eindringlich und suchte ihren Blick.

in Zu den Zimmern 09.11.2012 20:52von Anabella McCord • 314 Beiträge
Macht sie sich aber...auch wenn sie das gerade nicht so zeigen kann weil sie gerade völlig unter Schock stand -.- Sie lacht bitter auf "und damit kommst du mir EIN JAHR nach ihren tod! Ein verdammtes jahr danach?? vielleicht wäre alles gar nicht so schlimm geworden wenn du nicht so verdammt Egoistisch gewesen wärst und mich selbst hättest entscheiden lassen können?" Sie wusste das sie nun unfair war denn sie wusste genau wie sie damals drauf gewesen ist aber gerade war sie einfach nur schrecklich verletzt! und sauer! Als sie meinte das sie den Brief nicht lesen will funkelt sie sie an mit Tränen in den Augen "LIES DIESEN VERDAMMTEN BRIEF!" Schreit sie sie an denn warum auch immer sie hielt es für wichtig das auch sie es tat! Aber dann war sie völlig weg getreten als sie das alles ließt und zwischen den tagebüchern war noch ein umschlag. Zitternt macht sie diesen auf und der Fällt ihr gleich aus der Hand! Die Adoptionspapiere landen auf den boden udn sie springt auf denn gerade musste sie sich wirklich übergeben! ihr ganzes Leben war eine Lüge gewesen! Als sie fertig im bad war kommt sie wieder raus und da packt rachel sie an den Schultern. Sie schüttelt ihren Kopf. "Alles eine Lüge...." Nuschelt sie nur. Doch das stößt sie sie von sich und rennt aus den Zimmer. Sie steigt in ihren Wagen und klar in ihren Zustand Auto fahren -.- aber gerade wollte sie einfach nur weg und wusste nicht mal wo hin sie fährt

in Zu den Zimmern 09.11.2012 21:16von Rachel McCord • 338 Beiträge
Brauch sie aber nicht! ;) Als sie nun so bitter auflacht und sie ihre Worte hört, zuckt sie heftig zusammen. "ich war egoistisch? ich wollte dich vor diesem Schmerz schützen weil ich wusste das du ihn nicht auch noch ertragen hättest.... Verdammt Ana... Jetzt werd nicht unfair!" Ihre Stimme wurde etwas lauter und sie spürte eine leise Wut die in ihr hoch stieg. Normalerweise wurde sie nicht so schnell wütend, aber gerade nach dem Streit mit Dean und ihre Wut auf diese Julia, konnte sie sich jetzt nur sehr schwer beherrschen. -.- Als Ana sie auch noch anfunkelt, presst sie ihre Lippen aufeinander. "Es ist jawohl meine Entscheidung ob ich diesen Brief lese oder nicht!" sagte sie gepresst, denn vorschreiben ließ sie sich schon lange nichts.^^ Als ana nun aber gleich noch einen Umschlag findet und diesen öffnet, ihr der Inhalt aber gleich aus der Hand fällt, schluckt sie hart. "Ana..." Doch diese springt schon auf und verschwindet ins Badezimmer. Sie läuft ihr nach doch als sie dort ankommt, kommt sie auch gleich schon wieder raus. Sie umfasst ihre Schulter und blickt sie an. "Was ist eine Lüge?" fragte sie nun fast schon verzweifelt, doch da schubst sie sie auch schon weg und sie landete auf dem Boden und schlug mit ihrem Kopf hart gegen die ecke des Schreibtisches."ANA...WARTE!!!!!" Schreit sie und rappelt sich auf. Sie merkte gar nicht das sie blutete, wenn auch nicht sehr doll, aber es lief ihren Nacken runter und zeichnete sich in ihren Haaren ab. Sie lief ihr aber einfach nach und schnappte sich auf dem Weg noch die Unterlagen die auf den Boden gefallen waren und der Brief landete in ihrer tasche. Alles was sie sah waren aber nur noch die Rücklichter von ihrem Wagen und so stürzte sie auf das nächst beste Taxi zu und stieg ein. Sie wies den Fahrer an dem Wagen zu folgen, aber nach 2 Straßen hatte er Ana verloren und das erste was ihr dann einfiel war zu Dean zu fahren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |