Dann mache ich mal den Anfang!
Ich suche gleich 2 Personen, vielleicht auch 3, aber ich fange erstmal an:
Zum Ersten:
Meine beste Freundin, die ich bereits seit 5 Jahren kenne. Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt und immer mal wieder am Wochenende wiedergesehen, bis daraus nach und nach eine tiefe Freundschaft entstand. Dein Charakter sollte auf keinen Fall zickig sein, denn mit solchen Mädchen komme ich nicht sehr gut aus. :3 Natürlich darfst Du den Rest selbst bestimmen, aber wer wäre nicht froh so seine Person an seiner Seite zu wissen?
Gewünschter Avatar: Megan Fox
Name: GEFUNDEN!!!
/24.media.tumblr.com/tumblr_m5q20nAHzC1qliy8mo1_500.gif" border=0>
Meine Zwillingsschwester. Wir wissen noch nichts voneinander und leben beide nur bei einem Elternteil. Ich lebe bei meinem Vater, somit müsstest Du dann bei der Mutter oder eben allein wohnen. Die Beiden trennten sich, als wir 1 Jahr alt waren und beschlossen somit jeder eine Tochter mit aufzuziehen. Irgendwann treffen wir einmal zufällig aufeinander und sind natürlich dann reichlich verwirrt. Den Rest kann man noch besprechen.
Gewünschter Avatar: Vanessa Hudgens - oder eben auch Mila Kunis. Ist im Grunde egal, da sich die Beiden doch sehr ähnlich sind, wie ich finde.
/vanessahudgensfans.com/wp-content/uploads/2012/06/tumblr_lt625vu3ev1qfig54o1_500.gif" border=0> --
/25.media.tumblr.com/tumblr_mb3q6pPrn41ryidr5o1_500.gif" border=0>
Name: Im Grunde frei wählbar..
____________________________________________________________________________________________
[i]Die 3. Person wäre mein Ex- Freund der aus dem Nichts wieder auftaucht, zu dem ich seit 2 Jahren keinen Kontakt hatte, welcher mir immer wieder heimlich auflauerte und somit immer wusste, was ich tue. Er hat noch immer Interesse an einer Beziehung, obwohl ich sagte, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, da er mich betrogen hat. Das heißt es sollte jemand spielen, der ein wenig flexibel ist und auf Spannung aus ist, was in dem Forum ja ohnehin das Ziel ist, denke ich. :)
Habe da nämlich noch ein paar Ideen, die ich dann noch besprechen würde..
[u]Gewünschter Avatar: GEFUNDEN
Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch finde![heart]