![]() |
|
Wohnzimmer
in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 15.10.2012 21:47von Nickolas Parker • 134 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 16.10.2012 00:05von Nickolas Parker • 134 Beiträge
Er geht zum Kamin und macht diesen an..denn langsam wurde es dunkel und wenn es dunkel wird..wird es auch kalt..So ist es in South Vale..Tagsüber kann es richtig warm werden..dafür herrschen dann Nachts Minusgrade..
Langsam begann das Feuer im Kamin zu lodern..das Brennholz zu knistern und eine angenehme Wärme breitete sich aus..Er ging zum Sofa..nahm sich die Zeitung und und setzte sich..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 16.10.2012 08:35von Jessica Smith • 90 Beiträge
im türrahmen blieb sie stehen und lehnte sich an diesen,nick saß ganz in seine zeitung vertief auf dem sofa.
ihr blick ging zu dem kamin in dem das feuer knisterte und beobachtete die flammen die sich nach und nach über das brennholz hermachten.
die wärme breitete sich mehr und mehr aus und sie taute langsam auf,draußen war kurz bevor die sonne ihre letzten strahlen auf die erde geschickt hatte die temperatur rapide runter gegangen.
die zeitung raschelte und sofort sah sie zu nick der sich immer noch mit seiner zeitung beschäftigte..sie stieß sich von dem türrahmen ab und ging zu dem sofa auf dem nick saß und setzte sich neben ihm.
was aber nicht lange so blieb und sie sich an ihn lehnte,eine angewohnheit die sie wohl nie ablegen würde.
ihr blick ging zu der zeitung die nick immer noch aufgeblättert in seinen händen hatte und suchte unbemerkt die artikel ab ob vielleicht wieder irgendwas passiert war.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 16.10.2012 13:06von Nickolas Parker • 134 Beiträge
Ganz in Gedanken..liest er weiter..ohne zu merken das Jess an der Tür steht und ihn beobachtete..Er liest Seite für Seite durch..Dann sah er Jess rein kommen..und sich zu ihm setzen..
"Du bist ganz kalt..warst du draußen?..Ich mag es nicht..wenn du Abends noch draußen bist.."
Er redete mit einem ruhigen Ton mit ihr..dennoch konnte man raus hören..das er besorgt ist..
Kurz darauf spürt er ihren kopf an seiner Schulter und er lächelt wieder..
"Diese Woche soll der Nebel sich über dem See auflösen..Ich glaub da wird sich Naomi freuen..denn bestimmt nimmt sie dann die erste Fähre nach Paleville County um Alec zu besuchen.."
Er schmunzelte..denn er wusste ja wie hibbelig Naomi ist..das sie wegen dem Nebel nicht zu ihrem Bruder kann..
Kurz liest er weiter..sonst stand da nichts Neues..Jeder Bewohner liest immer zu Erst den Wetterbericht..auch wenn keiner das groß zugibt..
Langsam legt er die Zeitung weg..und legt seinen Arm um Jess..mit ihr im Arm lehnt er sich zurück und schaut zum Feuer..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 16.10.2012 16:06von Jessica Smith • 90 Beiträge
sie hob ihren kopf und lächelte ihn sanft an als sie nick an sah und die sorge in seinen worten hörte.
"ja,aber nicht lange..schliesslich musste sich ja wer darum kümmern das heute abend noch etwas warmes auf den tisch kommt und ging ja noch schnell."
sie war nur bis zum ende der straße gegangen weil der empfang hier im haus nicht der beste war wie er wusste.als sie ihren kopf an seine schulter gelehnt hatte lauschte sie seinen worten und grinste leicht vor sich hin.
"nicht nur sie..ich glaube wir atmen alle ein wenig auf wenn der nebel sich auflöst..und vielleicht kommen naomi und alec ja her..wir haben ihn alle schon ewig nicht mehr gesehen.."
was aber wahrscheinlich wie die letzten monate wohl nicht so kommen würde,aber sie konnte sich das bildlich vorstellen wie naomi die fähre stürmte um zu ihrem brunder zu kommen.
sie lachte leise und laß hier und da ein paar zeilen bis sie den wetterbericht sah,den studierte sie und seufzte erleichtert auf als sie mit eigenen augen laß das der nebel sich in den nächsten tagen verflüchtigen sollte.
als nicks arm sich um sie legte,rückte sie ganz nah an ihn ran,ihre kalten finger behielt sie aber bei sich denn er sollte ja nicht an die decke gehen weil sie eiszapfen als finger hatte die nur auf der suche nach wärme waren.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 16.10.2012 21:08von Nickolas Parker • 134 Beiträge
"Ich hab kein Hunger..Ich bin auch eher gerädert..Bald fängt mein Unterricht an..und ich hab heute erste Vorbereitungen getroffen.."
Er zuckte mit den Schultern..
"Ich denke auch das Naomi sich freuen wird und vielleicht schafft sie es auch ihn hier her zu holen..er sitzt ja doch da drüben in Paleville County alleine..und hier könnten wir ihn alle mal besuchen.."
Er stimmte ihr zu..und nickte auch..dann richtete er sich auf..
"Ich leg mich nun hin..bin echt müde..Mach nicht mehr zu lange.."
Gibt ihr einen Kuss auf die Wange..dann verschwindet er auch schon ins Schlafzimmer..

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 16.10.2012 21:28von Jessica Smith • 90 Beiträge
"oh okay..das wusste ich nicht.."
innerlich seufzte sie doch versuchte sie zu lächeln,sie wusste ja was ihm da bevor stand.
"ich drücke ganz fest die daumen das es vielleicht klappt..genau deswegen,ich bin mir nicht mal sicher ob er drüben in Paleville County was machen kann."
ihr lächeln wurde etwas weicher als sie sein nicken sah.
"okay...mach ich nicht,versprochen..!"
als sie den kuss auf ihre wnage bekam schloss sie kurz ihre augen..hörte wie er verschwand und zog ihre beine an sich als sie ihre augen wieder öffnete und dem feuer im kamin zusah.
irgendwann holte sie sich eine wolldecke und machte es sich auf der couch bequem,denn sie wusste wenn sie jetzt hoch gehen würde,würde sie nick wecken und das wollte sie vermeiden,er brauchte seinen schlaf und die uni würde auch in den nächsten tagen anfangen.
mitten in der nacht war im kamin nur noch die glut zusehen und jessy schlief irgendwann in der dunkelheit ein.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 17.10.2012 07:43von Jessica Smith • 90 Beiträge
als die sonne ihre ersten strahlen auf south vale richtet wird jessy langsam wach.sie streckt sich und..ATUSCH..ihr nacken ist steif,hat man davon wenn man auf dem sofa einschläft.
vorsichtig setzt sie sich auf und wirft die decke von sich,das ist ja nen super start in den tag.
sie steht auf und versucht irgendwie die decke zusammen zu legen...was auch nach ein paar versuchend dann doch klappt.kurz lauscht sie ob ihm haus sich irgendwas bewegt aber nichts,nick schläft sicher noch.
leise macht sie sich auf den ins schlafzimmer da ihre sachen ja dort in den schränken sind.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 03.11.2012 20:50von Jessica Smith • 90 Beiträge

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 04.11.2012 14:14von Jessica Smith • 90 Beiträge
ganz vertief in ihre unterlagen hört sie nur etwas die treppe runter poltern und fällt fast von sofa..erhebt sich etwas und sieht so über die lehne als sie nick rufen hört.
"VIEL SPASS...ICH LIEBE DICH!!!"...
da donnert schon die türe zu und sie zieht eine augenbraue hoch..hm..da hatte wohl jemand verschlafen..und zack war da das schuldgefühl..sie hätte ihn wecken können..-.-..
nu wars zu spät..das würde sie wieder gutmachen,das stand fest..nur musste sie sich erstmal weiter durch ihre unterlagen arbeiten.

in Kleines Haus von Nickolas Parker & Jessy Smith ► South Vale ◄ 05.11.2012 09:52von Jessica Smith • 90 Beiträge
nachdem sie stunden damit verbracht hatte sich durch die ganzen zettel zu arbeiten schob sie diese wieder zusammen und legte sie auf den tisch,fein und ordentlich.
in den nächsten stjjnden danach brachte sie das haus wieder auf fordermann..machte sauber und das bett..wäsche waschen und und und..
als sie damit fertig war zog sie sich ihre jacke an..schnappte sich ihr handy,tasche und schlüssel und verlies das haus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
2649
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |