Wanted !!!

in Gesuche unserer Mitglieder 15.10.2012 04:05
von Naomi Jones • 438 Beiträge

Ihr vermisst jemand ganz bestimmten in eurem Leben? ...Wollt dieses beenden?
Dann beschreibt hier genau was oder wen ihr sucht und schon bald hat die Suche ein Ende ;)

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 04:28 | nach oben springen

RE: Wanted !!!

in Gesuche unserer Mitglieder 24.10.2012 17:28
von Natalia Ohara • 16 Beiträge

Dann mache ich mal den Anfang!
Ich suche gleich 2 Personen, vielleicht auch 3, aber ich fange erstmal an:
Zum Ersten:
Meine beste Freundin, die ich bereits seit 5 Jahren kenne. Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt und immer mal wieder am Wochenende wiedergesehen, bis daraus nach und nach eine tiefe Freundschaft entstand. Dein Charakter sollte auf keinen Fall zickig sein, denn mit solchen Mädchen komme ich nicht sehr gut aus. :3 Natürlich darfst Du den Rest selbst bestimmen, aber wer wäre nicht froh so seine Person an seiner Seite zu wissen?
Gewünschter Avatar: Megan Fox

Name: GEFUNDEN!!!
/24.media.tumblr.com/tumblr_m5q20nAHzC1qliy8mo1_500.gif" border=0>
Meine Zwillingsschwester. Wir wissen noch nichts voneinander und leben beide nur bei einem Elternteil. Ich lebe bei meinem Vater, somit müsstest Du dann bei der Mutter oder eben allein wohnen. Die Beiden trennten sich, als wir 1 Jahr alt waren und beschlossen somit jeder eine Tochter mit aufzuziehen. Irgendwann treffen wir einmal zufällig aufeinander und sind natürlich dann reichlich verwirrt. Den Rest kann man noch besprechen.
Gewünschter Avatar: Vanessa Hudgens - oder eben auch Mila Kunis. Ist im Grunde egal, da sich die Beiden doch sehr ähnlich sind, wie ich finde.
/vanessahudgensfans.com/wp-content/uploads/2012/06/tumblr_lt625vu3ev1qfig54o1_500.gif" border=0> --
/25.media.tumblr.com/tumblr_mb3q6pPrn41ryidr5o1_500.gif" border=0>
Name: Im Grunde frei wählbar..
____________________________________________________________________________________________
[i]Die 3. Person wäre mein Ex- Freund der aus dem Nichts wieder auftaucht, zu dem ich seit 2 Jahren keinen Kontakt hatte, welcher mir immer wieder heimlich auflauerte und somit immer wusste, was ich tue. Er hat noch immer Interesse an einer Beziehung, obwohl ich sagte, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, da er mich betrogen hat. Das heißt es sollte jemand spielen, der ein wenig flexibel ist und auf Spannung aus ist, was in dem Forum ja ohnehin das Ziel ist, denke ich. :)
Habe da nämlich noch ein paar Ideen, die ich dann noch besprechen würde..

[u]Gewünschter Avatar: GEFUNDEN

Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch finde![heart]

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 20:57 | nach oben springen

in Gesuche unserer Mitglieder 25.10.2012 10:36
von Mayleen Ohara • 25 Beiträge

Auf diesem Wege suche ich meinen besten Freund/Freundin

Avatar hätte ich gern jemand mit dem es Bilder mit mir zusammen gibt

Geschichte: May ist außerhalb aufgewachsen also nicht in South Vale hatte dort aber ihre Grams deshalb kam sie sie alle paar Monate mit ihrer Mom besuchen.Mein bester Freund/kann auch eine Freundin sein,wohnte im Nachbarhaus so entwickelte sich über die Jahre eine echte Freundschaft.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt<3

nach oben springen

in Gesuche unserer Mitglieder 27.10.2012 11:31
von Tristan Matthews • 305 Beiträge

Gut dann werde ich auch mal ne Annonce aufgeben.
Und zwar suche ich ein paar Mitspieler für das Basketballteam der Uni! Ein paar Cheerleader haben wir schon und auch schon einen Coach! Avas und dergleichen bleibt jedem selbst überlassen. Wäre aber wirklich schön wenn wir noch etwas Zuwachs finden würde.

nach oben springen

in Gesuche unserer Mitglieder 28.10.2012 19:41
von Danielle Wolf • 29 Beiträge

Schön!
Ich suche meinen Bruder...Er sollte 2 Jahre älter als ich sein und ja Ava und Name sind frei wählbar.
Das verhältniss zwischen uns sollte besonders gut sein, also das was sich jedes Mädchen so wünscht^^

Würde mich freuen wenn sich bald jemand finden würde :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2649 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (22.02.2025 06:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen